technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Eure erste große Liebe... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Eure erste große Liebe...
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high@all !

Ich schieb mal wieder Depris und weiß mich einfach mal wieder nicht wie ablenken. Das man eine/n alte/n Partner/in am besten mit jemand Neuem vergisst fällt für mich flach. Ich hab nämlich echt keine Lust mich in einem der nächsten Prollschuppen mit Alk zu vernichten um dann eine der hiesigen Tussis für eine Nacht abzuschleppen (außerdem hab ich mind. noch 6-8 Wochen so gut wie nie Geld :-/ )

Also frag ich mich, wie's euch denn mit eurer verflossenen ersten Liebe geht; habt ihr sie schon vergessen, verdrängt ... ? Oder bin ich der einzige der da drauf hängengeblieben ist & manchmal einfach den ganzen Tag nur flennen könnte wenn er wieder mal ein Foto seiner Ex oder ähnliches sieht.

würd mich nur so interessieren.

trotzdem eine schöne Woche,

Z

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß ich unterscheiden:

zum ersten mal verliebt war ich wohl mit 14, denke ich. das war eine schwärmerei, an die ich gern zurückdenke. aber eher zu belächeln als ernst zu nehmen.

meinen ersten "freund" hatte ich mit 16. für ne woche, da gabs nicht mal zungenkuss. geliebt hab ich den auch nicht. man "hatte" einfach nen freund und darunter fiel der wohl.

den ersten festen dann gleich danach, auch mit 16. den würde man wohl als "erste liebe" bezeichnen, waren ja auch 6 jahre zusammen.

auch nach 4 jahren trennung (ich habe die beziehung beendet), träume ich manchmal noch von ihm und denke sehr oft (fast täglich) an ihn.
das ist aber kein "hängenbleiben", sondern normal, wenn man 6 wichtige jahre des lebens mit einer person verbracht hat, zusammen gewohnt hat und von heirat auch mal die rede war.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmm......verliebt war ich schon oft. leider ist nie was draus geworden, deshalb ist jeder gedanke an diese geschichten recht schmerzhaft, obwohl die meisten schon ne zeit zurückliegen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, dass man einen Menschen, mit dem man eine Beziehung hatte (egal ob lang oder kurz) niemals vergessen kann, und verdrängen nur dann, wenn die gemeinsame Zeit keine schöne war.
Außerdem ist es ja auch abhängig davon, wie lange die Beziehung her ist. Du kannst nicht erwarten, dass der Schmerz nach wenigen Tagen vorbei ist, zumindest dann nicht, wenn nicht du sondern sie den Schlußstrich gezogen hat. Es gibt immer ein paar Ausnahmen, Typen, die meinen sie könnten eh´ jede haben und Frauen, die sich auch nur jedes WE einen anderen Macker als "Spielzeug" mitnehmen. Diese Menschen können extrem verletzen und es ist ihnen auch noch egal. Aber Leute mit dieser Einstellung siebe ich von vornherein aus meinem Freundeskreis raus, die haben alle einen Schaden...

Eine schöne Beziehung mit einem unerwarteten/tragischen Ende wird man niemals vergessen. Nur irgendwann hört es einfach auf, weh zu tun. Erst dann sollte man sich wieder auf etwas neues einlassen. Allerdings kann das mitunter sehr lange dauern, bei mir waren´s etwa 1 1/2 Jahre.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch,
eine unglückliche "liebe" hab ich noch vergessen: vor 4 jahren. der hat mich schön verarscht, konnte sich angeblich nicht entscheiden.
wochenlang hab ich das tagebuch vollgekotzt.

eines sollte man aber nicht verwechseln, "liebe" mit gekränkter eitelkeit.
diesen o.g. typen kann ich wohl weniger "geliebt" haben, wir kannten uns zu wenig.
schätze eher, es war gekränkte eitelkeit, weil ich meinen willen nicht bekommen habe...

rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin jetzt mittlerweile 4 monate solo und kann sagen ich bin über meine ex hinweg. klar denke ich noch ab und an die schöne zeit, z.b. wenn man sonntags alleine aufwacht. ich denke das vergeht erst, wenn da wieder ein neuer mensch ist, den man(n) liebt. was ich nicht kann ist gleich nach der trennung eine neue, ich brauchte z.b. erstmal 3 monate ruhe, um alles zu verarbeiten, zumal es auch ein beschissenes ende war.
manche lenken sich auch gleich mit der/dem nächsten ab, aber ich denke das ist unfair gegenüber dieser person und hilft einem auch nicht wirklich weiter.
die zeit heilt wunden und wenn die weg sind, kann man sich gerne wieder auf was neues einlassen. das kann auch ruhig länger dauern, ich finde lieber etwas länger suchen, aber dann sich dafür umso stärker verlieben. ein bisschen solo sein schadet auch nicht, da kann man dinge tun die sonst nur eingeschränkt gehen.
so denn..... um diesen forum gerecht zu werden.... ich wünsche euch alles liebe

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... manchmal wühlt man sich in diese alten Geschichten ganz tief rein und lässt das alles nochmal über sich ergehen... Sicher tut das weh, aber das gehört denke ich zum Verarbeitungsprozess und ist völlig normal.

Meine erste Freundin hatte ich mit 13. Ob das Liebe war bezweifel ich. War wohl eher Schwärmerei oder das erste intensive Interesse am anderen Geschlecht. War mit dem Mädel ca. 9 Monate "zusammen"... Muss aber gestehen, daß ich die meiste Zeit davon damit verbracht habe die weibliche Anatomie bis ins kleinste Detail zu studieren *g*

Meine erste große Liebe -wie man so schön sagt- kam dann mit 15, aber die iss mir wohl eher als "Liebe" in Erinnerung weil ich mit ihr das erste Mal "richtigen" Sex hatte :o)

Die längste Beziehung hatte ich dann mit 22 mit ner Schausteller-Tochter... Das war dann schon eher Liebe würd ich sagen. Obwohl ich mich damals im Umfeld ihrer Familie meißt wohler gefühlt hab, als mit ihr allein. Ging fast 4 Jahre, das Ding.

Hängengeblieben bin ich eigentlich nur auf meiner letzten Beziehung. Liegt ziemlich genau ein Jahr zurück. Vielleicht liegts auch daran, daß es meine letzte Beziehung war. Ich mach mir da aber eher selber Vorwürfe, weil ich in der Beziehung ziemlich viele Fehler gemacht hab. War so´n Wochenend-Ding, weil wir relativ weit auseinander gewohnt haben. Allerdings war ich dann, als sie Schluss gemacht hat ziemlich froh, daß sie mir nicht jeden Tag über den Weg gelaufen iss. Das hätt mich dann wahrscheinlich doch mehr runtergezogen.
Ich glaub seit damals ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie denken musste, aber mittlerweile hab ich das ziemlich verarbeitet und es tut nicht mehr weh oder kribbelt im Bauch wenn ich an sie denke.
Ich seh das dann doch eher positiv und halt mir das Gute daran vor Augen. Schließlich hab ich viel gelernt aus der ganzen Geschichte.

Ich denke um eine Enttäuschung richtig verarbeiten zu können braucht es viel Zeit - und die sollte man alleine Verbringen. Wenn man eine alte Liebe durch eine "neue" ersetzt ist das doch reine Verdrängung und irgendwann kommt alles auf einmal hoch...

Ich halt mich einfach an dem Gedanken fest, daß irgendwann "die Richtige" kommt. Ich glaub einfach dran und das hilft mir über alles was mich im Moment liebestechnisch bewegt oder auch enttäuscht hinweg.

Bin halt ein hoffnungsloser Optimist *g*

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste große Liebe hatte ich mit 18. Ich war 2 1/2 Jahre mit Ihm zusammen. Ich denke öfters an Ihn, aber habe auch Alpträume, da er mich sehr verletzt hat und einmal auch handgreiflich geworden ist. Das war nicht so schön.

Unsere Anfangszeit war immernoch die schönste Zeit. Trotz allem was er mir angetan hat, weiss ich, dass ich keinen Mann mehr so lieben kann wie ich ihn geliebt habe. Klar liebe ich meinen jetzigen Freund auch, aber auf eine andere weise.

Bei meiner ersten großen Liebe dachte ich immer ich könnte ohne ihn nicht leben, heute weiss ich das ich es kann...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, Rockstar, die Zeilen hätte ich haargenauso schreiben können...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

kroete

jupp, genauso. ich habe zu meinem jetzigen freund auch ein viel besseres verhältnis, eine viel wertvollere beziehung.

aber wenn man nicht weiß, daß es auch ohne jemanden geht oder es sich auch nur vorstellen kann, hat es eine andere qualität.
mein damaliger freund war mein LEBEN. ihn zu verlassen, hat sehr sehr viel mut gekostet.

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JoeKa
Ich find's ehrlich gesagt bewunderswert wenn du die Leute von denen du
erwartest dass sie dich ja nur verletzen von vornhinein "aussiebst"....
mir kommen solche Erkenntnisse über Mitmenschen immer erst zu spät in den
Sinn...
Diese schöne Beziehung mit dem unerwarteten Ende schmerzt glaub ich am
meisten, wahrscheinlich sollte man echt warten bis man das Meiste
vergessen hat bevor man wieder was eingeht... *grübel*

@rockstar
Deine Einstellung im Bezug auf den hoffnungslosen Optimismus kenn
ich ziemlich gut. Mir hilft's wenn ich dran denke das auf der Erde
ca. 6,157,400,560 Leute vegetieren (plusminus ein paar 1000) und
davon mind. 3,000,000,000 Frauen sind. Da sollte also wohl oder übel
MEHR als eine dabei sein mit den gewünschten Eigenschaften und damit
STEIGT also auch die Chance eine dieser Frauen zu treffen

@Kroete
"Der Zauber der ersten Liebe liegt in der Unwissenheit, daß sie jemals enden könne."
- denk ich mir halt...

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2anda

Die Beziehung zu meinem jetzigen Freund empfinde ich auch als wertvoller und viel stressfreier. Mir selbst geht auch es viel besser! Ohne den Zwang, ich könnte ohne ihn nicht mehr leben, erspare ich mir auch diese elendig nervenden Eifersuchts-szenen. Zu der Zeit war das nämlich echt schlimm. Kann ich mir heute kaum noch vorstellen, was ich manchmal für ne Furie war!

2Zam

Das sind wahre worte!!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich muss die männer unter uns enttäuschen, leider gibt es auf der welt männerüberschuss, ich glaube das verhältnis steht 48% zu 52%. bleibt nur zu hoffen, dass es mehr homosexuelle männer gibt als homosexuelle frauen, damit sich das alles wieder ausgleicht und jeder eine/einen abbekommt

hätte ich vor 3 monaten hier mitgeschrieben, hätte ich wohl angefangen zu heulen, aber jetzt schreibe ich es mit einem lächeln und freue mich auf das was kommt.... das leben ist schön und ich werde noch viele schöne momente mit mindestens einer zukünftigen freundin haben und ausserdem gibt es noch sooo viele andere schöne dinge im leben, wenn ich da z.b. ans musizieren denken.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meiner Meinung nach herrscht frauenüberschuss zumindest in Mitteleuropa und zwar mit ca. 0,6% wenn ich mich net irre

irgendwas von wegen seit dann und dann solo schreib ich etz lieber nicht sonst setzts wieder was *ggg*

und meine erste große Liebe... hmm große hatte ich wohl noch nie, nur 2 heftige... beide mehr so aus südlichen gefilden. Der Kontakt ist bei beiden (in unterschiedlichem Maße) noch da... ich denke auch noch jeden tag an die beiden, auch wenn's komisch ist dass es 2 sind und dass ich beide nur 1x gesehn hab... Vielleicht hab ich auch nur deswegen dieses schöne Gefühl für sie im inneren bewahrt?!

*seufz*

Ich muss weg

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*demphonkeintaschentuchreich*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, fonki, weißt du auch woher der frauenüberschuß rührt? weil in der generation, die im krieg zwischen 16 und 40 war, ein paar männer fehlen. wenn das also deine altersklasse sein sollte, viel spaß
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsch.

das ist von der Natur so gegeben, ohne scheiss. Wenn du alle Geburten mittelst dann kommt das raus!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine erstel große Liebe wohnt jetzt zum Glück in Canada und ist verheiratet. Das Ganze ist damals nicht so schön ausgegangen und ich bin ganz glücklich, daß er mir nicht mehr über den Weg läuft.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich von meiner großen Liebe vor 8 monaten getrennt. Das ganze ging 5 jahre und war ziemlich schön und sehr intensiv..
Mittlerweile geht es mir einigermassen wieder gut, steckt mir aber immer noch in den Knochen und so wird es wohl noch lange bleiben..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste große liebe?
das ist schon so lange her, kann ich mich garnicht mehr dran erinnern!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste große Liebe ist und bleibt meine rechte Hand! *ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry

na dann sei mal froh... ist vielleicht gar nicht so schlecht... : )

@fem
ach sooooo... deswegen... *GGGG*

Usernummer # 605

Genau deswegen! *ggg*

Außerdem kostet die kein Geld, mault nie rum und hat nie Migräne...*ggg*

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: die kenn ich auch!*ggg*

@octo: joa...war ja auch mehr schlecht als recht!

Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste richtig große Liebe ist heute mein größter Hass. Wie soll ich sagen, jemand der hinter meinem Rücken zig andere Tussen po****, hinterlistig ohne meine Wissen (oder zumindest glaubte es er) Drogen vertickt bis und die Grünen heftigst auf den Fersen hingen und mir nebenbei bei jedem zweiten Satz ins Gesicht lügt, auf so jemanden kann ich getrost verzichten.
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

hass und liebe liegen nah beieinander...
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann nur hassen wen man mal geliebt hat ... hab ich mal bei birte karalus gehört *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

...kennst wohl liebe auch nur aus talkshows, kry!*ggg*
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.... also meine freundin hat mich vor einigen wochen auch verlassen. sie war die erste frau, in die ich mich so richtig verliebt habe. unsere beziehung ging über ein jahr und ich hab echt jedesmal wenn ich sie gesehen habe ein kribbeln im bauch gehabt. irgendwann haben wir uns dann immer öfter gestritten dann war kurz mal schluss, doch wir habens nochmal miteinander versucht.
leider hat es nicht geklappt und sie hat die beziehung beendet. bin seitdem richtig down, versuche jedoch meinen mitmenschen nicht zu zeigen wie bes..... es mir geht, vielleicht ein fehler.
hab auch schon alles versucht sie zu vergessen und manchmal auch schon geglaubt, dass ich drüber weg bin, doch dann bekomm ich immer irgendwie nen rückschlag und die depries gehen wieder von vorne los.
am schlimmsten is es wenn ich mich mit netten frauen unterhalte und sich im laufe des gesprächs rausstellt, dass was laufen könnte. ich mein flirten und so is ok klappt genauso gut wie früher doch wenn dann mehr passieren sollte (und wenns nur knutschen wäre) hab ich dann plötzlich das bild von meiner ex im kopf und ich bin wie gelähmt.
meist reichts mir dann und ich geh heim, liege dann nur aufm bett und schau die wand an, wo sich dann immer die schönsten szenen aus unserer partnerschaft abspielen. ich kann sie einfach nicht vergessen und hab keine ahnung was ich machen soll.
ok das war meine geschichte und ich bin irgendwie froh, dass ich das mal losgeworden bin.

Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Manuel, Zeit heilt alle Wunden - ist wirklich so!
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte meine erste grosse Liebe im Kindergarten, als ich 4 Jahre alt war, allerdings liess sie mich immer abblitzen. 4 Jahre später schaute ich in den Spiegel und wusste, wen ich zu lieben habe. *gg
Von wahrer Liebe weiss ich ansonsten nicht, was ich davon zu halten habe, glaube auch nicht, dass es was für mich wäre.

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Als kleiner Bengel war ich mal Hals über Kopf in Nena verliebt...*ggg*
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liricia & fem

die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht.
die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich.

soviel zum thema zeit. ihr habt ja recht sag ich zu meinen kumpels auch immer. doch ich hab irgendwie den eindruck, als ob es bei mir immer schlimmer wird...........

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Manuel ]

Usernummer # 605

Du sollst auch nicht vergessen - denk an die schönen Momente zurück - aber mit Freude und nicht mit schwerem Herzen!

Wenn Du vergessen würdest, dann hätteste Du sie auch nicht geliebt...

Manuel

Usernummer # 3320

die schönen zeiten hab ich ja auch immer im kopf und vergessen will ich sie ja auch nicht. nur drüber weg kommen und ma wieder anfangen richtig zu leben. immer den gutgelaunten menschen spielen und sich ja nichts anmerken lassen is auf dauer auch nicht so toll...............

Usernummer # 605

Ich weiss, wovon Du sprichst - hab selber mal ähnliches durchgemacht, aber glaub´ mir, das Leben geht weiter und Du wirst auch wieder Deinen Spaß daran finden! Kopf hoch!
Manuel

Usernummer # 3320

und bis es soweit ist werd ich meine platten streicheln und zährtlich an meinem mixer schrauben. musik is meine zweite grosse liebe und die wird zum glück nie enden

Usernummer # 605

Richtig so!

So klappt das auch - Musik kann sehr gut über Trauer hinweghelfen...

Starlight_22
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste große Liebe hatte ich mit 15! Diese Liebe hat auch drei Jahre gehalten, ich glaube mit ihm bin ich so ein bißchen erwachsen geworden Auszug von zu hause, Lehre, Führerschein etc. War ne schöne Erfahrung die aber auch heftigst auseinander gegangen ist... 2 Tage vor Weihnachten, genau die richtige Zeit dafür...!
Heute komm ich bestens mit ihm aus und ich werde die Zeit sicher nicht vergessen!!!
St@rLiGhT

IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

@fonktrain: ich habe eben gehört, dass es im mittel mehr männer als frauen gibt, schreibe das ja auch nicht einfach so, aber ich werde mich nochmal erkundigen, vielleicht war es ja auch genau anders rum.

habe geforscht und bin fündig geworden auf der uno-seite: Die Gesamtzahl der weiblichen Weltbevölkerung liegt knapp unter jener der männlichen Welt-bevölkerung: auf 100 Männer kommen 98,6 Frauen -- somit wäre es bewiesen, mehr männer als frauen

[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: rockstar ]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.