technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Habt ihr diese Sätze auch schon 100 mal gehört?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Habt ihr diese Sätze auch schon 100 mal gehört?!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(so gesagt oder jedenfalls so gemeint...):

"wir sind schließlich zusammen, aaaaalso..."
"ich will dich aber *imaginärmitdemfussaufstampf* nochmal sehen vor dem wochende"
"ich hab dich lieb" = "los sag sofort dass du mich lieb hast"
"hilfe du liebst mich net 100%ig und bedingungslos so wie sonst keine(n)"
"du hast netmal 5 Minuten (nie) Zeit für mich"
"Ich kann net mit jemandem zusammen sein der nicht (haargenau) dieselben Gefühle für mich hat wie ich für ihn/sie"

nennet sich das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und leiden da wirklich mehr als die Hälfte aller Frauen (oder vielleicht auch Männer) drunter??

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv mehr als 50%
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss denn eine Beziehung in sowas bereits nach einer Zeit die sich in wochen bemißt ausarten?? Da kommt man sich vor wie im goldenen Käfig... toll, ich werde bedingungslos geliebt, aber mit einer besitzergreifenden/eiengenden Boshaftigkeit/Penetranz dass mir die Galle überkocht!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

bemühen is sccheisse das hat immer was mit mühe zu tun, und wenn ich sie sehr gern habe / liebe dann tu ich das alles freiwillig dann brauchts erst gar keinen moralischen Druck. Wenns soweit is dass man den braucht, dann isses eh schon viel zu spät!

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist keine Liebe das ist Besitz. *zustimm*
Ein Tritt in den Allerwertesten des Partners löst diese Probleme für immer. Man hat zwar nen schlechten Ruf aber man ist frei.
Fies und gemein ist auch der folgende Satz:
Ich weiss das du gern zur SMS würdest aber meine beste Freundin hat Geburtstag
soll soviel heissen wie "Du bleibst hier oder ich geh"
Is mir letztes Jahr passiert: Ich hab beschlossen das sie geht.

Bis es endlich jemanden gibt der nicht die Sätze loswird, wird noch viel Zeit vergehen.

In diesem Sinne
Lonely hearts have more fun

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Lonely hearts have more fun

...ihr erster Satz nachdem das ganze zu ende war: "und wo willst du schlafen?!" ...wieder so ein verklausulierter Seitenhieb... aber dass das "raus aus meinem Zelt" heisst hab ich auch so geschnallt...

Schon merkwürdig dass bei mir auch die SMS "schuld" war...

Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SMS = Schmerzen mit Schwestern (=Frauen)

ich denk das es grad bei solchen "Ereignissen" zu sowas kommen kann weil man einerseits ja gebunden ist, andererseits seinen Spass so haben will wie man es sich ausmalt.
Soll jetzt nicht heissen ein Rave wär mir wichtiger als ne Beziehung. Aber Spass muss sein.
Eigentlich sollte jeder in einer Beziehung einen Kompromiss eingehen. Allerdings haben die besitzergreifenden Partner (gibt auch solche Männer), die so wie ich hoffe in der Minderheit sind, nicht diese Eignung. Was solls irgendwann läuft schon der/die Richtige übern Weg, der sogar freiwillig mit auf die SMS geht

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SMS = Single? Mist, Schonwieder.

"Schonwieder" ist halt allerneueste Rechtschreibung...

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonky

ich hab dir scho mal gesagt: du kennst nur die falschen frauen...
es gibt auch unkomplizierte mädels...!!!

ausserdem hast du den ultimativen schlußmach spruch vergessen: " aber wir bleiben freunde..." ... wers glaubt!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

"es ist wirklich eine frage dessen, was man will"

*ggg*

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das thema hatten wir ja scho mal durchgekaut...
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ liri

*kicher*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nein DEN Spruch hab ich ihr net gesagt... ich hasse sowas! Ich hab ihr gesagt wie scheisse ich's find dass sie mich im nachhinein schlecht dastehen lässt (bzgl. meines verhaltens in der beziehung...)

@Liri: ok...
nee im Ernst ich wollte damit nur ausdrücken dass ich momentan ca. überhaupt keine Lust hab, mich mit weiblichen Profilneurosen zu befassen, wenn ich aufgrunddessen KEINEN Sex haben sollte is mir das (momentan) auch recht!

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte jetzt selbst bis vor ganz Kurzem ein halbes Jahr (boh) lang eine Beziehung. Durfte immer mehr feststellen, daß ich nicht glücklicher wurde (am Anfang war es genial), daß ich viel mehr, was mir sehr unangenehm ist, in die Beziehung reinstecken mußte als ich rausholte, was mir angenehm ist. Ich bin froh, daß es zu Ende ist und bin mir weiterhin sicher, daß es die richtige Entscheidung war.

Was will ich bloß damit sagen? Hmmm.....

Vielleicht am ehesten, daß ich denke, man sollte permanent längerfristig abwägen, ob einem eine Beziehung wirklich die "Strapazen" wert ist, oder ob es nicht Verrat am eigenen Gemüt und der fremden Liebe(?) ist, die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Uff.
Was für ein nichtiger Gefasel. Vergangenheitsbewältigung?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Daniel: erleichtert war ich auch, das kann ich dir flüstern! ...felsbrocken...

@Liri: Vielleicht isses so, ja. Aber du kennst mich ja mittlerweile und weisst dass ich in spätestens 2 wochen wieder das heulen anfang

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

bei mir wurde das mit Glücksgefühlen behaftete für-sie-da-sein da zur Mühsal als sie mir nen kompletten Abend völlig grundlos (?) im auto rumheulendersweise vermiest hat... mit einigen der oben gennanten Sätze!

Von da an konnte ich einfach keine positiven Gefühle mehr für sie empfinden...

D@NieL

Usernummer # 3433

EinZ noch:
Vorwürfe nach der Beziehung - denke ich - sind im Allgemeinen eine Art Bewältigungsreaktion des eigenen Schmerzes über den Verlust des Anderen.
Traurige Reaktion, aber durchaus nachvollziehbar.

---
Hilfääää! Ich Rede wie ein Professor (mein neuer Threadtitel)

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch nie gehört!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Fonki: Da hast du dir wohl ein paranoides Klammeräffchen angelacht, wa?

Ich hatte zwar schon Beziehungen, aber solche Texte habe ich da nicht mitbekommen... nur dieses ständige "Ich liebe Dich" mit der entsprechenden Erwartungshaltung dazu, das habe ich auch bei einer zu hören bekommen. Hab das aber irgendwann abgestellt. (wegdiskutiert und Basta)

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja so krass wollt ich das jetzt net ausgedrückt haben... es gab sicher auch unparanoide und schöne Momente...
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phonk

dass du vielleicht selber neurosen hast, hast du da mal drüber nachgedacht? (ich mein das nicht bös) aber das kann ja wenns SO oft schief geht nicht immer nur an den mädels liegen.

und dass es dir recht ist, wenn du keinen sex hast, glaubt dir doch eh keiner

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, also bis auf "ich hab Dich lieb" hab ich noch keinen dieser Sprüche zu hören bekommen. Und ein "ich hab Dich lieb" empfinde ich auch nicht als Aufforderung, das selbe sagen zu müssen...

Also wenn ich mir Deine Posts bezüglich Beziehungen durchlese, Fonki, dann bleibt mir irgendwie immer der Eindruck, als hätten´s die Mädels aber auch nicht gerade leicht mit Dir...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahmm fonk .. eine Frage am Rande: wie alt waren denn Deine Mädels bisher so im Durchschnitt?

cheers
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@danzas: 17-20 ...die "letzte" 18

@FEM: warum das?? Ich bin eben nicht bereit mir Ketten anlegen zu lassen, ganz gleich welcher Art!
...du weisst ja, der Ton macht die Musik und wenn man dann noch die Situationen sieht in denen ich das als "sag sofort..." empfunden hab, dann wird das schon klar dass das so gemeint war... naja gut kann natürlich sein dass das Einbildung meinerseits war, aber weshalb sollte ich mir so nen Schund einbilden? ich bin schließlich keine Frau *gggg*

@Astro: ...eigentlich solltest du mich besser kennen...
Neurosen?? ich opfere die positive Seite meines Lebens nicht, nur um eine scheintote Beziehung am Leben zu erhalten (das war jetzt auch nicht bös gemeint
Gut, vielleicht geb ich manchmal zu früh auf oder vielleicht bin ich auch nur bedingt liebesfähig... keine Ahnung...

...klar will ich sex, aber nicht um diesen Preis

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, wenn es wirklich so krass fordernd war, dann ist das schon heftig und ich würde mir sowas sicherlich auch nicht gefallen lassen, aber es ist ja meist auch so, daß alles so hinauschallt, wie man in den Wald hineinruft...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

du meinst dass ich von ihr auch andauernd Liebesbeweise gefordert hab?

Usernummer # 605

Nööö, das denke ich nicht - wenn´s Dir selber auf´n Keks geht, dann wirste sicherlich nicht auch so abgehen...

Ich meine eigentlich, daß wenn man Deine Posts hier in L, S und Z so liest, Du bestimmt auch keine einfache Person bist und dann muss man sich nicht wundern, wenn man selber mal an solche Personen gerät...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

axo...naja da haste vielleicht recht...
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese sätze hab ich einmal gehört. mit 16, von meinem ersten freund. den hatte ich genau eine woche, weil er zu fordernd war.

danach in 10 jahren nie wieder.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab endlich die perfekte Freundinn gefunden:

www.realdoll.com

Check it out, Phonk

tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liri

wie jeds??

Da is man kurz im Krankenhaus und alle denken, Inge und ich wären unsensible Beziehungsmonster ???

Wir sind doch die ungekrönten "Mister Verständnis", oder Mädels ??

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm - ich finde "beziehungen" generell immer anstrengend. Vor allem zu klären wie man die behiehung jetzt sieht: ich für meinen teil habe meistens lockere beziehungen u. sehe dies dann so dass ich machen kann was ich will. Ne lockere beziehung ist für mich ne beziehung wo man sich einmal in der woche sieht (wenn überhaupt). Aber im Prinzip ist das dann ja keine Beziehung.....oder wie seht ihr das?
Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also wenn man sich MINDESTENS einmal die Woche sieht, dann isses eine, und wenn man eben höchstens zu 99% machen kann was man will... alles andere sind nur affairen
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonki: Und was ist wenn man sich zu 99% sieht???->Liebe!
check your mail!

@all
ääähm, jetzt nicht falsch verstehen!

Cheers,
sili

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

öhm wie jetzt? liebst du etwa MICH?!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Nein!So sollst Mail checken und das mit 99% war auf meine Freundin bezogen...nicht das die anderen Denken, ich schick Dir jetzt Loveletters...

Scheisse echt...

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne nur den Satz:

"Du bist so komisch heute, was ist denn los?"

oder

wenn man 2 Minuten nichts sagt:

"Was ist los, du sagst ja gar nichts"

Naja...ist aber nicht sooo schlimm, oder gar Beziehungsbedrohend....

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonki....du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sunny10
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ HandsOnWax

...stimmt schon, aber ziemlich nervig mit der Zeit...

greetz

*Sunny*

IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.