Autor
|
Thema: überraschung für den freund
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Geh mal zur nächstgelegenen Kunsthochschule und such dir da am schwarzen Brett die Aushänge raus, die eine Suche für freiwillige Fotomodelle beinhalten, da bekommst du geniale Bilder für Lau, mit Abzügen in Großformat. Wenn ihr einen Glastisch habt, dann pappst du das Bild von unten drunter, legst ne Decke auf und machst ein schönes Essen. Sag nach dem Essen deinem Freund, er soll doch bitte den Tisch abräumen und die Decke dann gleich in die Wäsche tun...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fabienne
Usernummer # 2408
|
verfasst
... die bilder hab ich ja schon...und die idde is auch net von schlechten eltern, aber er hat leider ein glastisch!!!
Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Naja, dann klebste das Bild eben oben drauf, aber dann sollteste auf jeden Fall eine dünne Plastikfolie drüber machen und eine sehr blickdichte Decke nehmen, z.B. eine bunte oder dunkle Decke... geht auch.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
liri besser direkt auf die innenseiten der schenkel, muahahahahaha
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
solanges nicht sein foto is mit "wir müssen draußen bleiben" *gg* bäh, was binnich gehässig heut, aber ich hab so gute lauuune...
| |
|
|
Fabienne
Usernummer # 2408
|
verfasst
also ich kann dir nur sagen das ich wohl schon ideen hab, aber es ist eben genau das was du angesprochen hast. wenn man sich schon lang kennt, kennt man den anderen eben verdammt gut und vielleicht wär euch was eingefallen was ein bisschen zu mir gepaßt hätte aber auch ausgeflippt oder so gewese´n wär, wenn du verstehst was ich mein. vieleicht hätte ich meine ideen mit euren irgendwie verknüpfen können, aber trotzdem DANKE!!!! war mal wieder erfrischend den kopf gewashcne zu bekommen!!!
Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Steck Dir zwei Bilder in den BH (pro Körbchen eins) und ein kleines in Deinen Slip auf den Venushügel. Laß Dich entblättern und er findet die Bildasse.....
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
Aus: Westen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich darf doch bitten, hier herrschen Sitte und Ordnung!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
@Jason Aber natürlich, natürlich!! Nichts anderes geht mir im Kopfe herum: Sitte und Anstand, Ordnung und Verklemmtheit sowie Frigidität und Prüdenz.....
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
-*raushol*
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ lil: Das will ich hoffen!!! Oder bin ich hier falsch bei der Amishhomepage? (<- harhar )
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|