technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » überraschung für den freund

Autor Thema: überraschung für den freund
Fabienne

Usernummer # 2408

- verfasst      Profil von Fabienne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein freund möchte unbedingt bilder von mir habe, is ja irgendwie auch verständlch. ich möchte ihm natürlich auch welche geben, aber ich will net sagen: Hier hast du sie! ich würde sie gerne irgendwie verpacken oder so, aber so plump in geschenkpapier eben auch net! vielleicht auch mit was schönem verbinden, und da dachte ich, da ihr jan auch geholfen habt hättet ihr vielleicht auch ein paar ideen für das!

würd mich echt mega freuen, wenn gute ideen kämen!!

danke im vorraus

eure fabs

Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh mal zur nächstgelegenen Kunsthochschule und such dir da am schwarzen Brett die Aushänge raus, die eine Suche für freiwillige Fotomodelle beinhalten, da bekommst du geniale Bilder für Lau, mit Abzügen in Großformat. Wenn ihr einen Glastisch habt, dann pappst du das Bild von unten drunter, legst ne Decke auf und machst ein schönes Essen. Sag nach dem Essen deinem Freund, er soll doch bitte den Tisch abräumen und die Decke dann gleich in die Wäsche tun...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fabienne

Usernummer # 2408

- verfasst      Profil von Fabienne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... die bilder hab ich ja schon...und die idde is auch net von schlechten eltern, aber er hat leider ein glastisch!!!
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, dann klebste das Bild eben oben drauf, aber dann sollteste auf jeden Fall eine dünne Plastikfolie drüber machen und eine sehr blickdichte Decke nehmen, z.B. eine bunte oder dunkle Decke... geht auch.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat da einer schlechte laune *g*

find ich aber auch.. nach rat hier fragen is ziemlich arm... fänd ich als freundin aufjedenfall nich toll

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liri
besser direkt auf die innenseiten der schenkel, muahahahahaha

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solanges nicht sein foto is mit "wir müssen draußen bleiben" *gg*
bäh, was binnich gehässig heut, aber ich hab so gute lauuune...

Fabienne

Usernummer # 2408

also ich kann dir nur sagen das ich wohl schon ideen hab, aber es ist eben genau das was du angesprochen hast. wenn man sich schon lang kennt, kennt man den anderen eben verdammt gut und vielleicht wär euch was eingefallen was ein bisschen zu mir gepaßt hätte aber auch ausgeflippt oder so gewese´n wär, wenn du verstehst was ich mein. vieleicht hätte ich meine ideen mit euren irgendwie verknüpfen können, aber trotzdem DANKE!!!!
war mal wieder erfrischend den kopf gewashcne zu bekommen!!!

Gerry
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm bilder verpacken?! Du kannst nen Kalender machen, oder ihm zu jedem einen anderen Schönen Rahmens cghicken, aber das wichtigste bist schließlich du auf dem Bild!
Vergiss des net, aber keine ahnung, mal was drumrum, oder gib ihm das bild mit den klamotten die du darauf anhast, oderoder oder..*g*

GX Gerry

IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steck Dir zwei Bilder in den BH (pro Körbchen eins) und ein kleines in Deinen Slip auf den Venushügel.
Laß Dich entblättern und er findet die Bildasse.....

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fabienne:
Hast Du dir vielleicht überlegt, einen Bildband von euch zu machen?
Erst Du, dann würden Bilder deines Freundes eingefügt werden (falls du keine bzw. nur wenige vorrätig hast :lach , und zum Schluß eure besten oder schönsten oder lustigsten Beziehungsphotos.
Vielleicht der Titel:
"Susi und Strolchi, die Chronik einer Liebe"

Überreichen könntest du das Ganze in einer schönen Schmusestunde auf der Couch mit dem Einleitungssatz:
"Schatzi, weißt Du noch, damals, als wir uns kennenlernten?"

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou

Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder ausziehen beim schmusen.

*gggg**

Mal sehen, was man da so findet ???!!!

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trib

Ach, das geht? Ausziehen beim Schmusen? Hey, das sollten wir wirklich mal ausprobieren....

Überraschungen rulez! Vor allen Dingen die in der Unterwäsche....

[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm,

was soll in diesem durchsichtigen, schwarzen Hauch von Nichts wohl drin sein ??

*Tribgespanntauflauschigekuscheleiheutabendsei*

Sub Porter

Usernummer # 3044

- verfasst      Profil von Sub Porter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt reicht es aber gleich kocht der Tribble über.

*sehsamenkollerauftribblezukommen*

Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

@trib

Ich glaub, wir werden hier ein bißchen offtopic.
Wirst ja sehen, was da so drin sein kann.....

andakawa

Usernummer # 1523

ihr seid mir ja welche *gg*

cybersex mit zu-lesern sozusagen, hihi

tribble

Usernummer # 2191

Lillou

Usernummer # 2067

[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

tribble

Usernummer # 2191

@Lillou

Na, schon nervös -> Doppelpostings

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich darf doch bitten, hier herrschen Sitte und Ordnung!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

@trib

Isch bin schon so am zittern mit die Gedanke an Dir, mon Cheriiiiee......

Lillou

Usernummer # 2067

@Jason
Aber natürlich, natürlich!! Nichts anderes geht mir im Kopfe herum: Sitte und Anstand, Ordnung und Verklemmtheit sowie Frigidität und Prüdenz.....

andakawa

Usernummer # 1523

-*raushol*
tribble

Usernummer # 2191

Ich glaub ich schlaf lieber im Büro...

Es ist so geil OFFTOPIC zu sein..

[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: tribble ]

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lil: Das will ich hoffen!!! Oder bin ich hier falsch bei der Amishhomepage? (<- harhar )
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schinkenteufel
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fabienne
Ich habe mal nach alter Kindergartenmanier ne Laterne gebastel, so schön bund.
ALles rein, hübsch verschliessen und im dunkeln mit Teelicht genießen (erst die Blider raus holen).
Schmusestunde bei Schummerlichet.

Schinken

[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: Schinkenteufel ]

IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

@Jason
Nönö, bist schon richtig hier.......der Abend gestern hat sich in allem bestätigt.

[ 11-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.