technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Herzschmerz (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Herzschmerz
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt ja eigentlich schon genug negative Threads im LiebeZertlichkeit Forum, aber ich muss es einfach loswerden....
Also ich hab auf der NO ein nettes Mädchen kennengelernt und habe mich (mal wieder) recht derbe verknallt. Nun gut wir waren für heute um 13 Uhr verabredet. Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ich hier mache und nicht bei meiner Verabredung bin. Nun kurz gesagt die Verabredung ist geplatzt *seufz* Jetzt hab ich wieder rum angst das es nur ne verarsche wird. Es ist ja nicht das erste mal das ich verarscht werde, aber bald ist der Punkt erreicht wo ich sowas nicht mehr verkrafte. Nun das positive ist das wir uns für Donnerstag wieder verabredet haben. Ich hoffe das es was wird und mein unerträgliches alleine sein ein ende hat.

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]


Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooch, Mönsch, laß den Kopf net hängen. Ne Verabredung kann immer mal in die Hose gehen. Also ich hab da grad auch....aber das ist ein anderes Thema.
Was meinst Du eigentlich mit Verarsche? Wirst Du hingehalten oder verabreden "sie" sich mit Dir und versetzen Dich oder wie?
Dann noch ein klitzekleines Frägchen: wart ihr nüchtern?

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, so ist das mit den Frauen...verarschen uns wo sie nur können!*g*

Kopf hoch das wird schon!


Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lillou: Danke für deine Aufmunternden Worte. Naja gut das mit der heutigen Verabredung hab ich vorgeschlagen, bloss es hatte von ihr aus nicht geklappt. Naja nüchtern?? Ich sag mal Jain.
Ach warscheinlich mach ich mir einfach im moment nur zu viele gedanken. Schon scheiße wenn man viiiiel Zeit zum Nachdenken hat.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kopf hoch, das wird wieder!!

einfach -> ...dann kannste den weiberblödsinn vergessen!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sosooo...Weiberblödsinn, ja?
Na, von Dir kann ja auch nix andres kommen, Fonki.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pilötchen
Hey, wenns die dritte oder vierte Verabredung wär, die sie platzen läßt, dann würd ich mir auch Gedanken machen. Aber jetzt kannst Du doch noch garnix sagen, obs daran liegt, daß sie nicht will oder ob sie doch will und es ihr total unangenehm war, Dir abzusagen.
Warum so pessimistisch? Manchmal kann man durch positives Denken schon was bewirken. Und sei es nur bei Dir selbst, daß Dus nicht so schwer nimmst.
Ich hab auch deswegen gefragt, ob ihr nüchtern wart, weil - ich sachs mal ehrlich - aus solchen Bekanntschaften meist nichts tieferes wird. In dem Zustand ist man immer offener und liebes- und harmoniebedürftiger....aber ach, brauch ich Dir ja nicht zu erklären. Da sieht die Realität dann danach doch schon um einiges anders aus. Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel!!
Fühl Dich mal gedrückt. Und schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn!

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lillou: Stimmt es war ja erst die erste Verabredung. Also warte ich erstmal ab. Ich hab mir wohl einfach zu viele gedanken gemacht. Na gut warte ich erstmal ab wie es am Donnerstag ausschaut. Drückt mir mal die Daumen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber... mein Gott sind das Probleme!!! Sind wir hier bei Dr. Sommer?? "Das Mädel was ich kennengelernt habe ist mit mir noch nicht ins Bett gestiegen, wuäääh" Sorry Pilot, aber Trivialität regt mich echt auf.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyhey... mal nicht gleich ausfällig werden!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jason_ynx: Immer locker bleiben. die Chance mit einander zu schlafen hatten wir schon....aber sie wollte nich, weil sie mich erst 2 Tage kannte und ich weil ich meine Jungfräulichkeit nich grad auf nem Campingplatz verlieren wollte. Wenn es mir nur ums vögeln ginge, dann wäre ich stammkunde in irgendeinem Puff. Ne ne mir geht es hier um mehr als nur Sex.
P.S.: An Doktor Sommer hab ich auch schon geschrieben. Das müsste eigentlich in der nächsten Bravo drinne stehen

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk: Zeige mir wo ich ausfällig geworden bin.

@ pilot: Es liegt auch an meiner schlechten Laune aber solche *räusper* "Probleme" reinzuposten... zeugt nicht unbedingt von Reife. Was solls, musst dich ja nicht auf mich einlassen.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Pilot!

Ich würde (auch) sagen, daß es ja erst die erste Verabredung war, die geplatzt ist! Ich bin von Natur aus sehr misstrauisch. Und auch wenns schwär fallen sollte.. NICHT soviel nachdenken. Einfach auf dich zukommen lassen! *leichtgesagt* Und wenn die 2te Verabredung platzt, dann solltest du sie vielleicht in den Wind schießen, auch wenn´s schwär fällt! Denn sich von einer Frau verarschen zu lassen, das wär noch viel schlimmer (Auch als Frau sich vom Mann verarschen zu lassen! !

MfG
DD

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

[ 07-08-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason_ynx: Eigentlich hab ich das nur gepostet, weil ich mit jemanden reden musste. Ich sitzt hier schon den ganzen Tag alleine zu Hause und meine Kumpels sind alle noch am Arbeiten. Und wenn ich mir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbreche ist mir auch nicht geholfen. Drum dachte ich schreibste deinen ganzen Kummer ins TF. Ich weis das ist zwar nich "ganz reif" Aber was raus mus muß raus. Das nächste mal wenn ich sowas habe stelle ich mich an ne Parkuhr und quatsch sie zu.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pilot: Ja bitte.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
Ich glaube, ich hatte vorab nicht gelesen, daß unser Pilot mit seiner Angebeteten ins Bett will, sondern sich doch Gedanken über eine eventuell angehende Beziehung macht.
Von daher finde ich das nicht unreif, sowas hier reinzuposten. Wozu ist das TF denn da, wenn nich auch für sowas?
Außerdem gabs hier schon eine andere Threads, bei denen man sich WIRKLICH an den Kopf fassen kann mit der Frage auf den Lippen, was die hier zu suchen haben.

@Pilötchen
Bist noch schulreif und hast Ferien oder biste arbeitslos, daß Du den ganzen Tag nüscht zu tun hast? Das macht das Ganze auch nicht leichter.
Und ich drück Dir echt die Daumen, daß eure Verabredung am Donnerstag klappt und es total schön wird.


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lilou: Ne die Schule hab ich seit 2 Jahren endgültig hinter mir gelassen und arbeitslos bin ich gott sei dank auch nich. Hab noch 2 ganze Wochen Urlaub. Bloss meine Kollegen sind wie schon gesagt noch am arbeiten und ich bin heut recht früh aufgestanden. Naja das Wetter lässt leider auch keine Unternehmungen im Freien zu um sich abzulenken und aufgeräumt hab ich heut auch schon. Drum sitzt ich jetzt vorm rechner und stelle "unreifes Zeugs" ins Internet *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 6. Element: Das war auch nur eine Übertreibung meinerseits. Trotzdem bleibe ich dabei, dass es ein eher triviales Problem bleibt, was ich auch zur Sprache gebracht habe. Bei anderen Threads habe ich mich auch zu Wort gemeldet. I say what I think. Aber jeder wie er meint.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jason
Na, ganz so heftig sollte das von mir auch nicht rüberkommen. Also: wir sind quitt.
Es soll ja nu auch jeder sagen, vielmehr schreiben, was er denkt, dazu ist die ganze Chose hier ja da.
Aber ich finde halt, daß man grad hier im FT beileibe nicht über Relevanzen und Trivialitäten einiger Threads diskutieren sollte. Da gibbet schon Sachen, die wohl wesentlich trivialer sind als dieser Thread hier.
Wir befinden uns in einem offenen Forum, in dem jeder sagen kann, was er denkt. Somit auch unser Pilötchen UND auch unser Jason.
Aber wie Du siehst, hat dieser Thread schon Feedback bekommen, was man von anderen Themen hier nicht behaupten kann.
So! *lufthol*
Das mußte mal raus. Alles klar?

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bißchen muß ich mich jason anschließen.

ich habe früher gerne oft und ausführlich im liebe, sex usw. gelesen und gepostet.

aber in letzter zeit bin ich auch kaum noch hier. meist, weil die gleichen threads mit "ich kenne sie 5 minuten aber sie will mich nicht" und sie hat mich seit 3 minuten nicht angerufen ich bring mich um" auftauchen.

damit mein ich niemanden spezielles. aber ein wenig kommts mir auch so vor. das wird jason mit trivial meinen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm anscheinend hab ich hier jetzt was losgetreten.
Naja gut das was ich geschrieben habe höhrt sich vieleicht nich grad "reif" an, das liegt aber auch mitunter daran, das ich kaum erfahrung in sachen Beziehung und Liebe habe. Bisher hab ich eigentlich NUR Körbe kassiert. Das zermürbt einen doch schon. Nun denn mir wurde hier heut ein bissel geholfen und ich denke, selbst wenn es nischt wird, werd ich mich nich gleich von ner BRücke stürzen. Wäre ja nich der erste Korb den ich bekomme

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sabsound

Usernummer # 3410

 - verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich drücke Dir schon mal ganz dolle die Daumen! Denk Dir nix, bin bis jetzt auch nur verarscht worden! *schnief*
Mach Dir net so einen Kopf drüber.
*Knuddelzzz*

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
andakawa versteht mich. Vor allen Dingen wenn man bei dieser Begebenheit wie von Pilot beschrieben den Thread "ARG dieser Schmerz!!!" betitelt, da denkt man wunder weiss ich was, und dann kommt sowas. Anticlimax. Als nächstes kommt "Hilfe, mein Schatzi hat mir nicht "Guten Morgen" gesagt, ist bald Schluss???" Aber wie sagte Kurt Cobain so schön? Well, whatever, nevermind.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason: wuäääh = ausfällig
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hat er aber schön gesagt, der Kurt. Reifer Spruch... *gg* (Den hätt er mal ins TF posten sollen).
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, wenn ich ehrlich bin versteh ich euch nicht so recht, denn was bitte soll man denn in liebe&zärtlichkeit posten, wenn man nicht posten darf was einen bewegt? gut, solche sachen die auch eher völlig übertrieben dargelegt worden sind wie "mein schatz sagt mir nicht...." denke aber das solche treads auch eher selten vorkommen, und wenn, dann antwortet eh keiner, da sie ja zu "trivial" sind...

also ich drück dir ganz feste die daumen pilot, und hoffe das du glücklich wirst und auch bleibst, falls es net klappt.
und ich finde den tread nicht "unreif",sondern nur vielleicht etwas falsch betitelt.


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonk:

@ antares: Kurt = Genie!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason

Na das meine ich doch auch. Kam das mit meinem Posting etwa nicht so rüber?

Ach noch was:

Well, whatever, nevermind!

Bin ich jetz auch ein Genie?

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: Antares ]


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laber, Rharbarber.
Plagiate sind keine Genies...

[ 08-08-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurt=
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider, leider...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei der titel dieses threads fuer eine druffe-nature-1-tages-bekanntschaft vielleicht ein kleines bisschen theatralisch gewählt ist. "arg dieser schmerz!!!" kligt mehr nach dem ende einer min. 4 jaehrigen romanze in der sich alle beteiligten heiss und innig geliebt haben.

pilot: woher weisst du das sie nicht wollte wenn du auch nicht wolltest?hast du gefragt ob ihr sex haben wuerdet wenn du lust haettest?

im uebrigen zeigt die erfahrung, man sollte sich das alles nicht so zu herzen nehmen und sich nicht soviele gedanken machen. 1)kommts wie es kommt und 2) sowieso immer anders als man denkt


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

 - verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kleinerpilot:
kopf hoch und denk nicht so viel drüber nach!

freu dich lieber auf donnerstag!!!!


Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jason

Leider? Denkst du nicht, daß ein Genie weiß was es tut?


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Antares
Warum wär ich sonst hier? Ich weiß genau, was ich tue.

@Sebz
War hier irgendwo ein Wort von Sex? Hab ich nicht gelesen....


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm zugegeben die Überschrift passt nicht ganz zu diesem Thread, aber mir viel nischt besseres ein. Naja von Sex hab ich nicht direkt gesprochen. Sie wollte zwar, aber da sie mich erst seit 2 Tagen kannte, meinte sie das es besser wäre es nicht zu tun. Und wie ich schon mal sagte, geht es mir nicht nur um SEX!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pilot:"@ Jason_ynx: Immer locker bleiben. die Chance mit einander zu schlafen hatten wir schon....aber sie wollte nich, weil sie mich erst 2 Tage kannte und ich weil ich meine Jungfräulichkeit nich grad auf nem Campingplatz verlieren wollte."

bezog sich darauf. sie wollte nicht weil du deine jungfreulichkeit nicht verlieren wolltest klingt ein bisschen wiederspruechlich


Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: ?? Ähm du hast den letzten Satz ein wenig abgewandelt.
Ich erkläre es noch mal!!! Also sie war recht wuschig. Bloss sie meinte zu mir, dass sie wohl ganz gerne mit mir schlafen würde, aber da sie mich erst 2 Tage kennt es besser nicht tun wird. Also kurz gesagt sie wollte keinen OneNight Stand!!! Naja und ich wollte sowas auch nich ausnutzen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haettest du mal mit ihr geschlafen, man sollte sich bietende gelegenheiten nutzen, sonst bereut mans am ende. glaub mir ich kann da ein lied von singen. bisher hatte ich auch immer eine eher romantische einstellung dazu...aber naja...wie gesagt..wenn ich so an verpasste moeglichkeiten denke wirds mir ganz anders.
das hoert sich jetzt ziemlich machohaft an, isses wohl auch...aber naja ein fuenkchen wahrheit steckt drinen "warst du erstmal drin, ergiebt sich alles weitere von selbst".

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0