technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » weiter weg=unterschied?

Autor Thema: weiter weg=unterschied?
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute!

ich hab eigentlich nicht wirklich ein problem: es ist nur so dass ich nicht genau weiß wie ich mit der situation am besten umgehn kann- vielleicht könnt ihr mir helfen?

also die sache sieht so :
ich bin seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen- in letzter zeit (3wochen) haben wir uns nicht gesehn weil er beruflich wegfahren mußte, und wir sehn uns auch erst an der streetparade wieder.
seit er weg ist reagiert er ziemlich merkwürdig.

zb: ich meld mich mal 2 tage nicht weil ich keine zeit hatte und er wirft mir dann gleich vor ich will schluß machen und traue es mich aber nicht am telefon.
oder ich erzähl ihm was ich so den tag über gemacht hab und er antwortet nur: toll, du machst party und ich sitzt hier...und dann ist er noch halbwegs sauer wenn ich ohne ihn feiern geh

was erwartet er??soll ich mich aus solidarität in meinem zimmer verschanzen??

was mcih auch noch ärgert: er ruft von sich aus nicht an, mailt nicht und ist dann beleidigt wenn ich mich mal n paar tage bei ihm nicht melde!!
mit der begründung ( und die is der hammer)
dass er ja weg ist und außer seinem job groß nix zu sehn bekommt..also muß er ja wissen dass ich an ihn denke.
da frag ich mich nur: HÄ?????

wir hatten schon immer ne wochenendbeziehung und das hat eigentlich auch immer ganz gut hingehaun.
bevor er losgefahren ist haben wir uns noch mal richtig ausgesprochen weil´s irgendwie komisch war.das wurde aber geklärt.

ich versteh nicht dass er von mir erwartete dass ich ständig irgendwelche liebeserklärungem abgeben soll und er im prinzip gar nix tut.
könnt ihr mir vielleicht erklären wieso er so merkwürdig ist ?
für mich macht es im prinzip keinen unterschied ob er jetzt was weiß ich wo ist oder wie sonst auch!

liebe güße space

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also habt ihr jetzt ne wochenend-beziehung oder is das nur für diese paar wochen und dann aber "normal"?

mein freund, mit dem ich damals schon drei jahre zusammen war, mußte letztes jahr für drei monate nach magdeburg. gesehen haben wir uns nur am wochenend.

wenn ich unter der woche anrief, hatte er nur immer ne minute zeit, war sehr abweisend. am wochenende war auch nie genug zeit, sich wieder ganz anzunähern.
am ende der drei monate waren wir fast auseinander.

haben danach mal drüber gesprochen. ihm gings so, daß er die ganze woche über NUR gearbeitet hat, keinen kopf für anderes hatte. wohl auch, damit das heimweh nicht zu groß wird.
außerdem hat ihm gestunken, daß ich in der zeit weggehen konnte und er keinen spaß haben konnte und sich ausgeschlossen fühlte.

da hilft nur vertrauen und ein gutes gespräch...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda

wir haben ne wochenendbeziehung, und damit hab ich auch eigentlich keine probleme.

@ liri

klar , wir haben ja auch VORHER darüber gesprochen , aber seit er weg ist verhält er sich eben ziemlich merkwürdig und versuch du mal mit jemand zu reden der ständig nur vorwürfe macht!

irgendwie aussichtslos!

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 space

ist es das erste mal das ihr mehr als nur eine Woche getrennt seid?
und kann es sein, das er sich nicht meldet, weil es angst haben könnte, du würdest sagen, das er klammert?
und habt ihr bis jetzt immer zusammen gefeiert und er jetzt vielleicht ein bissel eifersüchtig ist, wenn du ihm erzählst, das du allein oder mit freunden feiern gehst und er nix machen kann?

ich weiß, es sind viele fragen, aber ich versetz mich jetzt einfach mal in seine Lage...

mein freund und ich führen selber eine Fernbeziehung(unter anderem sehen wir uns mal 6-8 Wochen nicht)und ich weiß aus eigener Erfahrung, das es manchmal nicht ganz einfach ist, den anderen zu verstehen,warum er oder auch ich so reagieren.

und ich gebe anda vollkommen recht...da hilft nur vertrauen und sprechen und ich denke, das wenn ihr wieder zusammen seid, alles wieder in Ordnung kommt...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

@ katleen

stimmt ,das sind wirklich ne menge fragen...

*g*

also:
ja,es ist das erste mal das wir länger als ne woche getrennt sind.

wir sind vorher schon getrennt feiern gegangen aber auch zusammen.
ich gehe öfter feiern wie er und deshalb bin ich auch früher schon allein losgezogen .
oder wir haben es so gemacht dass er it seinen leuten hin ist und och mit meinen und wir haben uns dann dort getroffen.
man muß dazusagen dass meine leute von ihm gar nicht soo begeistert sind und mir öfters mal raten ihn abzuschießen...von wegen ihr paßt nicht, er ist viel zu nuschelig für dich etc
außerdem kann ich mir von meinen leuten auch schon mal anhören dass mit mir nix mehr los seit wir zusammen sind- "früher" konnte es vorkommen dass mich meine leute morgens um 5 h angerufen haben und dann sind wir nochmal gemeinsam losgezogen, das funkt halt jetzt nicht mehr weil es mir wichtiger ist meine zeit mit ihm uz verbringen.
außerdem denke ich wenn die leute das nicht verstehn können sie auch keine wirklichen freunde sein!
ch glaube aber dss es ihm nie wirklich gepaßt hat wenn ich allein feiern geh...danach kamen immer so sprüche wie: jetzt bist du schon wieder ein partywrack..

er war aber nie richtig sauer( zum glück)

das mit dem klammern:
..ich weiß nicht..ich glaube er weiß dass ich es nicht als klammern deuten würde wenn mal n lebenszeichen von sich gibt

ich versuch ja mich in seine lage zu versetzten, aber es ist verdammt schwer wenn er nicht mit mir reden will...er meinte er will mich nicht belasten und außerdem deprimiert es ihn wenn er über gefühle am tel. spricht weil er mich dann noch mehr vermißt als sonst.
(neueste erkenntnis..hab grad angerufen ;-) )

mal ne frage: du siehst deinen freund ja über längere zeitspannen nicht...wie kriegt ihr das so hin?

starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!

ich hatte mal so eine art fernbeziehung!ich denke das klappt wenn die betreffende person nicht der einzige fokus ist den man hat.klar fehlt ein gewisses mass an nähe und vertrautheit wenn man sich selten sieht.aber das hat ja auch vorteile weil diese ganzen alltagsdinge wegfallen.aber das weisst du ja wahrscheinlich sowieso schon.ich glaube deinem freund geht es momentan ziemlich beschissen und er klammert deswegen so stark.
ich schätze er braucht viel verständnis.klingt vielleicht albern aber schreib ihm doch mal einen brief.wenn man sich kaum sieht und bekommt dann einen brief hat das wieder was richtig vertrautes!bring ihn dazu über seine momentane "flaute" zu reden.sind alles ziemliche allgemeinweisheiten, aberich gehe schon davon aus dass hinter seinem rumgenöle ein echtes problem steckt!!

gruss starlike

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, bin übrigens neu hier!schöne grüsse an alle!!!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.