technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gibt sie uns noch eine zweite Chance? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Gibt sie uns noch eine zweite Chance?
Raverboy

Usernummer # 2894

- verfasst      Profil von Raverboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! @ll

Ich bin z.Z. „down“, weil meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat.

Wir waren gerade mal gute zwei Wochen zusammen, aber es tut trotzdem weh.

Ich schreib mal kurz wie alles so passiert ist.

Sind also vor zwei Wochen zusammen gekommen und es war wunderschön und es passte wirklich alles.
Hab halt ein schönen Tag bei ihr verbracht und ein paar Tage darauf fuhr sie zu mir. War wieder schön nur hat sie bei mir nicht übernachtet.
Das Wochenende darauf, hat sie mich zu ihr eingeladen und sie meinte, dass bei ihr im Oft was los sei.
Da war halt so ne Veranstaltung in so einem Park und wir gingen beide mit vielen anderen Freundin von ihr auf die Veranstaltung und verbrachten den ganzen Abend dort.
Hab mich zwar ein wenig alleine gefühlt, weil ich ja keinen von ihren Leuten kannte, aber meine Freundin hat sich voll gut um mich gekümmert und mich gar nicht alleine gelassen. War halt sehr schön uns als wir nachts bei ihr zu Hause waren auch .

Nach dem Wochenende hatte sie Stress mit ihren Eltern, aber nicht wegen mir.
Ich hab mich aber weiter hin gemeldet, aber von ihr kam halt nicht viel zurück und ich wurde ein wenig sauer. Sie schrieb mir eine eMail, dass ich verstehen soll, dass sie gerade Stress hat und sie sich nicht so oft melden kann.
Hab das dann auch verstanden und regte mich halt nicht mehr auf, wenn mal keine SMS zurück kam oder so.
An dem nächsten DO. verbrachte sie den ganzen Tag mit einer Freundin, die ich auch etwas kenne. Meine Freundin hat mir dann am Abend geschrieben, doch ich wollte nicht zurückschreiben, sondern lieber anrufen. Ich hab es paar mal versucht auf ihrem Handy anzurufen (Nr. senden an/aus) und dann noch mal auf dem Handy von ihrer Freundin. Später ging doch ihre Freundin ans Handy und ich fragte, ob ich mal meine Freundin sprechen kann.

Am Fr. bekam ich dann eine eMail und darin stand, dass sie mein verhalten nicht gut findet. Ich würde sie nerven und in einer Art und Weise kontrollieren und dass das so nicht weiter gehen kann und wir bzw. ich mich ändern muss.
Dann stand noch drin, dass wir uns am besten nicht mehr am Wochenende sehen und auch bis SO. keinen Kontakt miteinander haben.
Mir viel das sehr schwer, doch ich hab mich dran gehalten und habe auch über ihre eMail nachgedacht und mir vorgenommen mich zu ändern.

Verbrachte das Wochenende zu Hause und sie war feiern.

In der Nacht von SO. auf MO. hab ich sie online getroffen und schrieb ihr einfach ne Message über ICQ, da ich mich ja zu dem Zeitpunkt wieder melden konnte.
Sie antwortet, war aber nicht ganz bei der Sache. Hab ihr dann geschrieben, dass mein Verhalten nicht richtig war und ich mich ändern will.
Sie meinte, sie könne jetzt nicht darüber sprechen, weil sie was am Wochenende konsumiert hat. Ich war erschrocken, weil ich sie clean kennen gelernt habe. Und meinte: Ok, dann reden wir halt morgen darüber.
Den ganzen Montag habe ich mich nicht gemeldet und wartete einfach ab. Vorher habe ich noch eine Freundin angerufen (die gleiche Freundin, die ich an dem einem DO. auf dem Handy erreicht habe).
Ich sprach dann halt das Thema Drogen und wollte mir ihr darüber sprechen. Da ist selber nicht konsumiere und nichts von Drogen halte, habe ich auch etwas Angst und mache mir Sorgen. Darüber habe ich dann mit ihrer Freundin gesprochen.
Später am Abend hab ich doch noch meine Freundin angerufen und ihr dann noch mal zu sagen, dass es mir leid tut und ich mich ändern werde. Sie sagt nur, dass werde ich ja die nächsten Tage/Wochen sehen.
Sprach noch kurz das Thema Drogen und meinte, wenn sie damit gut umgeht, nicht übertreibt oder darauf hängen bleibt, könne ich damit leben. Und so was alles wieder in Butter.
Am nächsten Tag schrieb ich ihr zur Mittagszeit zwei SMS und ließ sonst nicht mehr von mir hören. Hab ja geschrieben, dass ich mich ändern will und wollte sie einfach nicht nerven und zig mal versuchen, sie am Handy zu erreichen, oder so.

Am Abend traf ich sie dann bei ICQ und ich fragte wir ihr Tag war usw. Da sie z.Z. im Stress ist wegen Urlaub, war ich froh sie doch online zu treffen. Ihre Freundin war auch online (mit der ich schon zwei mal telefoniert habe). Ich sprach dann ein wenig über ICQ mit meiner Freundin und sie sagte irgendwie nicht viel. War so abweisend.
Sie meinte, sie sei lange beim Frisör gewesen und ich fragte, ob ich sie noch vor ihrem Urlaub bewundern darf (sie fährt am DO. morgen) und sie meinte „nee, kommt nicht hin“.
„Wann dann?“ fragte ich...dann kam als Antwort: „Keine Ahnung.“.
Da es nur ein Kurzurlaub ist, kommt sie am Sonntag wieder zurück.

Dann passierte was, was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe.
Ich hab halt weiter geschrieben aber sie hat nicht mehr geantwortet. Sie hat mich einfach bei ICQ ignoriert und ich hab ne gute halbe Stunde auf eine Antwort gewartet. Nichts!
Hab mir dann gedacht, dass sie vielleicht gerade nicht am PC ist, aber so lange? Dann kann man das aber auch kurz erwähnen, oder?
Bin dann offline gegangen und versucht es nach einer halben Stunde noch mal sie zu erreichen. Wieder keine Reaktion.
Dann wurde mir das zu viel und ich machte mir Gedanken. Versuchte es auf dem Handy usw. aber auch nichts.
Später war sie dann auch weg und ich versucht es noch mal auf dem Handy, gab es dann aber auf. Am späten Abend kam eine eMail. Also ich die ersten Sätze las, wusste ich....dass es aus ist. Beim Lesen kamen mit die Tränen und ich verstand die Welt einfach nicht mehr.
In der eMail stand hat, dass ich ihr gar nicht vertrauen würde und ich alles nur noch schlimmer machen würde.
Aber wie kommt sie dazu Schluss zu machen?
Wahrschein chatete meine Freundin in der Zeit als sie mich bei ICQ ignoriert hat mit der anderen Freundin (Steffi). Und da sie gut befreundet sind, hat sie wohl meiner Freundin alles erzählt, dass ich sie wieder angerufen habe und mit ihr sprach usw.
Hier noch ein paar Teile aus der eMail von meiner Freundin:

„Also, klar, hast Du ein Recht darauf zu erfahren, woran du bist. Ich habe lange überlegt.....hab auch heute nicht mehr zurück geschrieben, weil ich hier heulend rum saß, da mir mein Entschluß nicht leicht fällt. Die Sache sieht so aus, dass ich noch super viel für dich empfinde, unsere „Beziehung“ aber keinen Sinn hat. Da ist absolut kein Vertrauen von Deiner Seite aus. Erzähl mir also nicht du hättest dich geändert!!“

„Glaub mal nicht, ich würde nicht erfahren, dass du ständig bei Steffi anrufst und Dich nach mir erkundigst. Klar, Steffi ist eine meiner besten Freundinnen, aber Steffi hat nix mit unseren Problemen zu tun!!!! Die muss sich ja vorkommen als ob sie mit uns eine 3-Ecks-Beziehung führt!!“

„Ich pack das Momentan nicht mehr. Ja, ich empfinde noch viel für Dich, aber es wird alles nur noch schlimmer momentan. Man kann momentan vielleicht nur noch hoffen, dass es in Zukunft vielleicht noch mal eine Chance für uns gibt!? Wer weiß das jetzt denn schon. Aber das soll jetzt auch kein Versprechen von mir sein... jeder wird fürs erste erst mal seine eigenen Wege gehen müssen. Abstand gewinnen....“

Das waren so die wichtigsten Abschnitte aus der eMail. Ich hielt es dann nicht mehr aus und fuhr zu Freunden um mich abzulenken. Verbrachte dann die ganze Nacht dort und trank auch viel Alkohol.

Ich verstehe einfach nicht, weshalb sie Schluss gemacht hat.
Ich wollte meine Freundin nicht kontrollieren oder so....

Und mir ist auch klar, dass Steffi meiner Freundin
auch alles erzählt...das hätte ich mir ja auch denken können.

Aber was ich scheisse finde ist, dass sie erst mal per eMail Schluss gemacht hat. Das ist voll unpersönlich und ich weiß ja auch gar nicht, wie sie
das meint und wie das rüberkommt. Da wäre ein Telefonat schon besser
gewesen, oder?
Am besten halt noch ein Treffen, aber Telefon geht schon in Ordnung.

Und ich finde es nicht gut, dass sie direkt wegen so einer Sache schluss
macht.

Ich meine sie hat mir ja nicht mal DIE CHANCE gegeben mich zu ändern und
ein Vertrauen zu meiner Freundin aufzubauen!!!

Und ich bin halt etwas misstrauisch geworden. Ich wurde halt in der letzten Beziehung sehr verletzt.
So habe ich halt noch etwas Angst. Aber jeder Mensch und jede Frau ist anders.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass sie mich krass verletzen würde, weil sie selbst
Vier mal hintereinander verarscht wurde, warum sollte sie mir das antun?

Und ich will und wollte mich ja ändern!

Aber das geht nicht von heute auf morgen!!! Das dauert Tage/Wochen und
wenn meiner Freundin was an unsere Beziehung liegen würde, dann hätte sie auch noch
abgewartet um mir Zeit zu geben, mich zu ändern.
Und wenn wir uns getroffen hätten und sie hätte es mir in die Augen gesagt,
dass ich ihr vertrauen kann und sie hätte mich dabei noch umarmt, dann
wär das bestimmt besser bei mir angekommen, als wenn in einer eMail
steht: "du kannst mir vertrauen!".

Also wirklich, sie hätte mir Zeit geben müssen um gemeinsam mit mir ein
Vertrauen aufbauen können. Aber nein, sie macht direkt Schluss!
Klar, Vertrauen ist sehr wichtig für eine Beziehung und ohne geht es nicht.
Aber seit dem Fr. habe ich es ja kapiert und verstanden und ich war dabei ihr zu
Vertrauen.

Man kann doch nicht von einem Menschen erwarten, dass der sich von heute
auf morgen ändert! Das geht nicht!
Aber mit der Zeit schon!

Naja, ich würde mir nur wünschen, dass sie uns eine zweite Chance gibt.
Und ich glaube, ich habe sie auch verdient! Denn ich habe kapiert, was
ich falsch gemacht habe und sehe es auch voll und ganz ein, dass es
nicht richtig war.

Aber schon alleine, dass ich nun dazu stehe und mich bessern will und
vor allem mich ändern.....da kann man mir eine zweite Chance geben,
oder?

Ich hab echt gedacht, dass ich nun endlich glücklich werde und DIE Ferien schlecht hin
Erleben werde. Außerdem hab ich FR. in einer Woche B-DAY und noch nie hab ich den Tag mit meiner Freundin verbracht. Ich würde es mir vom ganzen Herzen wünschen, dass wir noch mal neu anfangen können. Das wär das größte B-DAY Geschenk für mich!

Nun, morgen ist meine Ex auf dem Weg in den Urlaub und kommt Sonntag wieder.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen und mir sagen, was ich tun und machen soll. Wie steht ihr dazu? Hab ich die zweite Chance verdient? War es richtig von ihr so schnell Schluss zu machen und dann noch per eMail?

Über viele Antworten würde ich mich freuen...

THANX! Im voraus....

Eure Raverboy

PS: Ich hoffe ich hab euch mit dem langen Text nicht gelangweilt, aber so kann man die ganze Geschichte besser nachvollziehen.

Aus: NRW/Duisburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also ich habe jetzt nicht den gesamten Text gelesen, sondern nur überflogen, das war mir doch etwas zuviel. Aber mir scheint es als ob Du viel zu viel in etwas reinsetzt, was letzten Endes gar nichts dolles war. Ich mein ihr seid grad mal 2 Wochen zusammen gewesen und Du hast ja ganz schön geklammert schon in der Anfangsphase, also ständig angerufen und gemailt undsoweiter. Das kann echt ganz schön nerven. Vergiss sie einfach, wenn sie jetzt schon Schluss macht und ihr nicht mal in der Anfangszeit wirklich miteinander klarkommt, dann passt ihr nicht zusammen. Du bist noch nicht so alt, oder? Lerne einfach alles etwas lockerer zu sehen und auch mal loslassen zu können. Wenns die nicht war, die Nächste kommt bestimmt. Eines Tages triffst Du jemand, der wirklich zu Dir passt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt....andere Mütter haben auch hübsche Töchter
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich wünsch dir natürlich das beste(hab text auch nur überflogen)aber ich denke dass es besser ist wenn ihr erstmal ned wieder zusammen kommt..wenn sie schon so abweisend war...also ich hät kein vertrauen mehr irgendwie zu ihr(aus welchem grund auch immer,bei mir ists halt immer so nach trennungen..)ich weiss ned wieso,naja musst du dann halt wissen wenn sie nochmal "ankommen" würde(was ich aber nich so ganz glaube)in den ersten tagen denkt man immer ans wieder zusammen kommen,aber wenn ein paar monate um sind wirst auch du merken dass es gar nich so gut ist wieder mit seiner ex/mit seinem ex zusammenzukommen
trotzdem viel glück*drück*

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ihr seid ja doch erst 14 Tage zusammen - vergiss sie einfach - es gibt x-hübsche Frauen da draußen(ich erzähl es anderen kann mich aber auch nich von der einen trennen..lol)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icq is Gift für ne Beziehung... ich bin froh dass es meine Süße trotz Internet nicht hat...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fonki zustimm*uhuhuh
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk&Keks
wozu gibt's die invisible list?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

@flow
mhh..ja schon..aber mh,wenn du sowas noch ned erlebt hast weisst ned richtig um was es geht..wenn man sich hauptsächlich ausm netz kennt is eh alles müll
bin froh dass ich meinen jetzigen freund "normal" kennen gelernt hab

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo I-net Bekanntschaft is kagge...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flow: eben... die is auch so n problem... Oh... sie/er ist im Forum/daoderda online... warum antwortet er/sie dann net??

das ideale ist ne Mischung aus "real life" und "virtuell"

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, Du hast zwar geschrieben, daß Du es kapiert hättest, aber irgendwie haste dann doch dauernd angerufen, gemailt, icqed etc. - also ich hätte mich da auch ein wenig bedrängt gefühlt...

Auch wenn es kein Trost ist, aber es wäre sowieso früher oder später zu Problemen gekommen, wenn sie konsumiert und Du nicht - sowas geht normalerweise nicht gut, auch, wenn Du sagst, daß Du damit klargekommen wärst.

Mit bestimmten Situationen klarkommen sagt man oft schnell und ist sich in diesem Moment gar nicht im Klaren darüber, was das wirklich bedeutet und wie schwer das sein wird - glaube mir, ich weiss, wovon ich rede! Solche Sätze sind immer schnell gesagt, aber wenn man dann wieder und wieder mit besagten Situationen knfrontiert wird, dann ist das Handeln meist irre schwierig...

Versuche sie einfach zu vergessen - es wird hart, aber Du wirst es auch schaffen. Ich habe auch ne harte Zeit hinter mir, aber habe es auch geschafft - warum sollst Du es nicht schafffen? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit Du trotzdem ein paar schöne Ferientage verbringst!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jason hat recht.
in nur 14 tagen seit ihr euch schon (zumindest von einer seite aus) auf die nerven gegangen.
von einer "zweiten chance" zu sprechen, wär da schon zu viel. sie kommt mit deiner art nicht klar, es paßt halt nicht.
wenn eine frau "schluß" sagt, meint sies auch so.
such dir ein mädchen, daß genauso liebt wie du, die auch so viel nähe braucht.
deine "ex" ist entweder noch nicht reif für eine beziehung oder eben nicht für eine mit dir.
vergiß sie und fang von vorn an.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen sind so grausam zu uns...*g*
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
männer sind zu enthusiastisch.
statt mal langsam angehen lassen...nee gleich heiraten und einziehen

Usernummer # 605

Heiraten? Da sprichste aber mit dem Falschen - ich bestimmt nicht...
andakawa

Usernummer # 1523

fem
nicht wortwörtlich gemeint.
ich meine dieses "kletten". blödes wort dafür.
aber ich hab das hier jetzt schon sooooo oft gelesen, daß die männliche partei feuer und flamme war und die weibliche sich damit überfordert sah.
jetzt kommt gleich wieder "aber soll ich meine gefühle verstecken/verleugnen?".
NEIN, MUSS man nicht. aber darf sich dann auch nicht wundern, wenns der dame zu viel wird.

ich bin selbst ne klette, bei mir hats für meinen freund geklappt. aber es muss halt nicht so sein. und die masse hier zeigt, daß ich als weibliche klette doch eher die ausnahme bin.

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14 Tage.....hmmmm....is nu wirklich keine lange Zeit. Und wenns in den Anfangsphasen schon kracht und Unstimmigkeiten an der Regel sind, dann paßt es nu absolut nicht. Wenn ich nicht anfangs gelesen hätte, daß ihr erst zwei Wochen zusammmen seid, dann hätte ich auf fünf Jahre getippt.

Also, ich schließ mich jetzt nicht an die Aussage "Such Dir ne andere, gibt auch noch weitere hübsche Mädels" usw. an, sondern leg Dir hiermit mal nahe, bei Dir selbst zu gucken, warum Du so geklammert hast. Denn Deinem Text nach zu urteilen (ich hab ihn ganz gelesen *ggg*), warst Du ja schon permanent präsent und hast ständig versucht herauszufinden, wo sie grad ist und was sie macht und wie sie sich die Schuhe zubindet - links rum oder rechts rum.
Und wo ich an ihrer Stelle auch nicht begeistert wäre, ist die Tatsache, daß Du versucht hast, über ihre Freundin Dinge über sie zu erfahren. Das grenzt an Spionage.

Hau mal nicht so in die Vollen, sondern gib der Sache mal ein wenig mehr Zeit, sich entwickeln zu können.

Ääh, kleine Frage noch: wie alt bist Du?

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

*lillouzustimm*
das meinte ich mit "kletten".
mit rufnummerunterdrückung anzurufen ist echt ne leistung.

ich bin heute 4 jahre mit meinem freund zusammen. obwohl wir zusammen wohnen schon fast genauso lang, guck ich nie in sein handy, seine post und laß ihn vor der wäsche sogar seine hosentaschen selbst ausleeren. das ist privatsphäre!
mit nummerunterdrückung anzurufen wäre für mich auch schon fast ein trennungsgrund.

Usernummer # 605

Herzliche Glückwunsch Anda! Heute 4 Jahre zusammen - das muss man erstmal schaffen...

Aber ich weiss, was Du meinst - ich mag auch keine Kletten, aber denke, daß ich selber manchmal eine sein kann...

Vielleicht nicht so extrem, wie das obige Beispiel, aber es ist manchmal schon schwer. Naja, was soll´s - da hilft nur eins - sich dessen bewusst sein und versuchen, dran zu arbeiten...

andakawa

Usernummer # 1523

...oder sich ne klette suchen (inge und ich kletten gleich stark).

danke für den glückwunsch!

Usernummer # 605

Ach neeee, das Problem ist ja, daß ich es eigentlich selber nicht mag, wenn "sie" klettet, von daher sollte ich mich lieber ändern, anstatt mir selber so jemanden ins Haus zu holen...
andakawa

Usernummer # 1523

hm, oder ne zeit abwarten.

die erste zeit ists doch normal, daß man sich ständig nahe sein will.
dann muß man aber auch etwas "loslassen" können, wenn der andere freiraum braucht. das versteht man dann manchmal nur falsch, als desinteresse oder interpretierts als liebesverlust.

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14tage? ach?! doch sooo lange?! *wow*
...dann sind wir bald im stundenbereich!
"ich hab sie vor 48std. kennengelernt! es passte alles! vor 3std. bekam ich eine mail ich würde sie nur noch nerven! und nun ist alles aus! sie ist ja so gemein! bitte helft mir! *heuleheuleheule*

sach mal jungs?! aber sonst habt ihr keine probleme, oder?!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte halt schon stabil in ne beziehung gehen und nicht unbedingt wie´n psycho alles paranoid interpretieren.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Das ist ja das, was ich damit meine, mich ändern zu müssen, aber wenden wir uns lieber wieder den Problemen anderer zu...
andakawa

Usernummer # 1523

soki

wenn du mal ganz genau in deiner vergangenheit gräbst,
vielleicht aus der zeit vor deiner ehe, findest du da nicht auch irgendwo ein mädchen, mit dem du eine woche oder zwei zusammenwarst und dann traurig?
is alles relativ, jetzt würd ich da auch drüber lachen.
aber mit 16 wars doch schon fast ein grund, sich das leben zu nehmen, also sei mal nich so fiese

Usernummer # 605

Moment mal, SoKi war auch mal mit Frauen zusammen? *ggg*
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*G*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
du bist der erste mann in meinem leben!

@anda
nein! ich hatte keine 2wochen "beziehung" (bei 2wo. wohl eher ein flirt)!
dankbarerweise gehöre ich auch nicht zu unser heutigen, durch bigbrother, unteruns und marienhof, verweichlichten beziehungs- und kontaktunfähigen "one-night-stand-generation", die erst durch synthetische streichelzoodrogen in der lage sind, ihre gefühle anderen zu zeigen und schon nach 14tagen hormonachterbahn meinen, es könnte für sie nie nie nie mehr schlimmer kommen!

doch! es wird schlimmer kommen!

meine erste beziehung vor 17jahren hielt immerhin 2jahre, gefolgt von einer 6monatigen beziehung und bevor ich mit 18 meine ex-frau kennenlernte, war mein vollautomatisches schnellfeuergewehr g3 für ein jahr meine braut!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

na prima

meine erste dauerte 6 jahre, meine zweite jetzt heute 4.
dazwischen/davor: nüscht.

aber da sind wir doch wohl die ausnahme, denke ich.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Raverboy: Die Reaktion deiner Freundin ist teilweise durch den Konsum begründet.
Hab solche Erfahrungen auch schon machen müssen...und sie zeigt deutlich Überreaktionen auf best. Verhaltensweisen und Situationen.

Da würdest du dich nur kaputt machen also weiter zu nachsten, sorry!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okido, ich reihe mich mal bequem zwischen den Extremen ein. Meine Längste waren 11 Monate (diese allerdings sehr intensive!), die aber auch nur zu Bruch gegangen ist weil ich von England nach Deutschland gezogen bin, und mit 17 kann man keine Beziehung über 1200 Kilometer halten. Seitdem gab es nur einmal 7 Monate und einmal knapp 3, beide nicht wirklich bewegend. Das Problem ist halt, dass durch meine erste tolle Beziehung (heissblütige Leidenschaft, innige Liebe, Jungfräulichkeit aneinander verloren, wahnsinniges Aussehen usw.)meine Messlatte so hoch ist, dass die meisten *räusper* durchfallen. Ich habe Respekt vor Leuten die ihre Beziehung seit Jahren über viele Krisen hinweg halten!!! Bei mir wirds wohl noch etwas länger dauern, ich habe eine tolle Angewohnheit mich in Mädels zu verknallen, die a) mich zwar supertoll finden, aber den letzten Schritt dann doch nicht gehen, b) supertoll sind, aber schon einen Freund haben oder c) supertoll sind aber erst ne krasse Trennung von jemand haben, mit dem sie seit der Geburt zusammen waren und traurig geendet ist und deswegen Zeit für sich selber brauchen blabla, von Männern nix zu tun haben wollen usw. Es ist zum Verrücktwerden!!! Grad jetzt habe ich wieder ein Mädel der Kategorie b) kennengelernt. Oder aber ich treffe jemand, den ich echt nett finde, mich mit ihr super verstehe, sie sich in mich verliebt aber ich eben nicht in sie. Ojeoje. Naja irgendwann kommt auch mein Deckele.
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach zwei Wochen würd ich das wohl auch noch nicht Beziehung nennen. Auch nicht als ich 16 war. Da waren das wohl eher nur Flirtbekanntschaften.

Ansonsten kann ich mich FEM & Anda nur anschließen. Gerade wenn man jemanden erst kennenlernt, sollte man wohl nicht gleich das Halsband rausholen und die Herzensdame festketten. Da laufen ja alle weg.
Und hinterherschnüffeln ist niht gerade ein netter Liebesbeweis. Da würd ich ausrasten.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@jason
dann solltest du vielleicht mal deine "messlatte" etwas tieferhängen, oder?!
dann klappt es auch wieder mit den jungfrauen!
vergleichen darfst du halt nie! keine ist wie die eine!
*sonnenkind

DJ-Harkon

Usernummer # 3088

- verfasst      Profil von DJ-Harkon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Raverboy: Puuh das ist harter Stoff.
Ohne dir das Leben im moment noch schwerer machen zu wollen: Die entscheidung kann dir erstmal keine abnehmen und wie es aussieht liegt es ja eher an ihr. Ich finde du hast ein weitere Chance verdient.
Was das Schluss machen via E-Mail angeht: Gut finde ich dass nicht könnte aber auch ein Zeichen für Unsicherheit sein.

Ciao euer DJ

Aus: Kaarst -> Neuss -> Düsseldorf -> NRW -> Deutschland | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

@ soki: Das hat nichts mit Vergleichen zu tun, dass keine wie eine ist, ist mir schon klar, die Geschichte ist ja schon 5 Jahre her. Mit Messlatte (höhö) meine ich, dass ich gewisse Erwartungen habe, was den Charakter und die Intelligenz angeht und wie ich mich mit einem Mädel verstehe und sie mit mir. Diese anderen Beziehungen waren perfekte Beispiele für das Gegenteil, die erste hat sich intelligenzmässig mir unterlegen gefühlt (nicht weil ichs beweisen musste, nein, sowas habe ich nicht nötig, bewahre!!) und das habe ich zu spüren bekommen, sie hat meine Nachsicht ganz schön ausgenutzt, hui. Zicke war da echt ne Untertreibung manchmal. Ja und die zweite, da haben wir null komma gar nicht zusammen gepasst, was sich auch in der Trennung manifestiert hat. Eine der Sorte "alles-aufstauen-und-mit-ner-Explosion-zum-unpassendsten-Zeitpunkt-raushau", nämlich beide total druff und fertig nach dem Love Park 2000. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht in ein anderes Mädel verlieben könnte, ist schon vorgekommen und zwar ziemlich heftig. Selbst heute zwei jahre später setzt mein Herz aus wenn ich sie sehe. Das war eine Kategorie c) - Dame. Alles nicht so einfach mit der Liebe.... *jasonausdemnähkästchenplauder*
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird schon. Wie heisst es doch so schön, auch ein blindes huhn findet mal ein korn.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Dieser Vergleich gefällt mir aber nicht...

Was geht, alles hab so schlimm. Wie gesagt irgendwann kommt die Richtige und solange amüsiere ich mich!!

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...also ich hab mir jetzt echt die Zeit genommen und den ganzen Text durchgelesen!
Der könnte glatt von mir sein, weil bei mir das vor kurzem ähnlich war...nur das bei mir die Beziehung etwas länger war (4 Monate) und sie überhaupt nicht mit mir Schluss gemacht hat, sondern nur von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen. Nicht mehr ans Handy gegangen, keine SMS beantwortet, E-Mail schon gar nicht... durch unangekündigte Spontanbesuche hab ich sie auch nicht erreicht.

Einen Grund weis ich bis heute nicht, aber ich könnte mir denken, dass ich etwas zu anhänglich war. Ich weis es aber nicht, weil sie ja aus irgendeinem nicht ersichtlichen Grund nicht mit mir redet!
Okay, gestern hab ich sie in einer Disco getroffen aber ausser ein "Hi, wie geht's" hab ich nichts zu hören gekriegt.

Sie hätte mir ja nur sagen müssen, was ich falsch mache (nach so einer krassen Aktion gehe ich davon aus das ich was vergeigt hab) und ich hätte mich sofort geändert...

WARUM TUN FRAUEN SO ETWAS???????????

@Raverboy
So nun zu Dir: Ich denke die anderen haben vollkommen recht, dass man nach 2 wochen noch nicht unbedingt von einer richtigen Beziehung sprechen kann.
Also, denk dran: das Leben geht weiter!
Häng dich nicht an der Frau auf...wenn eine Beziehung nach 2 Wochen bereits in die Brüche geht (aus welchem Grund auch immer) dann wär daraus eh nichts längeres geworden!

Na jedenfalls wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück!!!

Ich weis es ist immer leichter gesagt als getan, aber trotzdem ...
Kopf hoch!
Das Leben geht weiter!
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter
...kannst dir was aussuchen!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.