technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » TRAUMFRAUEN! ja oder nein? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TRAUMFRAUEN! ja oder nein?
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hy leutz,

erst mal eine einführung in mein problem mit frauen+traumfrauen.
so, es war ein mal (ca vor einem jahr) ein genialer abend in einem club
(subsonic.. leider jetzt zu... *schluchtz*), da lernte ich ->sie<-
über einen freund kennen, naja, wir verstanden uns gut, haben ewigkeiten
zusammen getanzt, geflirtet und gelacht. :-) danach sahen wir uns
unregelmässig oft wieder in diversen clubs meiner umgebung... aber
jedesmal tanzten und flirteten wir nur, jetzt seit einiger zeit,
haben wir häufigeren kontakt, und sind uns beiden schon sehr nahe,
freundschaftlich gesehen. es ist jedesmal wunderschön wenn wir
uns treffen, wir tanzen, flirten und reden über gott und die welt...
einfach wie ich finde jedesmal ein genialer abend.
nun zu dem problem:
und zwar habe ich leider eine komische einstellung zu frauen im
allgemeinen und zwar kommt das aus meiner ersten beziehung...
wir kennen es doch eigendlich fast alle... die erste beziehung,
verliebt bis hinter beide ohren doch meine damalige freundin
hat es mit der ehrlichkeit nicht so gehabt, hat mich ca 2 jahre
betrogen, angelogen und ausgenutzt... tja, und ich habe alles
erst am ende mitbekommen... seitdem habe ich keine wirkliche
freundin mehr gehabt (ca seit ähh, 3 oder 4 jahren vermute ich)
ich habe meine anfängliche einstellung geändert, darum
interessieren mich frauen eigendlich überhaupt nicht mehr,
aber ich bin auch nicht schwul, nicht dass ihr das denkt!
nein, seitdem ich eigendlich nicht mehr auf frauen aus bin,
kenne ich mehr frauen als männer... ich glaube sogar
das ich mit frauen besser kommunizieren kann als mit männern,
da die ein viel grösseres ego als frauen haben, ausserdem
sind frauen (zumindest die die ich kenne) nicht so verlogen
als die männer die ich kenne,
so weit abgeschweift... nun wieder zu dem eigendlichen:
auf einmal bieten mir alle frauen an ein stück ihres lebens
mit ihnen zu teilen, das ich jedoch stehts ablehne. da ich
kein vertrauen mehr in beziehungen habe.
darum suche ich selbst nie eine beziehung, und darum ist
es so schwer eine traumfrau zu haben, mit der man eine
beziehung aufbauen könnte, wenn man eine wollte...
hmm, ich weiss nicht was ich machen soll...
weiss von euch jemand rat?

meine traumfrau:
sie ist ein unvergleichbares wesen,
sie hat einen charakter der sehr gut zu mir passen
würde. und das ist eigendlich alles was ich will,
doch sie wäre nicht meine traumfrau wenn nur ihr
denken zu mir passen würde, nein, auch ihr body sieht
verdammt gut aus alles an ihr ist schön... sogar
ihre probleme sind schön... ich liebe sie, und doch
will ich keine beziehung mit ihr eingehen, da ich nicht
will, das ich vielleicht doch enttäuscht werde.
och mann, ich weiss nicht was tun...
kann sich jemand in meine lage versetzen?
oder geht es jemand ähnlich?


tja, da wären wir am ende des textes.
wenn jemand noch fragen dazu hat, ->schreibt<-
wenn jemand eine meinung dazu hat, ->schreibt noch mehr<-
und wenn es jemand gleich geht, ->auf jeden fall schreiben<-

Bye >Thomas<


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klarer fall, du wärst gerne eine frau
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm frag dich einfach ob du mit der situation so wie sie ist glücklich bist und wenn nicht dann ändere sie einfach. Du hast doch alle Möglichkeiten. Warum ist das so schwierig zu akzeptieren daß eine Beziehung die du eingehst auch wahrscheinlich irgendwann mal zuende ist?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, daß Du mit Frauen gut klar kommst, liegt auf jeden Fall darin, daß Du keine Hintergedanken hast - das merken Frauen schnell und sie wollen halt auch mal auch so mit einem Mann weggehen, reden, tanzen können, ohne, daß der gleich mit ihr in die Kiste will - soviel dazu...

Du solltest Dir einfach mal vor Augen führen, daß nicht alles Frauen so sind, wie es Deine erste Freundin war. Das war scheiße und das war ne Ausnahme!

Versuch Dir mal vor Augen zu führen, daß eine Freundin, mit der Du alles teilen kannst, eine Breicherung für Dein Leben sein kann.

Und wenn Du darüber nachgedacht hast, dann denk´ über Euch 2 nach!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic:

hmmm, naja, eine "feminine" (wenn das mal richtig geschrieben ist ) seite habe ich schon, doch ich wäre nicht gerne eine frau, denn die haben zu viele probleme und wissen nie was sie anziehen sollen...

@philipp :

es ist nicht schwierig es zu akzeptieren, oder doch es ist schwierig, doch ich will eigendlich gar keine beziehung eingehen, da ich mich dann so eingeengt fühle, und doch hätte ich gerne eine, denn vielleicht ist es mit ihr ja was anderes... vielleicht...

auf der einen seite bin ich zufrieden, doch auf der anderen seite nicht... ich weiss es nicht, was mehr vorteile bzw nachteile bringt...


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Beziehung, in der man sich eingeengt fühlt, ist keine Beziehung - es gibt Beziehungen auch ohne Einengung...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum probierst du es nicht einfach aus, wenn es nicht klappt dann kannst du es immer noch beenden.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja FEM, ich weiss nicht, eine "offene" beziehung finde ich nicht gut. ich meine ich könnte mir schon die reaktion von ihr vorstellen, wenn ich nur in irgendeinen club im umkreis gehe... ohjeh... da ein begrüssungs küsschen, und dort eins, naja wie freundinnen sowas auffassen weiss ich auch nicht so genau, doch ich denke da wäre schon der erste streitgrund... weil ich wie gesagt meist mit frauen party mache, texte, befreundet bin usw...

@philipp:
dann habe ich aber meine traumfrau verloren, was ich auf keinen fall tun will....

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: ThomasRave ]


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muss halt klare Verhältnisse schaffen in ner Beziehung, das kann doch so schwer nicht sein zu erklären was halt wie ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp:

ja klar, es könnte nicht schwer sein, doch weisst du das eifersucht die meisten beziehungen zerfrisst? das ist es ja, wenn jemand eifersüchtig ist, dann gibt er/sie es erst nicht zu, und am ende ist alles zu spät...


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also wenn du merkst daß es nicht klappt dann kann sie ja nicht deine Traumfrau gewesen sein. Wenn sie es wirklich ist dann klappts auch.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem

"Eine Beziehung, in der man sich eingeengt fühlt, ist keine Beziehung - es gibt Beziehungen auch ohne Einengung... "

dem stimme ich vollkommen zu!
ausserdem muss "ohne einengung" ja nciht gleich heißen,dass man mit anderen ins bett steigt, sondern nur dass man sich wohl füllt statt eingeengt!


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp:
hmmm, das ist gut.. ja, stimmt eigendlich, aber ...hmmm... aber vielleicht bin ich nicht ihr "traummann" und es klappt von ihrer seite her nicht richtig... ...wir verstehen uns eigendlich gut, sogar sehr gut und ich möchte das nicht aufs spiel setzen... sie ist mir schon ins herz gewachsen, und ich habe angst (sogar sehr grosse) es bei ihr zu verbocken...

@technomausi:

ich steige sehr (sogar sehr sehr) selten
mit irgendwelchen frauen ins bett. aber ich meine wenn du einen freund hast der eigendlich nur mit frauen auf einer party zusammen ist, fängst du bestimmt nicht an mit denen über schmike etc zu reden, da du weisst das die oder die eigendlich auch gerne mit deinem freund zusammen wären.

ich meine EHRLICHKEIT finde ich sehr wichtig und wird bei mir "gross" geschrieben aber ich bin nach clubs meist eine art taxi unternehmen, "du fährst doch...könntest du nicht vielleicht?"

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: ThomasRave ]


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenn du nicht ihr Traummann bist - ist sie dann deine Traumfrau? Das gehört ja wohl zu ner Traumfrau dazu daß sie einen bedingungslos liebt, oder?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du merkst sie ist scheiße dann bist du eine Erfahrung reicher oder du merkst sie ist zwar nicht ganz exakt deine Traumfrau aber du hälst es trotzdem mit ihr aus weil ihr euch vielleicht liebt oder so.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp:

... oder so.... *g* gut ausgedrückt....
aber ich finde nicht das eine traumfrau einen lieben muss, da sie ja eigendlich gar nichts davon weiss, dass man(n) sie liebt (sie ahnt es denke ich, aber ich habe nie eine andeutung in die richtung gemacht, weil ich nicht der typ zu solchen anmerkungen bin...)


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja du musst es wissen aber es existieren da draussen genug Traumfrauen daß man auch mal ein bischen experimentieren kann.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei fällt mir auf daß ich zu viel "hier drinnen" bin ich fange schon an von "da draussen" zu reden *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mausi, genau das meinte ich!

Thomas, ich meine damit keine offene Beziehung, sondern ein Wohlfühlen und nicht Eingeengt fühlen!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g*

hmmm, ja "da draussen" gibts schon mehrere, aber von denen weiss ich das sie mich gar nicht kennen.... *g* und ausserdem muss schon einiges übereinstimmen bis ich eine frau mit "traum" betitel. hmmm, sie hat mir heute eine sms geschrieben... sie bittet mich in letzter zeit voll oft irgendwohin zu kommen. ich meine, wenn ich ehrlich zu ihr das was ich denke sagen würde, wären wir wahrscheinlich schon zusammen. doch... hmmm, ich habe solche angst vor einer entwicklung dessen, dass ich es vielleicht nicht mehr unter kontrolle bekomme (so wie mein konto ) und sowas wirft dann immer das ganze leben über den haufen... ich meinem, ich (und mein psychiater) habe(n) jetzt sehr hart an mir gearbeitet, um meine psyche wieder fit zu bekommen... ...weil ich habe schon schlechter gelebt, und ich weiss nicht wie ich darauf reagiere, es ist nicht nur die angst abgelehnt zu werden, oder dass es nicht funktioniert, sondern auch, wenn es nicht funktioniert, was dann?


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weisst du Thomas ich kann dir nur den Tip geben ein gesundes "egal" zu entwickeln. Was wäre denn so schlimm wenn es nicht klappt? Ich versteh das nicht. Sie mag dir jetzt noch so toll vorkommen aber falls es nicht klappt wirst du eine andere finden. Ist immer so. Und wenn du's nicht riskierst wirst du dich halt mit der quälenden Frage rumschlagen müssen ob es nicht doch die Frau fürs Leben gewesen wäre.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 philipp:
ich weiss halt selber nicht was machen...
aber das mit dem "egal" lass ich schön bleiben, denn das wars was mir sehr viele probleme gemacht hat... war ein sehr gesundes mir egal, denn mir war eigendlich alles schon mal egal...

Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich weiß nicht man darfs halt nicht übertreiben. Ansonsten einsargen lassen *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas rave: ich glaub, du siehst die dinge zu kompliziert - sei einfach du und akzeptier auch "die Frau an deiner Seite" - wer immer das auch sein mag, was auch immer daraus entstehen kann/will/soll..., nur gib ihr nie das gefühl, was du damals in deiner Ohnmacht (bedingt durch Verlogenheit etc.,was auch immer war; ...ist standpunktabhängig) gespürt hast. So verjagdst du nur alle vom anfang an...und frauen spüren sowas, da führt kein weg dran vorbei


nur so`n tip eva


IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

 - verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sch****e, Frauen spueren sowieso viel zu viel
Hier dann nochmal was zum Thema "DiePerfektFrau":

http://www.tzi.de/~marcel/funny/DiePerfekteFrau.JPG

N8!

[ 13-07-2001: Beitrag editiert von: Dejavu ]


Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

 - verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
Das ist eine sehr subjetive Betrachtungsweise mit dem "eingeengt fühlen". Denn der eine fühlt sich schon alleine eingeengt weil er nicht mehr das machen kann,was er alles als SIngle getan hat. Du kannst in einer Beziehung einfach nicht immer das machen zu was du Lust hast und wann du dazu Lust hast. Man muß Abstriche tun,was ja auch logisch ist.Aber viele fühlen sich daurch eingeengt.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar ist es eine subjektive Betrachtungsweise. Man muss natürlich sich irgendwo einschränken, aber normalerweise ist die Zeit in einer Beziehung eine schöne Zeit, in der man gerne für die Beziehung in anderen Dingen zurücksteckt. Es dürfen natürlich nicht zu viele Einschränkungen sein - ein eigenes Leben, mit eigenen Hobbies und eigenen Freunden muss auch möglich sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem

das sehe ich genauso!
sicherlich, gewisse einschränkungen sind unvermeidbar aber eigentlich tut man diese gerne, weil einem die person die man liebt viel wichtiger ist als nun diese eine sache die man vielleicht einschränkt!!!
und ich denke mal,ich würde es noch ncihtmal unbedingt "einschränken" nennen sondern eher "rücksicht auf den anderen nehmen".und für die liebe tut man doch fast alles gerne!!!

ich denke solange das "einschränken" nicht soweit geht, dass man sich unwohl fühlt oder andere,für einen selber,wichtige dinge vernachlässigt...ist es okay ;-)


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich genauso! Eine Beziehung besteht ja nun mal aus 2 Seiten - Partner und Partnerin - Geben und nehmen.

Auch Kompromisse und Einschränkungen gehören dazu. Aber das, was eine Partnerin Dir geben kann, kann Dir keine andere Tätigkeit, Beschäftigung, Sache etc. auf dieser Welt geben.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön gesagt
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*jasonweiserspruchauspack*

Man kann sich nur selbst einengen...


Trifft natürlich nur zu wenn der Partner nicht klammert!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhh... schöner Spruch!
Aber was das klammern angeht, denke mal,das hat auch viel mit unsicherheit und angst den partner zu verlieren zu tun. die ironie dabei ist, wenn man extrem ist verliert man den partner gerade wegen dem klammern!!
(bin selber ein unsicherer und eifersüchtiger typ)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sicherheit kommt mit der Erfahrung denke ich, besonders wenn man ein paarmal enttäuscht wurde und daraus gelernt hat. Wie war das nochmal, was einen nicht tötet, härtet einen ab. Gut dieser Spruch deckt wirklich nur eine Seite des Beziehungslebens ab.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lirizustimm* Wer weiss, wenn Du jetzt nichts tust, beisst Du Dir irgendwann ganz kräftig in den Arsch!!! Habe da schon Erfahrungen gemacht.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ist das motto- jetzt oder nie?? *gg*

aber es ist etwas passiert, und zwar hat sie mich angerufen... (stark *g*) aber was mich wundert ist, dass sie meine festnetz nummer nicht von mir bekommen hat.. was heisst, sie hat nachgeforscht, (und einfach im telebuch geht des nicht, da ich da nicht drinnesteh ) ....naja, wir haben dann eineinhalb stunden telefoniert (mein ohr wäre fast abgefallen ) , und sie hat dann gefragt ob ich nicht lust hätte, mit ihr am so mittag/abend was zu unternehmen. (sie hat schon ne planung aufgestellt, was wir machen, bevor sie mich angerufen hat glaub ich...)
hmmm, ich wart jetzt erst noch ein bissel, denn vielleicht, weiss ich ja bald mehr.. also wenn sie den ersten schritt vor mir macht, dann lehne ich ihn auf keinen fall ab , denn das würde ich dann bestimmt bereuen...


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tr

das hört sich doch alles so ziemlich supiprima an ;-) !!! Also wie gesagt, nichts anbrennen lassen, ich wünsch dir viel glück


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
omenkind

Usernummer # 1962

 - verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey tom, du hast ein glueck und dann beschwerst du dich noch.. nehm's wie's kommt, aber wenn du mit ihr eine beziehung anfaengst, lad nicht deine probleme von deiner ersten beziehung auf sie ab, also kein: wo warst du gestern? du hast mich doch betrogen, oder? ich weiss dass du fremd gegangen bist! .. und viel spass!!

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ThomasRave
Ich wollte auch gerade über meine Erfahrungen erzählen.
Da das Thema jedoch schon soweit besprochen ist, wünsche ich dir einfach viel Glück und genieße die Spannung bis zum erlösenden Augenblick, in dem du sie küsst.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rede mit ihr darüber wenn es deine traumfrau ist würde ich es versuchen du lebst in den moment in den du gerade bist es ist wirklich sehr schön so einen partner zu finden wenn sie wirklich an dir interresiert ist tut sie auch einiges um mit dir zusammenzukommen.
Ich selber wurde derb von einer enttäuscht und nach 2 und halb jahren habe ich immernoch dran zu kauen (Ich hatte dann auch diese einstellung) doch ich habe eine neue freundin das hat mich auch wieder aufgeppepellt mein rat wenn ihr euch so gut versteht würde ich es riskieren natürlich mit einen intensiven gespräch vorher.

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Thomas...normalerweise poste ich ja nicht so gerne im Liebe-Thread, aber da du ja sooo ein Jägermeister-Fan bist wie ich und ich eigentlich im Moment in einer ähnlichen Lage stecke, geb ich jetzt mal meinen Senf dazu ab:

Wenn du Angst hast, von ihr wieder betrogen zu werden, dann versuch doch einfach, nicht *gleich* eine Beziehung mit ihr einzugehen! Versuch sie kennenzulernen...und zwar richtig, bis du dir sicher bist, dass sie dich nicht betrügen wird!

Du könntest jetzt natürlich auch blindes Vertrauen in sie stecken und eine Beziehung mit ihr eingehen (vorausgesetzt sie will das überhaupt!?!?!?!)...in der Hoffnung, dass sie dir nicht derart weh tut, wie's die vorige getan hat. Und wenn sie's dann doch tut...naja, dann tut's halt sehr weh. Aber erstens geht sowas vorbei und zweitens nennt man das dann Erfahrung!
Dass du von deiner ersten Freundin enttäuscht worden bist, ist natürlich Scheiße, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich dann der Frauenwelt beziehungstechnisch (<=tolles Wort!) so verschlossen hast.
Erfahrungen schaden nie, man wird nur schlauer daraus!!!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0