technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hilfe, ich will kein Single mehr sein... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Hilfe, ich will kein Single mehr sein...
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab es satt, nach über 3 Jahren Single, allen möglichen Kennenlern-Aktionen (Internet, Kontaktanzeigen, Club, Arbeit,...) bin ich noch Single. Verstehe langsam aber sicher keinen Spaß mehr. Vielleicht sollte ich mich mal für Frauen interessieren?!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...das problem kenn ich. Bin auch schon seit ner laaaaangen Zeit Single. Nischt hat geholfen Aber vieleicht kann man ja was dran ändern *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui ein Kontaktbörsen Thread *grins*

..bin auch single>sichauchanbietet< *fg*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin single seit... seit immer! Hatte auch schlimme Frustphasen... momentan gehts wieder einigermaßen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin immer so ne mischiung aus single/nicht-single und single

mal kucken was die zukunft so bringt *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky... wenn du die Mädels nur annähernd so zutextest wie du hier einträge im tf machst kann ich verstehen warum die single bist... ;-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahahaha*auslach*ihr singles ihr singles :P nanananaaana
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool schon geht das buhlen,sticheln usw los.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch Single seit immer.

Früher hatte ich auch schlimme Depris deswegen. Aber inzwischen geht es. Ich denke mal das Wichtigste ist, sein Glück nicht zu zwingen. Nie auf Parties oder sonstiges gehen mit dem Hintergedanken jemanden kennenzulernen. Das macht wahrscheinlich nur verkrampfter.

Irgendwann wird wohl jeder einen Partner finden. Jedenfalls hoffe ich das. :-/


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebi
die/der/das,der/die/das für dich bestimmt ist(puuh) trifft man früher oder später so oder so...

[ 02-07-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi: ich bin irl noch viel schlimmer! ...frag mal die vp *ggggggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kekschen: Eine 'die' reicht mir schon.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na,man kann ja niiiiie wissen

btw. ich meinte ja auch nur eine die oder einen der bzw ein das..mh*wunder*

ich fang schon an wie andreas türck*an kopf pack*


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sucht, der nicht findet!!! *ggg* Wenn man nicht dran denkt, jemanden zu finden, dem wird sehr bald genau der/die Richtige über den Weg laufen!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch single und will es auch bleiben.. : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was fonky du bist irl noch schlimmer???
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch seit immer singel
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi: ja, *abtext*

*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin der gleichen meinung wie Octopus.
ich bin froh darüber ein singel zu sein.
habe nähmlich schon gesehen was beziehungen anrichten... nee nee... den stress will ich erst gar nicht haben... von wegen ewige liebe und so... könnte mich jetzt ewig auslassen darüber... nur mein problem ist ich habe eine traumfrau, und die mag mich, nur ich will nicht, weil ich weiss was dann passiert... *vernachlässigung aller sozialen kontakte* *begrenzung der eigenen freiheit* usw...

da bin ich froh ein singel zu bleiben.

aber ich bestätige auch:
wer nicht suchet der findet... es kommt wenn man es nicht erwartet...

[ 02-07-2001: Beitrag editiert von: ThomasRave ]


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TR: Moment, lass mich das klarstellen: Du hast eine Traumfrau. Diese ist an Dich interessiert. Du denke ich mal auch, sonst wär sie nicht Deine Traumfrau. Und trotzdem schlägst Du nicht zu??? So jemand trifft man nur einmal!!! Gehe diese Kompromisse ein, wenn sie wirklich Dein Traum ist, dann macht man das freiwillig. Oder vielleicht ist sie doch nicht so die Traumfrau, wenn Du nicht bereit bist etwas für sie aufzugeben?......
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles wäre so einfach wenn alles so einfach wäre...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp: Das sagst Du so einfach...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieh´s doch einfach mal so : warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja die Philosophen ...
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ein fach"... immer dieses Schubladendenken... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach 2 Jahren Beziehung bin ich nun auch erstmal froh, Single zu sein. Da hat man viel mehr Möglichkeiten zu spontanen Aktionen. Du machst halt, wo du Bock drauf hast. Keine ewigen Diskussionen usw.

Aber nach 3 Jahren Singledasein würd ich wahrscheinlich auch wieder nen Partner haben wollen.

"wer suchet, der findet nicht" ->> dem geb ich voll recht.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, ich bin momentan auch Single, aber momentan auch überzeugter Single. Manchmal gibt es Tage, an denen ich das zwar nicht ganz so toll finde, aber grundsätzlich bin ich ganz zufrieden damit.

Hab´ ich mich auch gestern gerade mit einer seeeeehr guten Freundin drüber unterhalten. Das Singleleben hat ja auch einige sehr gute Vorteile, die man einer Partnerschaft natürlich auch nicht absprechen kann. Aber ich geniesse momentan mein Leben und werde einfach alles auf mich zukommen lassen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hallo, hier noch ein Single!Moment mal, soviele Singles hier ??? Naja, nach 3 1/2 Jahren Beziehung fehlt´s mir halt schon an einigen Stellen, so mal abends kuscheln, Sex, gemeinsam was unternehmen, Sex, sich mal um jemanden kümmern können, Sex, Geborgenheit...

Da ich ja sowieso der absolute Ober-Selektierer bei Frauen bin fallen bei mir ungefähr schon 90% der Frauen durch und die restlichen 10% sind etwa dumm wie Brot oder vergeben. Jedoch trifft das zweite momentan des öfteren zu und außerdem hab ich es satt immer auf 'Smalltalk' da erstmal die Standardfragen "Wie alt,wo du wohnen,was arbeiten, du haben freund?" abzuklappern um dann "du wollen telefonnummer" mit Daumendrücken abzupressen.

Dann kommen wieder mal so 9x Kluge daher und meinen, in Clubs und im Nachtleben lernt man sowieso keinen richtigen Partner kennen. Ja wo dann sonst

Ich bin Webdesigner, das heißt 8 Std./tägilch, 40 Std./wöchtentlich sitze ich in einem Büro und pflanz mich mittags in den Biergarten, da lernt man doch keine gleichaltrigen Mädelz kennen! Bin auch nicht der Typ der in ner U-Bahn oder in einem Cafe da locker mal ansprechen geht. Wie soll das gehen? - "Hi, wie findest Du es hier? - Darf ich Dich auf einen Cafe einladen? - Hier ist es zu laut, gehst du mit mir raus ?"...

Wo sind die richtigen Frauen nur geblieben !!!!!


Cheers,

silicon

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ne 40 stunden woche is kein grund, warum man niemanden findet. ich mein, 40 stunden sind doch normal... da bleibt noch jede menge zeit.

aber ich bin auch der meinung, dass man auf parties seinen partner finden kann. wieso auch nich? schliesslich hat man dann schon eine gemeinsamkeit gefunden.

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich ja sowieso der absolute Ober-Selektierer bei Frauen bin fallen bei mir ungefähr schon 90% der Frauen durch und die restlichen 10% sind etwa dumm wie Brot oder vergeben. Jedoch trifft das zweite momentan des öfteren zu und außerdem hab ich es satt immer auf 'Smalltalk' da erstmal die Standardfragen "Wie alt,wo du wohnen,was arbeiten, du haben freund?" abzuklappern um dann "du wollen telefonnummer" mit Daumendrücken abzupressen.

ziemlich krass formuliert aber so isses leider!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonki ich hab dich bis jetz nru so erlebt das du jede volljammerst so würd das nie was *g*

ausserdem sieht das für mich eher aus als wenn du es bei 90 % versuchst *g*

tja und das mit dem vergeben sollte man nie als hinderniss sehen *lol*

ausser in gewissen situationen *örx*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sili, gerade die U-Bahn ist meiner Meinung nach ein sehr guter Flirtplatz - man braucht nur ein bisserl Phantasie - außerdem sagen Blicke manchmal viel mehr als Worte!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab seit Monaten keine Frau mehr angequasselt Flennstoff...

und wer sich zwischen 2en nicht entscheiden kann die einen beide nicht wollen der hats schon schwer, stimmts...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, also bei uns inner U-Bahn hab ich aber noch nieee was vernünstiges entdeckt!! Da kannse ja eher beim Einkaufen was klar machen!*g*! Nönö - Lieber aufs Glück verlassen das die Traumfrau irgendwann vor der Tür steht und einen mitrauchen will-*ggg*! Sowas kommt öfter ma vor - ehrlich!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem: Achja, in der U-Bahn?- Und was sagst Du dann zu Ihr?

a)"Hi, na wie findest Du es hier?"
b)"Hab Dich hier noch nie gesehen, bist Du öfters hier?"
c)"Darf ich Dich auf nen Drink einladen?"

Cheers,

silicon

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fire Dragon, ich sollte wohl öfter mal einen rauchen...*ggg*

Sili, ich sag´ ja, daß da dann etwas Phantasie gefragt ist - Du stellst das dann doch etwas phantasielos dar (und bitte jetzt nicht wieder angegriffen fühlen...*ggg*).

Außerdem: Warum muss man die Herzensdame immer gleich volltexten - Blicke prägen sich oft viel mehr ein...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Einkaufen????

Ich hab letzte Woche Blümchen und ihre Mama im Supermarkt getroffen!
Die hätte ich mal zutexten sollen!*ggg*


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem:

Ja klar, ich check schon aber kriegst Du mit deinem Blick gleich die Telefonnummer raus, wie sie heißt etc...? - Also unter kennenlernen verstehe ich mehr als nur "In-die-Augen-Glotzing"...da lernst ja viel über jemanden kennen. Bei meiner blühenden Phantasie hab ich die Herzensdame dann schon ungefähr 5x mit den Augen ausgezogen,vernascht und wieder angezogen.

Oda einfach nur Tel.Nummer zuschieben ???

Cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sili, wie wär´s z.B. damit: Sie sitzt Dir gegenüber, ihr flirtet wie verrückt, Du traust Dich nicht, sie anzusprechn. Du hast ne Tageszeitung dabei, schreibst Deine Handynr. gaaaaanz groß mit rotem Edding drauf und vergisst die Zeitung einfach beim Aussteigen. Wenn sie wirklich an Dir interessiert ist, ruft sie an...

Wäre ein Beispiel, aber ich werde hier jetzt nicht weiter auspacken, sonst macht das nachher jeder...*ggg*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0