technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Pro & Contra "Offene Beziehung"... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pro & Contra "Offene Beziehung"...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

wollte mal wissen was Ihr von der Sache hält, eine offene Beziehung zu führen. Ist das gut,schlecht,in Ordnung, abartig, ungezogen,geil,sexy,interessant,dreckig,pervers oder einfach nur schön???

Gibt es eigentlich viele Frauen die sich auf sowas einlassen? Mir persönlich ist noch keine begegnet, oder kommt das mit dem Alter ???

Hoffe einen interessanten Thread erstellt zu haben.
Euch allen einen wunderschönen Montag,eine super Woche mit viel !

Cheers,

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube nicht das sowas gut geht, da man (ich tue es zumindest) "Besitzansprüche" an seine Partnerin stellt und diese offene Beziehung immer darauf hinausläuft das einer verletzt wird..

Wenn man darauf steht dann lieber keine Partnerschaft eingehen und Weiber reihenweise abschleppen und morgens wieder nach Hause schicken..*g*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dagegen. Wenn man zusammen ist liebt man sich eigentlich auch. Ich verstehe nicht, wie man sich dann zu jemand anderen hingezogen fühlen kann. Sex kann ich nur mit meinem Freund haben. Nur dann macht es mir wirklich Spaß. Aber jeder ist da ja anders. Wenn zwei sich einig sind ist da ok. Aber ob da wirkliche, echte Liebe im Spiel sein kann bezweifle ich. vielleicht oberflächlich.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offene beziehung = meiner meinung nach ein widerspruch in sich.

geben solls das ja, aber vorstellen kann ichs mir nicht, daß das klappen soll.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine sowas geht net lang gut, weil die Beziehung einfach viel zu locker ist um langfristig zu halten.
Klar, man sollte auch nicht Tag und Nacht wie die Kletten zusammenhängen, das ist auch nicht gut, denke ich mal.
Aber eine offene Beziehung wo jeder macht, was er will kann doch auch nicht das wahre sein....weil durch das ständige Selber-was-unternehmen kann man schnell das Interesse am anderen verlieren, oder?

Also mein Fall ist das nicht!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versteh auch nicht wie das gut gehn soll..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke dass das eine Sache der Einstellung des einzelnen ist...

Ich persönlich bin ein absoluter Beziehungsmensch, und würde auch alles für meine Partnerin aufgeben!
Allein der Gedanke, dass Sie es mit einem anderen zusammen ist, würde bei mir einen Amerikaverdächtigen Amoklauf auslösen!

Aber wie gesagt, die Einstellung macht´s..
mit welcher Einstellung man besser fährt, muss wohl jeder für sich selbst rausfinden!

Treue-Rulez.. !

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alc
Genau

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant finden würd ich sowas schon aber das würde nur auf rein sex. Ebene funktionieren. Sobald Liebe mit ins Spiel kommt könnte ich das nicht mehr akzeptieren.
Aber mit einem/r Partner/in den/die man rein sexuell reizvoll findet wär das doch ne super Sache! Für uns Männer zumindest *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wenn ich eine Frau so sexuell reizvoll finde, dann hab ich mit der natürlich gerne oft und viel Sex,d.h ich möchte sie auch ziemlich oft sehen um meinen Spaß zu haben, da ist doch dann bestimmt auch ein funken Liebe im Spiel.

Verstehe überhaupt nicht wie man auf solch eine Regelung kommen kann. Da gibt´s aber anscheinend schon ein paar Frauen die sich auf soetwas einlassen- dumm, jung & naiv...

Cheers,

silicon

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silikon
aus eigener erfahrung kann ich nur jeden davon abhalten!
den die offene beziehung ist nix anderes als eine letzte lebenserhaltungsmassnahme für die eigene beziehung, quasi der schrecken ohne ende, oder tod auf raten!

1. fall: ehe (8jahre) mit 2kindern! 3-4jahre offene beziehung! nach ca.2jahren kein sex mehr mit dem ehepartner! am ende stand die trennung!
2. fall: langjährige beziehung mit 3kindern! erst war alles hurra, wir "normalos" hätten ja keine ahnung was gut ist usw....
...und nicht mal ein jahr später war feierabend!

die offene beziehung ist keine alternative sondern nur der anfang vom ende!
wer sich darauf einlässt, muss damit rechnen, dass er ganz tief in die gefühlsmühle gerät!
ich bin kuriert!
gebranntes sonnenkind scheut das feuer!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Sun-city

Usernummer # 1871

- verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder oder..
ich persönlich halte nichts von offenen beziehungen,
wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann hat ein anderer da nichts zu suchen.
sowol von meiner seitet, als auch von der seite meines partners.
menschen, die dieses "beziehungsmodell" bevorzugen kann ich nicht verstehen, aber mann muss ja nicht alles wissen, oder??

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind...wenn ich jetzt richtig gerechnet hab bist du jetzt Vater von 1,2,3,4,5 Kindern?...da war aber jemand fleißig *grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lirizurückwink*
hihi, jo da bin ich wieder. drei wochen ohne is auch genuch.

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väth
nö! war ja nur der lover! aber bisher konnt mich noch kein vaterschaftstest überführen!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Inferna

Usernummer # 2874

- verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich wäre das auch nichts. Ich denke wenn ich "durch die Gegend poppen will" muß ich keine Beziehung eingehen. Beziehung heißt für mich Liebe, und Menschen, die ich Liebe will ich mit niemandem teilen.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde wohl eingehen vor Herzschmerz wenn mein Freund mir das antun würde! Offene Beziehung? Niemals! Ich bin wohl der eifersüchtigste Mensch auf der ganzen Welt.
IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ danita

Eifersucht ist der härteste Beweis das man jemanden liebt!Außer man ist eifersüchtig wie Sau und tut nebenbei trotzdem noch flirten und bescheissen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mein Partner eifersüchtelt. Wie gesagt, ein Beweis der Liebe.

Cheers,

silicon

sonnenkind

Usernummer # 643

@silikon
tja, darum merke:
die eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schaft!
*sonnenkind

Danita
noch nicht registriert

Ich flirte ja auch nicht. Mich interessieren keine anderen Typen. Wenn mich einer anmacht, kann ich ganz schön zickig werden. Ich unterhalte mich gerne, erwähne aber von Anfang an meinen Freund. Dann gibt´s auch keine Probleme.
andakawa

Usernummer # 1523

danita
so halte ich es auch. aber auf manche männer scheint GRADE die erwähnung eines freundes anziehend zu wirken *würg*

Danita
noch nicht registriert

Manche "Weiber" scheinen es aber auch gerade auf "gebundene" Typen abzusehen.
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ sonnenkind:
*textaufschreib*

@danita:
echt?ist mir noch nie aufgefallen,da ich ja wenn ich in einer festen Beziehung stecke keine Frauen anspreche.Und das eine mal von sich alleine auf mich zu kommt das passiert in 100 Jahren 1 mal.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber hier in München sind Frauen relativ selbstbewußt,eitel und etwas eingebildet. Die kommen auf keinen Mann zu, zumindest nicht die Frauen, um die Du dir Sorgen machen müßtest. *ggg*.

Cheers,
silicon

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ham sie was mit den münchner männern gemeinsam.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße nach München, schreib doch mal 'ne Karte *g*
Hach ja, der sonnige Süden. Aber für unsereins leider unerreichbar. Glückwunsch, daß du es bis dort hin geschafft hast!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Richtig anmachen ist das auch nicht. Eher "Martwert" testen.
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip

an wenn war das jetzt gerichtet??

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An sili weil er von München redet als wenns irgendwo am anderen Ende der Welt wär *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der thread müsste heisse "Pro & Contra -Offline Beziehung"

*ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ flip:

Du wirst lachen aba es ist von Stadt zu Stadt echt anders, die Leute sind offener/geschlossener, die Leutz hübscher/hässlicher...einfach von Stadt zu Stadt oder Bundesland zu Bundesland anders.

@ danita: Meinste das die Mädelz sich selber

an hübschen Vergebenen testen und denen danach dann eiskalt die Schulter zeigen? Sowas gibt´s auch.

MattR

Usernummer # 539

man sollte eher sagen münchen liegt in einer eigenen welt
andakawa

Usernummer # 1523

kry

hör auf zu schmollen und beweg den pöter ins basskrebs. schraubi is untröstlich. ich natürlich auch *g*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ anda:

???

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmollen? tut mir leid das ich bei meinem neuen rechner auf der arbeit keinen i-net zugang im moment habe aber der kommt wieder druff ... naja mal kucken watt im basskrebs forum los is ...

ENDE OFFTOPIC *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, Du willst mir ja wohl nicht erzählen, daß Du arbeitest...? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt ich auch grad sagen... bringst du an der Volkschhochschuleabgehalfterten Sprachwissenschaftlern den Wilhelmshavener Ghettoslang bei?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 silicon

also...
ich denke wenn beide damit einverstanden sind,ist das völlig okay.
ich persönlich bin aber viiel zu eifersüchtig um sowas zu machen. wenn ich jemand liebe,dann will ich ihn auch nur für mich.
deshlab ist eine offene beziehung für mich nichts weiter als ne Fick-beziehung,denn wenn ich jemanden liebe,teile ich ihn nicht!!!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonki, Plattdeutsch? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so stop!!!

hab meine meinung nochmal überdacht! (fragt nicht wie es dazu gekommen ist :smilesmile
ich denke zwar immer noch dass man sich in einer offenen beziehung nicht richtig lieben kann (ich betone "meine" einstellung, es gibt sicherlich paare die tun das trotzdem!),allerdings kann ich mir eine offene beziehung schon vorstellen, solange ich nicht wirklich in den kerl verliebt bin.
so,da soll jetzt nochmal wer draus schlau werden ;-)

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für glücklich verheiratet und permanent fremdgehen

ps. in schweden machen die frauen die männer an

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: studist ]

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.