Autor
|
Thema: Pro & Contra "Offene Beziehung"...
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hallo Leute,wollte mal wissen was Ihr von der Sache hält, eine offene Beziehung zu führen. Ist das gut,schlecht,in Ordnung, abartig, ungezogen,geil,sexy,interessant,dreckig,pervers oder einfach nur schön??? Gibt es eigentlich viele Frauen die sich auf sowas einlassen? Mir persönlich ist noch keine begegnet, oder kommt das mit dem Alter ??? Hoffe einen interessanten Thread erstellt zu haben. Euch allen einen wunderschönen Montag,eine super Woche mit viel !
Cheers,
silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Dagegen. Wenn man zusammen ist liebt man sich eigentlich auch. Ich verstehe nicht, wie man sich dann zu jemand anderen hingezogen fühlen kann. Sex kann ich nur mit meinem Freund haben. Nur dann macht es mir wirklich Spaß. Aber jeder ist da ja anders. Wenn zwei sich einig sind ist da ok. Aber ob da wirkliche, echte Liebe im Spiel sein kann bezweifle ich. vielleicht oberflächlich.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
versteh auch nicht wie das gut gehn soll..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
@alc Genau
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
interessant finden würd ich sowas schon aber das würde nur auf rein sex. Ebene funktionieren. Sobald Liebe mit ins Spiel kommt könnte ich das nicht mehr akzeptieren. Aber mit einem/r Partner/in den/die man rein sexuell reizvoll findet wär das doch ne super Sache! Für uns Männer zumindest *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
entweder oder.. ich persönlich halte nichts von offenen beziehungen, wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann hat ein anderer da nichts zu suchen. sowol von meiner seitet, als auch von der seite meines partners. menschen, die dieses "beziehungsmodell" bevorzugen kann ich nicht verstehen, aber mann muss ja nicht alles wissen, oder??
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@sonnenkind...wenn ich jetzt richtig gerechnet hab bist du jetzt Vater von 1,2,3,4,5 Kindern?...da war aber jemand fleißig *grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
*lirizurückwink* hihi, jo da bin ich wieder. drei wochen ohne is auch genuch.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@väth nö! war ja nur der lover! aber bisher konnt mich noch kein vaterschaftstest überführen! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Inferna
Usernummer # 2874
|
verfasst
Für mich wäre das auch nichts. Ich denke wenn ich "durch die Gegend poppen will" muß ich keine Beziehung eingehen. Beziehung heißt für mich Liebe, und Menschen, die ich Liebe will ich mit niemandem teilen.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich würde wohl eingehen vor Herzschmerz wenn mein Freund mir das antun würde! Offene Beziehung? Niemals! Ich bin wohl der eifersüchtigste Mensch auf der ganzen Welt.
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@silikon tja, darum merke: die eifersucht ist die leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schaft! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich flirte ja auch nicht. Mich interessieren keine anderen Typen. Wenn mich einer anmacht, kann ich ganz schön zickig werden. Ich unterhalte mich gerne, erwähne aber von Anfang an meinen Freund. Dann gibt´s auch keine Probleme.
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
danita so halte ich es auch. aber auf manche männer scheint GRADE die erwähnung eines freundes anziehend zu wirken *würg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Manche "Weiber" scheinen es aber auch gerade auf "gebundene" Typen abzusehen.
|
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
da ham sie was mit den münchner männern gemeinsam.
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Grüße nach München, schreib doch mal 'ne Karte *g* Hach ja, der sonnige Süden. Aber für unsereins leider unerreichbar. Glückwunsch, daß du es bis dort hin geschafft hast!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Richtig anmachen ist das auch nicht. Eher "Martwert" testen.
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
An sili weil er von München redet als wenns irgendwo am anderen Ende der Welt wär *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
man sollte eher sagen münchen liegt in einer eigenen welt
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Kry, Du willst mir ja wohl nicht erzählen, daß Du arbeitest...? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wollt ich auch grad sagen... bringst du an der Volkschhochschuleabgehalfterten Sprachwissenschaftlern den Wilhelmshavener Ghettoslang bei?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|