Autor
|
Thema: Enttäuschungen ?
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmmmmmmhhh manchmal merkt man wohl erst wie gut jemand für einen ist wenn er weg ist... Aber sehe es doch mal so, wenn sie wirklich nichts für dich war, freu dich das sie jemanden gefunden hat. Du wirst sie ja nicht als Freundschaft verlieren und meist ist eine freundschaft auch viel mehr wert! Also Kopf hoch  love
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
es schmerzt trotzdem, obwohl es keine liebe war. sie ist ja auch nicht weg. vielleicht weil sie ihre gefühle jemandem anders entgegenbringt ??? aber das kann ja auch nicht so sein, weil ich mich ja freue das sie jemanden gefunden, der ihrer wert ist. oder vielleicht macht es mir ein problem, das ich in die zweite reihe gerutscht bin. sie hat mir zu oft gesagt, wie wichtig ich für sie bin. ich freu mich für sie, aber warum schmerzt mich das so ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
du wirst langsam zur Erika Berger des Technoforums, Liri
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jaja ... I-net Bekanntschaften...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Naja, dann kann ich´s nicht nachvollziehen...das muss ihm doch schon vorher klar sein, daß da mal jemand anderes kommt, wenn er die Gelegenheit nicht beim Schopfe packt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
fem...ich werd dir mal einpaar kuschelrock bücher schicken die du dann lesen MUSST*kopfschüddl* es geht nu nicht dadrum dass ne beziehung flöten gegangen ist es geht einfach dadrum dass er dass gefühl hat sie als gute freundin zu verlieren..das hat nix mit beziehung und so zutun also nix da mit gelegenheit und schopf und krimskrams *g*
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
dann halt bekanntschaft,aber dann wohl ne enge(wie man lesen kann) und genau dadran denkt man in so ner situ nicht fem(dass man nich ausm sinn is)
|
|
|
|
|
|