Autor
|
Thema: Wollen frauen einfach nicht gut behandelt werden?
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Das frag ich mich wirklich schon lange; Was ist eigentlich los? Warum wollen frauen iegntlich immer so mies behandelt werden? Ich geh mit meinen Kumpels weg seh ein maedchen von der sagen wir mal er was will mach ein paar Witze auf ihre kosten lauf wieder weg, meine Kumpels(egal welcher) ist charmant zu ihr gibt ihr zum Teil was aus und sie laeuft wieder zu mir, wieso?? Ich meine sind die maedels alle leicht Masochistisch veranlagt, oder wollt ihr nur nicht dass euch der Junge wie ein Hund hinterherlaeuft:confused das mach ich naemlich nie, weil ich keine zeit fuer so was hab...) Ich finds aber trotzdem nicht allzu schlecht, obwohl ich sowieso fast nie was anfange sag ich mal: Man will ja auch u den Festen eingeladen werden zu denen man schon im voraus weiss, dass man nicht hingeht!! Und wie hiess es im alten Rom schon so schoen: Variatio delectat
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
was für frauen lernst du nur kennen?
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Das Problem kennt ja wohl fast jeder. Nach meiner Erfahrung hat dieser Typus Mädchen ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Bei erwachsenen Frauen ist die Quote der Masofrauen aber deutlich geringer. Die grosse Mehrheit der Frauen ist aber nicht so drauf, Mann bekommt halt nur einen falschen Eindruck weil man sich vorallem solche Aktionen merkt.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Na dann will ich mal etwas Positives posten. Ich bin mit meiner Frau auf jeden Fall total glücklich. Wir haben ein ganz normales partnerschaftliches Verhältnis. Entscheidungen werden gemeinsam gefällt und keiner dominiert den anderen. Wir haben zwar einander sehr lange suchen müssen und dabei jede Menge nicht so postiver Erfahrungen gemacht. Aber jetzt habe ich wohl die Richtige gefunden (und sie den Richtigen). Ich bin auf jeden Fall froh das ich keine 20 mehr bin. Damals dachte ich auch das es wohl keine vernünftige Frauen gibt und alle nur auf Arschlöcher abfahren.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ja das stimmt wiederum liricia. Aber jetzt sag mir mal was du leiber magst: Einer der dir hinterherlaeuft und dir was ausgibt oder einer der das nciht tut??
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Liricia, hast du schon mal daruebr nachgedacht dass aber der Grossteil der Maedchen nciht halb so vernuenftig denken kann wie du? Also, ich hoer dass insbesondere eben bei billigen Maedels immer wieder, wie geil sie drauf sind sich was ausgeben zu lassen. Und um ehrlich zu sien ich machs bei Maedchen auch sehr selten, und nur dann wenn ich sie zu was ueberreden will, oder ihr Gebrutstag ist usw... Aber ich halte nichts vom vielen Ausgeben, dafuer kann sie sich aber auch sicher sein, dass sie zumindest ncht wie der letztde Dreck behandelt wird wenn""coole""maennliche Kumpels aufkreuzen... und da waeren wir schon wieder beim Thema Machos....
| |
|
|
Hurat

Usernummer # 1498
|
verfasst
Solche Frauen oder Mädchen sehe und treffe ich auch, verstehen kann ich aber solches Verhalten nicht. Ein Mensch, der mich veräppelt oder beleidigt, kann mir gestohlen bleiben, der interessiert mich nicht. Ein Erklärungsversuch wäre, daß die Mädchen oder Frauen (keine Herabsetzung!) ein geringes Wertgefühl über sich selbst haben oder unter allen Umständen an diese Person wollen, auch wenn dieses für sie mit Erniedrigung oder Beleidigung verbunden ist. Das kann man u.U. auch als eine Form des Masochismus interpretieren. Wenn Freundinnen von mir auf solche Leute hereinfallen, tun sie mir zwar leid, aber mehr als warnen kann man die Menschen nicht, sie müssen eigene Erfahrungen machen! (auch bittere!!)Wie seht Ihr das? Hurat
Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Mir kommts auch oft so vor. Ich glaube aber , das liegt daran, dass solche Frauen starkes, männliches Auftreten und schlechte Manieren nicht zu unterscheiden wissen. Man kann sehr wohl auch stark sein und dabei Gentleman bleiben.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
ja also hier liegt doch grad n denkfehler vor. die meisten frauen wollen, so meine erfahrung, einfach 'starke' männer, männer mit selbstbewußtsein, also so die richtung eben. son schüchterner weichei-hoppler-typ. der der frau die ganze Zeit hinterdackelt usw. is da halt meistens net so gefragt. nur denken männer oft, dass wenn sie mal n (dummen) witz abreißen usw., dass sie ja so besonders toll sind usw. ich mein, geht ja jedem so. wer kennt das net ("ey eben,ne? da kommt die da so an und die dann so:...und ich dann so:...und dann") aber son witz oder n spruch macht einen ja noch nich zum ********* schon gar net wenn man eigentlich sympathisch wirkt. männer verwenden halt ganz gerne "frauen wollen n ********* als mann" einerseits weil das an sich schon wieder son schöner spruch is andererseits wird der spruch auch von den oben genannten schüchternen weichei-hoppel-typen verwendet. die sind frustriert weil sie nich gut ankommen, wollen sich so einreden, dass sie ja zu gut sind für diese welt, die ganzen 'dummen' frauen auf arschlöcher stehen, sie selbst ja aber keine 'dummen' frauen wollen und als nächster schritt werden gutaussehende und gutgekleidete prinzipiell als dumm (oder püppchen oder sonst wie) bezeichnet. aber das führt jetzt zu weit.....
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
ein weiterer gedanke, der auf die evolution und den urmensch als begründung zurückführt wäre, dass frauen erobert werden möchetn während männer erobern. und da lassen sich manche frauen wohl auch ma gerne etwas schlechter behandeln, um sich trotzdem einreden zu können begehrt zu werden......
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
2 dschinn: Wat schwafelst du da bloß?
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Liri...''ravehühner'' ggooiiillll!!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
Is leider wahr ! Hab schon oft die Erfahrung gemacht , das sehr viele ( nicht alle ) Frauen lieber einem Typen hinterher rennen , der sie verarscht und scheiße behandelt . Manche brauchen das anscheinend . Aber andersrum rennen auch genug eigentlich sehr coole Jungs , bitches hinterher , die nur Stress machen ... Also wer ist nun blöder ? Bitches und Penner , die sich nehmen was sie wollen , oder die ehrlichen , lieben jungs und mädels die anderen hinterher trauern ?
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
das thema wird nie ausdisktuiert sein nie nie
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
hallo mattr
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
It's Mind over MattR
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
mir war einfach danach zumute, bei dem schönen wetter, und so verbittert wie du tönst.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
ja scheiss wetter. ich hasse es 32 grad. freu mich schon auf den herbst.
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Die Frage muss lauten: Sind einige Frauen es wert, gut behandelt zu werden?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ach du auch?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Fonki, aus Fehlern wird man klug - die nächste wird von uns nur noch geschlagen...*ggggggggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
@FEM, hattest Du überhaupt schon mal ne Frau?*ggg*
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Ach FEM, wie war das noch in Spanien...da hast Du dir doch von ner Schwuchtel an Arsch fassen lassen..und mit Frauen meine ich welche über 16*ggg*
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Jetzt weis ich was ich bei den Frauen immer falsch mache....ich bin zu freundlich *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst