technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » bitte helft mir. ich weis nicht weiter.

   
Autor Thema: bitte helft mir. ich weis nicht weiter.
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute
es ist was ganz schreckliches passiert. vor ein paar tagen hat ganz plötzlich meine freundin schluss gemacht. einfach so weil sei mich nicht mehr liebt.
und jetzt weis ich echt nicht mehr weiter. ich bin mir 1000% sicher das sie die richtige ist für mich. das was ich für sie fühle ist viel mehr wie liebe. sowas hab ich mir vorher nie erträumt. so ein gefühl hatte ich noch nie. es gibt keine die mehr auf mich abgestimmt ist wie sie. das kann es kein zweites mal geben. es hat alles gepasst. ich hab alles für sie aufgeben. und sie ist so wunderschön. ich vermiss das so sie nur zu spüren. ich verkrafte das einfach nicht. ich kann nicht mehr. ich sitze seit tagen in meinem zimmer und habe seit tagen weder was gegessen noch geschlaffen. ich total krank deshalb. ich liebe sie so abgöttisch.
gestern hab ich sie endlich wieder getroffen. nur kurz weil ich angeblich was haben wollte was mich natürlich nicht interessiert hat. und ich hab sie gesehen und nur noch rotz und wasser geheult ih ihren armen. ich hab schon alles versucht. sie glaubt mir einfach nicht das wir es noch mal probieren sollten. wir hatten immer sehr viele probleme und ich hab viel falsch gemacht aber mann muss doch weiterkämpfen oder?
so einen schmerz wie jetzt hatte ich noch nie. nichtmal bei einem todesfall. das tut einfach so weh. ich kann ohne sie nicht weiterleben. was soll ich nur tun? bitte helft mir.

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry,sowas tut immer weh,aber wenn sie sagt dass sie dich nicht mehr liebt..dann hilft nix mehr ich mein,du kannst keine gefühle erzwingen...vielleicht hilft euch ja eine pause,es muss doch nicht endgültig sein...vielleicht seht ihr euch mal eine weile nicht und vielleicht kommen irgendwannmal ihre gefühle zurück...*knuddel*aber lass ihr jetzt ein paar tage/wochen zeit..bedrängen bewirkt nur das gegenteil...*tröstknuddel*
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tut mir leid...
da bist du einer von buchstäblich milliarden menschen, die auch schon genau so und nicht anders gefühlt und später entdeckt haben, dass es sehr wohl noch eine positive stiegerung gegenüber dem vorigen geben kann.
mich hat eine solche sache auch mal monatelang gelähmt... lies am besten mal ältere threads in diesem forum zum thema liebeskummer, da findet man sich oft gut wieder und fühlt sein leid geteilt. wichtig sind auch freunde, gespräche und vor allem sich nicht hängenlassen! alles gute

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Oktan lass den Kopf nicht hängen, warte nochmal ein paar Tage ab, vielleicht geht das wieder in Ordnung. Versuch aber nicht krampfhaft bei ihr anzurufen oder geh ihr nicht auf die Nerven, dass bringt nur negativ Punkte (ich spreche aus Erfahrung).

Wenns nicht mehr klappt gibt's noch Millionen andere auf dem Planeten hier, findest schon die richtige, ganz sicher
*versucheinbischendichzutrösten*


IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weis nicht ob das nochmal was wird. das ist für sie abgeschlossene sache. aber sie sagst selber immer noch das sie so wie mich noch keinen geliebt hat. ich versteh das nicht.
so abgestimmt auf mich kann keine zweite sein. sowas finde ich nie wieder. nochdazu bei uns aufn land wo jeder jeden kennt.
und sie hat gesagt das sie umbedingt mit mir was unternehmen will. aber das macht doch nur alles schwerer für mich oder?
aber so könnte ich sie wenigstens wieder sehen. ich weis nicht was ich machen soll.

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
such dir ne andere um sie zu vergessen. das hilft, die mädls machen das auch nicht anders.


und wenn sie wirklich so hübsch is geb ma ihre nummer ... *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein altbekanntes lied, und dazu gibts auch net altbekannte antwort: siehe krystuffs post.

also, hau rein!


Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein das geht nicht. das ist nicht so wie bei den anderen mädchen die ich davor hatte. ich kann nichtmal raus weils mir so beschissen geht.
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tut mir auch leid
naja das weisst sicherlich selbst aber verkrieche dich jetzt nicht in deiner Wohnung!Was mir immer sehr hilft sind:
Freunde
Wenn ich irgendeinen Kummer habe igal jetzt welchen ich muss mit Freunden zusammen sein und feiern!Dann vergisst du sie ganz sicher!
Aber ich würde aufjedenfall mal mit ihr reden d.h.nicht jede 5 minuten anrufen sondern sie mal anrufen und sie fragen ob ihr euch treffen könnt und dann redet über alles!Drucke dein Thread hier aus..mir kamen fast die Tränen als ich den Thread las!
Oder sag ihr was du für sie empfindest,genau wie in deinem Thread das du ohne sie nicht leben kannst usw.und wenn sie in DEM EINEN Gespräch immer noch "nein" sagt....HEY es gibt so schöne Frauen auf der Welt...niemand kann sie ersetzen aber das soll auch niemand...erinnere dich an die schönen zeiten mit ihr!Und wenn du solange eine andere Freundinn hast denkst du dir "mhmmm warum habe ich ihr solange hinterhergetrauert,meine neue ist viel besser"
...und wenn gar nix hilft gehe ABFEIERN!!!
hoffe ich konnte dir wenigstens einbisschen helfen!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

ich hab da zwar keine ahnung von aber vielleicht solltest dU wieder mann werden und aufhören zu flennen, das ist ja wie im kindergarten, also nimm dich zusammen und steh gerade und lass dir nix anmerken, dann triffst du sie da wo sie dich getroffen hatt !!

------------------
bye bye

[ 09-06-2001: Beitrag editiert von: der_echte_einstein ]


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab ihr das alles schon gesagt. die bleibt dabei. aber ich hoffe immer noch das sie zurück kommt.

@ einstein: wahrscheinlich warst du noch nie in so einer situation und hast eine person so geliebt. ich hätts davor auch nicht nachvollziehen können. auserdem schäm ich mich nicht dafür das ich im moment rumheule.


Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde, das Männer durchaus weinen dürfen...
warum sollten nur die Frauen das machen dürfen...
ch wünsch dir von ganzem Herzen, dass das wieder in Ordnung kommt....*knuddel*

Greetz
Kat


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je, wenn du selbst schon sagst, dass du eine Menge Fehler gemacht hast, dann wirst du vermutlich auch das eine oder andere Warnsignal von ihr nicht gecheckt haben, denn dass sie so von einem auf´n anderen Tag nichts mehr empfindet, kann ich nicht glauben. Im Zweifelsfalle hat der einstein aber recht, du solltest jetzt, da du deine Gefühle bereits deutlich gemacht hast und ihnen freien Lauf gelassen hast, dich zusammennehmen, denn sonst machst du´s dir selber noch schwerer. Außerdem wirkt das auf Frauen meist nicht so dolle, wenn unsereins einen Nervenzusammenbruch hat...
Ich wünsch dir Kraft und Nervenstärke, damit´s wieder bergauf geht!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ oktan

also,ich weiß genau wie du dich im moment fühlst,da mein freund mich vor einer woche ja auch verlassen hat. das gefühl der vollkommenen leere das du einfach nicht wegbekommst .der schmerz,der alles andere übeschattet...für dich ist alles sinnlos im moment,du willst keinen sehen,nicht weggehen,du kannst dich nicht über irgendetwas freuen und du glaubst,man hat dir die luft zum atmen genommen. es ist okay,dass es dir weh tut und du schmerz
fühlst...aber du darfst dich jetzt nicht verkriechen und in deinem schmerz "versinken".Ich weiß wie schwer es ist,sich irgendwann wieder aufzuraffen um was zu unternehmen.Mir ist an diesem WE auch bewusst geworden,wie sehr ich meinen ex noch liebe, aber ich habe angefangen zu akzeptieren,dass er mich nichtliebt.das ist hart und tut weh...aber es ist die realität!
Ich hoffe es geht dir bald besser...


Bye TM


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhhhhh gegen Gefühle kann man nichts machen und man kann sie auch leider nicht erzwingen...
Gibihr noch etwas Zeit zum nachdenken. Lass sie am besten erstmal wirklich in ruhe, wenn su sie jetzt auch noch bedrängst wirst du genau das gegenteil von dem was du erreichen möchtest, erzielen. Ich weiß das es sich immer so einfach sagt aber die Erfahrungen machen es auch... Ich hatte meinen Kerl damals zu sehr gedrängt- und es ist nix mehr geworden....
love

IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke leute ihr seit echt supernett.
was anderes kann ich eh nicht machen als warten. ich weis das ich sie nicht bedrengen sollte aber mir geht sie halt so ab. ich werd jetzt einfach abwarten bis sie sich wieder meldet oder so.
ich muss halt abwarten aber ich hoffe echt das des wieder was wird. sie ist einfach das was ich jahrelang gesucht habe.

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist hart, Octan!

Ich war mit meiner damaligen Freundinn 3(!) Jahre zusammen, bis sie sich entschloss ein Jahr in die USA zu gehen. Ich habe auf sie gewartet....
Als das dann nach ihrer Rückkehr in die Brüche ging( wir haben uns unterschiedlich entwickelt....) hat es nochmal ein 3/4 Jahr gedauert bis ich darüber hinweg war.
Dir steht eine schwierige Zeit bevor, Octan.
Ich kann Dir nur raten die Augen offen zu halten. Lauf nicht mit einer Trauermiene rum(mein Fehler). Es gibt ganz bestimmt auch in Deiner Nähe ein Mädel das Dir verdammt gut gefallen wird und sie wird Dir helfen über Deine verflossene Liebe hinweg zu kommen.

Mir hat damals auch die Gesellschaft von Freunden und die einer besonders guten Freundinn verdammt geholfen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Und auch wenn ich den Spruch damals gehasst habe wie die Pest: Es wird wieder alles gut, früher, oder später. Es liegt an Dir!

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: Ansas ]


Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!!!Octan,das schaffst du schon!!!!!!!!!!
Es wird hart und nicht leicht aber Schmerz gehört zum Leben dazu sonst wäre es zu langweilig!
Man sagt nicht umsonst "zeit heilt alle Wunden"
Aber ich finde du machst jetzt das richtige wenn du abwartest,halte deine augen offen für andere Frauen...
DU WIRST ES SCHAFFEN WENN NICHT ICH BIN FÜR DICH DA

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0