Autor
|
Thema: Belly Button - Pure Navel
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich als der wohl der größte Bauch-und Bauchnabelfetischist von ganz NRW möchte mal was loslassen: Ich liebe weibliche Bäuche so sehr, doch immer mehr Mädels machen dieses schöne Bild durch Bauchnabelpiercings einfach kaputt. Generell ist daran ja nichts auszusetzen. Durchaus kann ein Piercing den Bauchnabel herrlich schmücken, doch es verdeckt ihn auch ungemein. Außerdem sieht man kaum mehr ein süßes Mädchen, daß bauchfrei trägt und keinen Ring, Stein oder sonst was dort hängen hat. Also pure stomaches ohne irgendein schnick schnack sind wieder angesagt und wer will kann mir ein pic von seinem interessanten belly schicken... (ist natürlich nicht so extrem, wie es scheint, aber vorlieben hat doch jeder, oder?)
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
also ich find bauchnabelpiercings an schönen weiblichen bäuchen gar net schlecht. da kann man beim kuscheln immer so schön dran rumspielen aber ohne piercing würds bei manchen auch oft besser aussehen, is mir so ne ganz individuelle sache, sach ich ma.....
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
was die Leute nicht alles für Neigungen haben....>aber auch gerad an ne Freundin denkt die very oft bauchfrei rumläuft u. mir damit ständig den Kopf verdreht...<
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
*unterstütz* Ich find einen schönen weiblichen bauch und bauchnabel auch sehr herrlich!!!*g* und dann noch geschmückt von einem wunderbaren piercing zum rumspielen, nur geiiil!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
Juuuuh....es darf wieder "gefummelt & gedrillert" werden! *g*
|
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Nee also son Bauchnabelpiercing wär auch nichts für mich. Is doch schon fast standart. Ich werd mir lieber son Tattoo am Bauch machen lassen. So ne Sonne um den Bauchnabel oder irgend son asiatisches Zeichen daneben. Find ich viel geiler und außerdem hats nich jeder.
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kira

Usernummer # 2527
|
verfasst
Hast schon recht! Genau die selben Argumente hatte meine Freundin auch. Finds aber trotzdem total geil! Naja, bis ich die Kohle dafür zusammen hab vergeht eh noch ne Weile. Vielleicht seh ich die Sache dann ja auch anders???
Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke, Litricia, für das Kompliment. Es ist natürlich nicht so, daß alle Mädels mit Bauchnabelpiercing bei mir nicht in Betracht kämen. Ich find´diesen Schmuck ja auch schön! Freundelektronischermusik, wenn meine Freundin schwanger werden würde, dann wäre das der absolute Hammer, weil wesentlich mehr Bauchfläche! Naja, so genau kann ich das gar nicht erklären. Es gibt da sogenannte "Outies"(das sind Bellys, die nach außen "gucken") und die Innies (klar, die gucken nach innen). Ich find´ den Bauchnabel einfach nur sehr, sehr erotisch, so wie viele andere eben ultra auf Busen stehen. Stimmt Astronaut,mittlerweile trägt fast jedes Mädchen ein Piercing, das ist langweilig. Ich sach nur: Back to nature! Is´doch viel sexier!
|
|