technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ein paar worte die alles kaputt machen...

   
Autor Thema: Ein paar worte die alles kaputt machen...
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi...

ich muss hier mal meinen kummer rauslassen.okay ich weiß selber,dass es in ein paar monaten eh wieder anders aussieht und blablabla...

aber es tut so weh...
ein paar worte, haben alles kaputt gemacht.ich versteh es einfach nicht.es ist schluß!!! ich kann und will das nicht glauben, es kann doch nicht einfach alles vorbei sein?!es ist als ob jemand (er) mein herz aus meinem körper gerissen hat...
jeden tag waren wir zusammen,jeden tag habe ich mit und für ihn gelebt...und das soll jetzt einfach vorbei sein? was soll ich nur tun? es ist doch alles so sinnlos!!!ich habe nichts mehr,wofür ich leben kann...er ist nicht mehr da,er nimmt mich nicht mehr in den arm,er küsst mich nicht mehr,er ärgert mich nicht mehr und nennt mich nicht mehr "dodu" (lange geschichte fragt nicht wie es zu dem namen kam),er lächelt mich nicht mehr an mit einem verliebten glitzern in den augen,er liebt mich nicht mehr, und er gibt mir nicht mehr das gefühl das er mich liebt.
diese worte, sie klingen noch immer schmerzlich in meinem ohr "ich habe keine gefühle mehr für dich"...ich kanns nicht verstehen.was hab ich nur falsch gemacht? ich will ihn zurück haben !!! auch wenn ich weiß dass ich er nicht zurück kommen wird.
es ist nun eine so völlige leere in mir.es ist als ob ich nur noch eine hülle bin,die einfach nur da ist...
von einem moment auf den einen, wurde mir alles genommen,wofür ich die letzten monate gelebt habe...ich will ihn wieder haben,ich brauche ihn doch so sehr!!!
es tut so verdammt weh...mit ein paar worten,hat er mir so sehr weh tun können.
er ist unbeschreiblich und tut zu sehr weh...der erste wirkliche liebeskummer...


sorry,dass ich euch hier damit nun zugeblubert habe, aber ich musste es einfach mal rauslassen...

bye...

tm


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man,mausi du armes ( *ganzdollindenarmnehmundknuddel* sowas ist mies,eine trennung tut so weh nur mach dir keine vorwürfe,du hast doch bestimmt nichts falsch gemacht...immer schwer für sowas passende worte zu finden,aber da musst du leider durch *knuddel*mach dir keine vorwürfe,heul dich erstmal richtig aus...ich hoff bei dir dauert der schmerz ned allzu lange und dein herz weint nicht so sehr,ich häng da meiner letzten trennung auch noch nach...lass es dich nicht zerstören süsse! *knuddel*
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mönsch...duuuu...

*tröööst*

...du weisst ja dass ich da auch ein gebranntes Kind bin, ich versteh dich da nur zu gut!
Scheisse warum müssen denn so viele Menschen so verdammt unglücklich sein???


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fühl mit dir! *ganzfestinArmnehm*

check pm!

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja hoffentlich muntert dich meine ED-Card wieder auf.....
Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ynxmausiindenarmnehm* das tut mir echt leid zu hören!!! Fühl mit dir mit, musste selber sowas öfters durchmachen. Am besten jetzt viel mit Freunden machen und Dich ablenken, verschliess Dich nicht und sei offen für Trost, das hilft echt. Hm hört sich einfacher an als es ist.. was soll ich da sagen... Scheint ja nicht gerade ein toller Frühling zu sein, wenn ich mir das mal so anschau...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auuuuuuuuuuu


*mausiindenarmnehm*

such is life...das Leben spielt einem üble Streiche
es geht aber auch immer wieder aufwärts


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*euchalleindenarmnehm* sowas ist echt bitter. eins der schlimmten gefühle die ich kenne.
die ersten tage wirst du erstmal ruhe brauchen aber dann lenk dich einfach ab. du kannst eh nix ändern und wie heist es so schön "die zeit heilt alle wunden"

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchmausiindenarmnehmundfesthalt*
Ich hab sowas auch schon schlucken müssen, und ich kann dir nur wünschen, das du schneller drüber wegkommst als ich damals...
Aber den Kopf nicht hängen lassen, du wirst bestimmt schnell wieder jemanden finden, der dich auf den Händen um die Welt trägt (dein Bild angeguckt).
Lenk dich ab, aber nicht mit Drugs, die sind in einer solchen Gefühlskrise pures Gift, Ok?
Also eher Kino, schwimmen gehen oder so...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Versuch´ Dich abzulenken - geh mit Freunden raus, aber lass´ die Finger von Drogen, die würden in Deiner Situation alles nur viel schlimmer machen. Versuch´ Dich abzulenken, aber verbarrikadier Dich nicht in Deinen 4 Wänden, dann wird´s nur noch schlimmer. Und glaub´ mir - das geht schneller vorbei, als Du glaubst, ich weiss, wovon ich spreche! Ich wünsch´ Dir alles Gute! Du packst das schon!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mausi,
das tut mir leid, wirklich.
aber "ich habe nichts mehr,wofür ich leben kann..."> das stimmt doch nicht.
du bestehst doch nicht nur aus liebe zu diesem menschen. das wär doch traurig, wenn wir nur für einen leben und lieben würden!
du bist doch sonst auch fröhlicher und aufgeschlossener mensch. und das wirst du auch wieder sein!

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie fröhlich sie ist...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen riesigen schmatzer @ all

danke leute *schnüff*...ihr seid echt lieb zu mir ;-)!

es tut halt ganz schön dolle weh,aber ich versuche irgendwie das beste drauss zu machen...es bleibt mir ja leider nichts anderes übrig.
eigentlich will ich ihn zurück,um ihn kämpfen, aber mir ist auch klar,dass man gefühle nicht erzwingen kann (leider).
danke an euch alle....
ich hoffe es geht mir bald besser, auch wenn ich im moment das gefühl hab,dass man mir die luft zum atmen genommen hat...


*bussi* @ll...

ihr seid super!

Eure kleine TM


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo liebe Techno-Maus,

...laß den Kopf nicht hängen und tue jetzt das was du während deiner Beziehung nicht tun konntest.Freunde sind das wichtigste im Leben, also unternimm viel mit deinen Leuten.
Denk dir einfach "Wenn er mich nicht mehr will, dann will ich Ihn auch nicht mehr".
Wenn du kurz davor bis, ihm eine SMS zu schreiben oder Ihn anzurufen, denke Dir einfach "Wenn er sich nicht für mich interessiert, dann tue ich das auch nicht"...vielleicht hilft das ja. Das ging bei mir zumindest eigentlich ganz gut.

Kopf hoch süsse TechnoMausi!


Cheers,

silicon

[ 01-06-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach nee *tröst*

das is schon sone sache...also du darfst dir auf keinen fall Hoffnungen machen ihn wieder zu krriegen(das is schwer ich weiss)aber um so mehr hoffnungen du dir machst um so länger dauert der schmerz...ich denk immer noch an meine EX selbst nach 2 neuen beziehungen und das is nun schon fast 1 jahr her!Aber das schlimmste war das ich mir Hoffnungen gemacht hab sie wieder zu kriegen selbst wenn sie heut noch sagt sie Vermisst die zeit mit mir!Und auf keinen fall solltest du in der nächsten woche mit ihm Telen oder ihn treffen das macht imma alles schlimma(leicht gesagt...)ich bin damals das nach Spanien gefahren eine woche nach dem sie schluss gemacht hatte!Was du ja nun bestimmt nich kannst aber weg aus der Umgebung die dich an ihn erinnert is schon die halbe miete!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oje arme Technomausi,
einen dicken !!! Dieses Gefühl ist echt das schlimmste! Aber es geht mit der Zeit vorbei. Rede viel mit deinen Freunden und lass den Kopf nicht hängen!!

Am Ende wird nämlich immer alles gut!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

du hast ja leider so recht...gestern wo er schluß machte hab ich ihn noch bombadiert mit sms...heute versuch ich es mir zu verkneifen,und habs bis jetzt auch gut geschafft- auch wenn es soo schwer ist...

@ lexy

ja, es ist verdammt schwer...dauernd hoffe ich,wenn ich mich jetzt ihm gegenüber nicht zickig oder so verhalte dann kommt er zurück,weil das wünsch ich mir doch so sehr!ich weiß dass er nicht zurück kommen wird, aber ich will es nicht wirklich wahrhaben...

@ kröte
danke...versuche im moment alles zu tun um die völlige leere (die ich im moment fühle) aus meinem gedächnis zu bekommen.ich war eben seit langem mal wieder trainieren...obwohl ich meine zeit natürlich doch viel lieber mit ihm verbringen würde.

Bye eure kleine TM


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte jetzt erst meine mails durchgelesen und wollt mich bei einigen nochmal extra bedanken.obwohl ich finde dass ihr ALLE superlieb zu mir seid...


@ fonky...

ach ja, danke für deine tröst sms *schnüff*
kann im moment leider nur mit niemanden darüber reden weil ich eh immer anfange zu heulen...danke fürs angebot *knuddi*

@ kekschen...

danke,*liebknuddi* *leichtlächel* das ist soo lieb von dir..wenn ich mal reden will,meld ich mich bestimmt bei dir ;-)

@ tanzknopf

du hast genau recht mit dem was du mir geschrieben hast (p-message)..es ist alles so verdammt schwer, gerade weil er mein erster richtiger freund war und bei dem ich kleine 16-jährige ein gefühl von liebe erfahren habe...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Mausili!
Bin zwar ein bißchen spät dran mit meinem Beitrag, aber ich möchte Dir auch einen gaaaaaaaanz dicken Knuddel rüberschicken.
*mausiganzdolldrück*
Ich kann dir echt nur einen Rat geben (wenn Du ihn haben willst...): versuche, diese Sache nicht zu zerdenken. Leicht gesagt, aber schwer gemacht, ich weiß. Aber ich mußte lernen, meine Gedanken, die mich wirklich zermürben, wegzuschieben und ein wenig zu reduzieren. Ich meine damit nicht !!!!! sie zu verdrängen. Sondern sie zu dosieren. Was Du Dir gönnen solltest, ist eine gaaaaaanz ausgiebige Heulrunde. Können auch zwei oder drei sein. Aber dann sollte damit Schluß sein. Sonst "verfällst" Du ihm. Eine Freundin von mir hat vor fünf Jahren ihren Freund verlassen und der begreift immer noch nicht, daß und warum sie Schluß gemacht hat.
Tu Dir das nicht an. Ich hab Dein Foto gesehen und ich muß sagen, Du bist eine supersüße kleine Person. Und Du bist jung. Wenn Du Deinem Kopf eine Chance gibst, kommt Dein Herz hinterher.
Betrachte das mal so: jedes Ende ist ein kleiner Tod. Aber ein kleiner Tod macht auch Platz für neues.

Kopf hoch!!!

[ 01-06-2001: Beitrag editiert von: tribble ]


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, der Tribble nimmt mir die Worte glatt aus dem Munde!!!!!
*tribbleinjedemwortrechtgeb*

Du schafftst das schon!! Laß Dich nicht unterkriegen und versuche, Dein junges Leben nicht an EINEM (!!!) Typen aufzuhängen.

Du bist wirklich supersüß und ich kann mir nicht vorstellen, daß Du lange allein bleibst, wenn Du es nur zuläßt.
Laß Dir Zeit, denke darüber nach, weine darüber, aber verpasse nicht den Zeitpunkt, abzuspringen und irgendwann mit einem leichten Lächeln im Gesicht daran zurückzudenken!!

Ich drück Dich gaaaaanz doll und wünsche Dir alles, alles Gute!


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, nochwas: no drugs!!!
Das mach zwar in dem Momen alles ein wenig rosiger, aber danach wird es Dir umso beschissener gehen. Wenn Du das Bedürfnis hast, Dir mal die Kante geben zu müssen, abschalten zu müssen, dann sauf Dir einen. Aber bitte: keine anderen Substanzen!! Vielleicht noch kiffen, aber sonst laß in dieser Phase die Finger von Materialien, die Dir eine eine heile Welt vorgaukeln, denn so schlimm die Realität auch ist, aber die Welt IST nicht heile für Dich. Noch nicht.

Ich drück Dich nochma.

Lou


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur allzugut verstehen, wie du dich gerade fühlst. nur das geht mir zu sehr in private... daher -> pm!
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke ...

es ist alles so trostlos.Ich kann nicht schlafen und nix essen.Mal will ich keinen sehen und dann fällt mir die decke auf den kopf und ich gehe trainieren oder einfach einmal quer durch die city...es ist alles so leer ohne ihn.

@ Quik
danke für die karte

@ tribble und lou...

danke, ihr seid echt lieb...und den rat was drogen angeht werd ich befolgen.ich geh zwar heut abend tanzen,weil ich hoffe dass ich ein wenig abschalten kann,aber ich werde nix anrühren.und trinken und kiffen tu ich eh nicht... (nach dem motto: mit chemie die zukunft gestalten)

@ texel

*wein* dein text trifft genau zu...und ichh möchte mich ganz ganz dolle bei dir bedanken.du hast viele dinge gesagt über die ich erstmal nachdenken musste bevor ich hier antworten konnte.

fühlt euch alle gedrückt...und umarmt...


bye eure kleine...


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Motto lautet doch: "Feiern, Ficken, [b]fröhlich sein[/b]"

Kopf hoch! Geh' feiern und vergiß dieses Sch....!! Du findest sicherlich bald einen neuen!

*TechnoMausiganzdolldrück*


Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0