technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Freundschaft = verheiratet?!

Autor Thema: Freundschaft = verheiratet?!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr diese Freundschaften in denen man sich vorkommt als wär man verheiratet. Man darf sich nicht mit anderen treffen und egal was man tut es darf nur mit der Freundin passieren.
Und wenn man dann mal einen Tag bei jemand anderem war, dann redet die Freundin kein Wort mehr mit einem.
Das kommt bei Frauen warscheinlich häufiger vor als bei Männern. Oder?

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das kenn ich. Kommt einem so vor wie als würde man derjenigen Person gehören. Und das gibt dann immer viel Streit. Mittlerweile hat sich das bei meiner Freundinn gegeben, aber sie ist ja auch jetzt weggezogen...
Das schlimmste war für mich aber immer das sie zu mir nie was gesagt hat sondern mich ignoriert hat.
Ich glaub unter Männern gibts sowas kaum.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ach hör auf! Is ja wie im Knast!
Also ich sag ma das gibt saber von beiden Seiten obwohl es bestimmte Typen gibt die da auch echt klasse sind die Mädels so an die kurze Leine zu nehmen! ABER ma ganz ehrlich, die meisten Mädels beschweren sich da zwar ein wenig, findens aber anscheinend trotzdem suuper toll! Anders is ja ma nicht zu erklären das so viele Mädels bei irgendwelchen offensichtlichen Assis rumhängen!
Fazit: Frauen stehen auf solche Assis!
(provokation)

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dragon
ich glaube es geht hier um freundschaften und nicht um partnerschaften.. wenn ich das richtig verstanden habe : )

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quark, wassen da für ne Freundschaft??!
Das is dann ja keine! So im eigentlichen Sinne! Ich mein .. was hatten das mit verheiratet sein zu tun! Ich bin doch nicht mit nem Freund(kollege) verheiretet..wo kommen wir denn da hin?!

Ahhh, beim erneuten durchlesen...
ja aber wo gibts denn sowas! Das gibts wohl echt eher bei Frauen...also bei ich kenn das nur das sich Freunde vernachlässigt fühlen, aber doch nicht wenn man sich einma oder so mit jmd anderen was macht!
Typisch Frauen!

*elfe*
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag sein dass das bei fauen eher zutrifft
aber ich glaube das liegt daran
dass frauen innigere freundschaften haben
und frau deshalb eher eifersüchtig ist auf eine weitere freundin
aber sowas kommt doch eher mit 13/14 vor

IP: [logged]
MarianM

Usernummer # 2539

- verfasst      Profil von MarianM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei einer Freundschaft kann es echt zu Eifersüchtelein kommen.(@Dragon siehe Pille und Häuser). Es kann eigentlich aber nur zu problemen führen wenn man das Maul nich aufmachen kann. Wenn einen was ankackt, dann muß man schon was sagen. Keiner kann Hellsehen. Unter Freunden dürte das doch kein Problem sein oder.
Aus: Mülheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

na na na ! Das wag ich zu bezweifeln das Farauen innigere Freundschften haben! Also habs oft genuch erlebt das sich Mädels obwohl sie ja "beste" Freundinne sind sich wegen irgendwelchen Müll-sachen total zoffen, mit Freudschaft kündigen und sonen Müll!(könnt uns nieeee passieren*g*) Also das man da behaupten kann diese Freundschaften sind inniger is falsch!
Zwischen männersn wirds vielleicht anders ausgedrückt, ich mein ich knutsch nicht mim Marre rum(hahaha) aber trotzdem hat man eine Verbindung! Wird halt nur anders ausgedrückt!!!!!

FireDragon

Usernummer # 453

ha, da isser ja!!!

---ja sach ich ja auch, gewisse Vernachlässigungserscheinungen... aber so mit Szene machen und eingeschnappt sein wenn man sich mit "anderen" trifft! Manman! Wir sind doch alt genug!

Marre wo warst du gestern--hm sei ehrlich ..ich weiß genau Du warst bei....IHM!! Heulrum!

MarianM

Usernummer # 2539

- verfasst      Profil von MarianM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte es dir nich sagen. Hatte angst du bist sauer.ÄHHHHHHH schrei *angst*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dragon
also langsam werde ich echt auf den marre eifersüchtig.. entscheide dich etweder er oder ich!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchsoeinebin*
habe mit einer meiner besten freundinnen einen mittwochsstammtisch. seit jahren immer mittwochs ist unser abend. in letzter zeit häuft sich das, daß sie ewig zu spät kommt oder zu kaputt ist (weil sie am abend vorher mit anderen unterwegs war) oder keine lust hat oder nur bis 9 kann (weil sie ab dann mit anderen verabredet ist).
eigentlich wär ich jetzt stocksauer (um genau zu sein, ich BIN stocksauer), aber ich arbeite an mir.
schließlich hab ich auch keine lust, mich mit leuten zu treffen, die dann maulen, sie sähen mich zu wenig. also laß ich sie, sprech sie nicht drauf an, gestern hab ich sie (obwohl mittwoch war) nicht angerufen und - siehe da, sie meldet sich dafür heute um sich zu verabreden.
meine geduld wurde also belohnt und gleichzeitig bin ich stolz, daß ich nicht gezickt hab.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

äähhhhhhh*schreizurück*
hättest du es mir direkt gesagt hätt ichs ja verstanden----aber sooooo! Du SCHUFT! DIE LÄTTA!

UND es zählen die inneren Werte!

MarianM

Usernummer # 2539

Jaaa genau die inneren Werte....huuuuu
Wann fahren wir heute nach NKV?

FireDragon

Usernummer # 453

**offtopic**

GV in NKV mit OCB dur MC in MH !Mach ma nen KVA!!
öööhhhh-überleg! Also wie wärs denn ma mit 19:00 losfahren! Weil Haicut von bruda!!!

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elve
Das dachte ich auch. Aber ich hatte mal ne Freundin die war 24 und hat mir die Freundschaft gekündigt, nur weil ich mit nem Mädel getroffen hab das sie nicht leiden konnte und ihr nicht bescheidgesagt hab.
Und meiner besten Freundin ging es mit einer ehemaligen Freundin genauso!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei männern kommt das nur vor wenn sie von verschiedenen Ufern stammen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzknopf
Also ich glaub solche Aktionen gabs bei uns in der 5. Klasse oder so aber zu den Leuten hab ich jetzt auch keinen Kontakt mehr. Ich lass mich nämlich nich so gerne einengen und wenn ich jemanden brauch dem ich über alles Rechenschaft ablegen muss, kann ich auch zu meiner Mam gehen. Die fragt auch gerne mit wem ich unterwegs bin!

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liricia: Und das mit der geistigen Reife ist eine schwierige Angelegenheit!!! Für mich sind wahre Freundschaften nur die, bei denen es egal ist mit wem man sonst zu tun hat und nur die eigentliche Freundschaft zwischen den beiden zählt. Son Kindergarten hat nix mit Freundschaft zu tun!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.