technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » sex und spielzeug

Autor Thema: sex und spielzeug
Queen
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
was haltet ihr von sex mit kleinen hilfsmitteln zur luststeigerung?
welche erfahrungen im gebrauch habt ihr und was könnt ihr an empfehlungen geben?

IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hammergeil! jedenfalls zu zweit. allerdings kann ich mir das als mann bei mir selbst und alleine nicht vorstellen. würd ich komisch finden mit soner abgehackten feuchtmuschi da unten dranne hihi

keep on SB :-) - steffen

Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
analintruder rulez!
...und 3tage lächeln inklusive!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Queen
noch nicht registriert

ich kann euch sagen wenn der richtige dabei is der gute vorstellungen hat und auch noch weiß wie man mit umgehen kann kann es nichts besseres geben :-)
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Queen
noch nicht registriert

@octopus
nur einen grinser wie das denn geheimnisse klär mich auf lerne gerne dazu :-)

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eine dame geniesst und schweigt.. *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Queen
noch nicht registriert

@ octo
na bin ich da ne ausnahme ? mal überleg nö nö kann ich mir nich vorstellen ich find es nur gut wenn man dazu was neues erfahren kann man lernt doch nie aus :-))
weil es gibt nur zwei sachen die ich kenne und würd auch mal was neues ausprobieren

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kwien
klar ist es immer von vorteil wenn beide es wollen und sich dazu noch blind verstehen! grad bei "spielzeug"!
wenn nicht käme es sexueller nötigung bzw. vergewaltigung gleich!
*summsummsummvibratorsummherum*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
leute,

ich kann es nur nochmal wiederholen, es wurde ja schon oft genug angesprochen und es wurden schon ein paar threads gesperrt bzw. gelöscht. dies ist ein TECHNOforum - bzw. ein forum über elektronische musik und alles, was dazu gehört. da ist sicher auch sex ein thema. keine frage, bestreitet auch niemand. es gab schon einige wirklich gute threads darüber.

die letzten wochen ging das ganz gut, aber in den letzten tagen treten (gerade hier im liebe&zärtlichkeiten) erneut themen auf, die absolut nicht in unserer intention liegen und unsere gesetzte grenze überschreiten. das gleiche gilt für den smalltalk. der nimmt momentan echt wieder überhand.

passt drauf auf, was ihr schreibt und denkt nochmal nach, bevor ihr auf antworten oder absenden klickt.

eine diskussion zu diesem thema ist imho sinnlos, die hatten wir schon oft genug.
und ich möchte so einen eintrag in zukunft nicht mehr schreiben müssen! =)

danke für eure aufmerksamkeit,
pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.