Autor
|
Thema: sex ohne liebe?
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
jupp, bin auch froh, daß es zeitig beendet wurde, bevor ich mir hoffnungen gemacht hätte. meine umwelt hat dem auch verständnislos gegenübergestanden. aber was solls, geil wars und gelernt hab ich über mich einiges. zum thema notgeil: bin ich sonst auch nicht. aber das war nach einer langen beziehung, die mit ziemlicher enthaltsamkeit endete. von daher hatte ich einiges nachzuholen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
sex ohne liebe = prostitution oder vergewaltigung *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Ich finde, das kann ganz gut klappen. Ich geb Octo da ganz Recht, Sex ohne Liebe kann funktionuckeln. Der Haken ist nur, daß man sowas mit einem Sexpartner meist nicht so ellenlos hinziehen kann, weil irgendwann auf jeden Fall irgendwelche Gefühle entstehen, egal welcher Art. Sex ohne Liebe ist eine gute Voraussetzung für KURZE (!!!) Affären oder One-Night- (oder One-Day-)Stands. Ich sprech da aus Erfahrung, denn meine kleine Affäre (oder wie ich es damals nannte: mein kleines Schnittchen für die eine Nacht) war so verflixt gut beim Sex, daß ich nu seit geraumer Zeit, so seit vier Jahren, in einer Beziehung mit ihm stecke. Kann auch passieren. Da ist das Herz mitgewachsen mit der Sex-Eperimentier-Freude.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
liri hatten wir den gleichen??? *lol* wenn ich den schon gesehen hab, ist mir sowas von die hose aufgegangen *ggg* und endlich mal einer, der mich beim trivial pursuit geschlagen hat.... allerdings auch so ein bezirksbesamer, den hätte ich im leben nicht seßhaft kriegen können *ggg*
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
würmchen stimmt, bißchen verknallt tut wohl not. allerdings funzt es dann auch am ersten abend. wozu warten wenn das gute ist so nah? *gg*
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Na, so ganz ohne - so absolut ganz und gar ohne - Gefühl klappt das natürlich nicht. Eine gewisse gleiche Wellenlänge muß schon vorhanden sein. Ich mein, man geht ja schließlich nicht mit jemandem ins Bett, den man nicht wenigstens sexy, attraktiv und nett findet. Im Üblichen geschieht es ja, daß man zumindest ein paar Worte wechselt vorab, von daher kann man ja schon sondieren, ob das jetzt einer ist, mit dem mans machen kann oder nicht. *hechel* Und wenn man keinen Partner hat und vor Lust nur noch so durch die Gegend "flutscht", man trifft jemand, dem es ähnlich geht...Why not???? @Silicon Ääähhh, wann und wo? *GGGG* [ 30-05-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@silikon bei chronischer geilheit wirkt kalt duchschen oft wahre wunder! *sonnenkind
| |
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
also bei sex ohne liebe geht es halt nur um den akt an sich ist kann eigentlich ganz nett sein in einer beziehung spielen ja immer die gefühle mit was ich auch bevorzuge aber beim sex ohne liebe sind die wahrnehmungen unverfäscht das hat auf jeden fall was für sich nur auf dauer gesehen geht sowas leider nie gut
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@ soki:Das hält vielleicht höchstens 1 Stunde meinen Drang zurück, aber länger...<b>Widder sind halt so!</b> @ Lillou: ...ein unmoralisches Angebot? - Hmmm, ma guckn...kennst mich doch gar nicht, oda? Cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Lilou ist da nicht so wählerisch - die kuschelt auch mit jedem hier im Forum...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Das habe ich ja auch nie bestritten, Sili. Das Äußere ist gerade mir sehr wichtig - bei mir selber und auch bei anderen...nicht umsonst trage ich so eine totschicke Latzhose...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Es ist schönste für mich Sex mit jemanden zu haben, den ich liebe. Ich könnte mir das nicht vorstellen Sex mit jemanden zu haben den ich nicht liebe. Ich mag dieses rumge***** überhaupt nicht.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
kann auch ganz gut liebe und sex trennen, hab aber schon ein paar mal probleme damit gehabt. einmal hat sich eine gute freundin von mir in mich verknallt, als ich mit ihr im bett nach ner party den ganzen tag verbracht habe(mann mann war das geil :-) ). dann gabs eben komplikationen, da ich nichts von ihr wollte. das komische daran war, dass ich ne woche später bei mit ner anderen war und es haben sich auch gefühle entwickeln, diesmal von meiner seite und ich wurde hart abgewiesen. tja, die konsequenzen solcher beziehungen können echt hart sein...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
Sex ohne Liebe is wie feiern ohne techno! Nicht so wirklich befriedigend! Hätte auch sagen können ...is wie feiern ohne Drogen! Aber möglich isses schon!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@fem an meine haut lass ich nur kaltes klares wasser und tp! dein drang hast du ja nun auch kanalisiert - direkt in die kollegin! *sonnenkind
| |
|
|
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
soki&escii habens erkannt. gibt ja schließlich noch pr0n und wenn gar nix hilft phantasie.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DJ Knuckles
Usernummer # 283
|
verfasst
Wieso braucht man zu geilem Sex Liebe? Es geht auch ohne.Sicherlich hat es seinen Reiz wenn Liebe im SPiel ist aber geilen Sex kann man auch ohne Liebe haben. Zumindest empfinde ich das so. LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@lepto na lego geht das! hat aber gefühlstechnisch nur den status von selbstbefriedigung! quasi sex 2. klasse! vorteil: du kannst den macker raushängen lassen, dass du wieder mal so richtig gepoppt hast! wer`s nötig hat *sonnenkind
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
sex ohne liebe geht ganz gut. aber sex ohne gefühl is scheiße. ich kann das guten gewissens behaupten, da mich nichts aber auch gar nichts in einen puff zieht. man sollte seine geschlechtspartner schon mögen. lieben braucht man ihn allerdings nicht damits gut is...
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Hu, hatte gestern passend zum Thema ein paradoxes Erlebnis. Ich hing so Abends alleine zu Hause vor dem Rechner und lass mir hier so manche threads, wo es um Liebe und Sex ging, durch und war ziemlich niedergeschlagen und wehmütig, da ich seit 6 Monaten solo bin und auch nicht so der Aufreissertyp bin. Auf deutsch gesagt, totaler Notstand. Und auf einmal passiert das Unglaubliche und es klingelt und meine Ex-Freundin steht vor der Tür. Sind dann praktisch direkt übereinander hergefallen und das ganze hat sich bis 4 Uhr heute Morgen hingezogen. *GGGG* Bin immernoch total weggeschossen und kann nur sagen: Sex ohne Liebe kann richtig geil sein!!!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
mein reden, man muß es wohl erst erlebt haben. ich hab vorher auch gedacht, liebe gehöre für mich dazu.
| |
|
|
jinsoo
Usernummer # 1944
|
verfasst
@andaja das dachte ich auch mal, aber dann ist es einfach passiert : ) zum thema: sex ohne liebe ist wie gesagt pure körperliche befriedigung, während sex mit liebe seele und körper befriedigt! daher ziehe ich letzteres dem auch vor, weil es einfach nichts schöneres gibt sex mit jemandem zu haben, den man von ganzem herzen liebt und der auch so fühlt! sex ohne liebe ist zwar für den augenblick gut aber im endeffekt, wie liri schon sagte, eher ernüchternd und nicht das was ich will und brauche.... ....außerdem hab ich auch noch zwei gesunde hände!
Aus: ffm | Registriert: Feb 2001
| |
|
|