technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » sex ohne liebe?

Autor Thema: sex ohne liebe?
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich hier vor ein paar monaten kurz angerissen hatte, ich hätte mal eine mal eine ein-wöchige beziehung auf rein sexueller basis gehabt, wurde ich noch von vielen (dazu gehörte meiner erinnerung nach auf das femmi) verbal ins fegefeuer getrieben.
nun muß ich mit freunde vernehmen, daß er den kopierer oder schreibtisch nicht nur in dienstlichen dingen nutze.

wie geht euch das? bevor ich diese o.g. bekanntschaft hatte, dachte ich auch immer, da müsse ich meinen partner ellenlang kennen und lieben.

aber geht das nicht auch anders? wenn man sich einig ist, gefühle aus dem spiel zu lassen (also fair in den grundvoraussetzungen bleibt), kann doch sowas seeeehr aufschlußreich und prickelnd sein.

was meint ihr? gehört liebe dazu?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... also ich finde liebe und sex sind 2 verschiedene paar schuhe...
wobei, sex zur liebe gehört und liebe zum sex nicht unbedingt.

sex ohne liebe kann aber nur funktioneieren (ohne bitteren nachgeschmack) wenn sich beide dessen bewusst sind und keine weiteren erwartungen haben, und das ist meistens schwer...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp, bin auch froh, daß es zeitig beendet wurde, bevor ich mir hoffnungen gemacht hätte.
meine umwelt hat dem auch verständnislos gegenübergestanden.
aber was solls, geil wars und gelernt hab ich über mich einiges.
zum thema notgeil: bin ich sonst auch nicht. aber das war nach einer langen beziehung, die mit ziemlicher enthaltsamkeit endete. von daher hatte ich einiges nachzuholen

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex ohne liebe = prostitution oder vergewaltigung
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda

davon kann ich dir ein lied singen...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, das kann ganz gut klappen. Ich geb Octo da ganz Recht, Sex ohne Liebe kann funktionuckeln.
Der Haken ist nur, daß man sowas mit einem Sexpartner meist nicht so ellenlos hinziehen kann, weil irgendwann auf jeden Fall irgendwelche Gefühle entstehen, egal welcher Art.
Sex ohne Liebe ist eine gute Voraussetzung für KURZE (!!!) Affären oder One-Night- (oder One-Day-)Stands.
Ich sprech da aus Erfahrung, denn meine kleine Affäre (oder wie ich es damals nannte: mein kleines Schnittchen für die eine Nacht) war so verflixt gut beim Sex, daß ich nu seit geraumer Zeit, so seit vier Jahren, in einer Beziehung mit ihm stecke.
Kann auch passieren.
Da ist das Herz mitgewachsen mit der Sex-Eperimentier-Freude.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex ohne gefühle geht bei mir nicht. es muss nicht direkt "LIEBE" sein, aber ein bissel verknallt sein muss ich schon, sonst kann ich das nicht. bin ernsthaft in solchen sachen ziemlich schüchtern. könnte mir niemals vorstellen jemanden am ersten abend mit nach haus zu nehmen. aber jedem das seine!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

liri
hatten wir den gleichen??? *lol* wenn ich den schon gesehen hab, ist mir sowas von die hose aufgegangen *ggg* und endlich mal einer, der mich beim trivial pursuit geschlagen hat....
allerdings auch so ein bezirksbesamer, den hätte ich im leben nicht seßhaft kriegen können *ggg*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also grundsätzlich spricht nix dagegen, nur muß man erstmal jemanden finden der so eine offene Beziehung mit einem eingeht...ich hatte bisher noch nicht das glück.

Gerade jetzt im Juni, also bei mir spielen die Hormone verrückt...könnte momentan Bäume ausreisen.

Cheers,

silicon

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Anda: Es ist ja nicht so, daß ich sie erst seit einer Woche kenne...da läuft schon länger was und nun ist es halt auch mal in der Firma passiert.

Ob das jetzt unbedingt die Liebe schlechthin ist, weiss ich nicht, aber Gefühle sind auf jeden Fall da.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

würmchen
stimmt, bißchen verknallt tut wohl not. allerdings funzt es dann auch am ersten abend. wozu warten wenn das gute ist so nah? *gg*

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, so ganz ohne - so absolut ganz und gar ohne - Gefühl klappt das natürlich nicht.
Eine gewisse gleiche Wellenlänge muß schon vorhanden sein.
Ich mein, man geht ja schließlich nicht mit jemandem ins Bett, den man nicht wenigstens sexy, attraktiv und nett findet. Im Üblichen geschieht es ja, daß man zumindest ein paar Worte wechselt vorab, von daher kann man ja schon sondieren, ob das jetzt einer ist, mit dem mans machen kann oder nicht. *hechel*

Und wenn man keinen Partner hat und vor Lust nur noch so durch die Gegend "flutscht", man trifft jemand, dem es ähnlich geht...Why not????

@Silicon
Ääähhh, wann und wo? *GGGG*

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silikon
bei chronischer geilheit wirkt kalt duchschen oft wahre wunder!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
*elfe*
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei sex ohne liebe geht es halt nur um den akt an sich
ist kann eigentlich ganz nett sein
in einer beziehung spielen ja immer die gefühle mit
was ich auch bevorzuge
aber beim sex ohne liebe sind die wahrnehmungen unverfäscht
das hat auf jeden fall was für sich
nur auf dauer gesehen geht sowas leider nie gut

IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SoKi, sprichste aus Erfahrung? Den Warmwasserknopf bei Deiner Dusche schon abgeschafft? *ggg*

Also ich hatte ja mal die Einstellung, daß ich niemals Sex ohne Liebe pratizieren würde, aber mittlerweile hat sich das schon geändert. Und zwar aus dem Grunde, weil ich eigentlich nicht mehr bereit bin, Gefühle zu investieren und mich auch nicht mehr verlieben will, aber auf Sex nicht verzichten will...

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ soki:

Das hält vielleicht höchstens 1 Stunde meinen Drang zurück, aber länger...<b>Widder sind halt so!</b>

@ Lillou:

...ein unmoralisches Angebot? - Hmmm, ma guckn...kennst mich doch gar nicht, oda?

Cheers,

silicon

Usernummer # 605

Lilou ist da nicht so wählerisch - die kuschelt auch mit jedem hier im Forum...*ggg*
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anda, genau!
hatte es auch etwas anders gemeint. also ich würd z.b. nie einen "abschleppen", den ich vor 1 stunde im club kennengelernt hab. um mich in jemanden zu verknallen muss ich ihn schon ein paar mal mehr gesehen haben. wenn ich dann verknallt bin, und wir landen irgendwie bei ihm oder mir, will ich nicht behaupten, dass ich dann unbedingt widerstehen könnte! *g*

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ fem:

Naja, man sollte schon bisschen Geschmack haben und Wert aufs Äußere legen.

Usernummer # 605

Das habe ich ja auch nie bestritten, Sili. Das Äußere ist gerade mir sehr wichtig - bei mir selber und auch bei anderen...nicht umsonst trage ich so eine totschicke Latzhose...*ggg*
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist schönste für mich Sex mit jemanden zu haben, den ich liebe. Ich könnte mir das nicht vorstellen Sex mit jemanden zu haben den ich nicht liebe. Ich mag dieses rumge***** überhaupt nicht.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch ganz gut liebe und sex trennen, hab aber schon ein paar mal probleme damit gehabt. einmal hat sich eine gute freundin von mir in mich verknallt, als ich mit ihr im bett nach ner party den ganzen tag verbracht habe(mann mann war das geil :-) ).
dann gabs eben komplikationen, da ich nichts von ihr wollte.
das komische daran war, dass ich ne woche später bei mit ner anderen war und es haben sich auch gefühle entwickeln, diesmal von meiner seite und ich wurde hart abgewiesen.
tja, die konsequenzen solcher beziehungen können echt hart sein...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sex ohne Liebe is wie feiern ohne techno!
Nicht so wirklich befriedigend!
Hätte auch sagen können ...is wie feiern ohne Drogen!
Aber möglich isses schon!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@fem
an meine haut lass ich nur kaltes klares wasser und tp!
dein drang hast du ja nun auch kanalisiert - direkt in die kollegin!
*sonnenkind

Lillou

Usernummer # 2067

@Fem
Immer mal langsam hier, mein Lieber. War mein Kuschel von gestern soooo unerträglich? *ggg*
Wenn ich jemanden moralisch mit einem Kuschelgedanken unterstützen oder motivieren kann, dann mach ich das auch. Warum nicht?
Und gesehen hab ich euch schließlich noch nicht, da kann man sich bei gewissen Dingen auch mal auf seine Fantasie verlassen, oder? *GGGG*
Bin halt doch sehr offen.....

@Sili
Wer weiß? Mal schauen....
Und das mit dem Kennenlernen kann man ja noch ändern, oder?
Ich sach nur "TF-Party". Ist zwar ein anderer Thread, aber vielleicht klappts ja.

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@fem...
sexy latzhose! *lach*

Cheers,

silicon

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt´s jeden Tag...die Strasse von hier nach Prag ist ab der Grenze eh nen einziger Strassenstrich...aber mal ehrlich, wenn der "Kopf" nicht dabei ist, kann ich mir besser einen runter holen...

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@escii
prostiution = sauteure selbstbefriedigung!
*sonnenkind

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soki&escii habens erkannt. gibt ja schließlich noch pr0n und wenn gar nix hilft phantasie.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso braucht man zu geilem Sex Liebe? Es geht auch ohne.Sicherlich hat es seinen Reiz wenn Liebe im SPiel ist aber geilen Sex kann man auch ohne Liebe haben. Zumindest empfinde ich das so.
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher kann man sex ohne liebe haben, die frage is nur ob man sowas will. ich bin momentan aufn standpunkt, dass ich es net will. eine ausnahme würd ich machen, wenn ich eine treffen würd, die sooooooooooo verdammt hammermäßig rattenscharf und geil aussieht, dass ich vom bloßen angucken schon fast *gg*
so nach dem motto "loch is loch und hauptsache gepoppt" gehts bei mir net.

ach ja, @dj knuckles: hast ne mail von mir gekriegt

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>Und wenn man keinen Partner hat und vor Lust nur noch so durch die Gegend "flutscht", man trifft jemand, dem es ähnlich geht...Why not????

nun ja, das wäre (wenn ich solo wäre!!!) vermutlich der einzige umstand der mich dazu verleiten könnte *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@lepto
na lego geht das! hat aber gefühlstechnisch nur den status von selbstbefriedigung!
quasi sex 2. klasse!
vorteil: du kannst den macker raushängen lassen, dass du wieder mal so richtig gepoppt hast!
wer`s nötig hat
*sonnenkind

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex ohne liebe geht ganz gut. aber sex ohne gefühl is scheiße. ich kann das guten gewissens behaupten, da mich nichts aber auch gar nichts in einen puff zieht. man sollte seine geschlechtspartner schon mögen. lieben braucht man ihn allerdings nicht damits gut is...
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hu, hatte gestern passend zum Thema ein paradoxes Erlebnis. Ich hing so Abends alleine zu Hause vor dem Rechner und lass mir hier so manche threads, wo es um Liebe und Sex ging, durch und war ziemlich niedergeschlagen und wehmütig, da ich seit 6 Monaten solo bin und auch nicht so der Aufreissertyp bin. Auf deutsch gesagt, totaler Notstand. Und auf einmal passiert das Unglaubliche und es klingelt und meine Ex-Freundin steht vor der Tür. Sind dann praktisch direkt übereinander hergefallen und das ganze hat sich bis 4 Uhr heute Morgen hingezogen. *GGGG* Bin immernoch total weggeschossen und kann nur sagen: Sex ohne Liebe kann richtig geil sein!!!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

mein reden, man muß es wohl erst erlebt haben.
ich hab vorher auch gedacht, liebe gehöre für mich dazu.

jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda

ja das dachte ich auch mal, aber dann ist es einfach passiert : )

zum thema:
sex ohne liebe ist wie gesagt pure körperliche befriedigung, während sex mit liebe seele und körper befriedigt!

daher ziehe ich letzteres dem auch vor, weil es einfach nichts schöneres gibt sex mit jemandem zu haben, den man von ganzem herzen liebt und der auch so fühlt!
sex ohne liebe ist zwar für den augenblick gut aber im endeffekt, wie liri schon sagte, eher ernüchternd und nicht das was ich will und brauche....

....außerdem hab ich auch noch zwei gesunde hände!

Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.