technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Tanggaa ga beim Mann?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Tanggaa ga beim Mann?!
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was habt ihr so zum Thema zu sagen?
Oder tragt ihr selbst ab und zu einen?
Was meinen die Mädels dazu?
Tanggga bei einer Frau mit Ausstrahlung ist doch einfach gooiil-hab dafür ne Vorliebe.
Und trage auch mal Tanga(aber keine mit Spaghetti-Strings und auch nicht Tarzan-Style*lol*) wenn mir danach ist.
Ein kontroverses Thema?

Seiko

IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein mann mit nem süssen knackigen po und nem tanga..
heute n8 gibts bestimmt wieder heisse träume

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kekschen, kleine!
was du für heiße gedanken hast!*gg*

ich trag niemals tangas! schwanzklemmer!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

- verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um Gottes Willen!!! Gibt für mich nix schlimmeres als diese häßlichen Teie! Absolut unbequem und einengend!
Zum Glück hab ich zeitig genug von den Dingern gelassen, so konnte wenigstens alles schön gedeihen! *gg*

Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh nein... ich kann mir kaum was ekligeres und unerotisierenderes vorstellen als männer mit tanga.

sorry, das sieht einfach zu.....

...schwul aus.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro so lack/lder/tigertangas sehen ja echt schwul aus,aber so ganz normale sind doch ok..

obwohl...so ne boxer mit nem süssen motiv hat irgendwo doch mehr das gewisse etwas als so n tanga,trotzdem trag ich beides gern und find beide bequem und irgendwo sexy

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also da sind mir tangas noch lieber als boxer... die sehen so angeberisch aus. also boxer.

am liebsten hab ich immer noch diese am bein unten grade geschnittenen shorts ganz ganz eng. am besten mit streifen an der seite. und tiefergelegt *g*

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei Frauen finde ich es ganz sexy, aber bei Männern finde ich das auch eher schwul...ich trage nur Boxershorts - Freiheit für Willi! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar nen T. aber hatte den noch nie an...ich fühl mich in shorts auch zu Hause
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanga?

für kein Geld der Welt!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

@fonki jaja,aber wir sollen für euch tangas tragen weils so geil aussieht..bää
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen haben auch eine andere Form der... Kehrseite... if you know what i mean...
Kekschen

Usernummer # 1904

jaja,hast ja recht,bei uns wird wenigstens nix eingeklemmt

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kekschen, Ihr sollt das nicht für uns tragen, wir sagen nur, daß wir es gut finden, aber entscheiden tut Ihr doch oder?

Und bei Männern sieht das einfach sche!ße aus...sowas passt nur zu Frauen...

Kekschen

Usernummer # 1904

@fem ich erinner mich an abende an denen mein freund zu mir gesagt hat "ziehs an" und ich habs gemacht-für ihn,nich für mich

ausserdem passen boxer ja eigentlich auch nur zu männern,frauen tragen sie doch aber auch

Usernummer # 605

Gut, wenn Du das so gemacht hast, ist es Deine Sache...ich würde sowas nie zu meiner Freundin sagen - sie muss sich doch drin wohlfühlen und nicht ich und so lange sie keine Liebestöter á la Großraumzelt trägt, ist es mir relativ egal - wird ja eh später ausgezogen...*ggg*

Und Boxer finde ich bei Frauen auch nicht gerade toll...

Kekschen

Usernummer # 1904

tja-jedem halt das seine
und wie gesagt tangas wie auch boxer find ich super bequem und fühl mich wohl drin

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

Usernummer # 605

Hehe, Ihr habt ja auch nicht unebdingt soooo viel, was Ihr Euch einklemmen könnt...*g*
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@keks um jede verwechslung auszuschliessen, ICH war des aber net!

tangas sind echtma sautuckig!

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

@pasquale hab ich ja auch nieee behauptet
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee,nee, in nen Tanga würde mich nieeeemand reinbekommen....

Gruss, der Frosch

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....!!!!!!!!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
männlein in tangas sind auch nicht mein ding...
aber so ein knackiger männerpopo in einer boxer... hm, lecker!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
männlein in tangas sind auch nicht mein ding...
aber so ein knackiger männerpopo in einer boxer... hm, lecker!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Frauen ohne Tanga...wääähh, welche Frau trägt den schon noch normale Unterwäsche ? Das gehört doch schon dazu wie das tägliche Brot. Sonst sehen doch die engen Hosen/Kleider voll Kacke aus mit diesen zwei Seitenstreifen am Arsch.

Ich selber hab einen weißen Tanga, den ich zu meinen weißen Hosen anziehe...sonst sieht man das Boxershort-Muster durch.

Ich bevorzuge sowieso VIVE MARIA und THANX GOD I´M A V.I.P - Unterwäsche...die sind echt geil für Kerle UND für Frauen!

Cheers,

Danny

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VIVE MARIA ruuuuuuulez!!!!!!
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JooP Unterwäsche ist die beste!!!#eng anliegende bequeme Boxer!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

bah das viva maria Zeugs is a) blasphemisch b) siehts scheisse aus und c) kommt das mittlerweile ganz schön prollig rüber!
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanggaa ga beim Mann?!

Türlich !

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2defekt
fieser Lord..

Auf/In(?) extrem behaarten Ärschen kommen die Dinger bestimmt voll zu Geltung .. schön adriano-celentano-mässig ..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Tanga bei einem Mann? Vielleicht nach ganz erotisch im Leopardenlook und String ? Ich würd mich wohl kranklachen und dann würd nix mehr gehen...Mann muß doch Mann bleiben, oder nicht?
Octopus
2000
Usernummer # 628

genau so sehe ich das Danita..
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

na da bin ich aber beruhigt!
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kollege:
"Tanggga bei einer Frau mit Ausstrahlung"

was hat denn die ausstrahlung mit dem pöter zu tun?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Und ich hab immer gedacht der Pöter macht bei Frauen die Ausstrahlung...

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irrtum, das waren die möpse *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Ich wollte es nicht provozierend sagen, dass ich mit Ausstrahlung einen (in meinen Augen) wohlgeformten Po, der proportional zu einer Frau mit etwas längeren Beinen (als das Mittelmaß) passt, meine.
Und das ich dementsprechend Wabbel-butts nicht sehr erotisch finde( was andere vielleicht tun->ästhetische Freiheit!)

Und ein Tanga passt auch nicht zu einer Frau, die den Scham eines Mauerblümchens versprüht. Versteht ihr?

Ich trag meinen Tanggaa imma dann, wenn ich zu irgend so einer steifen Veranstaltung mit-muß, wo die Leute sexuelle Freiheit höchstens aus der Videothek um die Ecke kennen
Das ist meine Art denen zu zeigen: Ihr könnt mich mit dem prüden Getue ma am Tangga lutschen

Ansonsten gehören die Boxers zu meinem Standart.
Und im Sommer- wenns heiß wird- werd ich so heiß, dass ich gar nix mehr drunter brauche*lol*!!

Seiko

[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu tangas bei männern fällt mir nur eins ein:

boxershorts rule! freiheit für alle!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, mann mit tanga *kreischenddiefluchtergreif*

dazu fallen mir spontan diese muskelbepackten, ölverschmierten, solariumverbrannten prollos... schlimmer anblick!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

beruhigt mich sehr das alles!!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.