technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » gefühlschaos= perfekt!

Autor Thema: gefühlschaos= perfekt!
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich konnte gestern nacht nicht schlafen weil ich mir die ganze zeit gedanken über meinen freund und unsere beziehung machen mußte...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen das ganze von ner anderen seite zu betrachten um ihn und sie situation besser zu verstehn.

also erst mal die vorgeschichte:
mein süßer ist die ganze woche weg, wir haben ne wochenendbeziehung,was ich anfangs eigentlich ganz angehm fand.mittlerweile isses mir zu wenig.

er gab mir immer das gefühl das ich klammere -immer hab ich angerufen und gemailt.
dann dachte ich mir: okay, dann lass ich ihm n bißchen mehr freiraum, ich will ihn ja schließlich nicht erdrücken.vielleicht sollte ich dazusagen dass ich am WE arbeiten muß und so nicht soviel zeit für die beziehung bleibt....

letzes WE haben wir uns mächtig gezofft weil er mich angelogen hat- und ich finde bei einer WEbeziehung gibt es nix schlimmeres, wenn der andere weg ist will ich ihm doch wenigsten vertrauen können!

er sagt es war nur ein scherz, ( was absolut nicht als solcher zu erkennen war) und außerdem hat er das ganze nur abgezogen um meine reaktion zu testen und zu schaun ob ich sauer werde- wenn ja dann sollte es ihm anscheinend zeigen das er mir was bedeutet.

ich versteh nicht ganz sinn und zweck dieser aktion und frag mich auch was dass sollte!

er meint ich wäre zu distanziert und so wollte er rausfinden ob ich überhaupt was für ihn empfinde.
er meinte auch dass er das gefühl hätte unter der woche abgemeldet zu sein- so nach dem motto: aus den augen aus dem sinn...

könnt ihr mir vielleicht erklären was das soll??
erst meint er ich wäre (vor allem nach partys) zu verkuschelt und dann erzählt er mir genau das gegenteil und meint er würde sich mit seinen gefühlen zurückhalten weil ich das anscheinend nicht verstehn würde??!!und außerdem hatte er das gefühl ich würde das sowieso blöd finden..
er meinte auch noch dass er immer derjenige ist der sich meldet...

ich frage mich jetzt ob ich ihm noch vertrauen kann -das ganze hat mich schon verletzt.
andererseits bedeutet er mir ziemlich viel und ich möchte dier sache abschließen ohne dass die beziehung schaden nimmt

also ich bin komplett verwirrt, aber das ganze mal aufzuschreiben hat mir schon mal geholfen- danke für´s zuhören

greetz

spacegirl

Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Er sehen wollte ob er dir noch was bedeuted heisst das doch das er sich vernachlässigt fühlte. Und ich denk halt mal das du ihm was bedeutest, sonst hät er ja nicht so eine Aktion gebracht, die auch nicht gerade ok war. Aber da hilft nur eins Reden. Sprich dich mit ihm aus sag ihm wie du dazu stehst, und was er damit bezwecken wollte.

Wie lange geht den eure WE beziehung schon ?

IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind jetzt fast n halbes jahr zusammen.
Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat er denn gesagt oder es irgendwie bemerkbar gemacht, dass du ihn öfters anrufst oder ne SMS schickst ? Also ich find gerade in einer WEbeziehung wenn man sich nicht so oft sieht, sollt man dafür öfters mal telefonieren. Er dachte warscheinlich wenn du dich anfangst öfters gemeldet und schön angerufen hast, und jetz von deiner seite nichts mehr kommt das er bei dir abgemeldet wär, aber wie gesagt rede einfach mal mit ihm das wird bestimmt wieder.
IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

nee, er hat nix gesagt bis wir uns gezofft haben- ich hab dann gesagt das ich keinen bock drauf hab ihm ständig hinterher zurennen,so zwecks melden und so.

dann meinte er ,er empfindet das genauso- ich würde mich nie melden.

aber anfangs stimmte es schon: da hat er sich immer gemeldet weil ich unter der woche einfach viele andere sachen im kopf hatte und er mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig war.was sich aber ziemlich fix geändert hat...

Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spacegirl
Hab auch schon fast ein halbes Jahr lang so ne Wochenendbeziehung. Wir sehn uns auch nich so oft, weil im Club jeder sein Ding macht und wir uns in ner Partynacht maximal ne Stunde sehen.
In der Woche ruf ich ihn einmal und er mich einmal an.
Das klappt bei uns eigentlich ganz gut.

Ich bin da mit Space einer Meinung. Finde auch du solltest mal mit ihm reden. Er will bestimmt, dass ihr euch öfter seht oder öfter Kontakt habt.
Könnte allerdings auch sein, dass es nur ne billige Ausrede war.
Bei was hat er dich denn angelogen???

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

eigentlich voll dämlich:
dass er weggefahren ist übers we

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommt mir einiges seeehr bekannt vor *grübel*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

@ all

ich glaub ihr habt recht-werd mal mit ihm drüber reden, hatte ich sowieso vor.
ich finde moment alles so sinnlos und bezweifle dass sich dadurch was ändert!

mal schaun...

@ fonk
hast du auch grad streß mit deiner freundin wegen nem ähnlichen prob?

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spacegirl
das ist wirklich das einzige was du machen kannst...REDEN !! und für mich das wichtigste dabei..von Angesicht zu Angesicht und nicht übers Telefon, E-Mail oder per sms.

@liricia
>jeder dann anrufen kann, wenn er sehnsucht nach dem anderen hat< ...wenn es danach gehen würde, wäre ich ständig am Telefon ;o)

ich seh meinen Schatz nur alle paar Wochen mal und dann ist wenigstens das Telefonieren ganz wichtig für mich...ausserdem gehört zu so einer Fernbeziehung wie wir sie führen an allererster Stelle >>>Vertrauen<<<.

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal im Ernst,
meine Freundinn und ich stehen 3 Monate kurz vor unserem gemeinsamen Studienbeginn. Mit dem Unterschied, dass sie am Bodensee studieren wird und ich in Oldenburg. Das sind knapp 1000(!)km Distanz.
Schön schon jetzt zu wissen auf was das hinauslaufen wird :0(

Aber eine Wochenendbeziehung, wäre auch nicht mein Ding(selbst wenn es machbar wäre), denn wenn wir doch mal ehrlich sind, brauch man seinen Partner doch am meisten dann, wenn es einem schlecht geht und jemanden Vertrautes braucht, oder zur trauten Zweisamkeit(rede hier nicht nur von Sex!!!).
Wenn ich am WE im Club bin, bin ich 1. abgelenkt von meinen Problemen, 2. kann ich da schlecht die ganze Zeit mit meiner Freundinn Arm in Arm rumturteln.

Ausserdem ist es doch irgendwie blöd, Party im Club zu machen, wenn man seinen Partner die ganze Woche nicht gesehn hat, oder?
Ich weiss es aber auch nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden...

Bin sowieso Frustriert, bähhh, siehe oben und meinen Beitrag "stehn Mädels auf Tucken". :0(

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Ansas ]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldenburg rulez....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia
Naja, ich bleib dann eben das ganze Wochenende bei ihm(solange bis mer wieder los machen). In letzter Zeit hammer uns auch immer mal nen gemütlichen Abend zu Hause gemacht.
Ich brauch eben in ner Beziehung nen riesen Freiraum und ihm gehts da genauso. Wenn wir uns fast jeden Tag sehen würden, dann wär bestimmt schon längst Schluss, weil wir uns auf den Keks gehn würden.

Wie gesagt, ich finds die Beziehung richtig gut!

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KryStuff:

Oldenburg rulez?!
Erzähl mal...:0)
Kleiner trost vielleicht...:0(

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe tja also ich wohn ja in whv dat is immer noch ne halbe stunde autobahn von ol weg aber in oldenburg gibts ordentlich schickas ! club technisch naja geht so ... aber du gehst warscheinlich eh am wochende nachhause oder? áber wegen den chicas lohnt sich das schon dahin zu ziehen die sind irgendwie alle total ******* da *g*
Ansas

Usernummer # 1887

KryStuff! Das muntert mich auf!!!

Ja, komme aus Osna. Da haben wir das Frequenzmuseum am Start! Check mal www.frequenzmuseum.de, seeehr geil!
Rob Acid, Pacou, Roland Casper, George Morel, Steve Mason, etc....sind am Start dann und wann....

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Ansas ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spacegirl: ->PM!
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist du der ansas, der auch ins gb geschrieben hat?

[ 15-05-2001: Beitrag editiert von: suki ]

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

jas mit dem frequenzmuseum muss ich auch noch verhandeln ... zwiebak is da aber demnächst schon am start und lepto der hier auch im forum schreibt legt da auch jetz auch irgendwann auf ....
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

sie sind unter uns!

suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lepto legt am freitag da auf, was ihr auch meinem beitrag im party-talk entnehmen könntet, wenn den mal IRGENDWER gelesen hätte! *grummel*
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab jetzt auch seit 9 Monaten ne Wochenendbeziehung. Wobei man noch dazu sagen muß das wir ca 100km voneinander entfernt wohnen. Wir sehen uns aber fast jeden Mittwoch und dann von Fr. bis Mo morgen. Also eigentlich doch ziemlich oft! Bei uns klappt das, vielleicht will dein Freund mal ieder was mit seinen alten Freunden machen, wenn er unter der Woche keine Zeit für die hat, dann will er sie vielleicht am WE mal wieder sehen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky:
whv??? ich hab da ganz schlechte erinnerungen dran?

@kry:
in spätestens 2 Jahren zieh ich wohl oder übel auch in die gegend whv/ol

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@pl:
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky:

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Ich weiss garnet was du hast... in WHV gibts doch den Kry, das Fun und n Mc Doof... Herz was willst du mehr?!
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit "war ja nurn spaß" klingt für mich wie eine bequeme männer-ausrede.

kann mich den vorrednern nur anschließend: redet.
scheint euch ja beide zu mögen. quasi gehts nur wieder drum, daß der andere denkt, er liebe den anderen mehr. das ganze geboren aus der tatsache, daß ich euch nicht regelmäßig sehen könnt.
da hilft nur vertrauen.
und versaut euch die wochenenden nicht mit solchen problemen, mensch...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*andakawavollundganzrechtgeb*
Meine oberste Regel (und ich denke die wichtigste beim Feiern überhaupt) ist:
Keine solchen Gespräche, wichtiger, emotionaler und privater, Natur auf Partys und in "Partyzuständen"!!! Das bringt rein gar nichts, außer Streit! Ich weiß nicht, wie das bei Eurem Streit so war, aber bei einer WE-Beziehung, ich spreche da aus Erfahrung, ist es oft schwer, das einzuhalten, wenn man am Wochenende auch noch zusammen weggeht und jeder ja auch Spaß haben will!!! Also, beim Feiern Spaß haben... und später über Probs reden!!!
Für mich hört sich das alles wie ein simples Mißverständnis an!!! Redet über die Ansprüche&Erwartungen, die jeder von Euch an Eure Beziehung und den Anderen hat! Mir scheint, Ihr habt eigentlich dieselben Bedürfnisse, wisst es nur nicht vom Anderen...und somit macht sich Unsicherheit breit, Hm?

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

@Suki,
ja das bin ich, Ansas! Gehöre im FM irgendwie zum Inventar.

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm mit den fernbeziehungen habe ich auch so meine erfahrungen gemacht.leider meistens schlechte.
beruflich war ich viel auf montage (ausland+inland) da sieht man den partner manchmal wochenlang nicht und wenn man viel pech hatte dann sogar gleich 2-3 monate nicht.Da gehen beziehungen leicht in die brüche.besonders schön ist es wenn man das per telefon oder mit einem kleinem brief auf dem küchentisch gesagt bekommt.
Ich denke grade bei fernbeziehungen ist es wichtig das man vertrauen zueinander hat und die wenige zeit miteinander nutzt und offen reden ist in jeder beziehung wichtig.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja... versuch das mit ihm aus zu reden...
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Low
wieso schreibst du immer das, was ich so denke????...bin da völlig deiner Meinung...
Vertauen ist das A und O bei so´ner Beziehung.

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, vertrauen... das wort kann ich bald schon nicht mehr hören... so oft hab ich in den letzten wochen davon geredet...

aber ohne vertrauen geht in der besten beziehung nichts.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.