Autor
|
Thema: gefühlschaos= perfekt!
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
hallo!vielleicht könnt ihr mir helfen, ich konnte gestern nacht nicht schlafen weil ich mir die ganze zeit gedanken über meinen freund und unsere beziehung machen mußte... vielleicht könnt ihr mir ja helfen das ganze von ner anderen seite zu betrachten um ihn und sie situation besser zu verstehn. also erst mal die vorgeschichte: mein süßer ist die ganze woche weg, wir haben ne wochenendbeziehung,was ich anfangs eigentlich ganz angehm fand.mittlerweile isses mir zu wenig. er gab mir immer das gefühl das ich klammere -immer hab ich angerufen und gemailt. dann dachte ich mir: okay, dann lass ich ihm n bißchen mehr freiraum, ich will ihn ja schließlich nicht erdrücken.vielleicht sollte ich dazusagen dass ich am WE arbeiten muß und so nicht soviel zeit für die beziehung bleibt.... letzes WE haben wir uns mächtig gezofft weil er mich angelogen hat- und ich finde bei einer WEbeziehung gibt es nix schlimmeres, wenn der andere weg ist will ich ihm doch wenigsten vertrauen können! er sagt es war nur ein scherz, ( was absolut nicht als solcher zu erkennen war) und außerdem hat er das ganze nur abgezogen um meine reaktion zu testen und zu schaun ob ich sauer werde- wenn ja dann sollte es ihm anscheinend zeigen das er mir was bedeutet. ich versteh nicht ganz sinn und zweck dieser aktion und frag mich auch was dass sollte! er meint ich wäre zu distanziert und so wollte er rausfinden ob ich überhaupt was für ihn empfinde. er meinte auch dass er das gefühl hätte unter der woche abgemeldet zu sein- so nach dem motto: aus den augen aus dem sinn... könnt ihr mir vielleicht erklären was das soll?? erst meint er ich wäre (vor allem nach partys) zu verkuschelt und dann erzählt er mir genau das gegenteil und meint er würde sich mit seinen gefühlen zurückhalten weil ich das anscheinend nicht verstehn würde??!!und außerdem hatte er das gefühl ich würde das sowieso blöd finden.. er meinte auch noch dass er immer derjenige ist der sich meldet... ich frage mich jetzt ob ich ihm noch vertrauen kann -das ganze hat mich schon verletzt. andererseits bedeutet er mir ziemlich viel und ich möchte dier sache abschließen ohne dass die beziehung schaden nimmt also ich bin komplett verwirrt, aber das ganze mal aufzuschreiben hat mir schon mal geholfen- danke für´s zuhören greetz spacegirl
|
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
wir sind jetzt fast n halbes jahr zusammen.
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Hat er denn gesagt oder es irgendwie bemerkbar gemacht, dass du ihn öfters anrufst oder ne SMS schickst ? Also ich find gerade in einer WEbeziehung wenn man sich nicht so oft sieht, sollt man dafür öfters mal telefonieren. Er dachte warscheinlich wenn du dich anfangst öfters gemeldet und schön angerufen hast, und jetz von deiner seite nichts mehr kommt das er bei dir abgemeldet wär, aber wie gesagt rede einfach mal mit ihm das wird bestimmt wieder.
|
|
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
eigentlich voll dämlich: dass er weggefahren ist übers we
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
da kommt mir einiges seeehr bekannt vor *grübel*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
Mal im Ernst, meine Freundinn und ich stehen 3 Monate kurz vor unserem gemeinsamen Studienbeginn. Mit dem Unterschied, dass sie am Bodensee studieren wird und ich in Oldenburg. Das sind knapp 1000(!)km Distanz. Schön schon jetzt zu wissen auf was das hinauslaufen wird :0(Aber eine Wochenendbeziehung, wäre auch nicht mein Ding(selbst wenn es machbar wäre), denn wenn wir doch mal ehrlich sind, brauch man seinen Partner doch am meisten dann, wenn es einem schlecht geht und jemanden Vertrautes braucht, oder zur trauten Zweisamkeit(rede hier nicht nur von Sex!!!). Wenn ich am WE im Club bin, bin ich 1. abgelenkt von meinen Problemen, 2. kann ich da schlecht die ganze Zeit mit meiner Freundinn Arm in Arm rumturteln. Ausserdem ist es doch irgendwie blöd, Party im Club zu machen, wenn man seinen Partner die ganze Woche nicht gesehn hat, oder? Ich weiss es aber auch nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden... Bin sowieso Frustriert, bähhh, siehe oben und meinen Beitrag "stehn Mädels auf Tucken". :0( [ 15-05-2001: Beitrag editiert von: Ansas ]
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
oldenburg rulez....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hehe tja also ich wohn ja in whv dat is immer noch ne halbe stunde autobahn von ol weg aber in oldenburg gibts ordentlich schickas ! club technisch naja geht so ... aber du gehst warscheinlich eh am wochende nachhause oder? áber wegen den chicas lohnt sich das schon dahin zu ziehen die sind irgendwie alle total ******* da *g*
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Spacegirl: ->PM!
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
jas mit dem frequenzmuseum muss ich auch noch verhandeln ... zwiebak is da aber demnächst schon am start und lepto der hier auch im forum schreibt legt da auch jetz auch irgendwann auf ....
| |
|
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
lepto legt am freitag da auf, was ihr auch meinem beitrag im party-talk entnehmen könntet, wenn den mal IRGENDWER gelesen hätte! *grummel*
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also, ich hab jetzt auch seit 9 Monaten ne Wochenendbeziehung. Wobei man noch dazu sagen muß das wir ca 100km voneinander entfernt wohnen. Wir sehen uns aber fast jeden Mittwoch und dann von Fr. bis Mo morgen. Also eigentlich doch ziemlich oft! Bei uns klappt das, vielleicht will dein Freund mal ieder was mit seinen alten Freunden machen, wenn er unter der Woche keine Zeit für die hat, dann will er sie vielleicht am WE mal wieder sehen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@pl:
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich weiss garnet was du hast... in WHV gibts doch den Kry, das Fun und n Mc Doof... Herz was willst du mehr?!
| |
|
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
*andakawavollundganzrechtgeb* Meine oberste Regel (und ich denke die wichtigste beim Feiern überhaupt) ist: Keine solchen Gespräche, wichtiger, emotionaler und privater, Natur auf Partys und in "Partyzuständen"!!! Das bringt rein gar nichts, außer Streit! Ich weiß nicht, wie das bei Eurem Streit so war, aber bei einer WE-Beziehung, ich spreche da aus Erfahrung, ist es oft schwer, das einzuhalten, wenn man am Wochenende auch noch zusammen weggeht und jeder ja auch Spaß haben will!!! Also, beim Feiern Spaß haben... und später über Probs reden!!! Für mich hört sich das alles wie ein simples Mißverständnis an!!! Redet über die Ansprüche&Erwartungen, die jeder von Euch an Eure Beziehung und den Anderen hat! Mir scheint, Ihr habt eigentlich dieselben Bedürfnisse, wisst es nur nicht vom Anderen...und somit macht sich Unsicherheit breit, Hm?
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
@Suki, ja das bin ich, Ansas! Gehöre im FM irgendwie zum Inventar.
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
hm mit den fernbeziehungen habe ich auch so meine erfahrungen gemacht.leider meistens schlechte. beruflich war ich viel auf montage (ausland+inland) da sieht man den partner manchmal wochenlang nicht und wenn man viel pech hatte dann sogar gleich 2-3 monate nicht.Da gehen beziehungen leicht in die brüche.besonders schön ist es wenn man das per telefon oder mit einem kleinem brief auf dem küchentisch gesagt bekommt. Ich denke grade bei fernbeziehungen ist es wichtig das man vertrauen zueinander hat und die wenige zeit miteinander nutzt und offen reden ist in jeder beziehung wichtig.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
tja... versuch das mit ihm aus zu reden...
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Katleen

Usernummer # 2162
|
verfasst
@ Low wieso schreibst du immer das, was ich so denke????...bin da völlig deiner Meinung... Vertauen ist das A und O bei so´ner Beziehung.
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|