technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Keine halben Sachen

Autor Thema: Keine halben Sachen
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt Ihr das? Es ist aus, vorbei alles ist gesagt! Ihr denkt, hey jetzt bin ich frei! Ich zieh jetzt mein ganz persönliches Ding durch! Party,Feiern,Urlaub usw kurz das volle Programm ! Alles läuft super bis auf Dein kleines Herz das Dir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht. Es sagt Dir, was Frauen angeht liegt viel drin kleiner aber für die Liebe ist einfach kein Platz oder für eine neue Beziehung. Du verheizt eine Frau nach der anderen und bist doch auf der Suche nach der großen Liebe aber Du findest sie einfach nicht wieder. Du sagst Dir, lass Dir Zeit das wird schon aber das wird es nicht. Ich hätte wohl als wir die Sachen aufgeteilt haben darauf achten sollen das sie nicht ein Teil meines Herzens behält...

Feine Sache die Liebe....*g*
[ 11-05-2001: Beitrag editiert von: Craig ]

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weichei! *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, craig
was hast du denn für anfälle des nächtens?

nich die frau gibt dein herz nicht frei, sondern du nicht.

wie lang ists her?
wird wohl mal zeit, daß die beimer-anda nach hamburg kommt *ggg*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Craig, dein kleines Herz sollte sich nicht dauernd im Kreis drehen rund um die Vergangenheit. Bevor Du Dich nicht selber liebst, klappt´s auch nicht wirklich mit anderen Menschen. DAS ist die Reihenfolge!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt irgendwie nach Onanie, wenn man mal unanständig denk. *pfui*

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, so geht es nunmal im leben! damit musst du dich halt abfinden. mach einfach das beste draus, geniess erstmal die zeit alleine und vor allen dingen: fang nicht krampfhaft an nach einem neuen (passenden) gegenstück zu suchen. lass es einfach auf dich zukommen. wie lang ists denn her?

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Craig:

Shit! Dejavu !

Vor 4 Wochen hab ich mit meiner Freundin Schluß gemacht. 3 1/2 Jahre waren wir zusammen. Die erste große Liebe und die erste richtige Freundin/Beziehung.Eine lange Zeit. Mit Höhen und Tiefen und zum Schluß viel Stress und Meinungsverschiedenheiten. Dann nur noch getrennt weggegangen. Zwei Tage nach meinem Geburtstag am 18.April hab ich dann den Schlußstrich gezogen.Ich war nicht mehr richtig glücklich, wollte eine Frau mit der ich zu meiner Musik feiern kann. Dann hat Sie viel versucht, mir täglich gemailt "Komm probieren wir es nocheinmal, bitte, ich liebe dich über alles, du bist mein Traummann"...ich konnte das nicht glauben und wahr haben. Wie kann ein Mensch nach soviel Stress in einer Beziehung noch so sehr jemanden lieben ? Bis vor 4 Tagen hab ich immer eiskalt abgeblockt. Zu oft getrennt, zusammen, getrennt, zusammen.Jetzt ist der Kontakt komplett abgebrochen. Doch irgendwas hat sich doch in mein Herz hineingebohrt.

Keine Frau konnte mich in den letzten Wochen mehr begeistern bzw. gefiel mir so sehr dass ich sie hätte vergessen können. Tja, nun stehe ich da. Die Frau die mich überalles geliebt hat, hasst mich wohl jetzt und ich bin auf der Suche nach was unglaublich Neuen. Werde ich es finden...?

Cheers,

Danny

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht euch doch nicht so einen stress. klar gehen einem nach einer längeren beziehung erstmal solche gedanken durch den kopf. aber das leben geht trotzdem weiter. warum die zeit schon jetzt, so kurz nach der letzten beziehung, mit suchen verschwenden?
ich könnte mir nicht vorstellen mich nach einer langen beziehung direkt in die nächste zu stürzen, da man doch nach einer kurzen zeit noch viel zu sehr an den ex-partner denkt und vielleicht anfängt den neuen partner mit dem alten zu vergleichen.... meistens geht sowas nicht gut!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
right @ würmchen...

man craig watn lose
midlife krises oda wat

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hoffe, daß ich das hier mal klarstellen darf, weil ich mehr davon weiss - die Beziehung ist doch schon ein Jährchen vorbei...

Ist schon ne harte Sache sowas, wenn man nach so langer Zeit noch immer nicht drüber hinweg ist...

Bisher hat es bei mir immer nur maximal nen Monat gedauert, bis ich drüber hinweg war - klar vergisst man diese Person meist nie - je nachdem, was vorgefallen ist, aber das ist schon ein Extremfall...

Versuche Dich einfach mal von Frauen fernzuhalten (dann bleibt am WOE auch für mich mehr über...*g*), denn wenn Du immer noch nicht von ihr los bist, dann tust Du den anderen Mädels auch keinen Gefallen, wenn Du nur halbherzig bei der Sache bist...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@craig:

hatte gestern im Small-Talk das Gedicht
Stufen gepostet. Mir hat´s schon öfters
geholfen...so als kleinen Trost für Dich...

Gruß,
Siddartha

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ craig geht mir genauso....die Zeit haeilt alle Wunden sagt man aber bei mir isses schon 8 Jahre her.... ;´-(
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hawk

Usernummer # 2451

- verfasst      Profil von Hawk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Craig, komm' doch nächste Woche irgendwann mal auf ein Bier vorbei. Habe so was auch schon erlebt. Ich würde Dich ja auch gerne zum Auflegen einladen, aber die Plattenspieler habe ich immer noch nicht aufgebaut *schäm*. Wir telefonieren (oder ICQ).

See ya...

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von einer ex-freundin kommst du (fast) nie mehr los, traurig, aber schön. ich kenne das gefühl nun schon recht gut, aber so ists halt, wäre ja auch schlimm, wenn nicht. geht trotzdem vorbei:)

cari
(seit 3 tagen getrennt)

ps:andere mütter haben auch schöne töchter:P

IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube mein Problem ist das ich das Wort liebe gleich mit dieser Frau setze. Aber ihr habt recht man sollte die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen..

@FEM, ein Monat Liebeskummer klingt doch ehr nach "super spar Menü" Style *g*

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* gut, daß Du das "Style" nicht vergessen hast!
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, bei mir war es immer genau andersrum:

entweder ich war froh, den kerl endlich los zu sein, oder in einem fall schlepp ich mich auch jetzt nach 1 1/2 jahren immer noch mit den übelsten hass-gedanken rum.

aber im endeffekt ist diese geschichte genauso schlimm: man wird die person in seinem kopf einfach nicht los, weil noch zu viele gefühle dran hängen. ich denke an ihn, ich träume von ihm... (mit meinen gedanken an ihn könnte ich thriller und horrorfilme füllen!)

und auch ich glaube, dass man selber dafür verantwortlich ist. es liegt nicht an dem typen, dass mein kopf ihn nicht loswird, sondern ganz allein an mir. solang man das thema nicht endgültig begraben kann, sollte man es aber akzeptieren, man muss sich nur zeit lassen und irgendwann kommt der zeitpunkt von ganz allein, an dem man alles für sich abschliessen kann.

die seele hat eben ein gutes gedächtnis... akzeptier deine trauer als einen teil von dir, dann tut es nicht ganz so weh. es hat mit einem teil deines lebens zu tun, der so wertvoll ist wie alle anderen auch. wenn man sich dagegen wehrt, wird es nur schlimmer, und der schmerz kriecht immer tiefer in dich hinein, wo du ihn nicht sofort siehst. und wenn du denkst, du hast es überwunden, dann kommt er irgendwann mit einem knall hervor...

nur wenn man gefühle zulässt, sie sich ansieht, kann man auch mit ihnen umgehen.
lern deine gefühle kennen, denn wenn sie dir unbekannt sind, machen sie dir nichts anderes als angst.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astronaut:
du bist ein mädchen. frauen gehen da anders mit um. bis sie sich trennen, haben sie das schon im kopf abgewickelt.
männer neigen dazu, dem ganzen länger nachzuhängen...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Gar nicht wahr! Mir sind die Frauen danach immer sofort sche!ßegal...*ggg*
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man darf halt nicht nach einem ersatz für das verlorene suchen. ich bin nach 2.5 Jahren stressbeziehung, anschließender trennung und diversen gescheiterten bekanntschaften auch erst wieder mit einer frau glücklich geworden als ich gemerkt habe, daß das gefühl von einst nie wieder da sein wird und ich aufgehört habe nach einer kopie der verlorenen zu suchen. denn die gefühle die du zukünftig für neue partner haben wirst, werden anders sein als das was war.

alternativ kannst du dir natürlich auch jemanden wir hardy suchen *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll ich machen ???

seit 4 Wochen ist Schluss, aber wir haben gestern 2 Stunden lang telefoniert und uns ausgesprochen. Wir haben heute zusammen Mittag gemacht...Sie sieht noch so gut aus, sie liebt mich auch noch und will mich unbedingt zurück und in meinem Herzen ist auch noch ein Plätzchen frei...Nur hab ich Angst das dann alles wieder so kompliziert und kaputt wird wie davor,...scheisse,was soll ich bloß machen ????

Cheers,

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an den problemen arbeiten und nicht gleich beim kleinsten stress/problem die flinte ins korn werfen.

optional kannst du es natürlich auch mal mit männern versuchen *gggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... du mußt dir 100%ig sicher sein, daß du wieder mit ihr zusammen sein willst! und wenn du jetzt schon an die kleinen streitereien denkst, die dich in deiner entscheidung beeinflussen, oje.......
sei dir ganz sicher, denn es tut bei jedem mal schluß machen immer mehr weh, denn immer wieder werden hoffnungen gemacht und dann zerstört und das schmerzt!!!!!
ich drück dir die daumen, daß du die richtige entscheidung fällst!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.