technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Tucken... (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Tucken...
Demian

Usernummer # 2500

- verfasst      Profil von Demian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na was haltet ihr von denen.
Ich weiss es nahc wie vor nciht, na ja jeder ist so wie er ist, aber immerhin....

Aus: Irgendwo in BRD | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immerhin was?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wort befindet sich bisher nicht in meinem wortschatz.

könnte das jemand übersetzen??

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Geschichte

haaaa das kann ich auch

[ 28-04-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia: Das is keine Schminke, die sind von der katholischen Kirche gebrandmarkt
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liri, mach´ Dir nichts draus - ich kann´s auch nicht...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, mittlerweile mag ich sie auch.
Die Tucken oder Tunten, und selbst dazu stehen, was sie sind. Ich find es gibt nichts amüsanteres wenn so ne Horde Tunten irgendwo inne spießige Location einrauschen und sich auch dementsprechend benehmen.
Hoooooaaaach, ist das lustig, ich kann euch sagen, ... und wenn dann der ganze Schmuck klimpert, wenn sie mit den Armen fuchteln.
Und vor allen Dingen wenn sie dann die geschminkte Damenwelt auf den Arm nehmen und in ihnen den Nebenbuhler sehen.
Schlimm sind nur die verklemmten !

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Lirica du warst da nciht zufaellig in duesseldorf weg, oder?
Denn da kenn ich so nen schwulen friseur, der mit einer guten freundin von mir mal zusammen war war glaube ich aber nciht das "wahre" fuer sie...*gg*
Was mich mal interessiert was sit eigentlcih am abwaertesten Tunte Tucke?
Das weiss sicher der Fonky, oder?*gg*

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es am abwertesten, wenn Du mich als Hetero Tucke nennst ! *gg*
Glaube das ist, wie im Ghetto: HEy Nigga ! and so on.. Denke die haben ja auch nicht immer BlümchenSex, stelle ich mir zumindest so vor. Ansonsten sind Schwule, solange sie mir nicht aufdringlich werden *schweissvonstirnabwisch* ganz cool von wegen nicht standardnormal.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann Tucken nicht ausstehen! dieses gekünstelte Getue... mein bester Freund ist auch "vom andern Ufer" aber wenn du mit ihm redest merkst du ihm das kein Stück an!

...mir ja auch nicht

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt fonky haette der Krystuff das heir nciht so plattgetreten, waers echt niemanden aufgefallen*ggg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach?
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie?? hab ich da was verpasst??

*schnelldemkrymaildassdermichmalaufklärt*

und ich hab den fonki für sooo unschuldig gehalten

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Fonky hats faustdick hinter den Ohren *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

also von dem hätt ich sowas als letztes erwartet
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Astro: waruhum? *unschuldiggugg*

[ 29-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Astronaut

Usernummer # 385

du hast immer einen solch soliden eindruck gemacht.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

solide? heheeh das täuscht!

...war trotzdem klar dass das alle wieder falsch verstehen WOLLEN *ggg*

Astronaut

Usernummer # 385

Shao

Usernummer # 1508

Ja ja solide ist der Fonky shcon lange nicht mehr...sollen aj shcon einmige in dem forum "genauer" bescheid-wissen *ggg*
Astronaut

Usernummer # 385

bescheid wissen über was? sind mir da irgendwelche spannenden geschichten entgangen??
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Ruhe auf den billige Plätzen Shao *ggg*
Astronaut

Usernummer # 385

*ganzahnungslostu*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jaja unser kosmischer Unschuldsengel
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, du, fonki wenn wir das nächste mal zusammen spielen *ggg* muss ich mich dann
mit dem rücken zu denn plattentellern hinstellen?

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wenn du Blähungen hast schon *ggg*
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besonders fies finde ich die Tunten die so histerisch sind wie der Fonk..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tunten sagt hier kein mensch.

tucken sagen sie selbst auch zu sich. die sind nich so pippelig wie lesben. wenn mans nicht als beleidigung formulieren will (ton macht die musik), darf man auch tucke sagen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde 175er eh' scheisse , deshalb sag ich was ich will *gggg*
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war auf eine frage weiter oben bezogen.
daß du dich nich an solche regeln hälst, is eh klar

electroPopper

Usernummer # 68

ich habe mich aber schon gebessert..
andakawa

Usernummer # 1523

du mußt ja nich
wenn man niemanden persönlich kennt, wird man die meinung wohl auch nicht ändern
je mehr ich kenne, desto weniger interessierts mich, in welches loch die ihr ding stecken
ist ja gottlob nicht alles, woraufs ankommt

electroPopper

Usernummer # 68

da wirst du dich wundern..ich kenne einige Schwuletten; die ich OK finde ..die wissen aber was ich von ihrer abartigen Sexualität halte......Abstand!
andakawa

Usernummer # 1523

wenn man selbst "betroffen" ist, siehts auch schnell anders aus.
wenn ich ausnahmsweise mit ner freundin auf einer frauen- (sprich lesben-) party bin, fühl ich mich auch unwohl und angeglotzt. obwohls blödsinn is...
da hilft nur üben üben üben ich üb seit 2 jahren und hab das immer noch nich aus mir raus...

electroPopper

Usernummer # 68

so edel bin ich nicht.. wenn ich auf einer Party bin un mich glotz jemand an der in die Schublade "schwul" paßt frage sofort "Was es blöd zu glotzen gibt?"
andakawa

Usernummer # 1523

wenn ich nach dem foto hier im forum geh, haste ja auch tätowierte bademeister-arme
da steh die tucken drauf, noch besser wärs mit uniform
wirste dich wohl mit abfinden müssen, das objekt schwuler begierden zu sein

electroPopper

Usernummer # 68

ich weiss.. der schwule Dieter von SoundsGood hat meiner Frau das schon öfters erzählt das ich wohl der Kernmann sei...100% Hetero, Pech gehabt
philipp

Usernummer # 687

Ohmann, ich glaube der ep is' einer von diesen verkappten schwulen! *g* Und dazu noch heimlich linksradikal!
andakawa

Usernummer # 1523

100% hetero jibbet für mich nich. meines erachtens ist jeder zu einem gewissen grad homophil.
wer für sich behauptet, es 100%ig nicht zu sein, ist zumindest auffällig *epindieseitepieks*

philipp

Usernummer # 687

Wieso finde ich dieses Wort komisch:

homophil

hmmmm

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.