Autor
|
Thema: Frauen in der Disco kennenlernen
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
humpf, bin zwar kein gigolo sondern ne torte, aba vielleicht kann ich ja auch ein paar tips geben, was die gegenseite gerne hören möchte ... kann ja ganz hilfreich seinalso, mich interessieren grundsätzlich eigentlich nur typen, die einen richtig frechen spruch bringen, denn die ewigen gleichen anmachen hört man jedes we mindestens 20 times, irgendwann bleibt davon nix mehr haften sehr nett fand ich zum beispiel: *grübel* du hast die schönsten titten im ganzen laden, darf ich die mal anfassen ist vielleicht nicht zum nachahmen geeignet, kann auch schiefgehen, aber ich fands total süß
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
huiuiui...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Also nach den statements hier ist es am besten, wenn Mann die Frau diret an die Titten greift und küßt. Na ja, es hat den Vorteil das man dann garantiert nicht fragen muss, ob sie einen Freund hat. Wenn doch weiß man das etwa 0.1sek. später ...
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Also ich kann da nur von gestern sprechen:War etwas betrunken und hatte tierisch Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Zuneigung, also fing ich an mir ein paar nette Mädels rauszusuchen die mir gefallen haben. Bin dann einfach auf die zu und meinte "Hallo, bist du öfters hier im **?" oder hab mich neben sie auf die Bank gesetzt und meinte dann so "ziemlich leer heute" oder "Timo Maas legt echt endgeil auf" - wenn Du (ich oder wie auch immer) dem weiblichen Wesen dann sympathisch bist lächelt sie dir entgegen und antwortet dir. oder sie verdreht die augen und reagiert gar nicht oder wirft dir nur kurz ein "ja" oder "nein" hin. Dann weiß man gleich wo der hammer hängt.....nur leider hat mir dann von den ganzen Mädels dann keine im nachhinein so richtig gereizt. Und irgendwie war auch keine nicht wirklich fest interessiert. auf smalltalk um den heißen brei hab ich keinen bock. dazu gibt´s ja auch gute freundinnen. Tja, dann bin ich doch schweren Herzens nachhause getrottet. War wohl zu verkrampft auf "Heute treff' ich meine Traumfrau". Das geht leider nicht so schnell. Dafür geh ich auf die Mega-Fleisch-beschau in Dortmund. :-) Cheers, Danny [ 28-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
@Fonktrain: bestellst du dir keine Thai-Frauen aus dem Katalog?!?!? Ich dachte davon handelt dieser ganze Thread
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
dschinn

Usernummer # 1876
|
verfasst
@silicon: ne ne ne, wenn ich voll bin oder irgendwie angeheitert, dann is diese freundin-einer-freudin-sache nix für mich. is mir schon zu pft passiert, dass mich ne bekannte am nächsten tag dumm angegrinst hat und gefragt hat ob ich mit ihrer freundin was am laufen hab usw., und das nur weil ich am abend mal wieder n bißchen zu sehr auf die tube gedrückt hab Vor allem wenn man mal ne tussi einfach verarschen will, is es kacke wenn die bekannte von dir kennt, die dich dann zutexten wie gemein du doch bist
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, Silicon, finde ich nicht sehr einfallsreich, was Du da vom Stapel gelassen hast...ich hab´ mal folgendermaßen begonnen: "Verätst Du mir, welcher Name zu diesem süßen Gesicht gehört?"
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
"Entschuldige mal, aber welchen Anmach-Spruch würdest du am liebsten hören?"
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
kry der draufgänger.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
"ey kannst du heroin klar machen?"
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
nein, natürlich ist der spruch nicht wichtig ... ich vertrete da eigentlich auch die meinung das ein süßes lächeln manchmal viel mehr bringt als ein dummer einstudierter holpriger spruch ... wenn ich etwas nicht rüberbringen kann, sondern auf krampf versuche, jemanden aufzureissen mit anbaggersprüchen, geht das eh meistens völlig daneben ... so wie halt gestern bei mir ausserdem such ich mir meine männer immernoch selbst aus und lass mich nicht anbaggern ich bin gar nicht so von mir überzeugt, tut mir leid, wenn ich jetzt so rüberkam ... das hängt wohl auch mit meinem zustand heute zusammen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
deine Eltern müssen Gangster gewesen sein, sie haben die Sterne vom Himmel geklaut und sie dir in deine Augen gelegt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hah! den Spruch haste ausm Stern!
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
öh ne scheisse! *gg* hab ich irrgentwann mal im TV gesehen!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
die is übrigens in Nürnberg und voll der Asischuppen!
| |
|
|