technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Frauen in der Disco kennenlernen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Frauen in der Disco kennenlernen
DjTurrican

Usernummer # 1533

- verfasst      Profil von DjTurrican   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke dass dieses Thema bestimmt hier schoneinmal angesprochen wurde aber ich habe nix gefunden. Also:

Wer kennt nicht die Situation dass man mal wieder in der Disco am Dancen ist und die ein oder andere Frau sieht die man gerne einmal kennenlernen möchte. Man versucht also ein wenig mit ihr zu flirten usw. aber letztendlich muß man ja doch hingehen und irgentetwas Sinnvolles sagen.... nur was??

Sprüche wie "tolle Musik hier" oder "wollen wir was trinken" sind doch eher langweilig denke ich! Gibts hier denn keine Gigolos die mal ein paar Tips ablassen können ??

Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das coolste was mir je gesagt wurde war:

"hi, du bist mir aufgefallen weil du so ausgefallen tanzt."

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
humpf, bin zwar kein gigolo sondern ne torte, aba vielleicht kann ich ja auch ein paar tips geben, was die gegenseite gerne hören möchte ... kann ja ganz hilfreich sein

also, mich interessieren grundsätzlich eigentlich nur typen, die einen richtig frechen spruch bringen, denn die ewigen gleichen anmachen hört man jedes we mindestens 20 times, irgendwann bleibt davon nix mehr haften
sehr nett fand ich zum beispiel:
*grübel*
du hast die schönsten titten im ganzen laden, darf ich die mal anfassen

ist vielleicht nicht zum nachahmen geeignet, kann auch schiefgehen, aber ich fands total süß

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...du scheinst die einzige Ausnahme von 3 Milliarden Frauen zu sein, solara! ...nicht dass ich so nen Spruch schonmal gebracht hätte...

einfach hinrennen, Pfötchen ausstrecken und sagen "Hallo ich bin XXXX und wer bist du?" oder irgend sowas... auf den Spruch kommts echt nich an wenn man sich sympathisch ist!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein freund hat sich nicht mal selbst getraut, er musste dann aber zwangsweise, weil sein kumpel mir gesagt hat:

"ey mein kumpel findet dich voll süss, der traut sich nur nicht dich anzusprechen."

in dem fall hats funktioniert, weil er mir sympatisch war.

das gleiche ist mir schon mal passiert, und dann hab ich mir den schüchterling angesehen, da war das so'n cooler mit fliege-puck-brille. bin dann schnell woanders hin geflüchtet...

es kommt also eh immer auf die person an.

solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, fonky dir trau ich aba alles zu *ggg*

ne, ehrlich wenn so`n typ ankommt und mir einen der standard-anbaggersprüche aus der bravo gegen den kopf knallt ... natürlich total einstudiert und 5 stunden vor dem spiegel geübt, kann er sich gleich wieder verpissen, auch wenn er noch so gut aussieht
dann zieht eher noch die schüchterne masche, obwohl ich ja meistens die typen anquatsche, das erleichert es vieles und kommt auch viel besser

PS: hab mein icon wiedergefunden *froi*

Astronaut

Usernummer # 385

wenn ich ehrlich bin, ist es noch nie dazu gekommen, dass ich jemand angesprochen hab.
ich hab die nur immer ausgiebig mit meinen sternenfunkelaugen angeschaut und dann waren die schneller als ich...

aber das ist glaub ich auch gut so, denn ich wüsste nicht, ob ich mich trauen würde...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sternenfunkelaugen

hmmmm, wenn ich bloss wüsste, woher ich dieses Wort kenne?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube es gibt keine patentrezepte zum ansprechen. wenn die situation stimmt, funktionieren abgegriffene standartsprüche wie haste-du-mal-feuer oder kennen-wir-uns-nicht besser als der vorkonstruierte, aber krampfig rübergebrachte wundersatz.

[ 28-04-2001: Beitrag editiert von: Craig ]

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@phil

ich distanziere mich hiermit von PUR 'funkelsternenaugen'
das ist ja ganz was anderes

auch gut war mal so'n ire im kunstpark, der hat mich angelächelt mit nem super-süss-lächeln, ich hab ihn angelächelt, das ging ne weile so, und mit einem mal kam der rüber und hat mich einfach geküsst.

hammer.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huiuiui...
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach den statements hier ist es am besten, wenn Mann die Frau diret an die Titten greift und küßt.
Na ja, es hat den Vorteil das man dann garantiert nicht fragen muss, ob sie einen Freund hat.
Wenn doch weiß man das etwa 0.1sek. später ...

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

naja, wenn du aussiehst wie ne quarktasche, würd ich dich nicht ranlassen ;-)

kommt halt echt auf die gelegenheit an.

aber prinzipiell denk ich schon, dass ihr leute immer viel zu sehr denkt, frauen wollen nur reden und so'n käse.

Astronaut

Usernummer # 385

@liricia

wenn er den satz rüberbringt, ohne ins stottern zu kommen, ist er echt gut *g*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann da nur von gestern sprechen:

War etwas betrunken und hatte tierisch Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Zuneigung, also fing ich an mir ein paar nette Mädels rauszusuchen die mir gefallen haben.

Bin dann einfach auf die zu und meinte "Hallo, bist du öfters hier im **?" oder hab mich neben sie auf die Bank gesetzt und meinte dann so "ziemlich leer heute" oder "Timo Maas legt echt endgeil auf" - wenn Du (ich oder wie auch immer) dem weiblichen Wesen dann sympathisch bist lächelt sie dir entgegen und antwortet dir. oder sie verdreht die augen und reagiert gar nicht oder wirft dir nur kurz ein "ja" oder "nein" hin. Dann weiß man gleich wo der hammer hängt.....nur leider hat mir dann von den ganzen Mädels dann keine im nachhinein so richtig gereizt. Und irgendwie war auch keine nicht wirklich fest interessiert. auf smalltalk um den heißen brei hab ich keinen bock. dazu gibt´s ja auch gute freundinnen.
Tja, dann bin ich doch schweren Herzens nachhause getrottet.

War wohl zu verkrampft auf "Heute treff' ich meine Traumfrau". Das geht leider nicht so schnell.

Dafür geh ich auf die Mega-Fleisch-beschau in Dortmund. :-)

Cheers,

Danny

[ 28-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma ne andere frage: wer denkt sich denn das zeug vorher soooo genau aus??? Ich jedenfalls net. Bei mir is das so: hingehen, was quatschen, so sein wie immer. fertig! wenn mich das mädel sympathisch findet is gut, wenn nich hatte ich halt pech, dann wärs eh nix geworden, denn auf großartig verstellen und irgendne tour fahren hab ich überhaupt keinen bock. Am wichtigsten is doch sowieso, dass man nich zu verkrampft is und zu schüchtern rüberkommt. Ich seh das immer bei nem bekannten von mir. bei dem kommts immer so rüber, auch wenn er sich einfach nur auf der strasse mit ner tussi unterhält, die halt noch net kennt. ich grins dann immer so innerlich wenn ich merk wie der sich die wörter aus der kehle rauskrampft. und da er auch net grad so toll aussieht, läuft bei dem auch nix *heutemalschadenfrohbin*

[ 28-04-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Mütter versteckt eure Töchter, silicon kommt auf die Mayday

..."raussuchen"... bei der partnerwahl gehts doch nicht um den Quelle-Katalog!
:kopfschuettel:

dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonktrain: bestellst du dir keine Thai-Frauen aus dem Katalog?!?!? Ich dachte davon handelt dieser ganze Thread
Astronaut

Usernummer # 385

stimmt, wenns zu verkrampft rüberkommt, denk ich mir immer:

"oh gott, der fickt dich die ganze nacht und dann (jetzt wirds erst schlimm) fesselt er dich an die badewanne, zerzeilt dich mit seinem schweizer messer in 12 teile, isst 3 davon auf und dann schickt er den verwesenden rest deiner mutter zum hochzeitstag."

*astroangstvorpsychopathenhat*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MrFonk:

'raussuchen' - ja, ich weiss. Aber jeder (auch in Beziehungen)sucht in der Disco vielleicht sogar unbewußt immer einen hübschen Partner. Und da ich Single bin und tun und lassen kann was ich will, dreh ich halt dann schon so meine Runden und schau ob nicht irgendwo eine steht bei der ich beim Anblick ihresgleichen keine luft mehr kriege. ;-) Muß ja nicht ein Topmodel sein, aber wenn halt da eine steht die deinem Typ entspricht dann muß man halt dadurch.

Ich persönlich finde es aber sehr sehr elegant jemanden über freunde kennenzulernen.

Man trifft sich mit Kumpels, die eine Freundin hat ihre Schwester mit deren besten freundin und man wird vorgestellt. dann kann der laber-flash einsetzen! ;-)

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

@silicon: ne ne ne, wenn ich voll bin oder irgendwie angeheitert, dann is diese freundin-einer-freudin-sache nix für mich. is mir schon zu pft passiert, dass mich ne bekannte am nächsten tag dumm angegrinst hat und gefragt hat ob ich mit ihrer freundin was am laufen hab usw., und das nur weil ich am abend mal wieder n bißchen zu sehr auf die tube gedrückt hab Vor allem wenn man mal ne tussi einfach verarschen will, is es kacke wenn die bekannte von dir kennt, die dich dann zutexten wie gemein du doch bist
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, Silicon, finde ich nicht sehr einfallsreich, was Du da vom Stapel gelassen hast...ich hab´ mal folgendermaßen begonnen: "Verätst Du mir, welcher Name zu diesem süßen Gesicht gehört?"
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt immer Leute, die man mehr oder weniger
sympathisch findet...Ich finde, daß der
Kontakt meist von ganz alleine entsteht -
zumindest auf der Tanzfläche...hier ein nettes Lächeln usw...
wennsde dann dicht bist sowieso ---> labber, labber (dichtsein ist meist, auf höfliche Art rübergebracht, sowieso meist immer eine gute Entschuldigung..."ja nicht alles so ernst nehmen...")
Aber: Auf den guten Stil kommt´s an...

Gruß,
Sid

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Entschuldige mal, aber welchen Anmach-Spruch würdest du am liebsten hören?"
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Black Sheep

Usernummer # 2489

- verfasst      Profil von Black Sheep     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm ich hab mal nen coolen Spruch gehöt, und zwar hat mein Kumpel ne Kellnerin ganz nett gefunden und meinte zu Ihr als sie wissen wollte was er gärne hätte, "Naja ich nehm ein Bier und deine Telefonnummer"!

Naja nach 10 Minuten kam sie mit nem Bier und ihrer Telefonnumer! Zieht aber leider nur bei Kellnerinnen!!!!!

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf telefonsex steht ja nun auch nich jeder *g*

normal heisst das "ich nehm ein bier und dich"

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

kry der draufgänger.
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar ! 100 frauen pro abend kein problem für special agent sherlock kry !

lass mich aber nur ansprechen *g*

solara

Usernummer # 663

oje, wie einfallslos ... den hör ich in meiner tresentätigkeit bestimmt 1x pro abend und die typen meinen immernoch, sie hätten den absoluten treffer gelandet ... das nervt echt voll ab

oda der typ gestern inner disse:
"ich steh im dunkeln, willst du mich erleuchten?" und dann auch noch voll einstudiert ... ich hab echt tränen gelacht und ihm 5-, DM in die hand gedrückt und ihm gesagt, er soll sich ne kerze kaufen ... also was manchen männern so einfällt, ist wirklich hart an der schmerzgrenze und die sind dann auch immernoch so überzeugt von sich

KryStuff

Usernummer # 230

"ey kannst du heroin klar machen?"
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ähm solara... kann es sein dass du etwas von dir selbst eingenommen bist??

...welchen Spruch müsste man(n) den bringen um dich zu überzeugen?

ich kann mich noch erinnern dass dich mal einer einfach nur angelallt hat und du den dann mitgeschleppt hast...

Findest du echt dass der Spruch an sich so wichtig ist?

solara

Usernummer # 663

nein, natürlich ist der spruch nicht wichtig ... ich vertrete da eigentlich auch die meinung das ein süßes lächeln manchmal viel mehr bringt als ein dummer einstudierter holpriger spruch ... wenn ich etwas nicht rüberbringen kann, sondern auf krampf versuche, jemanden aufzureissen mit anbaggersprüchen, geht das eh meistens völlig daneben ... so wie halt gestern bei mir
ausserdem such ich mir meine männer immernoch selbst aus und lass mich nicht anbaggern
ich bin gar nicht so von mir überzeugt, tut mir leid, wenn ich jetzt so rüberkam ... das hängt wohl auch mit meinem zustand heute zusammen

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

welcher Zustand denn?

enttäuschte Dame? *gg*

Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara, da fragt man sich warum einige männer probleme damit haben frauen anzusprechen...wer so ne abfuhr bekommt der spricht nicht so schnell wieder ne frau an.

werde ich angesprochen dann seh ich das ganze als kompliment an ganz gleich ob sie mein typ ist oder nicht.

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine Eltern müssen Gangster gewesen sein, sie haben die Sterne vom Himmel geklaut und sie dir in deine Augen gelegt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hah! den Spruch haste ausm Stern!
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh ne scheisse! *gg* hab ich irrgentwann mal im TV gesehen!!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

stern TV? achja genau auf RTL2 kam das auch mal in ner Reportage... da gings um so ne Händy-Kneipe, stimmts

gez. Sherlock Fonk

Frequencer

Usernummer # 958

neiiiiiin du musst auch alles verraten!!

[ 29-04-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

die is übrigens in Nürnberg und voll der Asischuppen!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.