Autor
|
Thema: Proll-Frage
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
naja fem ich glaube du kannst da als stiefel legger sowie so nich ganz folgen......
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Kry, Du wärst doch froh, wenn Du mal Octo´s Stiefel lecken dürftest...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Das schlimmste für ne Frau is doch, wenn der Mann in Wirklichkeit sogar n Gentleman is. Nich ?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Ohoh, nicht, daß Du jetzt mit den Türken ein Problem bekommst...*ggg*
| |
|
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Biologismus nennt man sowas glaube ich...da wird man dann als Mensch allein auf seine Triebe und Instinkte reduziert. Wobei es ja durchaus Psychologen gibt,die behaupten,daß der Mensch mental immer noch in der Steinzeit lebt...bei solchen Themen sucht man sich dann immmer raus was einem grad passt.Abgesehn davon haben sich nicht grundsätzlich die durchgesetzt die am stärksten waren...survival of the fittest bedeutet ja, daß die überleben,die am besten ANGEPASST sind.In Gegenden,die arm an Nahrung sind,hat man als Muskelprotz mit einem hohen Bedarf an Kalorien auch in der Steinzeit vermutlich schlechte Karten gehabt...nur so als Beispiel. Ansonsten würden auf der Erde nur große gepanzerte Echsen rumrennen,die sind nämlich am größten,stärksten und gesündesten...dem ist aber nicht so. Demnach glaube ich auch nicht,daß Frauen grundsätzlich nach den größten und stärksten gesucht haben,um das Weitergeben ihrer Gene zu sichern...auch in der Urzeit waren nicht nur diese Faktoren ausschlaggebend für das Überleben. Warum manche Frauen trotzdem anscheinend ein Bedürfnis nach eher grob gestrickten Männern haben,weiß ich jetzt aber auch nicht...vielleicht is das ja auch nur so ne Modeerscheinung [ 02-04-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
@Fem € Fonk Ich hab mich wohl bisschen falsch ausgedrückt....Klar, dass nicht nur A*schlöcher imstande sind die Familie zu ernähren, darauf wollte ich gar nicht hinaus, sondern, dass diese Leute, welche ihre Interessen um jeden Preis durchsetzen wollen (Ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen hat nun mal dieser Typ Mensch, das kann man ja wohl nicht abstreiten)eben innerhalb eines ziemlich langen Zeitraums Garantie dafür gegeben sich zu vermehren... Wenn ich zwei kranke Meerschweinchen hab ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Jungen verrecken doch sehr gegeben, oder etwa nicht? (Ich hatte dabei mehrere Threads im Hinterkopf, wo einige sich beklagt haben, dass keine Frau Gefallen an euch sensiblen Männer findet und sich - meistens - ein Ar*****ch - für mich im übertragenen Sinne einen "Proll" - anlacht...) Hoff das war verständlicher :smile:
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Das war verständlicher. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es nichts damit zu tun hat, ob man sich vermehrt oder nicht...ich denke mal, man vermehrt sich, weil man sich liebt und nicht weil man ein A*schloch ist...
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
oder mann vermehrt sich weil mann kein bock auf gummi hat *g*
| |
|
|
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
Woher willst du wissen, dass sich Menschen vor 30000 Jahren schon geliebt haben? Lieben sich sich Affen? Lieben sich Mäuse? Lieben sich Menschen? Oder ist alles nur Gewöhnung?
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
eve steckst du grade inner krise pder was is los? *g*
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Noch mal für alle Männleins: Wir wollen weder Ars******** noch weicheier!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
...und wir männer brauchen auch nur drei dinge im leben: 1. freiheit 2. abenteuer 3. eine frau der wir das den ganzen tag erzählen können! hihi! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@electro das kannst du wohl am wenigsten beurteilen..
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Mir fällt dazu ne Studie ein: Nachgewiesenermassen beeinflusst die Einnahme der Pille bei Frauen das lymbische System, sprich den Geruchssinn (und das damit verbundene unterbewusste Wahrnehmen). Es wurde festgestellt, dass Frauen unter dieser Medikation bei der Partnerwahl weniger oft an Familie, Beschützer und Ernährer denken als diejenigen Frauen, deren Sinne nicht durch Fremd-Hormongaben beeinflusst sind.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
2Octo als Prototyp des maskulinen Prolleten maße ich mir das einfach an
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Was hat denn das mit dem Unterbewußtsein zu tun, das is doch voll bewußt: Familie haben wollen = Kinder wollen = schwanger werden wollen Keine Familie incl. Kinder haben wollen = nicht schwanger werden wollen = Pille nehmen
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
das mit der pille wußt ich jetzt auch noch nicht *beeindrucktsei*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
@Moderator Is mir schon klar, was du gemeint hast, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch völlig logische, bewußte Zusammenhänge gibt.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@electro hmmm... jetzt wo du es sagst...
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
ehrlich gesagt schluck ich lieber andere dinge als den schweiß meiner freundin *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|