Autor
|
Thema: girls auf techno?
|
Cosmotion
Usernummer # 204
|
verfasst
hi,muss ich denn auf ne schlagerparty gehen um mädels kennenzulernen? also erstmal die harten fakten: ich bin inwzischen 21 jahre alt und hab immer noch keine beziehung mit einem mädchen gehabt (mit jungs auch nicht ;)!). früher lag das bestimmt daran, dass ich extrem schüchtern war ... man hat mir dann gesagt, "geh öfters auf partys, sonst kann das ja nix werden" - find ich auch logisch. aber jetzt, da ich selbstbewusster bin (also auch mal ein süsses mädchen anquatschen könnte) und regelmässig in den clubs, muss ich feststellen, dass mindestens 3/4 der besucher männlich sind und die wenigen girls auch noch in männlicher begleitung oder von mehreren verehrern umgeben. (versteht mich nicht falsch, ich geh in erster linie wegen der musik und atmosphäre dort hin und nicht primär um mädels kennenzulernen.) es kann also niemand behaupten ich gehe zu wenig raus, also kommt ständig der tip: "geh mal auf ne schlagerparty, dort ist die frauenquote höher und du hast gute chancen" na super, oder? würde mich wirklich mal interessieren, was ihr davon haltet. ich will mich ja wirklich nicht selber unter druck setzen oder sogar noch notgeil erscheinen ... aber bin schon so verzweifelt, dass ich echt überleg mal dorthinzugehen, auch wenn ich das wohl ohne alk kaum lange aushalten werde. naja, bin auf eure tips und meinungen gespannt! vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich aus dem allgäu komm - vielleicht ist es in der city besser?!!
Aus: 87437 Kempten | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Cosmo: Bist du ich? *g* ...Deja Vu!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
da schein ich ja eine absolute sondererscheinung zu sein. bin immer allein weggegangen (als ich noch solo war, tja, sorry...)weils doch dann viel mehr spass macht, man kann hingehen wo man will, bleiben solang man will, leutz kennenlernen... aber die meisten mädels ham da wohl panik vor. ganz schön schwach. ausserdem hab ich das gefühl, dass frauen oft einen anderereren musikgeschmack haben. es gibt verdammt wenige, die ernsthaft technoide musik gut finden, und nicht nur zufällig einen technodrom-sampler (wuargh) daheim stehen haben. woran das liegt weiss der himmel. vielleicht der hang zu romantik und kuscheln?... aber das geht doch nicht nur bei gigi d'agostino, mädels!!! naja, ich wünsch dir ma viel glück demnächst, und lass dir gesagt sein, in der stadt ist es nur noch schlimmer. allgäu rulez!!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
KT*
Usernummer # 1994
|
verfasst
wie immer kann ich nur meinen standartspruch abgeben: du musst einfach finden, nicht suchen! ich weiß, das sagt sich immer viel einfach als es in wirklichkeit ist, aber auf schlagerparties zu gehen um dort die traumfrau zu finden, ist bestimmt nicht die beste lösung *frequencerrechtgeb* also ich hab die erfahrung gemacht, dass man auf kleineren parties bessere chancen hat, weil sich da die mädels nicht ständig hinter ihrer männlichen begleitung verschanzen. außerdem kann man sich dann mal schön auf ein sofa kuscheln und vernünftig miteinander reden, mädels wollen das ja meistens aber sicher bietet sich auch bei anderen gelegenheiten mal ne gute chance: einfach ansprechen wenn dir eine gefällt, die männliche begleitung muss ja nicht zwingend der freund sein! viel glück!
Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
KT*
Usernummer # 1994
|
verfasst
war nicht so gemeint... meistens kommt man(n) einfach schwerer an ein mädel ran, wenn sie in begleitung ist.
Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Ich finds ja das absolute Brett, wenn Mädchen mit Ihrem Lover knutschen und mit einem Auge andere Jungs anlächeln. Warum macht Ihr das ? Wollt Ihr provozieren ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Cosmotion
Usernummer # 204
|
verfasst
danke für eure zahlreichen kommentare! bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das so ergeht. astronaut, du hast es wohl gut getroffen - ich geh nämlich auch allermeistens alleine auf partys ... mehr spass macht das bestimmt nicht, aber man ist schon flexibel und kann dort hingehen wo man will und solange man will. naja, dumm ist nur dass man dann auch nicht viel trinken kann, weil man ja immer der fahrer ist aber das gehört wohl nicht in diese rubrik. eve, sorry, aber ich hab noch nie ein mädel alleine rumsitzen gesehen. und die jungs in eurer umgebung sind bestimmt hocherfreut noch einen "konkurrenten" zu haben leider denken wohl die meisten so. naja, kostet mich sowieso schon überwindung und das ist dann natürlich noch eine zusätzliche mauer - denke ja nicht, dass ihr euch absichtlich dahinter verstecken wollt. was noch ein lustiges phänomen ist, dass in der schweiz die frauenquote deutlich grösser ist. das liegt meiner meinung nach daran, dass die mädels auch mehr auf trance stehen und nicht auf schranz - und geh mal hier auf ne kleine party - wirst wohl kaum darude und co. finden ... der kompromiss heisst dann wohl goatrance - ist geil und trotzdem cool, hehe. C Ya
| |
|
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
@Cosmotion: Ich denke mal, daß die "Frauenquote" auf Techno-Parties regional verschieden ist. Hier in Frankfurt z.B. ist das Verhältnis Mann/Frau recht ausgewogen, und ich gehe nur auf TECHNO-Parties. Trotzdem würde ich Dir empfehlen, ruhig weiter da hin zu gehen, wo Du gerne bist. Denn dort ist die Wahrscheinlichkeit größer, ein Mädchen mit gleichen Interessen kennenzulernen. Ich stimme da Mahasukha zu. Übrigens bin ich 22 und hatte auch noch keine Beziehung. Ich habe jetzt allerdings aufgehört, zu suchen, da man sich sowieso nicht in die Person verliebt, von der man es erwartet hätte. Außerdem bin ich immer noch viel zu schüchtern. Du bist also nicht allein.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Ja das wär irgendwie süss, wenn du auf ner Schlagerparade eine kennenlernst die auf Techno steht Ich geh auch meistens allein zu den Partys, aber auf den Partys hat es immer irgendjemand, den du kennst - so gesehen bin ich nicht gebunden und hab trotzdem Gesprächsstoff etc. Kenne noch einige, die das so sehen (wenn auch nicht allzuviele) Das mit dem Anquasseln trotz Typ, kann ich dir nur wärmstens empfehlen - denn wie KT* schon sagte, der Begleiter muss nicht der Freund sein. Das stimmt!!! Und ansonsten einfach mal willkommen im Club, lies mal den Thread "22 und noch nie Sex", dort wirst du noch mehr vom Schicksal gestrafte Gleichgesinnte finden. Ich selbstverständlich auch... *Mitgliedsvertragvorbereit undvonFonkyunterschreibenlassund dannzuCosmotionsend* Naja, das wird schon. Denk einfach folgendes: "irgendwann werde ich eine Freundin haben, und jetzt is mir das schnuppe, ich bin hier wegen Sound und Atmosphäre - let's shake". Es gibt keine Anbaggermethode die besser funktioniert, als diese Geisteshaltung... [Edited by Space Base (am 26-03-2001).]
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Also ich war gestern im Airport in Würzburg und hab nen echten Kulturschock erlebt! ca. 30% Mädels von denen wiederum 90% mit ihrem Herzbuben da waren...kommt natürlich prima wenn du grade am hinrennen bist und plötzlich hinter ihr n Fangarm auftaucht... *g* @Astronaut: Mädels wie dich gibts leider viel zu wenig! (in jeglicher Hinsicht!) @eve: Kriegste schon wieder deinen emanzipatorischen Koller? *fg* @SB: Doch, es gibt sie! Einfach nur rumstehen *gg* [Edited by MrFonktrain (am 25-03-2001).]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Da kann ich mich Astronaut ja anschließen. Hab mal ne Phase gehabt, da bin ich auch nur alleine weggegangen. Jedes Wochenende. Und hab auch fast jedesmal neue Leute und auch Männer kennengelernt. Hat auch manchmal im Bett geendet. Nur, daß man zu solchen Gelegenheiten - Parties, Clubs, etc. - oft "nur" SEX abbekommt, keine Beziehungen. Manchmal passierts, daß sich etwas draus entwickeln könnte, ist aber meistens nicht der Fall. Wenn Du eine Beziehung suchst, wirst Du sie nicht finden, WEIL Du sie suchst. Entweder passierts, oder es passiert nicht. Erzwingen kann man da gar nix.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Nochmal zum Thema Frauenquote auf Technoparties: Ein Feierkollege von mir hat so gut wie jeden Freitag ein anderes Mädchen im Arm. Das ist bei ihm sowas wie Sport... nicht daß ich das befürworte, aber es zeigt, daß theoretisch möglich ist, Mädchen im Club kennenzulernen. Ob das dann zu einer längeren Beziehung führt, sei dahingestellt - aber immerhin. Ich werde aber weiterhin eher die Fonki-Masche (Hallo! *g*) fahren, auch wenn die bei mir bisher nicht zum Erfolg geführt hat. ZU zurückhaltend darf man denn wohl doch nicht sein...
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hm, die Fonky-Methode (TM) tönt echt interessant - habs jedenfalls noch nie bewusst gemacht... Ansonsten glaub ich auch, dass unter anderem auch aus diesem Grund zum Sound gefunden haben - denn sonst wären wir wohl schon längstens in der Klappse. Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Sprüchen, dass das doch "ganz normal" sei und ähnlicher Quatsch! Jeder, der die Teenie-Jahre hinter sich gelassen hat, und nicht gerade auf erfolgreiche Zeiten zurückblicken kann, weiss ganz genau, dass es nicht easy ist! Natürlich kann man sich einreden, dass es ganz normal sei und kein Problem und dass man da drüber steht - aber tief in eurem Inneren wisst ihr ganz genau, dass es nicht so ist - wisst ihr ganz genau, dass es euch weh macht, nie von einer Frau geliebt worden zu sein. Sowohl im einen wie im anderen Sinn. Nein es ist nicht normal, aber daran ändern dass wir VERSAGT haben, kann niemand etwas - so gesehen bleibt einem gar nichts anderes übrig als "drüber zu stehen" und so zu tun, als sei das easy, als komme das dann schon noch und ähnlichen Gack, den ihr euch wohl genauso wie ich von all jenen anhören müsst, die wohl bereits mit 14 oder 15 ihre erste Beziehung hatten, die länger ging, als 2 Wochen. Wichtig im Umgang mit Leuten, die gar nicht wissen KÖNNEN, wie es sich anfühlt, wenn man daran erinnert wird, dass man ein absoluter Versager ist - denn nichts anderes stellen 22jährige dar, die noch nie eine Beziehung hatten - wichtig ist, sich trotz angestauter Wut immer bewusst zu sein, dass sie einem mit ihren nichtssagenden Sprüchen wirklich helfen wollen. Das es nicht geht, können sie nicht wissen. Von dem her denke ich ist die einzige Möglichkeit tatsächlich die Fonky-Methode - nicht etwa als "Masche", sondern weil ein zerknirschtes Gesicht genau das ausdrückt, was wir sind! Stehen wir dazu, dass wir zerknirscht sind, statt ewig zu versuchen so zu sein, wie die 'anderen', die wissen was Erfolg bedeutet, denn das werden wir nicht schaffen. Stehen wir zu unserem Wesen, und hoffen wir darauf, dass es irgendwo Frauen gibt, die verstehen, wieviel mehr an Liebe und Zärtlichkeit W I R ihnen bieten können, im Gegensatz zu den Erfolgreichen.Mir hat der 22er Thread auch ziemlich geholfen, wenn auch nur insofern, dass ich wieder begonnen habe meine Gefühle 100% auf den Sound auszurichten und nicht auf Frauen. So ganz geschafft hab ichs zwar dennoch nicht, aber es ist ein Anfang. Es ist gut zu wissen, dass es wenigstens irgendwo da draussen Menschen gibt, die das gleiche durchgemacht haben, wie ich, dass es doch noch Menschen gibt, die einen verstehen können. Denn die Erfolgreichen - naja - sie geben sich Mühe, aber das können sie nicht verstehen. Das ist wie wenn ein Aidskranker Dir versucht zu erklären, warum er sein Leben in vollen Zügen geniesst, obwohl (repsektive weil) er nur noch ein Jahr zu leben hat... Fangen wir an unser Leben insofern zu geniessen, wie es halt geht. Und das funktioniert am besten mit Sound - dieser wundervollen Droge, die besser ist, als alles andere auf dieser Erde, und die immer für Dich da ist - und das erst noch ohne Nebenwirkungen (von Muskelkater und Trinitus mal abgesehen)!!! Warten und gefunden werden - nicht suchen.
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Noch schnell ein Zitat von Electro:Ich muss jetzt mal posten, dass ich mir in den letzten Tagen doch über so manche Dinge bewusst geworden bin. Jetzt wo mein Gehirn nicht mehr so liebesverklebt ist, hab ich doch allerhand Einssichten gewinnen können. Den größten Fehler den man in der Liebe machen kann, ist die geliebte Person vom eigenen Leben abhängig zu machen. Viele Menschen suchen das Glück bzw. die Liebe in einem anderen Menschen, weil Sie mit Ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen und sind dann so naiv zu glauben, dass sich das durch eine Partnerbeziehung ändert. Dabei sind Glück und Liebe allgegenwärtige Faktoren. "Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, nicht aber der Abhängigkeit". Das stimmt, nur wenn man beginnt, sich unabhängig von der Liebe zu machen, kann man glücklich werden und somit den Grundstein legen, um einmal Liebe zu erfahren. Was ich vorhin bezüglich Versagen geschreibselt habe, sollte ich vielleicht noch etwas präzisieren: Wir sind nicht in dem Sinn Versager, denn die meisten von uns haben wohl sehr viel mehr erreicht (un zu bieten) als diejenigen, denen das Glück hold war. Eben WEIL wir gewissermassen gezwungen wurden, das Glück woanders zu suchen als in der Liebe, denn dort fanden wir es nicht. Daher haben wir meistens viel tiefgehendere Einblicke in das Leben und in die Leidenschaft in anderen Bereichen - wie zum Beispiel beim Sound. Versagt haben wir jedoch, wenn es um die Frage einer Beziehung geht. Daran gibts nichts zu rütteln - von dem her plädiere ich dafür, dass wir das einsehen und dazu stehen. Denn ändern können wir daran nichts mehr und sollte einer von uns jemals Erfolg haben, so wird die Frau auf uns zukommen und erkennen, wie wir wirklich sind - statt uns mit den Erfolgreichen zu vergleichen. Und bis es soweit ist geniessen wir die Partys, den Sound, die Kollegen und Kolleginnen (Freunde und gute Freundinnen, nicht im Sinn von Partnerinnen), und nicht zuletzt uns selbst - denn wir können unsere Kraft aus unserem Frust beziehen. Wir sind Stehaufmännchen und haben gelernt unsere Gefühle zu spüren. Nicht weil wir das wollten, sondern weil wir es mussten. Jetzt sollten wir daraus so viel machen wie möglich. Unabhängig werden - Leben geniessen - warten. Nur indem wir nicht mehr daran denken, können wir Erfolg haben. Nur indem wir den Erfolg nicht mehr suchen.
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@Tierex die Fonki-Masche?? "Tschuldigung, Ficken???"
|
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
wieso seid ihr versager, nur, weil ihr noch nie ne freundin hattet? bin ich dann auch ne versagerin, weil meine bisher längste beziehung nur drei wochen gedauert hat? macht euch frei von den meinungen anderer, ich könnt doch wohl selber denken, oder? wenn ihr scheiße drauf seid, weil ihr sehnsucht nach ner beziehnung habt, kann ich das verstehen...aber, weil ihr euch selber einredet "versager" zu sein...das ist doch etwas lächerlich, oder nicht?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Mahasukha Na das wollen wir doch hoffen, ich will sie ja nicht gleich wieder vergraulen, sollte sie mich irgendwann finden :-)Nein, man darf natürlich nicht dep(p)ressiv werden, sondern man sollte sich übers Leben freuen - denn es gibt in jedem Leben genug Dinge, über die man sich freuen kann! Eine Beziehung ist nicht das einzige, das glücklich macht. Aber optimistisch werden und daran glauben, dass man auf einmal zu einem Erfolgreichen Mann wird halte ich für denkbar schlecht. Entweder man ist es im Laufe der Jugend geworden - oder der Zug ist abgefahren. Für unsereins bleibt nur noch die Hoffnung, dass irgendwann irgendeine Frau kommen wird, die uns liebt. Wenn sie es tut, wird sie uns so lieben wie wir geworden sind. Und bis dahin - das Glück das uns die Liebe verwehrt anders ausleben. Haustiere oder so, schaken bis zum umfallen, anderen helfen...
| |
|
|
Cosmotion
Usernummer # 204
|
verfasst
hey spacebase ... dich hat das ja wirklich schon ziemlich fertig gemacht. naja, zum glück hast du deinen humor noch nicht verloren musste ein paarmal musste ich sogar ziemlich schmunzeln als ich das gelesen hab. also ich seh uns nicht als die loser, nur weil manche anderen sowas behaupten könnten oder auch tun. und ich fühl mich auch nicht minderwertig, wenn ich im club die machotypen mit den süssesten mädchen flirten seh - und das auch noch erfolgreich. ich stehe zu meiner persönlichen art. und es ist auch keine krankheit oder behinderung, wenn man noch nicht die richtige gefunden hat, oder? dass du das mit nem aidskranken in verbindung bringst find ich schon hart!vielleicht sind wir sogar besser als all die anderen ... wir werden nochmal die superstars sein und lachen über die! moby seh ich da als gutes beispiel. ich persönlich denke auch, dass ich nur zum musikmachen gekommen bin, weil ich alleine war - und jetzt könnte die musik genau das gegenteil bringen, nämlich respekt von den anderen! du musst nur an deine träume glauben und sie versuchen durchzusetzen und nicht warten bis sie sich zufällig alleine erfüllen ... dieses glück haben nur die anderen. und wir sind ja auch nicht blöd im hirn! wir haben nen job, ein auto, ne wohnung und irgendwann wird uns vielleicht so eine oberflächliche frau deswegen haben wollen und dann können wir sogar noch mehr geben - nämlich wahre liebe. denkst du jetzt immer noch wir haben nen grund zerknirscht zu sein? naja, im augenblick gibts den einen grund halt doch noch ...
| |
|
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Cosmotion Da geb ich dir vollkommen recht, dass wir in vielen Bereichen noch um ellen Erfolgreicher sind als die sogenannten Erfolgreichen - und daraus sollten wir auch unser Glück beziehen, statt aus dem ganzen Beziehungszeug. Denn dort find ich schon, dass es so was wie eine Krankheit (geworden)ist - bei mir auf alle Fälle - und ich habe auch einen Namen dafür:Wir haben die komplette Unfähigkeit, Erfolg bei Frauen zu haben. Du hast zwar recht, wenn du sagst: Wir haben keinen Grund uns Minderwertig zu fühlen, nur weil ein Macho alle Frauen abschleppt. Und es liegt mir ziemlich fern, uns hier als minderwertig zu bezeichnen (im Gegenteil!!!) - denn jeder von uns ist auf seine Art ein wundervoller Mensch und hat meist viel mehr zu bieten. Wie Du das ja bereits bestens beschrieben hast. Aber weh macht es trotzdem. Und DARAN können wir nichts ändern. Und Dinge, die man nicht ändern kann, muss man "hinnehmen". Und hinnehmen bedeutet resignieren (gemäss Thesaurus). Resignieren in diesem Bereich - ja! Aber natürlich nicht in allen andern Bereichen.
| |
|
|
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
@Cosmotion: Hmmm, komisch, ich werden schon des öfteren von Mädels angesprochen...Und es gibt inzwischen genug Frauen (genauso wie Männer, einen Thread über diese §$%& Trittbrettfahrer hatten wir ja schon...), die nur auf Techno gehen um Männer kennenzulernen. Und man muß damit rechnen, das sie nur ins Bett mit dir wollen. Aber auch übers Bett kann man ja ne Beziehung aufbauen, oder ? Ich glaube einfach, das Grundproblem ist, das man weggeht um jemanden kennenzulernen. Das strahlt man dann aus, ist verkrampft und schon funktioniert das Kennenlernen nicht mehr richtig. (Aber auch dazu hatten wir schon eine Thread, weiß jemand noch wie der hieß ?)
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
@Space Base: Und ich finde trotzdem, daß Du viel zu depressiv klingst. Das Problem hab ich leider auch... ich bin ja auch nicht etwa froh darüber daß ich noch nie eine Beziehung hatte, und ich glaube inzwischen auch nicht mehr so richtig, daß ich noch aus eigener Anstrengung eine aufbauen werde. Momentan versuche ich es nicht mehr, weil ich eigentlich resigniere. Aber ich denke, das ist trotzdem der falsche Weg. Es ist sicherlich einfacher, sich als "Versager" zu bezeichnen, und darauf zu hoffen, daß man angesprochen wird und auch danach möglichst wenig reden muß (ich spreche jetzt mal von mir). Nur können wir Männer uns das leider nicht leisten, denn wir stehen immer noch unter dem Druck, die aktive Rolle bei der Partnersuche spielen zu müssen. Hier hat die Emanzipation der Frau noch nicht ausreichend gewirkt. Es ist also notwendig, daß wir uns ändern. Dies kann natürlich schon geschehen, indem wir uns einfach nicht mehr selbst unter Druck setzen ("ich MUSS jetzt eine Freudin finden"), sondern uns den anderen schönen Dingen des Lebens zuwenden. Auch bei mir sind das die Feierleute, die Party und die Musik. Wenn man diesen Erfolgsdruck nicht mehr spürt, dann kann man sicherlich freier mit Frauen umgehen. Ich beziehe mich dabei allerdings nur auf das Leben im Club, denn außerhalb bin ich viel zu schüchtern, um überhaupt vernünftig sprechen zu können. Aber durch den Club hab ich zumindest festgestellt, daß Frauen keine Wesen vom anderen Stern sind, sondern auch nur Menschen. Jetzt muß ich halt noch lernen, mich selbst liebenswert zu finden - habe ich das geschafft, dann kommt der Rest von allein. Das ist jedenfalls meine Theorie. Mein Problem ist also das fehlende Selbstbewußtsein, und ich weiß, daß man daran arbeiten kann. Nur ist das verdammt schwierig... aber halt nicht unmöglich. Ich weiß nicht, was bei Dir die Frauen abschreckt, Space Base, aber ich vermute mal, daß es dasselbe ist wie bei mir. Zumindest meine ich das aus Deinem resignierenden und depressiven Posting herauszulesen. Wie gesagt - mit Resignation erreicht man nichts. Ich glaube nicht wirklich, daß die "Fonki-Methode" (TM) *g* mir und Dir helfen wird. Welche Frau kümmert sich schon gerne um einen zerknirscht dreinblickenden Typen?! Jedenfalls macht eine traurige oder zerknirschte Miene bestimmt nicht attraktiv. Lächeln ist die Devise... tja das sagt sich so einfach! Aber es ist die Wahrheit.
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Und noch was, SB: Wenn Dich irgendwann eine Frau "findet", dann bist Du erfolgreich gewesen, denn eine Beziehung funktioniert niemals einseitig. Du mußt immer Deinen Teil dazu beitragen, und wenn Dich nun eine Frau anspricht und sie Dich liebt, dann hast Du Deine Prüfung *erfolgreich* absolviert. Insofern können wir durchaus noch darauf hoffen, einmal kein Versager mehr zu sein.
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Also, dazu muß ich doch mal was loswerden:Ihr geht davon aus, dass die Mädls, die meist in männlicher Begleitung sind, sozusagen für euch "gesperrt" sind. Nun ja, bei nem knutschenden Pärchen is es verständlich, das anzunehmen, aber ansonsten... ich beispielsweise geh meist nur mit Kumpels weg, logischerweise steh ich dann auch nur mit Typen rum. Und deshalb traut ihr euch nich, n Mädl anzusprechen ? *wunder* Ich sehs ja ein, wenn ihr Männlein nich grad begeistert seit, dass die Frauenquote doch geringer ist auf den guten, harten Technoparties. Ich allerdings bin da froh drüber. Ich bin der Meinung, Jungs können auf ner Party doch eher den Alltag hinter sich lassen und einfach nur feiern. Bei Mädls kommts doch häufiger vor, dass sie dann unbedingt n Problem besprechen wollen o.ä. Und was das Tanzen angeht bin ich der selben Meinung. Jungs lassen sich eher gehen, gehen eben richtig ab, im Gegeteil zu Mädls, bei denen es dann doch schon ziemlich gekünstelt wirkt, damit sie auch ja alle Männerblicke auf sich ziehn. Die Mädls hier im Forum sind da, denk ich mal, mit die Ausnahmen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Alleine Weggehen kann doch mal ganz schön sein, man bleibt nich dauernd bei irgendjemanden hängen, den man ewig nich gesehn hat, sucht jemanden o.ä. Man feiert einfach mehr und quatscht auch eher mal jemanden an. Und die Unabhängigkeit is natürlich nich zu vergessen. Aber immer alleine wär auch nix für mich. Kleine Grüppchen, so zwei bis 5 Leute, da machts mir noch am meisten Spaß.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also das mit den Schalgerparties hört sich ja schon seeeehr verzweifelt an...aber vergiss es einfach, wenn Du nicht nur einen One-Night-Stand suchst. Auf die Musik, die man hört, baut sich soooo viel auf. Man wird praktisch den ganzen Tag von der Musik, die man mag begleitet. Man hört sie, trägt meist dementsprechende Klamotten, liest dementsprechende Zeitungen oder treibt sich auch solchen I-Net Seiten rum.Der Freundeskreis ist auch meist der Musikrichtung entsprechend. Das WOE plant man aufgrund der Musik, die man mag. Man spricht viel über Dinge, die eng oder entfernt mit der Musik zusammengehören - die Musik ist also sehr wichtig und sozusagen eine Basis für ein gemeinsames Zusammenleben und lieben. Ich kann Dir nur den Rat geben, such nicht gezielt nach einem Mädchen, denn meistens passierts dann, wenn man nicht damit rechnet...und schöner ist´s dann auch noch! Ich wünsche Dir viel Glück!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
morena
Usernummer # 1028
|
verfasst
Hallo, also zu deinem Thema. Also ich geh' mal von mir aus. Ich gehe jedes Wochenende auf Party. Ab und zu werde ich auch angequatscht. Nun habe ich mir vorgenommen nicht gleich so vorurteilig zu sein. Also jedem eine Chance geben. Wenn sich dann aber schnell (innerhalb der nächsten 10 Min.) rausstellt, das der Kunde nur was brauch, womit er die nacht/ früh nach hause gehen kann, brauch ich mir das nicht geben. Also: Selten, das man man Leute trifft, mit denen man einigermaße labern kann. Grundsätzlich muß ich sagen, daß ich die (meißten) Leute auf Party nicht ernst nehme, weil die eh verpeilt sind. Trotzdem denke ich; das, wenn man jemand auf party kennenlernt, schon mal ein gemeinsames Interesse hat. >Musik und auf Party gehen. Das ist dann schon mal ne Grundlage. Oder würdest du dann jedes wochenende auf ne schlagerparty gehen? Ich glaube nicht.
Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|