technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Falscher Freund oder neid?

Autor Thema: Falscher Freund oder neid?
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich habe zuruzeit ein mega problem..
Habe einen Freund der meine Freundin nicht ausstehen kann.. Er behauptet immer Sie kontroliert mich und so`n Quatsch..
Dabei schaut es für mich eher so aus als ob er mich kontrollieren will..
Jedes mal dasselbe
wenn ich mal keinen bock habe Fortzugehen oder wie erst vor kurzen meine Freundin krank daheim im Bett gelegen hat
und ich nicht mit ihm fort bin war er tierisch beleidigt und meinte ich lasse mich wie eine Marionette behandeln..
Das stimmt aber nicht denn ich wollte halt lieber bei meiner Süßen sein wenn sie krank ist anstatt Fort zu gehen..

Also wie seht Ihr das..

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nunja ist schwer zu beurteilen, weil ich deinen Kumpel nicht kenne. Wie lange bist du denn schon mit ihm befreundet.
Mir sieht das nicht nach wahrer Freundschaft aus, sondern eher als würde er versuchen dich auszunutzen.
Wenn du zu sehr darunter leidest solltest du dich zw. ihr o. ihm entscheiden.

Was meint deine Süße dazu? Wie steht sie zu ihm? Redet ihr darüber?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mit deiner freundin bist du bestimmt glücklicher als mit deinem freund ;) du machst alles richtig :)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kenne Ihn Schon fast 4 Jahre..
Meine Süße ist deswegen total sauer auf Ihn..
und wir reden oft über dieses Thema es war auch schon oft genug streit Thema..

Ich Fühle mich oft total hin und her gerissen..

aber ich will keinen von beiden vor den Kopf stoßen.. :wiewerwas:

[Edited by Ray.Cosmic (am 25-02-2001).]

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

- verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

es könnte aber auch eine art eifersucht sein,
du hast ja jetzt nicht mehr soviel zeit für eure freundschaft.
ich weiss ja nicht, wie intensiv eure freundschaft ist oder war, als du mit deiner freundin zusammen gekommen bist,
aber vielleicht redest du mal mit ihm darüber.
hat er denn keine anderen kumpels?
das mit dem ausnutzen, wie mein vorgänger meinte, könnte auch möglich sein.
da hilft echt nur reden.
es ist oft eine belastungsprobe für eine freundschaft, wenn dann auf einmal noch jemand anderes da ist.
viel glück,
sun-city

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vielleicht ist dein Kumpel ja schwul oder bi und in dich verknallt und in der Tat eifersüchtig....ähnliche Geschichte kenn ich.
Kein Witz!
Sprich in mal drauf an *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

Mit reden komme ich oft nicht sehr weit bei Ihm er ist in dieser hinsicht sehr begriffsstutzig..

Aber er is im Grunde ein Lieber Kerl..

Ich wurde schonmal ausgenutzt von einem Mädel..
und seit dem ist er sehr schlimm wenn es um mich und meine Freundin geht..

Er steht echt immer zu mir zumindest glaube ich das..

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@lazy Is`n versuch wert vieleicht steht er wirklich auf mich..

TechnoMaus

Usernummer # 1586

- verfasst      Profil von TechnoMaus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mhhhh....

ich mein in erster linie macht er sich bestimmt gedanken und will nur das beste für dich, aber ich glaub ein bissi neid steckt schon dahinter..weil du ja auch zeit mit deiner ische verbringen willst und so...
schade dass die beiden sich nicht so gut verstehen (oder doch ???) ich mein, wo liegt das problem mit beidne was zu unternehmen... (abgesehen davon wenn deine freundin krank ist oder ihr mal nen kuschelabend machen wollt!)...naja, ich kenn deinen freund ned um ihn irgendwie einschätzen zu können...

Bye TM
~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ische? *ggg*

Also ich würde auch sagen, daß er eifersüchtig ist, weil Du kaum noch Zeit für ihn hast...hat doch jeder schon mal miterlebt, wenn Freunde plötzlich nen Partner und kaum noch Zeit für die Freunde haben...

Naja, aber entschuldigt nicht sein Handeln...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

Das mit dem zu dritt aussprechen müsste ich mal probieren..
Ich hoffe das dieses Problem behoben werden kann..
denn ich will meinen Freund nicht verlieren und meine Freundin genau so wenig..

@all Tanxx für eure hilfe und euer verständnis..

KT*

Usernummer # 1994

- verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
euer problem ist sicher keine seltenheit.
wahrscheinlich hat er das gefühl, auf einmal abgeschrieben zu sein. die schuld gibt er natürlich deiner freundin, sie ist ja diejenige, die "neu dazugekommen" ist...
ich würde versuchen, mit ihm zu reden, und ihm klarzumachen, dass er als freund keineswegs an wert verloren hat, aber dass du nun eben mit ihr zusammen bist und er das akzeptieren muss, wenn du nun seltener deine zeit mit ihm verbringt.
er wird sich mit der zeit sicher dran gewöhnen.
viel glück!!!

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so ist es reden hilft meistens.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eifersucht.
is ja nunmal so, wenn man verliebt ist, daß man mit dem partner viel zusammen sein möchte. dein kumpel kommt sich als lückenbüßer vor (kaum hat er ne alter hat er keine zeit mehr...).
geh mal allein mit ihm weg und mach beiden klar, daß sie sich mit kritik zurückhalten sollen. deinen freund geht deine beziehung nix an (du scheinst dir ja von ihr nicht kontrolliert vorzukommen).
und deine freundin sollte respekt vor deiner freundschaft zu ihm haben.
er braucht halt vielleicht ein wenig zeit, um sich dran zu gewöhnen, das wird schon. wart ma, bis er ne freundin hat, dann lacht ihr zusammen drüber.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So Leute ich bin nicht eifersüchte oder sonst irgentetwas. Ich will Ihn nur vor Dummheiten bewahren. (beschützen wie ein großer Bruder) Verliebt oder sonst was bin ich in seine Freundin auch nicht. Das Problem ist bei der Sache das die Alte dauernd irgendwelche Hämmer los lässt. Es ist einfach scheiße das er nicht merkt wie die Alte Ihn verarscht. Am Samstag war die Clique weg, natürlich ohne die beiden. Wir haben gedacht vor wir weg gehen besuchen wir die beiden einmal. Ich habe darauf angerufen und es war sie dran. Ich fragte ob wir mal kurz hallo sagen können. Daraufhin sagte sie mußt Du Ray fragen und als sie im den Hörer gab sagte sie zu Ihm "DIE KOMMEN NICHT HIER HER, SORG DAFÜR" als ich das gehört habe sind mir die Sicherungen durchgebrannt und habe aufgelegt und mein Handy ausgeschaltet. Jetzt fragt sich nur wer hier ungerecht behandelt wir, eifersüchtig ist oder sonst was? Dabei ist zubeachten das alle anderen Kumpel und Kumpelinen die Alte auch nicht leiden können und meiner Meinung sind. Für mich sind die Kumpels das wichtigste. Nämlich nen guten Freund hat man sein Leben lang und die Frauen kommen und gehen. Also Leute jetzt habt Ihr die Gegenseite, den Angeklagten gehört. Jetzt könnt Ihr die Meinung nochmal ändern.

see you and peace

Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kindergarten
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehe ich auch so. Redet mal miteinander oder seid Ihr kleine Kinder? Die müssen sich ja nicht lieben, aber arrangieren kann man sich mit jeder Person...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
siehs mal so: mit wen von den beiden würdest du eher dein Lebensabend verbringen?...lol
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja leute ich bin sein bester Freund und nicht irgendein Typ. Es ist halt verdammt schwierig soetwas zuklären.
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

Also jetzt schalte ich mich wieder ein. *GGGG*
Das mit dem reden ist bestimmt die beste möglichkeit.. Aber mein kleiner NickNag ist sich anscheinend für diskusionen zu schade oder nur ein wenig DICKKÖPFIG..

@NickNag
Und das mit dem "aber bloß nicht hier her sorg dafür" ist auch etwas übertrieben sie hat nur gesagt "aber nicht hier her"

Also ich bin für reden und die sache ein für allemal klären.. und nicht für alle Freunde gegen Sie aufzuhetzen Mr. NickNag..

@Liri da kann ich nur dafür sprechen.. und ich hoffe es hält noch viel länger..

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meine meinung zu diesem thema war eigentlich schon zu beginn klar, und als ich noch gelesen habe, dass sie echt gesagt hat "aber nicht hier her", hat das meine meinung nur bestärkt.

scheint so als ob du momentan noch über beide ohren in deine freundin verknallt bist, alles durch die rosarotebrille siehst und (fast) alles für sie tun würdest.

obwohl ich natürlich die genaueren umstände nicht kenne, denke ich, dass dein freund (deine freunde) nicht zu unrecht etwas gegen deine freundin haben.
immerhin verbrachtest du deine zeit und die wochenenden vorher mit ihnen, und jetzt aufeinmal bleibst du am wochenende wegen deiner freundin zuhause... deine freunde dürfen nicht einmal mehr vorbeikommen, weil sie das nicht will.

ich wäre glaub ich auch sauer, nicht nur auf deine freundin, sondern auch auf dich, da du es nicht schaffts, deine zeit für beide gerecht einzuteilen.

hast du schonmal überlegt, was du machst, wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid? kehrst du dann einfach zu deinen freunden zurück, in der hoffnung, sie empfangen dich dann noch mit geöffneten armen?

meiner meinung sind gute freunde wichtiger als eine beziehung... vorallem bei einer person, mit der du sie gerade führst.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@nick (hatte ebend die namen verwechselt)
hat es deiner erfahrung nach schonmal genützt, jemandem einen rat zu erteilen?

ich kann dich als freund gut verstehen, aber wenn du mit der freundin nicht einverstanden bist, sollte das keinen einfluß auf deine freundschaft zu ihm haben. indem du ihm sagst, was du von ihr hälst, schweißt du die beiden nur fester zusammen und du verlierst deinen freund früher oder später.

[Edited by andakawa (am 27-02-2001).]

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@Miss_detroit das hat sie nur gesagt weil wir in Ihrer wohnung waren in der zurzeit noch chaos herscht weil sie eben erst eingezogen ist und saie noch beschäftigt war mit einräumen und sauber machen..
Mir würde es auch nicht passen wenn ich am einziehen bin und es kommen Freundinnen meiner Freundin vorbei stehen im weg rum und lenken meine Freundin von der arbeit ab..

So soviel dazu ich stehe voll und ganz zu meiner süßen.. und zu meinen Freunden..

Ich teile für meine ansicht die zeit gerecht auf..

Und nur mal so wie würdet ihr es an eurer stelle machen wenn ein guter Freund/in einfach behauptet Ihr nutzt euren Freund/in nur aus und laßt Ihn/Sie wie eine puppe tanzen..
Und das bloß weil Ihr etwas zeit allein mit eurer Freundin/eurem Freund verbringen wollt oder euer Freund/eure Freundin krank ist oder euer Freund/eure Freundin umzieht und Ihr lieber beim umzug helft als fort zu gehen..

So und jetzt dürft Ihr über meine Süße Urteilen..

NickNag

Usernummer # 1987

Alles schmarn. Fakt ist das die Alte uns alle nicht leiden kann, weil wir sie durchschaut haben und uns nicht verarschen lassen. Sie hetzt den Ray ständig gegen uns auf und versucht die Freundschaften zubeenden.

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ALARM, Kinderkacke in Überdosis.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@NickNag hör mal zu ja.. wenn du alle gegen sie auf hetzt weil du sie nicht leiden kannst und weil dir irgend was stinkt.. kannst du sowas nicht einfach so behaupten.. also kapier entlich das sie nichts gegen unsere Freundschaft hat und sogar oft genug sagt das ich mit dir fortgehen soll.. und wenn du nicht entlich zur vernunft kommst dann werde ich tierisch sauer..

*Moderatorrechtgeb*

KT*

Usernummer # 1994

- verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh man.... das ist ja wirklich schlimm bei euch. dieses ganze hin-und-her hat doch sowieso keinen sinn. fakt ist doch, dass ray glücklich mit ihr ist und als kumpel sollte einem das allein schon wichtig genug sein, um die freundschaft nicht aufs spiel zu setzen.
wenn seine freundin ihn wirklich nur verarscht, muss er das trotzdem selber rausfinden. die gutgemeinten ratschläge treffen in diesem fall sowieso auf taube ohren...
falls ihr euch gar nicht arrangieren könnt, müsst ihr halt auf abende zu dritt verzichten. wenn jeder die meinung des anderen akzeptiert, geht das auch so...
mein freund hat auch einige kumpels, mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
das akzeptiert er. und falls wir doch mal zusammen weg sind, geht das auch mal für einen abend... man kann sich ja zusammenreißen...

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
NickNag

Usernummer # 1987

So Herr Cosmic.Ray ich hetze niemanden gegen deine Freundin auf. Die anderen haben diese Meinung selber entwickelt und nicht durch meinen Einfluß erlangt.

Wie gestern besprochen ich lasse sie inruhe. Aber nur Dir zuliebe.

Ich will meine Ruhe und nicht dauernd unnötig meine Energie verschwenden in so einen klein Krieg.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Leute... ich störe ungerne ... aber meint ihr nicht daß man so was privat ausdiskutieren sollte...?

Ich glaube das Forum ist der falsche platz dafür...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
stimmt genau.
und bevor das hier in einer verbale schlägerei ausartet, schliesse ich den thread.

pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.