Autor
|
Thema: Falscher Freund oder neid?
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
mit deiner freundin bist du bestimmt glücklicher als mit deinem freund ;) du machst alles richtig :)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
es könnte aber auch eine art eifersucht sein, du hast ja jetzt nicht mehr soviel zeit für eure freundschaft. ich weiss ja nicht, wie intensiv eure freundschaft ist oder war, als du mit deiner freundin zusammen gekommen bist, aber vielleicht redest du mal mit ihm darüber. hat er denn keine anderen kumpels? das mit dem ausnutzen, wie mein vorgänger meinte, könnte auch möglich sein. da hilft echt nur reden. es ist oft eine belastungsprobe für eine freundschaft, wenn dann auf einmal noch jemand anderes da ist. viel glück, sun-city
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
vielleicht ist dein Kumpel ja schwul oder bi und in dich verknallt und in der Tat eifersüchtig....ähnliche Geschichte kenn ich. Kein Witz! Sprich in mal drauf an *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Ray.Cosmic
Usernummer # 1927
|
verfasst
Mit reden komme ich oft nicht sehr weit bei Ihm er ist in dieser hinsicht sehr begriffsstutzig..Aber er is im Grunde ein Lieber Kerl.. Ich wurde schonmal ausgenutzt von einem Mädel.. und seit dem ist er sehr schlimm wenn es um mich und meine Freundin geht.. Er steht echt immer zu mir zumindest glaube ich das..
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
TechnoMaus
Usernummer # 1586
|
verfasst
mhhhh....ich mein in erster linie macht er sich bestimmt gedanken und will nur das beste für dich, aber ich glaub ein bissi neid steckt schon dahinter..weil du ja auch zeit mit deiner ische verbringen willst und so... schade dass die beiden sich nicht so gut verstehen (oder doch ???) ich mein, wo liegt das problem mit beidne was zu unternehmen... (abgesehen davon wenn deine freundin krank ist oder ihr mal nen kuschelabend machen wollt!)...naja, ich kenn deinen freund ned um ihn irgendwie einschätzen zu können... Bye TM ~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~
|
|
|
|
KT*
Usernummer # 1994
|
verfasst
euer problem ist sicher keine seltenheit. wahrscheinlich hat er das gefühl, auf einmal abgeschrieben zu sein. die schuld gibt er natürlich deiner freundin, sie ist ja diejenige, die "neu dazugekommen" ist... ich würde versuchen, mit ihm zu reden, und ihm klarzumachen, dass er als freund keineswegs an wert verloren hat, aber dass du nun eben mit ihr zusammen bist und er das akzeptieren muss, wenn du nun seltener deine zeit mit ihm verbringt. er wird sich mit der zeit sicher dran gewöhnen. viel glück!!!
Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
so ist es reden hilft meistens.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
eifersucht. is ja nunmal so, wenn man verliebt ist, daß man mit dem partner viel zusammen sein möchte. dein kumpel kommt sich als lückenbüßer vor (kaum hat er ne alter hat er keine zeit mehr...). geh mal allein mit ihm weg und mach beiden klar, daß sie sich mit kritik zurückhalten sollen. deinen freund geht deine beziehung nix an (du scheinst dir ja von ihr nicht kontrolliert vorzukommen). und deine freundin sollte respekt vor deiner freundschaft zu ihm haben. er braucht halt vielleicht ein wenig zeit, um sich dran zu gewöhnen, das wird schon. wart ma, bis er ne freundin hat, dann lacht ihr zusammen drüber.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
kindergarten
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Sehe ich auch so. Redet mal miteinander oder seid Ihr kleine Kinder? Die müssen sich ja nicht lieben, aber arrangieren kann man sich mit jeder Person...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
siehs mal so: mit wen von den beiden würdest du eher dein Lebensabend verbringen?...lol
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
NickNag
Usernummer # 1987
|
verfasst
Tja leute ich bin sein bester Freund und nicht irgendein Typ. Es ist halt verdammt schwierig soetwas zuklären.
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
meine meinung zu diesem thema war eigentlich schon zu beginn klar, und als ich noch gelesen habe, dass sie echt gesagt hat "aber nicht hier her", hat das meine meinung nur bestärkt.scheint so als ob du momentan noch über beide ohren in deine freundin verknallt bist, alles durch die rosarotebrille siehst und (fast) alles für sie tun würdest. obwohl ich natürlich die genaueren umstände nicht kenne, denke ich, dass dein freund (deine freunde) nicht zu unrecht etwas gegen deine freundin haben. immerhin verbrachtest du deine zeit und die wochenenden vorher mit ihnen, und jetzt aufeinmal bleibst du am wochenende wegen deiner freundin zuhause... deine freunde dürfen nicht einmal mehr vorbeikommen, weil sie das nicht will. ich wäre glaub ich auch sauer, nicht nur auf deine freundin, sondern auch auf dich, da du es nicht schaffts, deine zeit für beide gerecht einzuteilen. hast du schonmal überlegt, was du machst, wenn ihr mal nicht mehr zusammen seid? kehrst du dann einfach zu deinen freunden zurück, in der hoffnung, sie empfangen dich dann noch mit geöffneten armen? meiner meinung sind gute freunde wichtiger als eine beziehung... vorallem bei einer person, mit der du sie gerade führst.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Ray.Cosmic
Usernummer # 1927
|
verfasst
@Miss_detroit das hat sie nur gesagt weil wir in Ihrer wohnung waren in der zurzeit noch chaos herscht weil sie eben erst eingezogen ist und saie noch beschäftigt war mit einräumen und sauber machen.. Mir würde es auch nicht passen wenn ich am einziehen bin und es kommen Freundinnen meiner Freundin vorbei stehen im weg rum und lenken meine Freundin von der arbeit ab..So soviel dazu ich stehe voll und ganz zu meiner süßen.. und zu meinen Freunden.. Ich teile für meine ansicht die zeit gerecht auf.. Und nur mal so wie würdet ihr es an eurer stelle machen wenn ein guter Freund/in einfach behauptet Ihr nutzt euren Freund/in nur aus und laßt Ihn/Sie wie eine puppe tanzen.. Und das bloß weil Ihr etwas zeit allein mit eurer Freundin/eurem Freund verbringen wollt oder euer Freund/eure Freundin krank ist oder euer Freund/eure Freundin umzieht und Ihr lieber beim umzug helft als fort zu gehen.. So und jetzt dürft Ihr über meine Süße Urteilen..
Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
KT*
Usernummer # 1994
|
verfasst
oh man.... das ist ja wirklich schlimm bei euch. dieses ganze hin-und-her hat doch sowieso keinen sinn. fakt ist doch, dass ray glücklich mit ihr ist und als kumpel sollte einem das allein schon wichtig genug sein, um die freundschaft nicht aufs spiel zu setzen. wenn seine freundin ihn wirklich nur verarscht, muss er das trotzdem selber rausfinden. die gutgemeinten ratschläge treffen in diesem fall sowieso auf taube ohren... falls ihr euch gar nicht arrangieren könnt, müsst ihr halt auf abende zu dritt verzichten. wenn jeder die meinung des anderen akzeptiert, geht das auch so... mein freund hat auch einige kumpels, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. das akzeptiert er. und falls wir doch mal zusammen weg sind, geht das auch mal für einen abend... man kann sich ja zusammenreißen...
Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|