technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was ist sexy? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was ist sexy?
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist eine Frau sexy, wenn Sie schlank ist, schöne Brüste hat (nicht zu klein, aber auch nicht zu groß), schönes Gesicht. Was ist bei euch sexy? Und ganz wichtig was empfindet Ihr Frauen sexy bei den Männern?
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sie mundgeruch hat! was den sonnst?
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganz bestimmt nicht!
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne Nase, kleine Füsse und der Hintern muss die richtige Form haben...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gehört doch viel dazu. Das kann man doch nicht an ein paar Dingen festmachen.
Gut, in erster Linie schaut man auf äußerliche Dinge. Da gefallen mir z.B. lange Haare, Stupsnäschen, große Augen, kleine Brüste, knackiger Po und ein schönes Lächeln. Intelligenz und Charisma sind aber auch wichtig sowie auch die magische Ausstrahlung von manchen Leuten.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das läßt sich nicht so einfach sagen.
es gibt in meinem Bekanntenkreis einige Mädels die eigentlich gar nicht meiner Schublade "schöne Frau" reinpassen. Trotzdem finde ich sie nett und bin gerne mit ihnen zusammen.

Ich finde es sollte besser heißen, was macht eine Frau symphatisch.
Denn sexy kann sich eigentlich jede Frau machen (wer früher öfters mal in Düsseldorf weg war, kennt auch Claudia Schiffer ohne viel MakeUp )
Symphatisch dagegen kann Frau sich gottseidank nicht schminken!

IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sichlirianschliess*

Und außerdem sind die Augen für mich seeeeehr wichtig! Und ich kenne eine Person, mit den schönsten Augen der Welt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octo?
KT*

Usernummer # 1994

- verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon, was sexy macht.
Oft sind es auch nur so kleine Besonderheiten, die jemanden sehr attraktiv erscheinen lassen. Ich stehe auf Männer mit großen Händen...und ein Lächeln das viel aussagt, über die person und ihren charakter.

P.S. an MrFonktrain: das mit dem hintern wusste ich ja noch gar nicht

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KT*

Usernummer # 1994

- verfasst      Profil von KT*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage an Hardtracer: Wie sieht claudia schiffer denn ungeschminkt aus?
ich find sie eigentlich sehr attraktiv...zumindest geschminkt :)

Aus: Deutschland | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TechnoMaus

Usernummer # 1586

- verfasst      Profil von TechnoMaus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh...

ich denke es gitb einen unterschied zwischen schön und sexy! oft ist man beides gemeinsam, geb ich ja zu!

aber ich mein gut,die mehrheit der männer steht nun mal auf schlanke frauen, aber ich mein was nützt es einem kerl wenn er ne dünne vollbusige anner hand hat, die aber ne ausstrahlung wie nen stück sche*** hat!?

ich denke dass die ausstrahlung extrem wichtig ist!
Oft ist es das gewisse etwas was ich an männern interessant finde!Man muss nicht schön sein um sexy zu sein!

ich persönlich finde gepflegte männer sehr sexy, und da ich selber nen leichten südländertoutch habe, find ich es scho extrem sexy wenn ein mann leicht südländisch aussieht! (wehe ihr kommt mir nun mit dem vorurteil südländer wären bessa im bett! so meint ich das ned!!!!)

Bye *little*

TM

~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~

Sun-city

Usernummer # 1871

- verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

vielleicht ist es ja daneben, aber ich finde nur höchst selten eine person auf anhieb sexy.
das aussehen spielt dabei auch keine grosse rolle,
sexy ist für mich, charme, charisma und die ausstrahlung einer person.
jemand, egal ob mann oder frau, kann sehr sexy wirken, wenn das selbstbewusstsein stark ist und das auch rüberkommt.
eine starke persönlichkeit und auch lebenserfahrung, die den charakter eines menschen prägen,
dass sind dinge, auf die ich reagiere, aber das hat mit äusserlichkeiten nichts zu tun.
ich schätze menschen, die wissen was sie wollen und die nicht vor problemen davonlaufen.

mein partner kann noch so schön sein, aber was nützt es mir, wenn wir nicht die gleiche wellenlänge haben?

ich habe aber auch festgestellt, dass ich, trotz einiger pfunde zuviel, sehr anziehend auf menschen wirke, (soll jetzt nicht eitel klingen) obwohl ich nicht den "schönheitsidealen" entspreche, dass muss wohl an meiner person liegen und das ich den menschen in meiner umgebung immer gerne etwas gebe.

letztendlich ist es immer die persönlichkeit eines menschen, auf die es ankommt.
ein ehemaliger arbeitskollege von mir, hat immer nur nach schlanken frauen geschaut, sich so richtig verliebt und geheiratet hat er aber eine, die pummelig ist.
die liebt er über alles- but,
that's life :-))

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, daß es die Mischung aus Äußerlichem und Innerlichem (Charme, Charisma, Ausstrahlung) macht...
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sexy ist für mich nicht das aussehen ich finde Sexy ist jemand der eine besonders starke und für mich atraktive Ausstrahlung besitzt..

@ Sun-City bei mir ist es auch wie es bei deinem Arbeitskollegen
mit dem unterschied das ich noch nicht verheiratet bin..

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
D-naekk

Usernummer # 1621

- verfasst      Profil von D-naekk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss SEXY ist echt nur wenn ein Girl richtig Selbstbewußt auftritt die Ausstrahling muss nur Party zeigen! Klar zu dick ist auch scheisse aber ein bißchen mollig geht doch solange das Gesicht und die Ausstrahling perfekt ist! Lieber zuviel als zu wenig!
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riesen Titten, Schmollmund und blond.

Nein. Jetzt mal im Ernst:
Wann jemand sexy ist, kann man nicht einfach
an seinem Aussehen festmachen. Vielmehr wird
es durch das Gesamtbild bestimmt. z.B. das
Auftreten, die Art zu reden, sich zu bewegen oder sich zu kleiden. Es können aber auch ganz andere Sachen dazu führen, dass man jemanden sexy findet z.B. Intelligenz, Ausstrahlung, Charme oder sogar Geld(traurig
aber wahr).
Das sind meiner Meinung alles Faktoren, die eine Person für uns sexy erscheinen lassen können.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leicht muskulöser oberkörper, besonders reizvoll, wenn sich die rückenmuskulatur leicht durch's t-shirt abzeichnet
wohlgeformte männliche hände
glatze bzw. kurz rasierte haare bei einer schönen kopfform und strahlenden augen
schönes (herzliches) lächeln
außergewöhnliche tatoos, interessant plaziert
'dezente' schlaghose über leicht muskulöse beine
...usw.
allerdings nur, wenn beim zweiten hinschauen gesamtbild, ausstrahlung und auftreten auch passen!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem ...jaja noch so einer mit so nem Augentick!!! Das schlimme ist nur, es glaub dir keine Sau, wenn du das sagst!! Kenn ich, das glaubt mir auch niemand!!

@ all also wie gesagt die Augen spielen eine entscheidente Rolle! Bei mir kann eine Frau noch so einen perfekten Körper haben, aber an den Augen kann man einiges erkennen. Ausstrahlung: ganz ganz wichtig.

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

Eben! Endlich mal jemand, der mich versteht...

Augen machen und sagen sooo viel aus...außerdem: Wohin guckt Ihr, wenn Ihr mit jemandem zusammen seid? Auf den Busen?

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fem5geb* dazu fällt mir noch die geile Axewerbung ein!! ''oh, du hast meinen Busen bemerkt''

Usernummer # 605

*abklatsch*

Wie? Du hast nen Busen? *g*

Vitamin E

Usernummer # 877

@ Ja sicher, ich hab mir welche implantieren lassen!! Dann muß ich den Frauen nicht in den Ausschnitt schauen und an Fasching fällt es ja eh net auf!! **gg**
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerüche können seeehr sexy sein. also ich mein den körpereigenen geruch (so nach dem motto "jemanden riechen gut können").
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fonkizustimm* kleine hübsche Füsse!!!

Wie sie sich bewegt, Blicke, wie sie
mich anschaut, Gesten/Körpersprache, lächeln, was und wie sie es sagt, das alles kann super sexy sein.
Ansonsten ist und bleibt Pamela Anderson für mich der Inbegriff sexueller Ausstrahlung.

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim kennenlernen im Club kann man eh nicht auf die Augen schauen weil das sind nur soooooooooooooooooooooo große Pupillen zu sehen
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Pamela Andersson ist höchstens der Inbegriff künstlicher sexueller Ausstrahlung...

Anda, ja, das mit den Gerüchen ist mir auch seeeehr wichtig...wobei ich da nicht die körpereigenen Gerüche meine, sonder eher das Parfum, daß eine Frau trägt. Das richtige Parfum kann manchmal seeeeeehr viel ausmachen und auch aussagen...

omenkind

Usernummer # 1962

- verfasst      Profil von omenkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva du hast einen geilen geschmack.

@all glatzen finde ich geil, piercings, tattoos und wie einer tanzt sagt auch viel. aber wenn einer nicht nur zum ficken oder flirten ist ist das alles dann doch nicht so wichtig..

Aus: deutschland frankfurt | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, die art zu tanzen, sich zu bewegen sagt auch sehr viel aus und hat auf jeden fall großen einfluß auf den ersten eindruck...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... und wenn er sich bewegt wie ein trampel??? *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

dann ist er wohl auch ein trampel! *ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*.. das stimmt!!! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steh voll drauf, wenn ein mann ne englische frisur hat...so oasis like! alles so schoen geheimnisvoll ins gesicht....
da kann ich nicht widerstehen!!!und meinem suessen steht sie sowieso am besten

licht und liebe,
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@ann: und wie will ich dann ordentlich abfeiern? wenn ich mir andauernd selbst die Sicht versperre? ...nee nix für mich!

Usernummer # 605

Hmmmm, also "was ist sexy?" zu beantworten scheint ja etwas schwierig zu sein, aber "wer ist sexy?" wäre dann schon etwas einfacher...

Und vielleicht kann man die erste Frage ja dann aufgrund der 2. eher beantworten...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Buffy iss unglaublich sexy und süß weil ihre Augen wunderschön sind und ihr Mund ein wundervolles Lächeln verrät.
Und "Eva", die ich vor 3 Wochen aufm Fasching kennengelernt hab trägt ebenfalls diese zauberhaften Merkmale, die für mich das Wichtigste sind, denn sie verraten sehr viel über die Person eines Menschen!
Tja, Eva hat irgendwas in mir durcheinandergebracht und dafür wird sie bald geradestehen müssen *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

.

[Edited by Vitamin E (am 01-03-2001).]

Usernummer # 605

Ich sag ja, die Augen!!! Ich wünsche Dir viel Glück, Lazy!!!
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja meine Traumfrau?
Sie sollte mich nich überrragen.(das aber schwierig is, da ich selbst nur 168cm groß bin) Ich steh halt auf kleine Frauen. natürlich sollte sie gut aussehen, aber der Charakter muß auch stimmen.Was bringt es mir wenn sie aussieht wie ein Engel und den Charakter von nem Teufel hat?
Niemals aufgeben!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Usernummer # 605

Hmmmm, sie sollte Dich nicht überragen? Dann suchste also ein Standgebläse? *ggg*
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha Ha sehr lustig! Sie sollte nich grad ein Zwerg sein! Is nämlich blöde wenn ich immer ein Hocker haben muß um sie zu Küssen!:-)
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.