Autor
|
Thema: Mehrere oder nur eine? Wer kann wiederstehen? Wer will wiederstehen?
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Hey,kennt jemand dieses Problem?: Eine richtig geniale Party... gute Musik... nette und lustige leutz... und eine neue Bekanntschaft... daheim wartet Sehnsüchtig die Freundin... Betrügen oder nicht? Auf der Party kommt noch hinzu, dass man meistens gut drauf ist, und dadurch ist es ein riesenproblem für mich Treu zu bleiben. Habe zur Zeit eine Freundin mit der ich früher schon 2,5Jahre zusammen war... jetzt wieder zusammen bin... aber ich bin auch schon 4mal Fremdgegangen in den letzten 3Monaten. Ich will aber nicht mit ihr schluss machen, weder mir etwas anderes entgehen lassen. Ich habe ihr nichts gesagt, und sie merkt es auch nicht, aber ich fühle mich wenn ich so überlege eigendlich wirklich schlecht. Aber dennoch bereue ich nichts. Geht es jemand von euch Ähnlich? Steckt jemand in der gleichen situation? Ich denke, dass es vielleicht besser ist keine/n Freund/in zu haben, da man dadurch von allem Stress befreit ist. Aber man kann zu niemand um sich anzulehnen, niemand mehr den man nur anzusehen braucht, und ein wohles und schönes Gefühl bekommt. Überall vor- und Nachteile! Nur was ist besser und was schlechter??????????? Greetz @ThomasRave
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
kak sache...aber mitleid wirste wohl nicht erwarten. ich meine das man sich entscheiden muss zwischen multiplen leben ( da kannste deinem männertrieb freien lauf lassen und das sololeben geniessen)und der beziehung. sollte man sich aber vorher überlegen und nicht erst wenn man schon auf fremden pfaden gewandert ist! sorry aber ne komische einstellung die de da hast.entweder haste ne freundin und stehst zu ihr egal was ist (und wenn sich 10 hammertussen nackich um deinen bauch binden) oder du lässt es. aber 4 mal in 3 monaten fremdzugehn und noch zu sagen ich kann mich nicht entscheiden is ja wohl voll arrogant. sags doch mal deiner freundin ...vielleicht entscheidet sie ja dann.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
aaahhh, ich könnte heute mal richtig ausrasten: Das was Du mit Deiner Freundin abziehst ist ein meinen Augen das allerletzte.Wenn Du Dich unbedingt mit jeder Partyschlampe begnügen mußt dann sei bitte so fair und erspar das Deiner Freundin!! Versetz Dich doch mal in Ihre Lage: Du sitzt zu Hause wartest und sie treibt es gerade mit nem anderen? Jetzt sag bloß Dir wäre das egal!? Dann mußt Du dich eben entscheiden: Liebe (kann von Deiner Seite ja nicht so viel sein) oder schnelle Abenteuer. Aber bitte nicht beides! Ich kenne Deine Freundin nicht, aber es würde Ihr bestimmt das Herz brechen. Wenn Du Dich noch nicht genügend ausgetobt hast dann laß Dich auch nicht auf eine feste Beziehung ein. Denn dies sind ja gerade meiner Meinung nach die wichtigsten Bestandteile: !Vertrauen und Treue! Und wenn Du sogar noch sagst Du bereutst nichts.....dann bist Du in meinen Augen ein armer *******!
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Hey, hey seit mal nicht so hard zum ihn. Fremdgehen ist kein Verbrechen. Lasst ihn mal so weiter machen, früher oder später wird er schon sehen was er davon hat.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@TR: Du bist saumäßig gemein zu ihr und lügst dich selber auch nur an! *halsumdreh*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
wieso liebt Thomas sie nicht mehr? Wer weiß schon was wahre Liebe ist??? und er hat ja nichts schlimmes gemacht, klar ist es scheisse, wenn man fremdgeht (deswegen hab ich auch meine ex-ex verloren), er hat doch seiner freundin nichts schlimmes angetan (solange sie nichts weiß), sondern hat seinen Spaß gehabt! Und hört auf zu erzählen, dass er sie nicht mehr liebt! Das hab ich auch schon oft zu hören bekommen, das stimmt(te) aber nicht! Meiner Meinung nach wirst Du deine Freundin verletzten, wenn Du ihr alles erzählst, wenn sie dir verzeiht, hast deine Seele und Gewissen 'gerettet', Du hast sie aber heftig verletzt. Andererseits ist Ehrlichkeit ne gute Sache...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
niemand weiß was WAHRE LIEBE ist! Liebe ist auch kein Begriff, den man richtig definieren kann, außerdem ist sie für jeden anders. Was hat das denn mit HIV zu tun??? Wenn man nicht aufpasst und ohne Kondome f*ckt, ist man selber schuld! Wenn ich ohne Kondome mit irgendeiner Unbekannten f*cken würde, würde ich am nächsten Tag zum Arzt gehen... ich hab gesagt, dass er MEINER MEINUNG NACH nichts schlimmes gemacht hat, da er das gemacht hat, was ihm Spaß gemacht hat. Es ist doch klar, dass man scheisse baut, wenn man seine/n freundin/freund betrügt. hab doch gesagt, dass ich meine freundin verloren habe, weil sie über meine Heldentaten erfahren hat, ich hab eingesehen, wie scheisse es ist, jemanden zu betrügen, jedoch kann ich manchmal(aber nur manchmal) einfach nicht widerstehen (wenn ich eben noch drauf bin). Und wegen einem Mal sollte Tomas sich keine Sorgen machen. PS by the way, würde mit meiner Freundin vieleicht auch Schluß machen, und würde meine Freundin auch verstehen(hab ja schon einmal gemacht), wenn sie mit mir deswegen Schluß machen würde... oh mann ist das komliziert...PPS bitte nicht gleich erschiessen ;)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
ich könnte nicht fremdgehen, dann nicht fremdvögeln oder schlussmachen
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
jeder muss selber entscheiden, war er oder sie machen möchte, aber ich hätte da ein grosses problem mit meinem gewissen, ausserdem betrifft es nicht nur dich alleine. und wenn ich meinen partner wirklich liebe, dann denke ich überhaupt nicht darüber nach, ob mir ein anderer besser gefallen würde oder flirte rum. aber wie gesagt, es trifft jeder seine eigene entscheidung, nur MICH würde es wahnsinnig verletzen, wenn ich betrogen werden würde. ich habe soetwas nicht einmal gemacht, wenn ich eher unglücklich in meiner partnerschaft war, ich habe mich erst getrennt, dass erspart verletzungen auf beiden seiten. in diesem sinne, viele grüße, sun-city
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Shockhog
Usernummer # 1759
|
verfasst
@ThomasRavelass es dir von jemanden sagen, der schon mal betrogen worden ist: "das kann nix ... !" ich hatte damals massive probleme anzuerkennen, dass in der beziehung vorher schon was nicht gestimmt haben kann. ich war felsenfest davon überzeugt, dass es an einer spontanen reizauslösenden situation lag, die sie zu diesem schritt (fremdgehen) zwang. ich habe allerdings in den 10 jahren danach an mir selber feststellen könne, dass man, wenn man auch den leisen tönen einer beziehung zuhört, schon weit vorher zeichen für ein persönliches problem des partners ausmachen kann. ausserdem scheint es so zu sein, dass nur die unterschwelligen, wenig beachteten probleme zur krise führen (Streit, Fremdgehen oder Streik). also, lauschen den andeutungen deines weibes. kläre im vorhinein MIT IHR, wie deutlich sie die andeutungen anbringen muss, damit garantiert ist, dass du sie nicht übersiehst. diese ach so wahnsinnigen erkenntnisse resultieren aus ganz viel *AUAA. gruss shOcking hOg ps: ohne kein post
Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
TechnoMaus
Usernummer # 1586
|
verfasst
mhh...also ganz ehrlich! ich könnte nie eine solche beziehung führen wo mein partner mich betrügt!ich mein,ich kann das echt nicht nachvollziehen!Ich finds ehrlich gesagt ganz schön traurig dass du dann noch ned mal den mut bzw den respekt hast ihr das zu sagen!ich persönlich finde dass das scho ne sache von respekt ist,weil du behandelst sie absolut respektlos, sie ienfach so zu hintergehen! ich selber führe eine fernbeziehung und da geht ohne vertrauen nunmal nicht, klar ist da die angst er könnte eine andere haben, ich würde es auch nciht mitbekommen! aber das ist eine sache von vertrauen und erlichkeit und ich lege mein hand dafür isn feier dass mein freund es mir wenigstens sagen würde wenn er fremd ginge! ich finds nicht gut was du machst!Ich mein du musst dich entscheiden du kannst nicht beides haben: deine freundin+ sex mit wem wenn du lust hast! vielleicht wäre ein solo leben doch besser für dich! Bye *little* TM
~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~
|
|
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Nunja,es hat sich heute so ziemlich alles irgendwie aufgeklärt. Ich habe zum beispiel nicht erwähnt, das ich seit längerem weiss, das meine holde wahrscheinlich eine Beziehung mit einem lieben ehemaligen hat... habe seitdem nicht mehr mit ihr geschlafen!! (Zum THEMA HIV: Wie gesagt, seitdem keinen geschlechts Verkehr mit meiner "EX" gehabt!, und ich bin ein sehr vorsichtiger mensch beim sex mit wechselnden begleiterinnen! Keine sorge um mich!!) *g* *fg* Naja, zum thema zurück: ... das mir nunmal echt viel zu streng war!! Ich hasse solchen stress!! (Darum auch meine neigung zum ONE-NIGHT-STAND.) also folgendes: Ich war bei einer party am fr abend, aus grund ihrer aussage:"Ich habe das ganze wochenende Umzüge und bälle, Dann sehen wir uns vielleicht so abend? Bin um so 20.00 da&da...." "ok", habe ich gesagt wollte sowiso mal wieder weiter weg. Naja, mein so mittag war ja auch noch schön... aber als ich gegen 23.30 gegangen bin um mir von mehreren leuten vorher noch anzuhören das ich sie gut rangenommen (eigendlich witzig, oder??) hätte und sie es richtig gut könnte... naja, zuweit...!!! Ich habs gewusst!!! Echt!! Ich habe mich sogar richtig schlecht gefühlt, als ich es die letzten paar mal vorgesetzt bekommen hab, Weil ich nicht mehr mit ihr schlafen wollte, und was ich denn habe... ob ICH fremdgegangen wäre...(was für eine unterstellung und bösheit aus ihrem mund??? Die die das machen würde was ihr mir vorsetzt? Ich meine, das ich diese gründe nicht unterstützen kann, klingt logisch?! Ich konnte die gründe nur nicht nennen da ich sie(--EX--) ja auch länger kenne, weiss ich das sie sehr eifersüchtig ist und gerne in meinem Pc surft und so weiter... Naja, der wende punkt meiner meinung ins absolut Partner-"LOSE"!!! Kam durch eine zufälligkeit: Ich habe meiner freundin meinen "Scheiss"-hausschlüssel (*g*) gegeben, um... naja... keine Ahnung warum !!! HMMM... eigendlich schon eine Ahnung, die ich aber nicht bis zum heutigen abend bestätigen konnte..., ich kam auf jeden fall um einen zug früher an... ich fuhr vom bahnhof heim... beschwerte mich lautstark im auto, über einen sch... VW g.... der mir in einer scheiss verdammten unübersichtlichen kurve kurz vor meiner garage geparkt hatte... schon länger( Sah ich an eisblumen)... ich kam voller "vor-Freude" das einmal zu machen fast eine art des Roten blickes... Tja, ich rein... liebhaber raus... treppe runter (nicht allzu sachte, leider) mit dem.... und raus!!... haustüre zu! Freundin kommt... gerade recht, da ich die türe gerade wieder aufmachte, ein wenig sachter, aber trotzdem raus... Türe zu... hatten keinen Autoschlüssel... sind unbekleidet draussen gestanden... bestimmt kalt... bbbbrrrr... *g* Habe mich mit ihr unterhalten am fenster, aber sind auf keinen gemeinsammen nenner gekommen.... naja, bin rumgelafen und habe alles gesammelt, und habe dann gesagt: Hier ist der auto schlüssel, und deinen Sch.. kann sie auch gleich mitnehmen... tja ein wenig gescheppert hat ihr geschirr schon ...(schadenfreude).....aber ich weiss im nachhinein nicht, ob dies der richtige weg war?? Nunja, muss ich erst verarbeiten... Bin gerade nicht auf dem stand der normalität... naja, sehen uns bestimmt morgen. Heute? Hoffe ihr versteht mich einigermassen, und wenn nicht, ich nehms mit humor, denn unkraut vergeht nicht... leider.HiGh Greetz Tom
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Tja...wie man in den Wald hineinruft...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Sag ich doch: früher oda später.....(s.o.)
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
Hey, warum funktioniert der Smilie nicht? Den wollte ich nicht. Nochmal hjeh:
|
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Hey ihr,nunja, eigendlich ist es nicht schwer zu verstehen. Ich habe den ersten Beitrag geschrieben, um zu schauen, wie sie reagiert wenn sie ihn liest. das konnte ich nur nicht verdeutlichen, da sie es sonst auch gemerkt hätte. Ablauf: 1:Habe mitbekommen, das meine freundin fremd geht. 2: Hab mich in "sexuellen bedürfniss" zeiten nicht an sie gehalten. *g* 3: Bin fremd gegangen mit kondom! 4: Habe jetzt die lust verloren an festen Freundinnen. 5: Ich denke, es gibt keine Liebe. Zusammenfassung: Ich bin fremd gegangen, weil ich wusste das sie fremd geht. Greetz ThomAsrAve
| |
|
|
|