technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » 22 und noch nie Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 22 und noch nie Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt 22 und hatte noch nie Sex. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir.
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns dir hilft: Ich war auch schon fast 21! ...und das war dann n One Night Stand...

kleiner Tip: Fahr mal nach Schweden zum feiern und färb dir vorher die Haare schwarz! ...hat bei mir funtioniert!
...und den gefälschten Ausweis nicht vergessen! In Schweden sind die Clubs Samstags ab 25!!

JETZT SEH ICHS ERST! ein Nürnberger im Technoforum! Herzlich willkommen!

[Edited by MrFonktrain (am 22-02-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit 22 brauchst du aber noch keine Torschlusspanik bekommen! Ein Kumpel von mir ist 33 und hatte auch noch keinen Sex. Meiner Erfahrung nach bringt es gar nix, die ganze Zeit darauf zu gieren, endlich eine Frau abzuschleppen. Einfach locker bleiben, die Frauen als guten Kumpel sehen. Natürlich musst du dich auch bemühen Frauen kennenzulernen, aber du darfst es nicht unter dem Aspekt des entjungfert werdens sehen, sondern als Möglichkeit nette Menschen kennezulernen. Das verschafft dir nötige Lockerheit im Umgang mit Frauen. Wenn dann Sympathie vorhanden ist ergeben sich ganz automatisch Gelegenheiten. Natürlich muss man bestimmte Fehler vermeiden, z.B. mit den Kumpels nur noch über Fussball quatschen wenn die Angebetete dabei ist. Oft ist es auch von Vorteil die Frau zu ermutigen den ersten Schritt zu tun. Also immer wieder Symphatie signalisieren und schmoren lassen ... :-)
Mann kann auch von den Frauen lernen!

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, ich bin 27 und hatte noch nie Sex - kein Sex vor der Rente rulez...*ggg*

Neeee, mal im Ernst - das ist doch keine Schande!!! Dir scheint es wohl mehr daran zu liegen, daß auch Liebe eine Rolle spielt und das finde ich gut! Es geht nicht darum, wer am meisten f*ckt, sondern darum, daß es schön für beide ist!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: echt?
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Sorge, so wenige sind das gar nich, die in deinem Alter noch keinen Sex hatten.
Mein bester Kumpel wird jetzt auch bald 22 und hatte noch keinen. Und er sieht nich so aus, als obs ihm soooo sehr fehlen würde.
Und versuch bloss nich, jetzt auf Krampf schnell eine zu finden, lass dir ruhig weiter Zeit, denn auf Krampf suchen wird gleich gar nichts.
Und lächerlich machst du dich bestimmt dann auch nich, wenn dus der Glücklichen, die du mit Sicherheit mal finden wirst, verrätst; die Mädls, die ich kenn, und ich auch eingeschlossen, hätten damit überhaupt kein Problem, fändens eher gut und fühlten sich besonders geehrt, wenn der Junge sich sozusagen für sie aufgehoben hätte.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, ich kenne auch viele, für die es etwas besonderes wäre, die erste zu sein...

Das erste mal ist sowieso etwas besonderes und dafür solltest Du Dir nicht einfach auf Krampf schnell eine suchen.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@NickNag mach dir keine Sorgen, irgendwann passiert das ;). Und 'dagegen' kannst Du ja nicht viel machen... geh doch mal in irgendeinen Club, dort gibts wirklich viele mädels zum abschleppen ;). mein vater hat auch erst mit 22 sex gehabt (denkt meine mutter zumindest *g*).
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TheMäx:
Toller Ratschlag, mal in irgendnen Club zu gehen und dort eine abzuschleppen! Das is weder die feine Art, noch ne Lösung, wenns ums erste Mal geht!

Usernummer # 605

:kopfschüttelsmiley:
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mir da auch weniger den Kopf drüber zerbrechen. Wenn es passiert dann passiert´s und Angst zu haben das man dich wegen deines enthaltsamen Alters wegschickt wäre wohl auch nicht angebracht.
Kann da nur zustimmen das du dann für die Frauen eher etwas "besonderes" bist.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne auch ein Paar Jungs, die noch keinen mit 23/24 gehabt haben...

Und die sind gut drauf

Also,
stay tuned

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke leute Ihr seit echt SPITZE!!!
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen geht die welt nicht unter Ich hatte mit 17 das erste mal (und bereue es jetzt mit so ner Tussi erlebt zu haben)!!

[Edited by Ray.Cosmic (am 23-02-2001).]

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Sahara&FEM: Also mein erstes mal war im Club...nur dass ich abgeschleppt wurde! ...vielleicht bin ich deswegen so schizophren??

Auf jeden Fall hatte ich schon vorher ein paar mal die Gelegenheit, hab mich aber für "sie" aufgehoben...mein Schwedenhasi!

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben!! je älter du bist desto intensiver/ "reifer" empfindest du es..
und das ist vieeeeel schööööner.... ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Oh Gott, bei meinem Alter...*ggg*

Hmmmm, Fonki, daß erste Mal im Club? Seeeehr gewagt...

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fahr man nach Lloret de Mar!!!!*g*

Da klappt´s eigentlich immer, wenn du dich echt nicht zu dof anstellst!
Hab das gleiche mit 17 auch durchgemacht!
War zwar scheiße, aber....

Und es ist echt keine Schande mit 22 auch noch Jungfrau zu sein!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

Sorry, partylarry, aber ich glaube, NickNag is auf solche "dahergelaufenen Gelegenheiten" überhaupt nich aus, also spar dir solche Tips.
Außerdem war ich auch schon in Lloret de Mar (hab mich übrigens nich abschleppen lassen), und ich fands dort wirklich unangenehm, allein mit ner Freundin (ohne Kumpels) nachts rumzulaufen.

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara:
Sorry! Wollte nur mal eine Möglichkeit aufzeigen!
Lloret ist ja echt übel und ist ja in den letzten 6 Jahren echt noch schlechter geworden, wie mir mein Bruderherz berichtet hat!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ja, Lloret ist echt Mallorca-Style...
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Nicknag
muuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe!!! unsere abifahrt geht nach lloret de mar... und ich hab auch noch dafür gestimmt !
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liricia: 10 tage ununterbrochenen sex + vergewaltigung?!

Usernummer # 605

Hmmmm...*nochmalabiturmach* *ggg*
revar

Usernummer # 1561

fem, du sexmonster, du...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@FEM: ...klar die alte (28!!) hätt mich ja vergewaltigen können!

...hat sie dann sozusagen auch...sie konnt mir net widerstehen obwohl sie mir im taxi noch eingerdet hat "no sex, just talkig..." hahahaha *angeb* *protz* *prahl*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@revar
nimmst du mich mit????? : )

revar

Usernummer # 1561

@octo: klar doch... was is dir lieber: sex oder vergewaltigung? (nur damit ich meinen kumpels bescheid sagen kann... )
Octopus
2000
Usernummer # 628

ähmmm... ja vergewaltigung finde ich schon sehr angenehm... ja!

Usernummer # 605

Hmmmmm, Sexmonster? Iiiiich? Verwechselst Du da nicht was?!? *g*

*auchmalvergewlatigtwerdenwill* *ggg*

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch nie Sex!! Gut so. Besser du fängst erst gar nicht damit an, es macht nämlich abhängig!!!
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@fem
kannst du haben...

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann wollste nochma nach herne kommen fem????
*gggggg*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Öhmmmmm, hüüüüülfe!!! *vorocotoundschraubeinsicherheitbring*
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja ich bin zwar noch keine 22 aber werde bald 20 und bin auch noch Jungfrau. Damit hab ich eigentlich kein Problem. Ich sehs wie FEM. Ich warte auf Liebe und nicht unbedingt auf Sex. Ich hab halt noch die etw. romantische Vorstellung mein erstes Mal mit der Richtigen zu verbringen. Wie ich hier lese wars wohl bei vielen so hopplahopp, oft ein ONS, oder so und deshalb nich bes. schön. Das will ich gar nicht. Da hätte es an Gelegnheiten auch wirklich nicht gemangelt.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
das T

Usernummer # 1907

- verfasst      Profil von das T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man was ist den mit dir los biste schüchtern oder was aber keine Panik auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn*g*

Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Ex-Kollegin ist 26 und ist immer noch Jungfrau. Sie hat kein Problem damit.

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara & fem
(etwas verspätet) das wäre auf jeden eine Lösung(geb zu, keine feine Art), wenn man unbedingt Sex haben will, oder habt ihr bessere Vorschläge(puff?) :kopfschüttel:

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@Doc ist sie vielleicht frigide? *gg* mit 26 würde ich mir schon Gedanken machen...:)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.