Autor
|
Thema: 22 und noch nie Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
NickNag
Usernummer # 1987
|
verfasst
Bin jetzt 22 und hatte noch nie Sex. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir.
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Mit 22 brauchst du aber noch keine Torschlusspanik bekommen! Ein Kumpel von mir ist 33 und hatte auch noch keinen Sex. Meiner Erfahrung nach bringt es gar nix, die ganze Zeit darauf zu gieren, endlich eine Frau abzuschleppen. Einfach locker bleiben, die Frauen als guten Kumpel sehen. Natürlich musst du dich auch bemühen Frauen kennenzulernen, aber du darfst es nicht unter dem Aspekt des entjungfert werdens sehen, sondern als Möglichkeit nette Menschen kennezulernen. Das verschafft dir nötige Lockerheit im Umgang mit Frauen. Wenn dann Sympathie vorhanden ist ergeben sich ganz automatisch Gelegenheiten. Natürlich muss man bestimmte Fehler vermeiden, z.B. mit den Kumpels nur noch über Fussball quatschen wenn die Angebetete dabei ist. Oft ist es auch von Vorteil die Frau zu ermutigen den ersten Schritt zu tun. Also immer wieder Symphatie signalisieren und schmoren lassen ... :-) Mann kann auch von den Frauen lernen!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@FEM: echt?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Keine Sorge, so wenige sind das gar nich, die in deinem Alter noch keinen Sex hatten. Mein bester Kumpel wird jetzt auch bald 22 und hatte noch keinen. Und er sieht nich so aus, als obs ihm soooo sehr fehlen würde. Und versuch bloss nich, jetzt auf Krampf schnell eine zu finden, lass dir ruhig weiter Zeit, denn auf Krampf suchen wird gleich gar nichts. Und lächerlich machst du dich bestimmt dann auch nich, wenn dus der Glücklichen, die du mit Sicherheit mal finden wirst, verrätst; die Mädls, die ich kenn, und ich auch eingeschlossen, hätten damit überhaupt kein Problem, fändens eher gut und fühlten sich besonders geehrt, wenn der Junge sich sozusagen für sie aufgehoben hätte.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@NickNag mach dir keine Sorgen, irgendwann passiert das ;). Und 'dagegen' kannst Du ja nicht viel machen... geh doch mal in irgendeinen Club, dort gibts wirklich viele mädels zum abschleppen ;). mein vater hat auch erst mit 22 sex gehabt (denkt meine mutter zumindest *g*).
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@TheMäx: Toller Ratschlag, mal in irgendnen Club zu gehen und dort eine abzuschleppen! Das is weder die feine Art, noch ne Lösung, wenns ums erste Mal geht!
| |
|
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Würde mir da auch weniger den Kopf drüber zerbrechen. Wenn es passiert dann passiert´s und Angst zu haben das man dich wegen deines enthaltsamen Alters wegschickt wäre wohl auch nicht angebracht. Kann da nur zustimmen das du dann für die Frauen eher etwas "besonderes" bist.
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
NickNag
Usernummer # 1987
|
verfasst
Danke leute Ihr seit echt SPITZE!!!
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
eben!! je älter du bist desto intensiver/ "reifer" empfindest du es.. und das ist vieeeeel schööööner.... ; )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Sorry, partylarry, aber ich glaube, NickNag is auf solche "dahergelaufenen Gelegenheiten" überhaupt nich aus, also spar dir solche Tips. Außerdem war ich auch schon in Lloret de Mar (hab mich übrigens nich abschleppen lassen), und ich fands dort wirklich unangenehm, allein mit ner Freundin (ohne Kumpels) nachts rumzulaufen.
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
@sahara: Sorry! Wollte nur mal eine Möglichkeit aufzeigen! Lloret ist ja echt übel und ist ja in den letzten 6 Jahren echt noch schlechter geworden, wie mir mein Bruderherz berichtet hat!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2Nicknag muuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
hilfe!!! unsere abifahrt geht nach lloret de mar... und ich hab auch noch dafür gestimmt !
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
@liricia: 10 tage ununterbrochenen sex + vergewaltigung?!
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
fem, du sexmonster, du...
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@revar nimmst du mich mit????? : )
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
@octo: klar doch... was is dir lieber: sex oder vergewaltigung? (nur damit ich meinen kumpels bescheid sagen kann... )
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähmmm... ja vergewaltigung finde ich schon sehr angenehm... ja!
| |
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Noch nie Sex!! Gut so. Besser du fängst erst gar nicht damit an, es macht nämlich abhängig!!!
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@fem kannst du haben...
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
wann wollste nochma nach herne kommen fem???? *gggggg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Öhmmmmm, hüüüüülfe!!! *vorocotoundschraubeinsicherheitbring*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
na ja ich bin zwar noch keine 22 aber werde bald 20 und bin auch noch Jungfrau. Damit hab ich eigentlich kein Problem. Ich sehs wie FEM. Ich warte auf Liebe und nicht unbedingt auf Sex. Ich hab halt noch die etw. romantische Vorstellung mein erstes Mal mit der Richtigen zu verbringen. Wie ich hier lese wars wohl bei vielen so hopplahopp, oft ein ONS, oder so und deshalb nich bes. schön. Das will ich gar nicht. Da hätte es an Gelegnheiten auch wirklich nicht gemangelt.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
das T
Usernummer # 1907
|
verfasst
man was ist den mit dir los biste schüchtern oder was aber keine Panik auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn*g*
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@Sahara & fem (etwas verspätet) das wäre auf jeden eine Lösung(geb zu, keine feine Art), wenn man unbedingt Sex haben will, oder habt ihr bessere Vorschläge(puff?) :kopfschüttel:
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@Doc ist sie vielleicht frigide? *gg* mit 26 würde ich mir schon Gedanken machen...:)
| |
|
|