technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Frauen!!!!!!!!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Frauen!!!!!!!!!!
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin etwas entnervt... hab mich heut `n bißchen mit meiner Freundin gezofft.. war nur ein kleiner grund aber Sie ist völlig ausgerastet und wollt gleich schluß machen..

Naja hat sich ja mittlerweile wieder eingerängt aber trotzdem sowas nervt..

Habt Ihr auch solche probleme? Das aus ganz wichtigen sachen Riesen Elefanten werden?

Oder mal ne Frage an die Frauenwelt Explodiert ihr alle so leicht?

oder geht das nur mir so?

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ray
das ist doch ganz normal! in ein paar jahren hast du dich daran gewöhnt!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

- verfasst      Profil von Ray.Cosmic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein ging nivht ums rasieren sie rasiert sich freiwillig..
Und das mit dem nachhacken habe ich schon mal probiert.. aber das bewirkt meistens die doppelte esplosion..

Ich glaub es erwischt immer nur mich..

Aus: Zirndorf bei Fürth bei Nürnberg... *g* | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liri
in der not frisst der teufel fliegen!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

Sie beruhigt sich zum glück immer recht schnell aber manchmal ist das tierisch nervig..
Aber 1 Mio. Mark für den der die Frauen nur annähernd versteht und mir das erklären kann wie man es am besten macht..

Nette kerle wollen sie anscheinend nicht.. wenn sie mit einem ********* zusammen sind meckern sie.. machos wollen sie nicht..
Was wollen sie?

sonnenkind

Usernummer # 643

@ray
sie wollen einen fliegenfressenden frauenversteher!
*sonnenkind

Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liri: Auf welchen planeten Lebst du denn?!?
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist es immer mein freund, der ausrastet.

und dann wirft er mir noch dauernd vor, dass wir zu viel streiten - wegen mir natürlich.

wenn er die sachen lockerer angehen würde, hätten wir auch weniger stress. das sieht er aber nicht ein.

...wo die liebe hinfällt...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ray:
vielleicht liegts ja auch an dir? Stellst du ihr zuviel Fragen?? Wenn Sie explodiert ist, würde ich sie einfach ne zeitlang in Ruhe lassen. Und mit dem Schluss machen drohen....das kenne ich auch. Sagt man oft, wenn man auf 360 ist.....meint Frau meistens nicht so ernst
und du darfst das auch nicht zu ernst nehmen. Und zoffen gehört leider zu ner funktionsfähigen Beziehung dazu...stell dir nur vor ihr würdet nie zoffen?? Gibts normal nicht, geht nur, wenn einer von beiden nie seine Meinung äussert, und dass ist ja auch nicht Sinn der Sache.

gib net auf :-)

Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versöhnung kann sooo schön sein *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch streiten will gelernt sein...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt! Es sollte immer im Rahmen bleiben, was vielleicht manchmal einfacher gesagt ist, als getan. Es gibt halt auch Menschen mit seeeehr viel Temprament...

Aber mit Lazy bin ich auch einer Meinung - was gibt´s schöneres als ein Versöhnung nach einem handfestem Streit...?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
starlight

Usernummer # 1978

- verfasst      Profil von starlight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt auch beziehungen ohne streit!

aber nur wenn er genug geld hat das sie sich nicht erlauben kann am rad zu drehen!

Aus: stuggi | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr mich fragt sollte man es doch garnicht soweit kommen lassen zu sagen das man Schluss macht. Wenn dieser Punkt erreicht ist wird die Beziehung nicht mehr lange halten (meine Erfahrungen).
Ansonsten gilt: in der Ruhe liegt die Kraft.
Wozu streiten wenn es auch anders geht.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht aber nicht anders..
Es gibt keine Beziehung ohne Streit und das ist auch gut so!
Man soll sich nur zivilisiert streiten können

ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist stark Charakterabhängig. In der Regel reicht eine sachliche Diskusion die dann auch zum Ziel führt. Echte Liebe kann nix erschüttern.
Octopus
2000
Usernummer # 628

mit "zivilisiert streiten" meine ich ne sachliche Diskusion...
starlight

Usernummer # 1978

- verfasst      Profil von starlight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber das sachlioch diskutieren ist für sehr viele frauen unmöglich!

vieleicht weil sie da immer unterlegen sind? =)

Octopus
2000
Usernummer # 628

@starlight
immer unterlegen...? du nimmst jetzt den mund gewaltig voll...

starlight

Usernummer # 1978

war nicht so 100 % ernst gemeint.

aber dran is da schon was. zumindest aus meiner erfahrung!

ActionOlaf

Usernummer # 1435

Na dann sind wir doch einer Meinung. *froi*
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk ma da es frauen mehr mit de gefühle haben und das denen auch immer ganz wichtig ist, sind sie dann auch für negative "gefühlsanfälle" ziemlich anfällig. dazu kommt meistens noch die erdbeerwoche und dann isses für 2/3 tage aus. da kann man als mann nur schlucken, schweigen und ja sagen bis die hormone wieder stimmen.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
starlight

Usernummer # 1978

und da beschweren sich die mädls das wir einmal im monat eine fremdgeh woche einlegen.

is doch nur fair wir haben ja keine "erdbeerwoche" (hab ich ja noch nie gehört wie geil)

:grins:

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@lazy jap und wie schön versönung sein kann

Aber manchmal kann Streit in den schönsten Situationen entstehen und somit auch die stimmung vonn +100 auf -100 bringen und das geht meistens razfaz..

Chilly

Usernummer # 1808

- verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ray-Cosmic: Frag mal meinen Freund Der kann Dir ein Lied von streitsüchtigen Frauen singen. Ich bin nämlich so eine
Weiß auch nicht, wenn wir einmal einfangen zu streiten, dann hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Kleinigkeiten werden gepusht, absichtliche Mißverständnisse kommen auf. Naja und wenns dann richtig geknallt hat vertragen wir uns auch recht schnell wieder. Dann tut mir auch alles immer voll leid. Ich kann das dann auch alles nicht mehr nachvollziehen was und warum ich es gesagt habe! Weiß auch nicht warum. Naja, aber so schlimm kanns nicht sein denn wir sind schon 20 Monate zusammen. Und werdens auch noch lange bleiben

Wenn er es denn so lange mit ner Riesenzicke aushält

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@ chilly Danke.. Bei mir und meiner Freundin ist es genau so.. :biglove:

Ihr tut es nachher auch sehr leid aber in bestimmten Situationen hat sie sich anscheinend nicht mal ein bißchen unter Kontrolle..

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Frauen geht uns Männern damit nur tierisch auf'n Sack.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@psychotronic

ach was....?
wie gut daß ihr immer so perfekt und pflegeleich seid...

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@psychotronic Frauenhasser oder wie? oder nur reinstecker und wieder abhauer?

@octo sind wir nicht aber frauen sind schwerer zu verstehen..

Octopus
2000
Usernummer # 628

@ray

..da könntest du recht haben... : )

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@liri da hast du recht aber das dauert echt sehr lange bis das mal so richtig klappt das geht nicht von heut auf morgen..
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, interpretiert bitte noch mehr so tolle Sache in meine Statments rein. *ggg* Schlagt mich, ich brauche Schmerz.

Neeeee, mal im ernst:
1. Ich habe nie gesagt, das ich Frauen hasse!!!
2. Ich habe nie gesagt das ich pflegeleicht bin.
3. Ich sagte nur das mir solche nichtigen und völlig unkontrollierbaren explosionsartigen Wutausbrüche, tierisch auf'n Sack gehen. Deshalb habe ich mich in solchen Situationen umgedreht und den Schauplatz des Übels Wortlos verlassen. Ich lasse mich grundsätzlich auf solche Diskussionen nicht mehr ein, da sie meiner Meinung nach nur den Sinn haben Frust und Aggressionen abzubauen.
Frust und Aggressionen kann man auch anders abbauen: KAUFT EUCH EINEN BOXSACK UND BALLERT DEN MIT DIESEM MIST ZU...

P.S. Nur gleich zur Vorbeugung: Ich lasse mich natürlich gerne auf sachliche sinnvolle Diskussionen ein.

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

@psychotronic soprry so war das nicht gemeint war eher ein joke.. aber stimmt schon mir geht solche wutausbrüche und sinnlosen explosionen auch tierischauf`n sack..
Psychotronic

Usernummer # 1000

Ich bin auch nit böse deswegen, nur ein wenig schreibfaul. Deswegen habe ich meine Meinung nur mit einem Satz kurz und prägnant gepostet. Ich hätte eigentlich voraussehen müssen das sich dadurch ein paar Leute hier angegriffen fühlen. Egal, vergeben und vergessen...

Psychotronic

Usernummer # 1000

Wird man(n) diese jemals Lösen können, ich glaube nein...
jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ray
ich kenne das problem nur zu gut....
es gab z da hat man sich sogar um die fernbedienung gestritten!!! echt übel....
das lag aber daran daß wir uns fast jeden tag gesehen haben. da kann die liebe noch so groß sein, man verliert einfach den respekt voreinander und das ist wirklich schade.
ich weiß ja nicht wie oft ihr euch seht, gönnt euch wenns ganz schlimm wird mal ein paar 'freie' tage. danach ist die wiedersehensfreude sooo groß, daß ihr gar nicht auf die idee kommt euch zu streiten.

frauen können schon ziemlich biestig sein, das beste in so momenten ist einfach zu gehen. das frauen öfter explodieren liegt einfach daran, daß sie viel emotionaler handeln....da wird vorher nicht drüber nach gedacht!! und hinterher tuts einem meistens wahnsinnig leid, doch dann ist es leider zu spät. außerdem sind frauen auch hormonell ganz anders drauf als ihr.
gerade die zeit vor den tagen ist echt extrem....
da mußt du auch verständnis für deine freundin haben!!!
also, wenn ihr euch wirklich liebt, dann bekommt ihr das schon auf die reihe!
ich wünsch euch auf jeden fall alles gute!!!!

Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Kotzki ich kenn Dich und Du machst immer den gleichen Fehler Du unterwirft Dich der Frau zu stark. Wenn die Pfeift, dann springst Du.
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liri
mein freund und ich haben uns auch gleich vermisst, tatsache ist nur, daß man sich häufiger streitet, wenn man sich jeden tag siehet. das ist halt meine erfahrung.....

das mit der menstruation war nur als beispiel gemeint. das frau davor super gereizt ist und dann explodiert man beim geringsten anlaß. klar sind das nur ein paar tage im monat und der rest ist eben das temperament oder was auch sonst.....

jinsoo

Usernummer # 1944

klar, das gehört zu einer guten beziehung auch dazu. solange es nicht ausartet ist das auch voll okay...

ich finde es auch total blöde, wenn manche pärchen sagen, sie würden sich nie streiten. erstens ist das total unglaubwürdig und zweitens wenn es denn echt so ist, unterdrücken sie ihre emotionen und so ja nur. irgendwann kommt es dann zum riesenkrach und das wars dann.

da streit ich mich doch lieber ab und zu und genieße die versöhnung!! *g*

Ray.Cosmic

Usernummer # 1927

Thanxx an euch alle (auser NickNag) find ich echt toll das ihr euch über meine Probleme so nen Kopf macht.. Manche sachen haben mir echt weiter geholfen..

und ich hoffe das bald alles wieder gut wird..

@Jinsoo ich werde deinen Vorschlag in erwägung ziehen auch wenn`s sehr schwer fällt.. *nichtalleinseinwoll*
*undganztraurigseiwennichmeinschatznetseh*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.