Autor
|
Thema: Schon wieder über Puffs
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Hi Leute,ist mir gestern aufgefallen: warum haben eigentlich Mädls kein so riesen Bedürfnis nach Sex ? Es gibt Nutten und Puffs, aber alles für Männer. Ok, ein Paae Call-Boys in der Zeitung... Scheint nicht der Bedarf der Frauen sein. Wieso ? Eure Meinung ? stay tuned
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
eyyyyyyyyy
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
octovollundganzrechtgeb hat evolutionstechnische gründe. männer haben im kriegsfalle ja oft auch nix besseres zu tun, als die feindlichen frauen zu vergewaltigen. bei den löwen is das ähnlich, da frißt ein neuer löwe sogar zusätzlich noch die nachkommen seines vorgängers (das klingt jetzt alles hart, is aber meine meinung). bei frauen hingegen wird noch nach dem ernährer gesucht, wegen der früheren sozialen abhängigkeit. das wurde sogar beim orgasmusverhalten von frauen nachgewiesen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Nicht alle!!! do hoschd's!!! so!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@fonk warum ? das mit den vergewaltigungen stimmt doch!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ach ja?... meine Oma ist Polin und hat da ganz andere geschichten erzählt..
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Aha...mag sein...der Blick zurück verklärt einiges...merk ich an den "restlichen 3" meiner Großeltern, aber hmnaja ich sag da lieber nix mehr dazu...wir waren ja beide net dabei! zum Alltag hats jedenfalls net gehört! Gut, es kam öfter vor als in "Friedenszeiten" aber das waren ja auch ganz andere Umstände...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
es sind auch nicht nur die 2 letzten weltkriege, überleg mal was im 17jahrhundert abging!!!
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
fonk ich red hier nicht von moral, sondern von trieben. um männer, die das sonst nie tun würden, aber in solchen situationen schon. guck dir mal "stalingrad" an. und bei frauen ist das eine technische sache. die empfängnis wird vom weiblichen orgasmus unterstützt, indem der gebärmutterhals in die männlichen spermien eintaucht (ohne gehts auch, aber mit besser). und kommen tut man nach dieser theorie bei männern besser, zu denen man sich hingezogen fühlt, weil sie einem unterschwellig ein gefühl von emotionaler und sozialer sicherheit vermitteln. wobei diese gründe ja heutzutage eigentlich nachrangig sind. wenn die frauen noch 1000 jahre ihre brötchen selbst verdienen und sich die evolution dahin entwickelt, gehen frauen vielleicht auch in den puff, vorher jedenfalls eher weniger. comprende?
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Na, dann kann man ja nur froh sein, daß man nicht mehr in dieser Zeit lebt... - ein Mensch kann niemals Eigentum eines anderen Menschen sein. Ts. Leute gibt´s...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
andere Zeiten andere Sitten! damals wars auch Brauch sich in den ortsansässigen Badhäusern zu treffen und mal ordentliche Gruppentumulte zu veranstalten...
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
fonknaja, eben männer, mit denen man (bzw. frau) sich am ehensten vorstellen kann, das leben zu verbringen. sie es doch mal aus der sicht der frau von vor 100 jahren. damals mußte man bei der partnerwahl berücksichtigen, daß der typ einen ernähren muß und nicht nen schnellen schuh macht. wenn du noch weiter zurückgehst, mußte man/frau sich ein männchen suchen, daß nicht gleich vom kontrahenten umgehauen wird. solche erfahrungen über jahrhunderte hinweg manifestieren sich. ergo wird der genommen (oder bei dem gekommen, höhö), von dem unbewußt angenommen wird, daß er diesen voraussetzungen am ehesten entspricht. du mußt das evilotionsmäßig schon ein bißchen globaler sehen. ich sag ja nicht, daß es heutzutage immer so sein muß (da die gründe ja heutzutage eigentlich nicht mehr so bestehen). aber was sich über jahrhunderte so gebildet hat, isteben nich in 50 jahren weg, nur weil frauen jetzt auch arbeiten können und unterhaltsvorschuß bekommen können. und bei männern ists genauso. jahrhundertelang wars "normal", sich die damen der feindlichen gesellschaft untertan zu machen. die moral kam doch erst später und soll jetzt den jahrhundertealten trieb regeln.
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@fonk na dann brauchst du auch kein Puff... *g*
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich kenne auch keinen Mann der behauptet daß er genug sex bekommt... *g*
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Is ja net so, dass es zu wenig wär...es ist VIEL zu wenig! *örx*
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Naja sooo wenig isses auch net! ...dann wär ich nicht mehr unter den heter...äh...Lebenden!
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Fonki, wenn die Frauen trotzdem kommen, warum heulst Du dann hier immer rum?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich heul net weil sie net kommen sondern weil sie naja nee also des is mir etz echt zu doof!
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*nixpeil*
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Hmm, das mit männlichen Trieben is sicherlich richtig, ich halte aber diese Kriegsgeschichte nicht für das beste Beispiel. Ich glaube schon, dass es in den meisten Kriegen richtig beschissen zu ging, und Vergewaltigungen der "feindlichen" Frauen sicher nicht selten waren, aber gleichzeitig ist diese Situation, in der sich solche Typen befinden, dermassen krass, dass die nichts unversucht lasssen, um mal ein weilchen das zu vergessen. Es gibt sehr interessante Geschichten von VietnamVeteranen, die (indirekt) von Vietkongs mit Heroin & Prostituierten verpflegt wurden, und auch von solchen, die russisches Roulette gespielt haben, einfach um mal an was anderes zu denken als an des Elend dass um sie herum passierte.Weiterhin ist die ganze Evolutionsgeschichte meiner Meinung nach völlig überstrapaziert, wenn man nach dem Beginn der Agrikultur immer noch versucht, menschliches Verhalten mit biologischen Trieben zu erklären, macht man es sich doch etwas sehr einfach. Just my 2 cents...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
@wheezer dann machs besser
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hmmm was ich meine (hab mir gerade meinen post durchgelesen, mal wieder net so supi formuliert) ist dass es uns ja wohl hoffentlich nicht nur nach selbsterhaltung durstet, sprich dass wir nicht nur willenlos unseren "trieben" ausgeliefert sind...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
sicher sind wir das nicht! das unterscheidet uns auch von den tieren, aber warum gehen diese männer dann in den Puff???
| |
|
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@wheezer Nene das haben sie nich nur gesagt, dass hab ich auch gemerkt
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
also ich als Frau würde nie in einen Puff gehen wenn es dort Männer zum kaufen für Sex gebe  Sex spielt sich bei Frauen nicht zwischen den Beinen ab sondern da spielt die Liebe eine sehr große Rolle..... zum Thema Vergewaltigung muß ich sagen zum Glück gibt es Frauen die sich für Sex verkaufen da sonst sicher die Vergewaltigungsrate sicher viel höher wäre  und Männer sind wirklich SCHWEINEEEEEEe
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Frauen wollen genauso nur fiiicken wie die Männer, nur sie machen es heimlich!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
aha... und warum machen sie das heimlich wenn ich fragen darf...???
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
*****kopfschüttel*****
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000