Autor
|
Thema: trennungsschmerz
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
wie geht ihr eigentlich so damit um? ich mein, ich war jetzt ja erst rund 4mon. mit meiner freundin (bzw. ex) zusammen, dann kam ne ziemlich üble aktion ihrerseits und jetzt fängts an, son bissi wehzutun...würd mich nur mal interessieren, was ihr da so für erfahrungen habt...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Mir hilft dann immer Musik zu machen bis der Arzt kommt. Gerade in der Verfassung bekommt man ziemlich gute Tracks zu stande. Zumindest funktioniert das bei mir ganz gut. Eine andere Alternative wäre mal ´ne richtig lange Runde zu joggen, so lange bis man wirklich nicht mehr kann. Gerade wenn man in den eigenen körperlichen Grenzbereich kommt, bekommt man ganz andere Einsichten in das eigene Ich und kann viele Sachen besser verdauen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
weggehen, party machen aber versuch nicht den schmerz zu verdrängen das klappt nicht wenn es dich überkommt such dir jemand zum quatschen irgendwann ist alles nicht mehr so schlimm
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
zuerst hab ich das auch immer, das ich in selbstmitleid versinke ... sämtliche schnulzen hervorkrame und hemmungslos heulend auf`m sofa rumhänge wenn das vorbei ist ... losgehen und richtig abtanzen die ganze nacht ... allen frust wegtanzen, dann geht`s meist wieder
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
alle damit zuquatschen und wenn alle um gnade betteln, den rest aufschreiben. je öfter mans erzählt und aufschreibt, deste "belangloser" wird es (klappt jedenfalls bei mir). irgendwann wirds langweilig, sich selbst zu bemitleiden und man sucht nach neuen zielen.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
Weg ... nur noch weg und raus. Nach über zwei Jahren denkt man im eigenen Zimmer immer an sie also RRRAAUUUSSS... Ich hab in der Zeit soviel Geld rausgeworfen, das es nicht mehr schön war. Das ist nicht zu empfehlen. Was auch immer hilft ist Landstraßenrasing. Bei höherer Geschwindigkeit vergißt du alles andere, ausserdem bist du mit aufpassen so beschäftigt, das alles andere egal ist.
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Du tust mir ein wenig leid, weil ich weiss wie grausam Frauen sein können. Aber auch das geht vorbei. Falsch wäre sich zurück zu ziehen wie ne Schnecke in ihr Haus. Du mußt raus. Geh mal zum Friseur, kauf die paar neue Klamotten mach dich schick (stärkt das Selbstbewußtsein, welches bestimmt angeknackst ist) und geh dann Feiern. Am besten noch ohne Drugs. Abtanzen und ein wenig flirten und dir gehts bestimmt schon viel besser.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
hi...hab die letzten beiträge grad gelesen, und siehe da: zufall ...war heut morgen beim friseur, komm eben vom tätowierer (*gg* - schon wieder, ich weiß ;)) und hab heut abend'n kleines date mit ner exfreundin...is zwar nich sooo mein ding, aber ich häng doch noch bissi an ihr... also, nochmal'n pralles "danke"!!!!!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
viel glück!
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000