technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was soll ich tun?

Autor Thema: Was soll ich tun?
the menace
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen.

Ich muss mal was loswerden, das mich ständig beschäftigt.
Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen übers Netz kennengelernt. Sie ist 15, wohnt nur 40 km weit weg und ist sehr symphatisch.
Wir haben uns viele mails geschrieben und sie ist absolut mein Typ. Ich habe sie zwar noch nicht gesehen (nur eine Beschreibung), aber dennoch hoffe ich, das irgendwann mehr daraus wird.
Jetzt ist aber etwas dazwischengekommen: Sie hat jemanden kennengelernt, und zwar von ihrer Schule. Mir ist klar, das ich dagegen nichts tun kann, und das will ich auch nicht. Immerhin ist es ihr Leben und jemand von der selben Schule ist nunmal näher dran als jemand, den man nur per email kennt.

Die Frage ist: Wie soll ich damit umgehen? Wir werden uns auf jeden Fall sehen und den Kontakt beibehalten, aber ich fühle mich wie in einer Warteschlange, was eigentlich nicht meine Art ist. Ich kann nicht mehr klar denken; ich habe ständig diese Situation im Kopf und finde keine Lösung. Im Grunde kann ich nicht mehr tun als den Kontakt zu halten und zu warten, aber ich muss ständig an sie denken, was die Sache erschwert.

Kann mir irgendwer mit mehr Lebenserfahrung dazu etwas sagen?

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird zeit das du sie endlich triffst und sie kennen lernst..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frage ist, was erwartest du von ihr?
wenns wirklich nett mit ihr ist, reicht doch eine freundschaft.
wenn du weißt, daß du immer mehr von ihr erwartest als sie zu geben bereit ist, tust du dir weh. dann wärs besser, den kontakt einzustellen.
meinst du, du kannst dich mit einer freundschaft begnügen?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the menace
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
Ich weiß (noch) nicht, was sie zu geben bereit ist. Darin sehe ich aber kein Problem, denn das ist ein Entwicklungspozess, der erst an seinem Anfang steht (wenn überhaupt).
Freundschaft: Für den Anfang sicher, aber nicht auf Dauer. Ich sage es mal hart: Ich bin 19 und hatte noch keine Freundin; noch eine nur-email-Freundin ist nicht mein Ziel.
Kontakt abbrechen: Auf keinen Fall. Ich würde mir den Rest meines Lebens Vorwürfe machen. Außerdem wäre es ihr gegenüber nicht fair, wegen meinen Problemen unseren Kontakt und die Freundschaft, die bis jetzt entstanden ist, einfach zu beenden.

IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube auch, das du mehr von ihr erwartest, als sie dir geben kann, deswegen kann ich mich octo nur anschließen ... fahr hin und lern sie erstmal persönlich kennen, vielleicht ist sie ja doch ganz anders als du dir vorgestellt hast und willst dann auch nicht mehr von ihr als freundschaft, schließlich kann man sich doch ziemlich verstellen, wenn man nur hinter der tastatur sitzt
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist 15 nicht ein bischen jung?????

na ja aber wenn du meinst dass sie dein Typ ist...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde 15 auch etwas jung, aber das musst Du wissen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie die anderen schon gesagt haben, es wird zeit das mädel mal zu treffen und sie kennenzulernen. du bist doch schon in der lage, nicht erst größe sprünge machen zu müssen, um mit ihr reden zu können, also versuche dich einfach mit ihr zu verabreden. ob sich dann aus der beziehung überhaupt etwas ergeben kann, wird sich dann zeigen.

mach dir aber bloß keinen streß, weil du jetzt 19 bist und noch keine freundin hattest, das macht dich nur selber kaputt. die liebe kann man nicht steuern, entweder passiert sie oder sie passiert nicht - und vor allem muß sie auf beiden seiten passieren, sonst gibt es über kurz oder lang mindestens einen verlierer.

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

- verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab auch ne Email-Sms-Brief Freundin die ziemlich weit weg wohnt. Wir wollten uns schon ein paar mal treffen, aber immer is was dazwischen gekommen (MeineNachtschicht, oder ihre Freundin durfte nicht mit und sie nicht allein...) Das geht schon fast ein Jahr so und ich würde sie wirklich gerne mal kennenlernen. Aber ich kann mit ihr über ales reden und sowas ist doch auch schon sehr viel wert. oder? ;-)
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast noch kein Blid von ihr gesehen? Das ist schlecht. Such dir ne neue.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.