technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was mache ich wenn ich Scheiße gebaut habe? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was mache ich wenn ich Scheiße gebaut habe?
TommyM

Usernummer # 1513

- verfasst      Profil von TommyM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen!Ich habe Mist gebaut. Ich habe mit meiner Freundin Schluß gemacht aus einer Kurzschlußreaktion heraus. Und jetzt wil sie nicht mehr...Was mache ich denn jetzt, ich kann nicht mehr ohne sie!

Tommy

Aus: BaWü, 71111, Stuttgart | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du scheiße... : (
wie kurzschlußreaktion?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
massich geduld haben.
wie lang ward ihr zusammen, wann habt ihr schluß gemacht/wie lang isses her?
ich könnte nur schwer (wenn überhaupt wieder) vertrauen haben. da mußt du dann durch. viel verständnis haben und geduld.
aber sag mal, hattest du nicht erst neulich gepostet, sie sei deine frau fürs leben? wie kam der schnelle umschwung?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TommyM

Usernummer # 1513

- verfasst      Profil von TommyM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar habe ich gepostet es ist die Frau fürs Leben. Das ist sie auch! Ich könnte aus dem Fenster hüpfen, wenn ich sie nicht wieder bekomme. Sie bedeutet mir alles! Ich war einfach zu dumm. Ich will Sie wieder zurück.. ich kann nciht mehr ohne sie! Gestern haben wir uns getrennt, weil ich einfach zu eifersüchtig war. Aber nicht das was passiert, sondern das ihr Ex mit ihr zusammen sein kann, weil er in der nähe eohnt. Und ich 400 km entfrent und keine Möglichkeit habe sie demnächst zu sehen!
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaaaaaaatttttttttttttt???????
und ich war sooo gerührt als ich deinen habe die grosse liebe gefunden thread gelesen hab.....
ey tommy was hastn da gemacht,bring das sofort wieder in ordnung

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann melde dich sofort bei ihr und erkläre ihr das!!!!
TommyM

Usernummer # 1513

Das versuche ich ja! Aber das ist nciht so einfach! Ich habe Riesenmist gebaut!
Octopus
2000
Usernummer # 628

hat keiner gesagt daß es leicht wird... : (
ich hoffe sie wird es verstehen..

farant
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, schwierig, schwierig.
hab mit meiner freundin auch schluss gemacht, aber sie will noch (keine grosse hilfe, ich weiß).
nun entweder will sie dich nur hinhalten und herausfinden was du alles für sie machen würdest um sie wiederzubekommen oder sie will wirklich nicht mehr -kann aber auch sein das sie selber nicht ganz im klaren ist was sie jetzt machen soll.

was würde ich machen? mmh?
vieleicht den grössten liebesbrief schreiben den du jemals geschrieben hast (aber: qualität vor quantität).
oder irgendein graffitti vor ihrem haus was sie auch deuten kann (aber bitte mit vorsicht).
vieleicht einige für dich wichtige dinge einfach ihr schenken (aber bitte nicht deine bong-sammlung).
oder du versuchst sie dennoch zu vergessen -fällt wahnsinnig schwer, aber irgendwann hast du es geschafft-.

bei alledem solltest du eines nie vergessen: verliere bei alem was du jetzt unternimmst niemals dein gesicht. denk an deine zukunft und was du willst. gib nicht alles auf um sie wiederzubekommen.

viel glück
-farant-

IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man auf die grosse Liebe seines Lebens eifersüchtig sein? Unter grosser Liebe verstehe ich eigentlich auch grenzenloses Vertrauen. Wenn du ihr wegen so was misstraust, zweifle ich etwas an deinen Gefühlen. Tut mir leid, aber finde Eifersucht einfach idiotisch.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TommyM

Usernummer # 1513

Ich versuche mein bestes! Ich muss sie wieder zurück gewinnen...sonst stürze ich mcih echt aus meinem Fenster!
TommyM

Usernummer # 1513

Die große Liebe hat zwar mit grenzemlosen Vertrauen viel zu tun. Ich weiß das es dumm von mir war....aber ich liebe sie dennoch über alles! Mir ging es noch nie so!
Octopus
2000
Usernummer # 628

jetzt spinn nicht rum!!!!
das ist doch jetzt schwachsinn, oder?

farant
noch nicht registriert

he nun bleib mal locker.
erst mal ganz cool und auf uns hören. alle möglichkeiten abklären und uns im notfall fragen aber niemals von irgendwelchen mist denken! ok?

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaubst du denn, du kriegst die eifersucht in den griff?
immerhin bleibt die distanz und der ex-freund aber in ihrer nähe.
solltest du dir vorher drüber klar sein, bevor du ihr nochmal auf die füße trittst.

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuch ihr zu erklären, dass dich deine primitiven Urtriebe zur Eifersucht gezwungen haben. Vielleicht versteht sie's ja. Manche Frauen sind verständnissvoll, vorallem wenn sie verliebt sind.

Und wenn sie es nicht versteht: Verdrängen. Das geht ne Weile, aber es funktioniert.

[Edited by Space Base (am 22-01-2001).]

TommyM

Usernummer # 1513

Ich werde auf jeden Fall zu ihr in die nähe ziehen, so bald es geht! Aus dem Fenster würde iuch zwar nicht springen, aber mir ist danach zumute! Ich will irgendwie einfach nicht mehr! Es ist alles so leer!
farant
noch nicht registriert

wenn du zu ihr ziehst solltest du bedenken das, wenn ihr wieder auseinandergeht, du dann in ihrer nähe wohnst und sie vielleicht mit ihrem neuen freund ab und zu siehst. das muss nicht toll sein.
andakawa

Usernummer # 1523

sorry, dann aber nächstes mal vielleicht einfach drüber nachdenken.
du kannst doch nicht erst den ich-umarme-die-welt-thread aufmachen und so kurz danach schluß machen?
gibt überall mal zoff, aber deswegen muß man sich ja nicht gleich absetzen.
stell dir vor, sie hätte es mit dir gemacht, dann würden hier wieder alle "frauen sind eben scheiße" posten.
gib ihr zeit, schreib nen brief und hoff das beste.

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kenn ich....
aber immer ruhig bleiben,ihre trotzreaction beweisst doch das sie dasselbe für dich empfindet

farant
noch nicht registriert

wie gesagt. vergiss niemals dich selbst. immer schön ruhig bleiben und notfalls uns fragen.

best wishes -farant-

TommyM

Usernummer # 1513

Ich konnte die Welt ja auch umarmen! Aber es kommt eben immer alles ganz anders... Aber ich liebe sie immer noch über alles, und noch viel mehr, als ich den anderen Thread aufgemacht habe.

andakawa

Usernummer # 1523

@tommy
und wie muß das dann bei ihr ankommen?
woche 1: ich will dich heiraten
woche 2: bin eifersüchtig und mache schluß
(natürlich übertrieben)
da mußt du dir ganz schön was einfallen lassen, um wieder vertrauen zu erwecken

TommyM

Usernummer # 1513

Ich hoffe das ist alles nur Trotz, dann ist das alles kein Problem!
schraube

Usernummer # 680

das funzt schon....schon alleine deshalb weil wir dir alle die daumen drücken
Space Base
User
Usernummer # 1426

Also Schraube, DIE (Trotz-also-liebt-sie-dich-noch) Logik erkenn ich jetzt zwar nicht ganz...?

Anda - wieso meinst Du, dass dann alle wieder 'Frauen sind eben scheisse' schreiben würden?

Thommy - Punkt eins ist erst mal, dass du wirklich begreifst, dass du einen riesengrossen Müll gemacht hast. Punkt zwei ist Brief schreiben und abwarten. Punkt drei ist entweder Versöhnung, oder eine mehr oder weniger harte Unterdrückung deiner Gefühle, bis diese weg sind.

TommyM

Usernummer # 1513

Ich weiß das, aber ich werde es versuchen so lange ich noch Hoffnung habe. Sie ist alles was mir noch bleibt, sie hält noch auf den Beinen!
farant
noch nicht registriert

...was nicht so einfach ist aber irgendwann hast du es geschafft. stürz dich einfach in arbeit, arbeit und nochmals arbeit.
versuch aber erstmal sie wieder zubekommen.

TommyM

Usernummer # 1513

Werde einen Brief schreiben...Habe ich auch schon getan! Aber abwarten fällt schwer. Und ich muss ja irgendwie das loswerden was mich momentan belastet!
andakawa

Usernummer # 1523

@space
ist mir aufgefallen, daß sich hier relativ schnell des klischees bedient wird, daß frauen oberflächlich und kalkulierend sind. will keine dikussion deswegen vom zaune brechen, aber sein verhalten war nicht okay (was er ja weiß und ändern will, also schwamm über mein posting)

farant
noch nicht registriert

dann kannst du immer mit uns reden. alles kein problem.

(wenn man bedenkt wie in kürzester zeit so viele antworten auf dein posting gekommen sind dann kannst du wirklich froh sein über solch grosse hilfe. hoffe sie nützt dir auch etwas)

[Edited by farant (am 22-01-2001).]

Space Base
User
Usernummer # 1426

Das stimmt - ist auch besser, als wenn du alles in dich reinfrisst. Wir sind für dich da!

@Anda
->p/m

TommyM

Usernummer # 1513

Ich danke euch auch dafür.Es tut gut sich etwas von der Seele zu schreiben, was weh tut!
schraube

Usernummer # 680

morgen space base....hmmm*überleg*
ich glaub schon das sich ne trotzreaction von ner scheissegaleinstellung unterscheidet

[Edited by schraube (am 22-01-2001).]

andakawa

Usernummer # 1523

@tommy
"sie ist alles was mich noch auf den beinen hält" = schreib ihr das nicht so. das ist ganz schön viel verantwortung für jemanden, der sich über seine gefühle zu dir nicht ganz sicher ist.
kommt sonst vielleicht ein bißchen so wie "ich bring mich sonst um" und ihr bei ihrer entscheidung bestimmt nicht förderlich.
drück dir die daumen.

Octopus
2000
Usernummer # 628

also ich würde auch so reagieren... verletzt halt...
TommyM

Usernummer # 1513

Ich denke nicht das ihr es Scheißegal ist. Sie will nciht mehr mit mir telefonieren weil ich ihr zu sehr weh getan habe. Ich weiß das sie mich liebt, aber sie sagt das ändert nichts daran sie keine Beziehung mehr mit mir will!
Space Base
User
Usernummer # 1426

Da stimm ich Anda zu: bloss keine 'Ohne-dich-kann-ich-nicht-leben'-Geschichten. Das nix gut sein!

Hmm, so langsam glaube ich nicht mehr an Hoffnung - denn wenn sie dich noch liebt und TROTZDEM keine Beziehung will... heftig.

@Schraube
Also ich finde, Trotz ist eher ein Zeichen von Ablehnung, als von versteckten Signalen der Zuneigung.

TommyM

Usernummer # 1513

Also ich habe auf jeden Fall noch Hoffnung! Wer keine Hoffnung mehr hat, hat aufgehört zu Glauben. Und das ist in meinen Augen das Ende....
Space Base
User
Usernummer # 1426

Oder der Anfang - denn dadurch wirst du FREI, indem du es im Vorneherein als unmöglich betrachtest eine glückliche Beziehung zu führen, also wieso überhaupt die Mühe machen? Lieber mit den Freunden eins drinken gehen...

Freedom ...the dark side *s*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.