technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » The Multi-Orgasmic-Man! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: The Multi-Orgasmic-Man!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öfter, länger, besser!

Bei amazon.de belegt das Buch bereits Platz 8
und ist die absolute Kaufempfehlung.
Es werden Wege und Übungen erklärt die dem Mann den multiplen Orgasmus ermöglichen.
In wenigen Wochen kann mans erlernen und das ist dann nicht nur für den Partner schön.
Man kommt also 5, 6 mal hintereinander ohne abzuspritzen. Das führt zu einer vermehrten Ausschüttung von Hormonen. WOW!
Das geht dann immer mehr ins Hirn und zu guter letzt befindet man sich in nem wahren SEX-Rausch ohne die Umgebung voll zu realisieren. Der richtige Hengst Jipidei.

...ich kanns schon *g*
Sie lieben es.....

14,90.-
334 Seiten
ISBN: 3426820994

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426820994/ref=b_bs_8/302-9085626-9552834

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na, na, da bekommt doch nicht jemand Provision?
Wie soll denn das gehn, 5 mal kommen ohne abspr.... macht Mann sich einen Knoten in den Schwanz? Für mich alles Quatsch.

[Edited by Tribestyle (am 30-12-2000).]

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du schneidest dir einfach den Sack ab, dann is Schluss mit Spritzen!!

[Edited by MrFonktrain (am 31-12-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich hat mal jemand meine Erfahrungen niedergeschrieben *ggg*
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschuldigung, Lazy, aber das ist ja wohl nicht Deine Ernst, oder?!? Sowas soll gehen?!?

Allerdings ist´s mir auch egal: Ich kann auch 5-6 mal hintereinander, mit Abspritzen...! *g*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 30-12-2000).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aua, Sack ab. Wenn der Sack erst mal ab ist, dann ist mit Fick.. eh ende. Kein Sack=keine Hoden=kein Testosteron=keine Errektion=quasi Eunuche. Und wenn dann kein Job frei als Harems-Türsteher oder so was, dann besser erschießen lassen

[Edited by Tribestyle (am 30-12-2000).]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder als Sänger in einer Boygroup...*g*
Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, das geht echt. Ich habe mir das Buch aus Neugier schon vor ein paar Monaten zugelegt und bin echt begeistert davon. War zwar anfangs etwas frustrierend, die Techniken zu üben, aber wenn man es erst mal drauf hat, macht es richtig Spaß.

Schade ist allerdings, daß ein Großteil des Buches aus esoterischem Gelaber besteht. Den interessanten Teil hätte man auch auf 20 oder 30 Seiten zusammenfassen können, aber dafür hätte man dann wohl kaum 14,90 DM verlangen können.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bambus

Usernummer # 1529

- verfasst      Profil von Bambus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lazy oder Vyper, sagt mal so ne übungspassage *lol/
Aus: Schweiz die Heimat des Trance | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

- verfasst      Profil von Vyper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übung 5: (War für mich so die "Schlüsselübung"; Seite 82)

1. Beginnen Sie, indem Sie Ihren Penis sanft einreiben. Ein Gleitmittel wird Ihre Empfindungen verstärken. Öl ist im allgemeinen besser als eine Lotion, da es nicht so schnell trocknet.

2. Befriedigen Sie sich selbst ganz nach Ihrem Geschmack, wobei Sie immer Ihren ganzen Penis, Ihren Hodensack und Ihren Damm (einschließlich des Punkts der Millionen Goldstücke) massieren und stimulieren sollten.

3. Versuchen Sie, sich Ihrer steigenden Erregungskurve bewußt zu werden: Achten Sie auf das Kribbeln an der Peniswurzel, beobachten Sie die verschiedenen Erektionsstadien, horchen Sie auf den sich beschleunigenden Herzschlag.

4. Wenn Sie in die Nähe des Samenergusses kommen, halten Sie inne, und ruhen Sie sich aus. Versuchen Sie, die mit dem Kontraktionsphasen-Orgasmus einhergehende Kontraktion Ihre PC-Muskels und Afters zu registrieren. Seien Sie jedoch nicht überrascht, wenn es einige Zeit dauert, bis Sie diesen Höhepunkt ohne Samenerguß erleben können. Sie können auch versuchen, Ihren PC-Muskel rund um die Prostata zusammenzudrücken, wenn die Kontraktionen der Prostata beginnen und Sie befürchten zu kommen.

5. Nachdem Sie die Kontrolle wiedergewonnen haben, können Sie von neuem beginnen, sooft Sie wollen, und fortfahren, so lange es Ihnen gefällt.

... Zitat Ende

Wenn man es dann noch hinkriegt, das ganze ohne Pause zu erleben, und das 15-20 Minuten lang, kann man sich den Kauf des Buches eigentlich sparen

[Edited by Vyper (am 31-12-2000).]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was um alles in der Welt ist der Punkt der 1 Million Goldstücke? Das Hintertürchen?

...najaaa also so weit wie das da beschrieben ist, war ich auch schon, nur dass es leider nicht 15 Minuten dauert, ausserdem isses doch doof immer und immer wieder "aufzuhören", oder?! Das ist für mich genauso scheisse wie das Raclette-Essen an Sylvester immer, du verhungerst am vollen Tisch...

Und das mit den Hormonen und dem Sexrausch möcht ich auch bezweifeln!

P.S.: der link funzt net, lazy!

[Edited by MrFonktrain (am 31-12-2000).]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe will mir jetz nicht vorstellen was "fast" das gesamte männliche technoforum vor diesem thread macht *gggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vyper

Usernummer # 1515

@KryStuff: Da bin ich ja froh, daß ich nicht eine der Übungen zur Prostata-Stimulation abgetippt habe

@MrFonktrain: Wie gesagt ist es anfangs schon recht frustrierend. (Das mit dem Raclette ist ein guter Vergleich ) Später kommt man aber an den Punkt, wo man den Reflex der Ejakualtion weitgehend vom Gefühl des Orgasmus trennen kann. Dann kann man so eine Art "Pseudo"-Orgasmem haben, die zwar nicht ganz so toll sind, wie der endgültige, aber sich im Gegensatz dazu ziemlich oft wiederholen lassen.
Was der "Punkt der Millionen Goldstücke" ist, fällt mir im Moment nicht ein. Nachdem ich schon so viel getippt habe, kann ja der Lazy Trancer auch mal was machen, nämlich nachschlagen, was das für ein Punkt ist

[Edited by Vyper (am 31-12-2000).]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs händewaschen nich gleich an die tastatur
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

Na ich weiss nicht, was soll denn da so geil dran sein, erst anwixen und kurz davor abbrechen, ne ne lass mal, das ist ja selbst Verarschung. So und dann setz das ganze mit ner Frau um, rammel, rammel, halt stop kurze Pause, weiter rammel, wieder Pause, wieder rammel....Pause....so wenn Mann dann Glück hat ist dat Mädel noch da, aber ich denke die hat sich schon verabschiedet.....

Usernummer # 605

*gggggggggggggggggggggggggggg* @ Kry!!!!

Zum Thema: Das ist doch genauso, wie´s einige Mädels mit den Männern machen: Erst heiss machen und dann sagen: "Neeee, ich will nur kuscheln..."

Wenn dann will man auch den Höhepunkt und nicht immer wieder "zurückziehen".

@Mr.Fonktrain: Der Vergleich mit dem Raclette war gut!

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich behaupte das solche Bücher gut geeignet sind wenn man weder die Zeit noch die Lust verspürt aus eigener Inititiative zu handeln, und immer jemanden braucht der einem etwas beibringt oder vormacht! - Andererseits ist es nie verkehrt Inforamtion und Vorstellungen (Stellungen) von anderen mitzubekommen um sich selbst vergleichen zu können.

Bye Bye

[Edited by der_echte_einstein (am 31-12-2000).]

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was zur Hölle ist den ein PC Muskel ???
Hab ich da als Apple User jetzt geloost ?

IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Jungs, da wisst ihr jetzt wohl alle schon was nächstes Jahr auf eurem Wunschzettel steht.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

Ne, ne, daß siehst Du falsch, Knöpfchen. Du meinst wohl, das steht bei Euch Mädels auf´m Wunschzettel, was...? *g*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir bestimmt nicht! Ich unterrichte liebe selber.

[Edited by Tanzknopf (am 31-12-2000).]

Usernummer # 605

*ggg* was kostet denn ne Stunde bei Dir? *ggg*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Das is Verhandlungssache.*ggg*
Aber ich bin ja schon vergeben.

[Edited by Tanzknopf (am 31-12-2000).]

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

Ich kapier halt immer noch nicht um was es jetzt eigentlich geht
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ja krass, was hier so geht!! da wird ein engel wie ich ja nur vom lesen allein schon rot!!!
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha ha ha das Buch ist jetzt wohl schon vergriffen
wollt es wohl doch alle wissen

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

- verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Buch ist sicherlich ein Abklatsch vom Tantra!! In dieser Kunst zu lieben solles NEUN (9) Stufen des Orgasmusses geben, wobei man im Schnitt (bei ner sehr guten "Kuschelkiste") bis max. Stufe 4 kommt! Durch bestimmte Atemtechnicken und "Muskelaufbautrainig" des Anusmuskels und des Penisschaftes geht das ohne weiteres!

Naja nicht ohne weiteres braucht man schon 1 Jahr für....:-)

Webraver

Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha jemand kennt sich aus...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

- verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meinst Du, in Sachen lesen oder im Tantra bzw. indischer "Liebeskunst"??

*fettesgrins*

Ich habe da eine sehr bewanderte Freundin!

Webraver

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Echt? die kennt sich damit aus??? :neid: und...habt ihr euch schon in die vierte Dimension gev..... ?? Ich dachte immer das ist alles Humbug, aba vielleicht is da ja doch was dran!
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grübel* .. muss mir wohl doch mal das buch besorgen .. kann das ganze hier irgendwie überhaupt net vorstellen .. *grübel* .. irgendwie versteh ich grad gar nix *kopfschüttel*

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

Also ich *freu* mich auch immer auf unsere Kuschelsessions!! *g* Naja es sind eigentlich nur "Gymnastikübungen" für den Unterleib, ob das Buch jetzt so gut ist möchte ich nicht sagen!!

Aber wenn es dies Thema anschneiden sollte schaut mal rein, im Netz findet Ihr sicherlich reichlich Infos über Tantra....

An alle :

LOHNT SICH!!!!!!!

Webraver

Usernummer # 605

Ja, ja, revar, wer´s glaubt...*g*

Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...erstmal eine Freundin finden, dann solche Bücher lesen....
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
webraver

Usernummer # 1230

@FEM Ich sehe, höre, nein ich spüre den Neid...*g* Mensch wir vögeln uns ja nicht tot, sie hat nur echt Ahnung davon! :-)

Hat wirklich seine Vorteile, aber es ist anstrengend, vor allem nach 12 Std. IT....

Webraver

Usernummer # 605

Öhmmmm, webraver, ich meinte "revar" - aber trotzdem schön für Dich...*g*
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh oh !!!!
is schon krass mit euch.

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doctor
umgekehrt wäre wohl besser

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thunder: tja, Mensch... aber dafür braucht man Praxis, gell ?
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.