Autor
|
Thema: The Multi-Orgasmic-Man!
|
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Endlich hat mal jemand meine Erfahrungen niedergeschrieben *ggg*
|
|
|
|
|
|
Bambus
Usernummer # 1529
|
verfasst
Lazy oder Vyper, sagt mal so ne übungspassage *lol/
Aus: Schweiz die Heimat des Trance | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
Übung 5: (War für mich so die "Schlüsselübung"; Seite 82)1. Beginnen Sie, indem Sie Ihren Penis sanft einreiben. Ein Gleitmittel wird Ihre Empfindungen verstärken. Öl ist im allgemeinen besser als eine Lotion, da es nicht so schnell trocknet. 2. Befriedigen Sie sich selbst ganz nach Ihrem Geschmack, wobei Sie immer Ihren ganzen Penis, Ihren Hodensack und Ihren Damm (einschließlich des Punkts der Millionen Goldstücke) massieren und stimulieren sollten. 3. Versuchen Sie, sich Ihrer steigenden Erregungskurve bewußt zu werden: Achten Sie auf das Kribbeln an der Peniswurzel, beobachten Sie die verschiedenen Erektionsstadien, horchen Sie auf den sich beschleunigenden Herzschlag. 4. Wenn Sie in die Nähe des Samenergusses kommen, halten Sie inne, und ruhen Sie sich aus. Versuchen Sie, die mit dem Kontraktionsphasen-Orgasmus einhergehende Kontraktion Ihre PC-Muskels und Afters zu registrieren. Seien Sie jedoch nicht überrascht, wenn es einige Zeit dauert, bis Sie diesen Höhepunkt ohne Samenerguß erleben können. Sie können auch versuchen, Ihren PC-Muskel rund um die Prostata zusammenzudrücken, wenn die Kontraktionen der Prostata beginnen und Sie befürchten zu kommen. 5. Nachdem Sie die Kontrolle wiedergewonnen haben, können Sie von neuem beginnen, sooft Sie wollen, und fortfahren, so lange es Ihnen gefällt. ... Zitat Ende Wenn man es dann noch hinkriegt, das ganze ohne Pause zu erleben, und das 15-20 Minuten lang, kann man sich den Kauf des Buches eigentlich sparen [Edited by Vyper (am 31-12-2000).]
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hehe will mir jetz nicht vorstellen was "fast" das gesamte männliche technoforum vor diesem thread macht *gggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
jungs händewaschen nich gleich an die tastatur
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Na ich weiss nicht, was soll denn da so geil dran sein, erst anwixen und kurz davor abbrechen, ne ne lass mal, das ist ja selbst Verarschung. So und dann setz das ganze mit ner Frau um, rammel, rammel, halt stop kurze Pause, weiter rammel, wieder Pause, wieder rammel....Pause....so wenn Mann dann Glück hat ist dat Mädel noch da, aber ich denke die hat sich schon verabschiedet.....
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Was zur Hölle ist den ein PC Muskel ??? Hab ich da als Apple User jetzt geloost ?
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Na Jungs, da wisst ihr jetzt wohl alle schon was nächstes Jahr auf eurem Wunschzettel steht.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ne, ne, daß siehst Du falsch, Knöpfchen. Du meinst wohl, das steht bei Euch Mädels auf´m Wunschzettel, was...? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Ich kapier halt immer noch nicht um was es jetzt eigentlich geht
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
is ja krass, was hier so geht!! da wird ein engel wie ich ja nur vom lesen allein schon rot!!!
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ha ha ha das Buch ist jetzt wohl schon vergriffen wollt es wohl doch alle wissen
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
aha jemand kennt sich aus...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Echt? die kennt sich damit aus??? :neid: und...habt ihr euch schon in die vierte Dimension gev..... ?? Ich dachte immer das ist alles Humbug, aba vielleicht is da ja doch was dran!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
kruser
Usernummer # 1554
|
verfasst
*grübel* .. muss mir wohl doch mal das buch besorgen .. kann das ganze hier irgendwie überhaupt net vorstellen .. *grübel* .. irgendwie versteh ich grad gar nix *kopfschüttel*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
hm...erstmal eine Freundin finden, dann solche Bücher lesen....
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Öhmmmm, webraver, ich meinte "revar" - aber trotzdem schön für Dich...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
spedyy
Usernummer # 357
|
verfasst
oh oh oh !!!! is schon krass mit euch.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@doctor umgekehrt wäre wohl besser
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
@thunder: tja, Mensch... aber dafür braucht man Praxis, gell ?
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|