Autor
|
Thema: Meine Ex hat SEX aber mit mir :-)
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Hey Leute langsam kotzt mich alles an, klar wer freut sich nicht eine kleine Nr. wegzustecken um ein bißchen erleichtert zu sein, nur ein Hacken hat die Sache und ich bräuchte eure Hilfe! Erklärung: Ich war mit meiner EX ca. 8 Monate zusammen, meine Mam and Dad haben sich über das neue Familienmitglied wunderbar gefreut, nur jetzt wo die Trennung war hat sie ein neuen aber höckert mit mir ich meine warum sollte ich NEIN sagen :-) (Spaß umsonst)! Das Problem ist nur meine Mam hat sich so sehr an sie gewöhnt das sie sie wieder haben möchte und ich es nicht kann und sie keine Gefühle mehr für mich entwickelt außer halt SEX! Naja und seit dem darf ich mir das gelabber von linken und von der rechten Seite anhören! WAS SOLL ICH TUN ODER WIE BEKOMME ICH SIE WIEDER, WEIL IRGENDWIE HÄNGT MAN JA DOCH NOCH DRAN! Bye Danke schon mal in voraus! D-naekk
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wo is den jetz das problem? *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
was hat den deine mutter damit zu tun...
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
hmm-mh, kenn ich, das mit der mutter. nach 3 jahren hat sich meine auch an ihre "stieftochter" gewöhnt... aber stimmt schon, die eltern oder sonst wer hat da nix zu melden! such dir lieber ne neue und freu dich, dass du solange trotzdem noch sex hast!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
Naja Spycho hat schon Recht er hatte das gleiche Problem, so eine Scheiss Sache bringt nur langsam Ärger in der Familie! Auch wenn ich sie nicht mehr sehe das Problem liegt immernoch da drinne das Meine Mam immernoch Kontakt mit Ihr hat also bleibt das immer ein geschlossener Kreis voller Scheisse!
| |
|
|
TommyM
Usernummer # 1513
|
verfasst
Gnaz klar: Fronten klären. Setzt Dich mit Deiner Mutter zusammen und klär sie auf, was bei euch noch so los ist, in Gefühlsdingen. Das muss sie akzeptieren.
Aus: BaWü, 71111, Stuttgart | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Du besorgst ihr es anscheinend so gut , das sie immer wieder zu Dir kommt passiert mir auch ständig. Spaß bei Seite, geh mal ein Stück da rüber. Irgendwie irgendwo liebt Dich Deine Ex-Schnecke noch, denn glaub mir es gibt kaum mit Betonung auf kaum Frauen die nur des Sex'es wegen mit ihrem Ex vögeln. Frauen machen so etwas nicht. Stell sie doch einfach zu Rede und Du wirst sehen und hören wieso, weshalb und warum.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Evosonic Archiv
Usernummer # 307
|
verfasst
D-naekk: Ich denke, der Zug deine Freundin wieder zurück zu bekommen ist für dich schon abgefahren. Oder richte dich darauf ein, daß sie dich genau so betrügt, wie sie jetzt "ihren" Freund betrügt. Manche Dinge wiederholen sich eben doch manchmal im Leben... (langer Bart der Weisheit)
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
D-naekk
Usernummer # 1621
|
verfasst
erstmal Danke Leute für eure Beiträge! Ich muss sagen das mit Ihr hat sich wirklich schon erledigt von meiner Seite aus! Hab evtl. was neues im Aussicht aber solange da noch keine Gewissheit ist, mach ich noch ein bißchen mit meiner EX! Mann wir Männer sind doch Schweine!
| |
|
|
|
|
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
hummm... @d-naekk: ich kann mir gut vorstellen, dass dich manche beneiden. sex ohne beziehung und daher ohne irgendwelche verpflichtungen kann sehr schön sein...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Das einzige Sexmonster hier ist solara! Wenn dann bin ich der Sexknopf! mmmmhhhhhkkkkkaaaayyyyy?????? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Tribestyle Das verstehen nur Leute die die Diskusion zwischne mir uns solara miterlebt haben. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|