Autor
|
Thema: Homosexuell
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Entweder ist das jetzt Methode und es ist wieder der selbe, der uns veralbern will, oder aber eine Satire auf Gründler, wobei ich ja vermute, daß der auch nur Satire sein sollte. Ich hoffe derjenige gibt sich bald zu erkennen, langsam ist es nicht mehr lustig. Falls ich mich irren sollte, dann entschuldige ich mich bei dir, Feindeelektronischermusik, aber es sieht doch alles zu sehr nach 'ner Masche aus. Falls es wirklich ein Witz ist, ehrlich gesagt hatte ich auch überlegt, sowas zu machen, aber im Prinzip ist es nicht lustig...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Feindelektronischermusik
Usernummer # 1535
|
verfasst
Ich weiß jetzt nicht über was du redest. Aber ich bin keine Satire, ich bin echt. Und mir scheints, ihr habt was gegen schwule.
Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wir (Ich jedenfalls) haben überhaupt nichts gegen Schwule, Lesben, andersdenkende, unnormale und was es sonst noch so gibt. Das Gegenteil ist der Fall: Ich mag normale Leute nicht besonders. Allerdings tauchen hier bereits zwei Nicknames auf, die nach dem gleichen Prinzip vorgehen: Ein Nickname, der sich von dem eines bereit existierenden Users leicht unterscheidet. Mehrere, provokative und die toleranz testende Threads, die gleichzeitig gestartet werden, anscheinend um die Leute aufzuregen. Falls ich dir unrecht tue, tut es mir, wie schon gesagt, leid, aber das ganze ist irgendwie zu offensichtlich. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
antwortet ihm gar nich mehr. wenn ers ernst meint, merken wirs schon. komisch find ich das alles auch.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
**kopfschüttel**
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
alle schwule die ich bis jetzt kennengelernt habe sind echt super nett und wissen wenigstens ihr leben "freudig" zu leben
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Ich Persönlich finde daß was Hetero Männer so anziehend macht ist ihre Natürlichkeit. Sie sind nicht so Geschminkt und aufgedonnert wie viele Schwule, sind nicht so zickig und von ihrer art her viel cooler. Nicht so Divenhaft. Zwei Tunten sehen sich wohl eher als Konkurentinnen als daß sie sich ineinander verknallen. Naja das kann man zwar nicht so veralgemeinern aber viele sind schon so. Zumindest bei uns in der Szene. Und Schwule die nicht so sind fallen ja eh nicht auf. Deshalb denken die Leute halt oft das alle Schwulen so sind. Als ich neu in Köln war hab ich mir das auch etwas angewöhnt(also das rumgetucke). Habe mir das aber schnell wieder abgewöhnt weil´s ja doch nur Schau ist und teilweise schon eklig. Neuerdings werd ich sogar überall für Hetero gehalten,obwohl ich´s nicht versuche zu verbergen, was ich als sehr angenehm empfinde. Der Nachteil ist dabei das ich auf Partys nur noch von Frauen angemacht werde.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
....denke ich auch
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Ich denke es geht sowohl bei Heten als auch bei Homos gleichermaßen um´s Ficken. Beim einen mehr beim anderen weniger.
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Bei DEM einen oder bei DEN einen? Da ist n himmelweiter Unterschied... obwohl beides net ganz falsch ist!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Das kommt ganz drauf an.
| |
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Für die die es noch nicht wissen, FEM verbirgt sich hinter der ganzen Sache. Ihm war es nur zu peinlich.... Nicht schlecht der Tarnnick, muß schon sagen.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|