Autor
|
Thema: Küssen...
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Gerade eine Kussszene im Fernsehen gesehen. Der Typ hatte dabei die Augen auf und darüber hat sich ´ne Freundin von mir total aufgeregt. Wie seht Ihr das? Sollten die Augen beim Kuss geschlossen sein, oder ist´s euch egal, was Euer Partner/Eure Partnerin dabei "veranstaltet"?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also wenn ich mich konzentriere oder geniesse, mache ich die Augen zu. Wenn mein Partner die Augen beim küssen auf hat bedeutet es für mich daß er nicht ganz bei der sache icht,aber aufregen würde ich mich nicht darüber... kommt auf die situation an...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Octo Schonmal drüber nachgedacht, dass es ihn antörnen könnte, dich dabei zu sehen?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Der "echte" Einstein hätte das sicherlich etwas verständlicher geschrieben...
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Nicht, daß Ihr hier jetzt was falsch versteht: Ich halte es nicht so und ich bin auch nicht mit Ihr zusammen. Es ist uns halt nur aufgefallen und irgendwie hab´ ich diese Einstellung schon öfter bei der weibliche Fraktion gehört.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
scheiß weiber.... *ggg*
| |
|
|
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
@ freundeelektronischermusikAlso ich hab da mal ein Mädel auf ner Party, Loaction war mit Gefängnisgittern und Peitschen dekoriert, kennengelernt, die Meinte ich solle Sie einfach küssen, dann könne Sie mir sagen wie Sie heißt. Als unsere Lippen sich berührten waren meine Augen offen, genauso wie mein Mund. Ihre Augen waren zu. Was sagt uns das? Keine Ahnung, als Sie mich fragte wie mir Ihr Kuss gafallen hat, der war Übrigens ziemlich lang, meinte Ich, nicht so doll. Daraufhin wollte Sie mir immer was beweisen. Ich kann bloß sagen, Frauen richten sich meistens an den Männern aus. Auch wenn Sie es nie zugeben würden. Und solche Spinnereien wie "Augen auf" beim küssen sind die Spätfolgen eines kranken Frauen-Clons. Entweder es gefällt, oder es mißfällt. Alles andere ist Reif für den Kindergarten. Ohne Arogant wirken zu wollen, That is all Dudes !!!
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@fem warum einspruch????
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ist mir noch nie aufgefallen! Ich kanns auch jetzt nicht so genau sagen. Das nächste mal muß ich aufpassen. Ich nehm das nicht bewußt wahr. Ich glaub dass ich sie zu hab. Meistens zumindest! Ich bin ja auch eher der Genießer *gg*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
@ octo Unser Freund ist halt ein bisserl irretiert, das war alles ein bisserl zu viel für ihn
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Weia. Wie wär's wenn wir uns dann drauf einigen, Eins bleibt auf, das andere zu. Und jetzt diskutieren wir aus welches auf und welches zu ist. Ich bin für links!
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ich bin für die Mitte.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hm ich weiss nich mehr wie küssen geht... bringstes mir bei sunshinequeen?
|
|
|
|
sunshinequeen

Usernummer # 1294
|
verfasst
klar doch! @old-skul-posse
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@mySUNSHINE: übrigens ich kann auch gut küssen *gg*
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ersteínmal letztdens hatte isch ma eine die hat so geküsst als würde sie einen Kochlöffel ablegen Tz Tz Tz sachen gibs . Tja und dann muss isch noch sagen das es mir manchmal ein bischen schwer fällt die Augen zu zulassen da alles sich dreht  Tja aber aus der männlichen perspektive muss isch ehrlich sagen das ein echt geiler Zungenkuss mit anfassen und so ,manchmal geiler sein kann als Sex ! Und nich so sehr von Thema abzuweichen mein isch das die Augen schon geschlossen sein sollten !  P.s. um ehrlich zu seien küssen die meisten Mädchen besser als die Kerle ! P.p.s.feiert schön P.P.p.s.Zungenpiercings sind ein geiles Mittel um das Kußgefühl zu verstärken 
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
mit dem Zungenpiercing muß ich dem roten Blümchen recht geben. Das ist echt heiß 
| |
|
|
|
|
teccer
Usernummer # 1298
|
verfasst
einfacher wäre es, wenn man beide augen raus nimmt, dann stellt sich die frage gar nicht, dann kann man sich beim küssen auch noch selber anschauen. eckel
Aus: BRD, 53175, Bonn | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Das ist ja auch bei allen so, Sunshinequeen. Aber bei mir ist´s irgendwie nur dieses Kussbedürfniss...
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*knutsch*
| |
|
|
Freazer

Usernummer # 533
|
verfasst
Ich bevorzuge es, die Augen geschlossen und den Mund geöffnet zu halten. Dann ist das viel schöner als umgekehrt.
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
*mitknutsch*
|
|