technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Küssen... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Küssen...
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade eine Kussszene im Fernsehen gesehen. Der Typ hatte dabei die Augen auf und darüber hat sich ´ne Freundin von mir total aufgeregt. Wie seht Ihr das? Sollten die Augen beim Kuss geschlossen sein, oder ist´s euch egal, was Euer Partner/Eure Partnerin dabei "veranstaltet"?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich mich konzentriere oder geniesse, mache ich die Augen zu.
Wenn mein Partner die Augen beim küssen auf hat bedeutet es für mich daß er nicht ganz bei der sache icht,aber aufregen würde ich mich nicht darüber... kommt auf die situation an...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Schonmal drüber nachgedacht, dass es ihn antörnen könnte, dich dabei zu sehen?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du geniesst beim Küssen?!?! *ggg*

Nee, mal im Ernst, da ist was dran. Viel intensievere Gefühle hat man dann schon. Also ich halte es ja auch so. Hab´ aber schon öfter gesehen, daß einige Menschen die Augen dabei auf hatten...

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ freundeelektronischermusik

Sag deine Freundin von mir schöne Grüße und frag sie von mir ob mir nach meinem Schiss den Arsch mit der linken oder rechten Handabwischen soll. Soviel zum Thema, Dumpfbacke

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Der "echte" Einstein hätte das sicherlich etwas verständlicher geschrieben...
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic

mein gesicht kann niemanden antörnen.... *gggggggg*

DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist mir auch schonmal passiert. Hab nen "Wink mit dem Zaunpfahl" bekommen, weil sie mich dabei ertappt hat, wie ich meine Augen auf hatte *lol*. 3 Monate später war Schluss.

Aber jetzt nicht deshalb.

Ich denke, du gehst den sichersten Weg, wenn du als Mann die Augen zu behältst. Manche Frauen haben da echt ein Problem mit, gerade weil sie denken, ER symbolisiert dadurch Abwesenheit. Und nicht, dass er sie dabei beobachten will und es ihn antörnt.

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Nicht, daß Ihr hier jetzt was falsch versteht: Ich halte es nicht so und ich bin auch nicht mit Ihr zusammen. Es ist uns halt nur aufgefallen und irgendwie hab´ ich diese Einstellung schon öfter bei der weibliche Fraktion gehört.
Octopus
2000
Usernummer # 628

scheiß weiber.... *ggg*
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freundeelektronischermusik

Ich bin der echte einstein, alias deE !
*now singing*
"Mich gibts nur einmal, komm ins Forum .."
*tideldütideldü*
Naja, mal im ernst mein freund. Küss mich, Schatzi, Ich hab dich ganz doll lieb und deine Freundin auch, Schmatz (schieb und drück). Was Ich hab Ich getan, Hilfeeee :

Usernummer # 605

@ octo:
Da muss ich energisch "Einspruch" einlegen...

[Edited by Freundelektronischermusik (am 02-11-2000).]

der_echte_einstein

Usernummer # 1108

@ freundeelektronischermusik

Also ich hab da mal ein Mädel auf ner Party, Loaction war mit Gefängnisgittern und Peitschen dekoriert, kennengelernt, die Meinte ich solle Sie einfach küssen, dann könne Sie mir sagen wie Sie heißt. Als unsere Lippen sich berührten waren meine Augen offen, genauso wie mein Mund. Ihre Augen waren zu. Was sagt uns das?
Keine Ahnung, als Sie mich fragte wie mir Ihr Kuss gafallen hat, der war Übrigens ziemlich lang, meinte Ich, nicht so doll. Daraufhin wollte Sie mir immer was beweisen. Ich kann bloß sagen, Frauen richten sich meistens an den Männern aus. Auch wenn Sie es nie zugeben würden. Und solche Spinnereien wie "Augen auf" beim küssen sind die Spätfolgen eines kranken Frauen-Clons.
Entweder es gefällt, oder es mißfällt. Alles andere ist Reif für den Kindergarten. Ohne Arogant wirken zu wollen, That is all Dudes !!!

Octopus
2000
Usernummer # 628

@fem
warum einspruch????

Usernummer # 605

Wegen "scheiß Weiber"...
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir noch nie aufgefallen!
Ich kanns auch jetzt nicht so genau sagen.
Das nächste mal muß ich aufpassen.
Ich nehm das nicht bewußt wahr. Ich glaub dass ich sie zu hab. Meistens zumindest!
Ich bin ja auch eher der Genießer *gg*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

@ octo
Unser Freund ist halt ein bisserl irretiert, das war alles ein bisserl zu viel für ihn

Usernummer # 605

*gggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

ohhhhh... hehe... ich wollte euch nicht schockieren..... *gggg*

ein bisschen spaß muß sein...lalala...träller

Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weia. Wie wär's wenn wir uns dann drauf einigen, Eins bleibt auf, das andere zu.
Und jetzt diskutieren wir aus welches auf und welches zu ist.
Ich bin für links!

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin für die Mitte.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein thema
also bei mir sind die augen auf und auch zu kommt echt auf die situation an he he

@hardy & gríndi
ein auge auf ein auge zu .....hmmm das könnte ich nicht da könnte ich nicht mehr vor lauter

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

- verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn das wirklich dabei ist, sind die augen auch immer (unbewußt) zu.

allerdings gab's auch schon prinzen, die während des küssens wieder zum frosch mutiert sind... da können die augen einfach nicht zubleiben.

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

hm ich weiss nich mehr wie küssen geht...
bringstes mir bei sunshinequeen?

sunshinequeen

Usernummer # 1294

- verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay psy, dann mach mal die augen zu...

*g*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhhhhhhhhhhhhhhjea!

@sunshinequeen: Welcome
ich hoffe du bleibst uns erhalten!

sunshinequeen

Usernummer # 1294

klar doch! @old-skul-posse
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@mySUNSHINE: übrigens ich kann auch gut küssen *gg*
red flower
noch nicht registriert

Also ersteínmal letztdens hatte isch ma eine die hat so geküsst als würde sie einen Kochlöffel ablegen Tz Tz Tz sachen gibs .
Tja und dann muss isch noch sagen das es mir manchmal ein bischen schwer fällt die Augen zu zulassen da alles sich dreht
Tja aber aus der männlichen perspektive muss isch ehrlich sagen das ein echt geiler Zungenkuss mit anfassen und so ,manchmal geiler sein kann als Sex !
Und nich so sehr von Thema abzuweichen mein isch das die Augen schon geschlossen sein sollten !
P.s. um ehrlich zu seien küssen die meisten Mädchen besser als die Kerle !
P.p.s.feiert schön
P.P.p.s.Zungenpiercings sind ein geiles Mittel um das Kußgefühl zu verstärken

sunshinequeen

Usernummer # 1294

@red flower
wieviele männer hast du denn schon geküßt?

@Lazy T.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

mit dem Zungenpiercing muß ich dem roten Blümchen recht geben. Das ist echt heiß

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Psylo:*sunshinequeenunsdenkopfverdrehentut*

Usernummer # 605

Yep, Sunny scheint ne Bereicherung zu sein! Welcome!

@ red flower: Wie küsst man denn, wenn man nen Kochlöffel weglegt?!?

@all: Habt Ihr eigentlich auch so´n hohes Kussbedürfniss, wenn Ihr druff seid? Also bei mir ist dieses Bedürfniss dann immer besonders ausgeprägt.

teccer

Usernummer # 1298

- verfasst      Profil von teccer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfacher wäre es, wenn man beide augen raus nimmt, dann stellt sich die frage gar nicht, dann kann man sich beim küssen auch noch selber anschauen. eckel
Aus: BRD, 53175, Bonn | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

bääääääääääähhhhhh tecker, du bist echt widerlich, nimmst die ganze schöne romantik aus diesem thread.

@FEM
also wenn ich druff bin, hab ich allgemein das bedürfnis nach körperlicher nähe...

Usernummer # 605

Das ist ja auch bei allen so, Sunshinequeen. Aber bei mir ist´s irgendwie nur dieses Kussbedürfniss...
Octopus
2000
Usernummer # 628

*knutsch*
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bevorzuge es, die Augen geschlossen und den Mund geöffnet zu halten. Dann ist das viel schöner als umgekehrt.
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

*mitknutsch*
Octopus
2000
Usernummer # 628

mit wem knutsch?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.