Autor
|
Thema: Hilfe!
|
|
|
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Glaubt dir denn deine Freundin?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
ALSO ALTER MAL GANZ RUHIG MIT DEINER FREUNDIN REDEN ! WENN SIE DICH LIEBT WIRD SIE DIR GLAUBEN !
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@red flower Warum schreist du eigendlich so?
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
15 ??? also entweder will die watt von dir und hat gemerkt das du nich willst und macht deshalb son stress oder naja... sie is halt ers 15 :)wennse dir doof kommt, würd ich vielleicht zu ihren eltern gehen und ihr mal erzählen wie breit deren tochter auf partys rumrennt...und das mit 15!! das thema hätte sich für mich nach 2 minuten erledigt. mach dir mal keine sorgen. wenn deine freundin dir vertraut und die perle eh nich kennt dann wirds auch kein theater geben punkt PsY
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Mach dir mal nicht so viel Gedanken darüber was andere über dich denken. Deine wahren Freunde werden dir glauben.
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Auf jeden Fall mit Deiner Freundin reden, sonst ist die auch noch weg! Die anderen Kinder würde ich erstmal ignorieren - die sollen erst mal erwachsen werden!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Solche Leude, die so´n scheiß rumlabern, könnt ich direkt zusammenklatschen! Weil irgendwas von dem bleibt halt immer bei anderen hängen und du wirst halt scheiße angeguckt. Schlimm is es halt, wenn du in so nem Kuhdorf wohnst, wo jeder fast jeden kennt. Kenn das Problem selber, aber habs auch selbst wieder gelöst*g*
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
tanzknopf und fem kann ich nur zustimmen!und wenn die säuft,kifft und raucht mit 15 dann sollten wohl auch andere leute wissen wie verpeilt die is und was solche blagen für scheisse labern wennse breit sind...oder sich etwas einbilden
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ich bin selber erst 17. Aber solche Tussen haß ich auf den Tod. Die denken weil sie mit 15 schon Kiffen, saufen und rauchen sind sie cool. Meist werd ich von Leuten die mich neu kennen lernen mit solchen Kiddis auf eine Stuffe gestellt und da könnt ich
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Und wenn Du wirklich wahre Freunde hast, dann werden die Dir auch glauben und nicht so ´ner notg**len Junkietussie!!!
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
ich glaub das is sowieso n prob mit den blagen...die denken ja wenn ich so bin wie die älteren dann bin ich cool...möcht mal wissen ob ich damals auch so war..is ja schlimm sowas...
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
So sind aber viele. Ich hab eine in der Klasse die lästs immer voll raushängen wenn sie breit im Unterricht hockt.
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Und das Schlimmste ist, daß Du wohl nicht mal Spaß dabei gehabt hast... ODER?
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Yooo Freunde.... Streß für nix!!! Packste schon mal ner Süßen anne Brüste und dann sowas wie schlecht kann die Welt sein *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@sexydexy wart`s ab in 2jahren lachst drüber! es sei denn ihr tage bleiben aus!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hast du sie mal überhaupt zu rede gestellt???
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
na gut.... also ich glaube daß sie einfach tierisch sickig ist weil sie sich vielleich was anderes erhofft hat, und du hast nicht so reagiert wie sich sich das gewünscht hätte! Das sieht ganz nach einem Rachezug aus..." wenn ich ihn nicht kriege, mache ich ihm den Ruf kaputt" Du kannst einfach nur eins machen... nicht drauf reagieren!!! Und wenn deine Freunde dir den Rücken zeigen waren es keine echten freunde! Ich weiß daß sich das momentan ziemlich scheiße anhört und dir nicht wirklich weiter hilft, aber so ist es halt! Tue dir selber nen Gefallen und scheiß drauf!
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@dexy nach dem du hier den seelen-striptease vollzogen hast würd ich dir raten die hosen wieder hochzuziehen und dich mal wieder den schönen dinge des lebens zu widmen! also augen zu und durch!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
ui, da will ich auch wieder 17 sein! da war sowas noch ein echtes problem! mach dir nix draus, dexy, kann nur noch schlimmer kommen
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich glaube nicht daß dieses Verhalten altertypisch ist... Ist halt ne blöde Zicke..
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Mit dem Alter kommt die Reife. Wenn die erstaml ihren ersten richtigen Freund hatte, wird sie ihr Verhalten ändern.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ach... na ja... meine kleine schwester ist 18 und hat sie auch nicht mehr alle... Irgendwie sehr hysterisch die neue Generation...
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich denke erst eine richtige Beziehung, wo Liebe mit im Spiel ist, bringt reife und verantwortung... und das dauert bei manchen halt länger....
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|