technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hilfe! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hilfe!
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi.
Ich hab da ein kleines problem.

Ich war letztes WE auf einer Feier. Da ist eine bekannte von mir gewesen und sie war recht besoffen. Sie hat sich neben mich auf das sofa gelegt. Hat ihren kopf auf mich gelegt und meine hand genommen und um sich gelegt.
Da hat sie meine hand halt voll auf ihre titten gelegt und ist einfach da gelegen. Ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht (bin eit über einen jahr glücklich mit meiner freundin zusammen) und wollt nicht irgenwie unfreundlich wirken also hab ich meine hand einfach da glassen.

Auf jeden fall Rennt sie jetzt rum und erzählt allen was für ein ********* ich bin und das ich sie voll ausgenützt habe weil sie besoffen war. Und kein mensch glaubt mir das es nicht so ist.

Was soll/kann ich jetzt machen????

Dexes

P.S. Damit keiner irgendwas von "wie kindisch" sagt, sie ist 15.
P.P.S. Damit jetzt keiner was von pedophile sagt ich bin 17.

HIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!

:-(

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süüüss, Deine Probleme möcht ich haben...

Sei souverän und vergiss´ es einfach. Besoffene 15jährige Frauen sollten Dir das Leben nicht schwer machen wg. so ner Lapalie...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Renn doch rum und erzähl sie hätte dich ausgenutzt! Sie hat deine Hand dazu mißbraucht ihre Brüste zu wärmen! Mit aller Gewalt hat sie dich dazu gezwungen!

OK mal ehrlich..du hast dir WIRKLICH nichts dabei gedacht?

Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach vergessen, wäre schön.

Doch wenn sies der ganzen bekantschaft weiter erzählt und die das auch alle glauben.

Wenn ich mich irgendwo blicken lass schauen mich alle komisch an und reden dauernd wie schrecklich es ist das ich sowas mache. Und meine besten freund(in)e(n) kein wort mehr mit mir reden geht das schwehr

Dexes

Usernummer # 724

@ Energy: Ja ich hab mir WIRKLICH NICHTS dabei gedacht. Ich kenn sie und das wars auch. Ich bin nichtmal besnders gut mit ihr befreundet gewesn (und jetzt erst recht nicht). Und gut aussschauen tuts auch nicht.

[Edited by Dexes (am 05-10-2000).]

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaubt dir denn deine Freundin?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Dexes

Usernummer # 724

Die ist von einen anderen bekannten kreis und weis noch nichts davon.

Glaube schon das sie mir glauben würde.

Das ding ist das mein Bruder halt so einer war/ist (studiert aber momentan in UK) der jede möglichkeit benutzt hat um ein mädchen auszugreifen.
Meine freundin kennt meinen bruder kaum, Kennt nur mich und weis wie ich bin.
Diese aber ist die tochter von freunden meiner eltern, wir kennen uns mehr oder weniger seit der geburt, und meinen bruder eben auch. Deswegen glaubt ja jeder das ich schuldig bin, weil mein bruder es auch so gemacht hätte.

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15jährige=

Schlimm, diese halbpubertierenden, sturztrunkenden Teenies*g*
Hätte sie nen Joint geraucht, wäre sie eingepennt und alles wäre ok...

Ne, hoffe deine Freundin glaubt dir

[Edited by Kollege (am 05-10-2000).]

IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

ALSO ALTER MAL GANZ RUHIG MIT DEINER FREUNDIN REDEN ! WENN SIE DICH LIEBT WIRD SIE DIR GLAUBEN !
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@red flower
Warum schreist du eigendlich so?

PsYLo
noch nicht registriert

15 ???
also entweder will die watt von dir und hat gemerkt das du nich willst und macht deshalb son stress oder naja... sie is halt ers 15 :)

wennse dir doof kommt, würd ich vielleicht zu ihren eltern gehen und ihr mal erzählen wie breit deren tochter auf partys rumrennt...und das mit 15!!

das thema hätte sich für mich nach 2 minuten erledigt. mach dir mal keine sorgen.
wenn deine freundin dir vertraut und die perle eh nich kennt dann wirds auch kein theater geben

punkt
PsY

Dexes

Usernummer # 724

Ihre eltrn wissen das sie sauft, raucht & kifft also geht das nicht ganz.

Und wegen meiner freundin mache ich mir eigentlich nichtso grosse sorgen. Es geht nur arum as alle die ich kenn die in meiner gegend wohnen glauben das ich ein notgeiles ********* bin das kleine, besoffene mädchen ausnützt.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Mach dir mal nicht so viel Gedanken darüber was andere über dich denken. Deine wahren Freunde werden dir glauben.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall mit Deiner Freundin reden, sonst ist die auch noch weg! Die anderen Kinder würde ich erstmal ignorieren - die sollen erst mal erwachsen werden!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Solche Leude, die so´n scheiß rumlabern, könnt ich direkt zusammenklatschen!
Weil irgendwas von dem bleibt halt immer bei anderen hängen und du wirst halt scheiße angeguckt.
Schlimm is es halt, wenn du in so nem Kuhdorf wohnst, wo jeder fast jeden kennt.
Kenn das Problem selber, aber habs auch selbst wieder gelöst*g*

PsYLo
noch nicht registriert

tanzknopf und fem kann ich nur zustimmen!

und wenn die säuft,kifft und raucht mit 15 dann sollten wohl auch andere leute wissen wie verpeilt die is und was solche blagen für scheisse labern wennse breit sind...oder sich etwas einbilden

Dexes

Usernummer # 724

@Kollege: ich sags mal so. Öffentliche verkersmittel in den dorf, 1 bus un 5 AM und 1 um 5 PM. den rest kannst dir wohl selbst ausrechnen.
(das wien im profil ist nur weil das euch was sagt und die Näheste, groose stadt ist)

@PsYLo: rat mal wie alle anderen drauf sind...

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Ich bin selber erst 17. Aber solche Tussen haß ich auf den Tod. Die denken weil sie mit 15 schon Kiffen, saufen und rauchen sind sie cool. Meist werd ich von Leuten die mich neu kennen lernen mit solchen Kiddis auf eine Stuffe gestellt und da könnt ich

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn Du wirklich wahre Freunde hast, dann werden die Dir auch glauben und nicht so ´ner notg**len Junkietussie!!!
PsYLo
noch nicht registriert

ich glaub das is sowieso n prob mit den blagen...die denken ja wenn ich so bin wie die älteren dann bin ich cool...möcht mal wissen ob ich damals auch so war..is ja schlimm sowas...

Usernummer # 605

Also ich weiss, daß ich bestimmt nicht so war!!!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

So sind aber viele. Ich hab eine in der Klasse die lästs immer voll raushängen wenn sie breit im Unterricht hockt.
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ich möcht auch nochmal 17 sein!!!!
Das ist so süß hier, hammer!!!!
*träum*
Kurze Analyse:
Sie ist ne Schlampe!!!!
Nächstes Mal Finger wech!!!
Wenn Du gute Freunde hast interessiert sie das nicht die Bohne...wenn ja neue Freunde suchen!!!!
Und auf jeden Fall mußt Du es unbedingt Deiner Freundin erzählen!!!
Wenn die dat rauskriegt ist die Hölle los *ggg*
Das nächste mal packste aber ner anderen anne Möpse *lol*

[Edited by LongOne (am 05-10-2000).]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Und das Schlimmste ist, daß Du wohl nicht mal Spaß dabei gehabt hast... ODER?
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yooo Freunde....
Streß für nix!!!
Packste schon mal ner Süßen anne Brüste und dann sowas wie schlecht kann die Welt sein *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Warte nur mal ab, bis ihre Tage ausbleiben...
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sexydexy
wart`s ab in 2jahren lachst drüber!
es sei denn ihr tage bleiben aus!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du sie mal überhaupt zu rede gestellt???
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

Habs versucht.
habs seit dem aber nur einmal gesehen und da wollte sie mir nicht zuhören hat mir andauernd erzählt was für ein arsch ich bin (in ungefähr 2000 verschiedenen variationen). Und hat mir keine möglichkeit gegeben irgendwas zu sagen.

Ich hab sie mal angerufen und da hats dann einfach aufgelegt sobald sie meine stimme gehört hat. (wundert mich auch nicht da sie auch so kein wort mit mir sprechen wollte.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut.... also ich glaube daß sie einfach tierisch sickig ist weil sie sich vielleich was anderes erhofft hat, und du hast nicht so reagiert wie sich sich das gewünscht hätte!
Das sieht ganz nach einem Rachezug aus...

" wenn ich ihn nicht kriege, mache ich ihm den Ruf kaputt"

Du kannst einfach nur eins machen... nicht drauf reagieren!!!

Und wenn deine Freunde dir den Rücken zeigen waren es keine echten freunde!

Ich weiß daß sich das momentan ziemlich scheiße anhört und dir nicht wirklich weiter hilft, aber so ist es halt!

Tue dir selber nen Gefallen und scheiß drauf!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, beachte sie einfach nicht. Irgendwann hört sie damit auf, weil sie merkt das es kein Sinn hat.

Das Mädel ist garangtiert ne eingebildete Schlampe und bei denen sollte man nicht alles ernst nehmen was die machen.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dexy
nach dem du hier den seelen-striptease vollzogen hast würd ich dir raten die hosen wieder hochzuziehen und dich mal wieder den schönen dinge des lebens zu widmen! also augen zu und durch!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, da will ich auch wieder 17 sein! da war sowas noch ein echtes problem!
mach dir nix draus, dexy, kann nur noch schlimmer kommen

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexes:

Hat sie mit 15 schon Titten? Naja egal, ... scheiß Situation, würde mal ein Wörtchen eins zu eins mit ihr reden und die Sache aus der Welt schaffen..!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man. Als wenn das die Aktion von dir gewesen wäre. Selbst wenn du es ausgenutzt hättest...die hast se ja wohl nur angefasst. Was sagt se denn ? "Das Schwein hat seinen Arm um mich gelegt und mir auch noch an die Titten gepackt!" ?
Hehe, sie macht sich doch selber lächerlich damit. Mal im ernst, wenn das ne Tuse meinen Leuten erzählen würde die würden die Alte auslachen.
So oder so. Sie war halt besoffen und hats in dem Zustand auch nicht anders gewollt sonst hätte sie sich gewehrt. Und sie hat sich selber abgefüllt und nicht du sie. Also von ausnutzen kann hier keine Rede sein.

Aber ma ne andere Sache...15....
Ich bin selber erst 18 aber ich würde nie eine anfassen die nicht min. genau so alt ist wenn ich nicht gerade mit ihr gut befreundet bin (auch nicht in so ner Sitiation). Bei Mädels in dem Alter ist das doch kla das die so reagieren.

[Edited by Merl1n (am 06-10-2000).]

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

also ich glaube nicht daß dieses Verhalten altertypisch ist...
Ist halt ne blöde Zicke..

Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus
Doch das denke ich auf jeden Fall. Bekomme das immer bei der kleinen Schwester meiner Freundin mit..die is auch 15.
Beispiel...hat zwar nix mit dem Thema zu tun soll sich ja auch nur aufs Verhalten beziehen: Ich bin noch mit ihrem Bruder befreundet un war mit dem weg. Als wir dann zurück waren hatte ich halt keine lust auf dem Boden zu pennen und hab mich ins Bett meiner Freundin gelegt (die war im Urlaub). Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht weil ihre Schwester nen Anfall bekommen hat das ich da im Zimmer neben ihrem, im Bett liege und da penne obwohl meine Freundin nich da ist.

...so sind 15 Jährige nun mal. Die regen sich über jeden scheiss voll auf und müssen das dann voll übertreiben. Oder haben alle meine Freunde nur einfach jüngere Schwestern die nicht ganz richtig im Kopf sind ?

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Alter kommt die Reife. Wenn die erstaml ihren ersten richtigen Freund hatte, wird sie ihr Verhalten ändern.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

ach... na ja... meine kleine schwester ist 18 und hat sie auch nicht mehr alle...
Irgendwie sehr hysterisch die neue Generation...

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke erst eine richtige Beziehung, wo Liebe mit im Spiel ist, bringt reife und verantwortung... und das dauert bei manchen halt länger....
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.