technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Jenny & Alex

Autor Thema: Jenny & Alex
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun endlich hat es doch geklappt, das unser Alex Vater wird wobei er es ja schon offt genug im Big-Brother-Haus
versucht hat! Doch die Mutter des Kindes
heisst nicht Kerstin sondern Jenny klingt ja fast gleich...! Die grosse Frage die ich mir stelle ist wie soll das Kind heissen etwa : Z L A T K O ?
oder bei einem Mädchen:
M A N U ?
oder ist Alex gar nicht der Vater?
sodern die ganze Sache ist nur ein Fake.....!

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ein promotion gag!!! die jenny is zwar schwanger aber nicht von alex sondern von mir !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
du meinst das doch nur weil du samenspender bist, oder?
...nochmal: sex mit frauen bedeutet auch physischen kontakt zu haben! samenspender ist nur ein hobby
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin doch samenlos *g* ....... tut mir leid das du heir keinen hast der dein samenspende hbby teilt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
nun hack nich auf mein hobby rum...
*samenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

@sonnenkind

Welches hobby Samenspenden oder fick....? oder ist das etwa das gleiche!

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hust räusper schrei............

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lovely, was geht??

Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem diese beiden Pseudo-Promis diese Kinder-Promotion-Geschichte in Gang gebracht haben, bin ich dafür, daß RTL2 per Zuschauerumfrage den zukünftigen Namen des 'armen' Kindes bestimmen sollte.

Apropos RTL2 - bezüglich den bekannten Knebelverträgen mit den Ex-Kommunarden habe ich eine Frage: Wieviel % von dem Kind gehört eigentlich dem Sender?

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

@Ceejay genug aber Du bist ja nicht mehr
on Road!!!! Und in Berlin alles stehen gelassen!

@GSky
Da Alex vorher ein no Name war würd ich
sagen 75% !

Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in Berlin 3xeingescored, bin wieder der alte. torriecher ist wieder da, liegt wohl am paffen
on Road?? wie denn one Auto

PsYLo
noch nicht registriert

bezüglich rtl2 und nature one (um mal ganz vom thema abzukommen)........

......hat jemand das rtl2 kamera-team gesehen???

Hardtrancer
noch nicht registriert

Das Kamerateam war nicht auffe Nature One.
Die waren stattdessen zur Furture Parade in Brockhagen gefahren.
Hab mir den Bericht zufällig ansehen können, voll bescheuert und der absolute Brüller.

Szene: 3 Typen sitzen am morgen nach der Party vor'm Zelt. Einer kommt aus'm Zelt und gibt einem Kumpel vor dem Zelt ne kleine weiße Pille in die Hand...

Stimme des Reporters dazu: "Und nach den Anstrengungen der vergangenen Nacht hilft man sich gegenseitig mit Aspirin einen klaren Kopf zu bekommen."

AAAAAAhhhhhhhhhh

LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Ceejay Du Greis meine am Wochenende!
Naja wenn Du jetzt lieber Hocky-Profi
werden willst Ok! Müssen mal wieder los am besten alleine!!!!!!!

@PsYlo Kamera Team leider nicht gesichtet! War auch nicht da!

PsYLo
noch nicht registriert

hehe jo ne habs ja auch nich gesehen, obwohl ich den ganzen tag im schlamm sass und drauf gewartet hab *ggg*
Ceejay

Usernummer # 813

ich bin bald arbeitslos, muss erst mal sehen dass ich was neues bekomme, danach kann ich mal wieder Gas geben.
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Im Schlamm gebadet hört sich ja nicht an
wie ein High Light!

Ceejay komm Samstag mit; picheln dann einen und talken über alte Zeiten......!

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find bigbrother is glatte volksverarschung....
bin zwar nicht dagegen aus moralischen gründen oder so aber ich finds beschissen da irrgentwelchen leutz zuzugucken
und die machen sowiso nur scheisse da *g*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musst ja nicht anschauen
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Na ja war mal was anderes Big Brother
aber hätte nie gedacht das die Leute hinterher so einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft einnehmen!

Die zweite Staffel wird nicht so bekannt werden!

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die zweite Staffel wünsch ich mir, daß Sie als Überraschungsgast jemanden a la Hannibal Lecter oder Patrick Bateman einladen - dann würd ichs mir bestimmt auch mal anschauen....
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, Bateman wäre genau der richtige.Zuerst intelektuell vollquatschen, dann ficken, und währendessen brutal verstümmeln :)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wäre genial. Extrem-Big Brother
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

Neuer Vorschlag:

Live-Entbindung aus dem BB-Haus:
Jenny Elvers wird vor laufender Kamera auf dem BB-Küchentisch per Kaiserschnitt entbunden - ist vor allem klasse, wenns recht lange dauert, wegen der Werbeeinblendungen - anschließend nimmt RTL den beiden Dödels das Kind vertragsgemäß ab und setzt die Truman Show in die Realität um

Ihr wollt Fernsehgeschichte schreiben - kein Problem.....

LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Und Heiner Lauterbach entbindet Sie..
OlJam
noch nicht registriert

@all

Cool, wäre doch n Kettensägen-Massacker im BB-Container, Hardcore-Staffel 2 und jetzt rollen die Köpfe, ma schaun was Harry wirklich drauf hat????

The holy-OlJam

LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Nicht immer mit Gewalt....OlJam

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.