technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » review: love pararade und ihre "spätfolgen"

Autor Thema: review: love pararade und ihre "spätfolgen"
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburg - Jenny Elvers, 27, schwangere TV-Berühmtheit, hat genau nachgerechnet: Das von ihr erwartete Baby sei in der Nacht nach der Love Parade am 8. Juli in Berlin gezeugt worden. Da hätten ihr Freund Alex Jolig und sie ihre "ganz persönliche Love Parade gefeiert", sagte Elvers der "Bild am Sonntag". Geplant sei das Kind zwar nicht gewesen, doch "jetzt ist es ein Wunschkind. Ich habe wirklich nicht eine Sekunde an Abtreibung gedacht".
Ab dem 17. September bis zum Dezember wird Elvers im Wechsel mit einer Kollegin die Show "Big Brother - Das Quiz" moderieren. Danach stehe bis zum 1. Mai erstmal eine Babypause an. Ihre Eltern hätten "total happy" auf die Nachricht von der Schwangerschaft reagiert, erzählte die frühere Heidekönigin: "Mein Vater hat gesagt: Endlich hast du mal was gemacht, was Hand und Fuß hat." (quelle: spiegel-online)

...das einige die love-parade aber auch so wörtlich nehmen müssen
ist eine von euch auch am 08.07. geschwängert worden???
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 11-09-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein schmarn ICH HAB SIE GESCHWÄNGERT
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar! ich auch
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

- verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octo, cool ich auch ;-)
Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octowas
sind tintenfische doch zwitterwesen???
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bushy
na dann werden wir bald Mütter!
alles fit?

bushy

Usernummer # 762

- verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octo, cool ich auch ;-)

bushy

Usernummer # 762

Sind es bei dir auch Zwillinge, octo... ???? *g*
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt doch alles ...

prollparade ... prollos ...
prollkinder kommen bei raus

die elvers ist eh bald alleinerzeiehende mutter ... der dümpel ist doch vielbefruchter von geburt an

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@bushy
ja, klar! was den sonst!
und die kommen in den Techno Kindergarten!
deine doch auch, oder?

sonnenkind

Usernummer # 643

@octan/bushy
wie wollt ihr die fraggles nennen?
schranz und gabba???
*sonnenkind

bushy

Usernummer # 762

@octo
Klar, kommen die in den Techno-Kindergarten! Werden von früh bis spät mit Technomukke zugetrönt und mit 3 Jahren dürfen Sie dann auch auf die Loveparade und wenn se glück haben mit 5 Jahren aufn Wagen mitfahren. Das wird ein Spaß....

Octopus
2000
Usernummer # 628

@ sonnenkind
Lsdasia und Amphetamina!

sonnenkind

Usernummer # 643

@octokind
und wenn es jungen werden?
druggy und bong?
*sonnenkind

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hans = Hanf
Kristin = Chrystal

ich wette, das Kind von Alex kommt mit der Sonnenbrille auf die Welt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bushy: Und mit 7 schmeissen sie 10 Teile an einem Abend?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

@der C
Na klar, zum Frühstück gibs für jeden ne halbe und dann sind se den ganzen Tag zufrieden und glücklich... nur in ausnahmefällen gibs mal 10... wollen ja nicht gleich übertreiben....

Octopus
2000
Usernummer # 628

@bushy

ich sehe schon, aus unseren kleinen wird mal was!

DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
wenns n junge wird müssen se eh n kaiser schnitt machen weil der kleine alex dank dauerlatte nich durch jennys ***** passt

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, wenn man etwas nachdenkt, könnte kry wirklich in frage kommen, wenn er auffer parade war!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, wenn Octopus Kinder kriegt, dann werden das aber keine Zwillinge sondern Octolinge
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

lach nicht über meine Kinder!!!!
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octokitty:
warum deine? warst du mit jenny etwa den ganzen tag zusammen?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

psssst...soll ja keiner wissen!
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Babapapa gefragt.
Er, als angehender Vater derselben, hat mir erlaubt über sie zu lachen

IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab da ne ganz andere Schlagzeile gelesen:

"...Das Sommerloch ist gestopft - Jenny Elvers ist schwanger !..."

Wo hab ich das gelesen/gehört...hm...

Aber ich glaube das Kind ist gar nicht von ihr. Der Tussi würde man doch alles zutrauen, oder ?

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit Jenny auf eine Schule in lüneburg gegangen...
hat dann auch mal 6 Jahre statt 4 für den Realschulabschluß gebraucht....
die ist so hohl, ich weiß gar nicht wie blöd das Kind werden soll...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja richtig stolz sein auf dich, das du mit ihr auf einer Schule warst.

Die Information mit dem zweimal sitzen bleiben würde ich an die Presse verkaufen, am nächsten Tag stehts dann überall in der Zeitung.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damals wollte ich sie immer poppen, nur wenn ich mir jetzt vorstelle, daß Alex seinen Dödel da reingehalten hat, muß ich kotzen!!!!
Von Stolz kann keine Rede sein!!!

[Edited by LongOne (am 19-09-2000).]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo - dumm f...t eben gut (vielleicht ist ja wirklich was dran....).
Außerdem - jemand, die nix geleistet hat und trotzdem ständig in den Medien präsent ist, die was also eigentlich gar keinen Grund hergibt, eine öffentliche Person zu sein, bei die kann ich mir einfach auch nix anderes vorstellen als (siehe erster Satz)

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.