technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Chatfreundin

   
Autor Thema: Chatfreundin
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch schon mal jemand in einem chat kennengelernt?
Ist daraus auch eine Freundschaft, wenn nicht Beziehung erwachsen?

Ich hab vor 3 Wochen jemand nettes in einem chat kennengelernt und finde sie sehr sympathisch.
Problem: Die Distanz (400 km)
Soll ich dran bleiben....oder die Hoffnung aufgeben?
Was meint ihr.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste ein Foto von ihr...?
Hoffe ja schon

Gibt ja Leude, die das "blind date" wörtlich nehmen*g*


IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YUP! Logisch; schon organisiert!
Schon ziemlich süß; kann man nisch meckern.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, da kann ich was Positives vermelden:
Ein Freund von mir hat beim Chatten eine Frau aus Amerika kennengelernt. Heute sind sie verheiratet .

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, mit ein bischen glück kann man da wirklich n nettes mädel finden, die story vom lamer, der sich als frau ausgibt, trifft eigentlich nur selten zu.
hab selbst schon ne angenehme erfahrung gemacht!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wqar vor ca.3 jahren auch ma mit nem mädel ausm chat zusammen, distanz warn damals knapp 300km...hatte ein halbes jahr gehalten, dann hatte man sich einfach auseinandergelebt, wenn man sich nur selten trifft...würde es aber auf jeden fall wieder versuchen!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ivh finde chat räume ziemlich langweilig.
zudem lügen die meisten leute nur scheisse zusammen.

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 22-08-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Muß auch noch ein positives Statement loswerden: Mein Kumpel hat auch die Frau kennengelernt mit der er jetzt zusammenwohnt. Die Distanz war am Anfang auch 300km, also es kann richtig funken und dann sind die Kilometer aich zweitrangig

Nick.


Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spok

Usernummer # 891

 - verfasst      Profil von Spok     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zur Zeit auch ne Internet-Liebe!
Die macht mich mit Ihren Mails auch ganz schön spitz! Würde das vermissen, wenn ich von Ihr keine Mails bekommen würde!!!

[Diese Nachricht wurde von Spok am 19-08-2000 editiert.]


Aus: Deutschland,86482,Aystetten | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kenneth
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab sowas auch schonmal mitgemacht... leider kam nach unserem ersten treffen alles anders, als ich mir das vorher so vorgestellt hatte... und jetzt haben wir gar keinen kontakt mehr.

@lazy trancer
400km finde ich ein bißchen viel... 200 ginge noch, aber alles darüber......



IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chatten ist doch nur für Leute die den ganzen Tag vorm PC sitzen und draußen keine Freunde haben. Die bauen sich ihre Wunschwelt im Chat auf.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler:
das kannste soo jetz nicht pauschalisieren.
kommt immer auf die "location" an. im chat von giga tummeln sich schliesslich gaaanz annere leude als auf feierei.de! *g*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Spok, haste noch nicht gemerkt, das ich das eigentlich bin ?
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho
Ich meine ja auch Giga und Chatworld. Also die ganzen "Idiotenchats" wo keiner wirklich so ist wie er sich gibt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES, hab meine Freunding im Urlaub vor 2 Jahren kennengelernt, war auch ne Höllenentfernung, jetzt wohnen wir zusammen obwohl alle gesagt haben:" Das schafft Ihr nie, Ihr wohnt viel zu weit auseinander, bla-bla-bla" Aber ist doch garnicht schlecht, uns hat es nur noch mehr zusammengeschweisst, bleib dran alda....


IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey du

klar, Bekanntschafen übers Net können ziemlich gut funktionieren. Hab dadurch besonders gute Feierfreundschaften in Deutschland und natürlich Holland *g* gewonnen.

Naja, ob das auch beziehungstechnisch funktioniert weiß ich nich. Denk ma schon, wenn die Leutz gut zusammenpassen-denn is auch die Entfernung egal...und 400 km sind ja nich die Welt :)

viel Glück
Spacie


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

 - verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb Spacie vollkommen recht... hab auch durchchatten schon Bekannt- bzw. Freundschaften die schon seit über 3 Jahren halten.

Doch sollte man das Gefühl haben, dass das für einen persönlich der Traummann bzw die Traumfrau ist... dann wird die Entfernung das auch nicht ändern...

Versuch es einfach... vielleicht beißt du dir später in den A.... nur weil du es nicht probiert hast... wer weiß...


Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

 - verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. hatte vor 4 jahren auch mal eine beziehung die mit chatten begann. lief aber nicht gut, weil zu jung gewesen um viele fahrten ueber 300km zu finanzieren und meine eltern haben nur sehr selten mal was gesponsort. auf der anderen seite sah es aehnlich aus. nuja, shit happens.!

dann was "aehnliches", letzten dezember besuchte mich ein kumpel aus nuernberg und brachte noch ne freundin mit. bei feiern hab ich mich praechtig mit ihr verstanden und wir haben uns moegen gelernt. nur beide viel respekt vor der sache gehabt weil halt auf teilen gewesen, und man weiss ja wies mit gefuehlen unter diesem einfluss steht. soweit so gut. besagter kumpel ist im selben irc-channel wie ich, daher kannte ich ihn auch, und auf einmal tauchte sie dann auch dort auf. c.a. 1 1/2 wochen nach der party.
*freudefreudehypfspring* - ganz vorsichtig
und langsam lernten wir uns wieder kennen.
am anfang gechattet, dann gemailt, dann telefoniert. wir sahen uns noch einen monat
lang nicht - hatten es aber geschafft uns durch die mailerei/chatterei/telefoniererei
ineinander zu verlieben. war echt die romantischste story die ich in den letzten jahren erlebt hatte. dann sahen wir uns auch mal wieder, ich besuchte sie mal, und dann knallte es endgueltig. wieder beide respekt gehabt voreinander, ich diesmal nuechtern, sie auf nem halben teil. ich wunderte mich wieso sie so zurueckhaltend war, und sie traute sich nur nicht wirklich weil sie dachte ich wuerde dann denken sie macht das eh nur weil sie verstrahlt ist. sagte sie mir
dann am telefon paar tage danach. *WOOOOSH!*
machte es dann, und wir beschlossen eine beziehung zu probieren.
ging aber nicht so gut. sie steckte gerade im bayern-abi-stress (facharbeit und sowas)
und hatte auch noch strenge eltern, zu allem ueberfluss musste sie dann auch noch alles 2 wochen sonntags arbeiten. dadurch das wir uns dann so selten sahen verloren wir wieder unsere gemeinsame basis. ungewollt, wir merkten es beide, und merkten beide das wir da moementan nix gegen tun koennten. nach 2 1/2 monaten war dann schluss. :((
ich schrieb ihr dann einen monat danach nochmal eine mail, hoffnungsvoll, so von wegen nach dem abistress und so nochmal probieren. eine antwort kam nicht, ich fragte dann natuerlich auch nicht mehr nach.
anfang juni traf ich sie dann wieder auf ner partyn und fragte mal so beilaeufig was mit meiner mail sei, da stellte sich herraus das sie doch geantwortet hatte und das auch noch in die positive richtung. NEIN! NEIN! NEIN!
scheiss e-mails!!! unterwegs verloren gegangen!
ich fasste es nicht. war sprachlos. konnte da nichts zu sagen.
:(((

nun, fast september, sie ist mit dem abi fertig, zieht bald in eine eigene wohnung und ist momentan im urlaub. wir naehern uns wieder ganz langsam an, noch sehr vorsichtig
und bedacht nichts falsches zu sagen.
aber meine intuition sagt mir da koennte noch was werden. die zeit wird es zeigen.

hehe, noch ne kleine sache nebenbei, im
irc ist sie als [shiva] unterwegs ;)



Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Teh'leth

Usernummer # 139

 - verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich chatte jetzt schon seit etwa 1 Jahr regelmäßig und hab schon echt ein Haufen Leute da kennengelernt. Auch ein paar echt nette Mädels zu denen ich auch über den Chat hinaus Kontakt hab.
Daß solche Kontakte auch in kürzester Zeit abbrechen können - z.B. weil eine Mail nie ankam, hab ich leider auch schon öfters erfahren. Sowas is echt blöd - zu mal man, sollte man sich einige Zeit später doch mal wieder im Chat treffen, praktisch wieder von vorne anfangen kann - sich sozusagen neu kennenlernen muß.
Auch das Problem, daß die Leute im Chat, die man besonders mag, am weitesten weg wohnen kenn ich nur allzu gut. Ich hab Anfang des Jahres jemanden sehr nettes kennengelernt. Wir haben gechattet, gemailt, Fotos ausgetauscht und stundenlang telefoniert. Aber über die ganzen Monate hinweg haben wir es nicht geschafft uns mal zu treffen - eben weil wir soweit voneinander entfernt wohnen. In ein paar Wochen soll es dann doch so weit sein....
Nochmal zum Thema "Fakes" & Leute die im Chat andere verarschen: Ich denke, wer nicht gerade naiv ist und/oder ein Newbie im chatten, der wird relativ schnell rausfinden, ob sein Gegenüber ihn nur verarschen will oder nicht.

Jetzt mal eine Frage: WO bzw. auf welchen Seiten geht ihr so chatten???


Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.west. deb ist ein 3D Chatt
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

 - verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im good old IRC /InternetRelayChat/.

nicht auf den typischen channels wo
nur deppen rumlaufen die sich im
irc ihre selbstbestaetigung holen.
ich bin im IRCNET auf #drogen und
#schranz anzutreffen. da rennt cooles
lustiges volk rum und die gespraechs-
themen sind auch oft einfach nur
zum wegpissen und mitlabern ;)


Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in nem typischen chatraum bin ich eigentlich so gut wie nie anzutreffen. mit den leuden, die ich so aus dem netz kenne, unterhalt ich mich dann meistens per icq oder man trifft sich mal im prinz.de chat.
früher, zu aol zeiten, war ich öfter mal im aol chat, nach mitternacht sind die meisten kiddies im bett, da wirds etwas angenehmer.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab früher mal die AIM-Welt unsicher gemacht, war nur scheiße , da die ganzen Frauen aus USA kamen...

Da kamen dann so Sachen wie:

"Hey Wo$$up, g"

oder

"ppl k?"

Abküzungswarm...AAAAAHHHHH


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, die ami räume hab ich auch mal abgeklappert. kaum was getippt, schon die frage: ASL?
oder: who's 17/f? IM me!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hoffe das ich eine forumente
gewinne und dann mal irgendwo aufschlagen
kann und welche vom forum treffen werde!!!
*** ein traum ***

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pussy
das geht auch schneller! das forum trifft sich doch nun andauernd, um die partys anschliessend zu rezensiern! du musst dich doch nur einklinken oder selber abtexten wer vom forum bei deiner party mit am start ist!

wir beissen nicht! (ausser baba)
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenKIND
ha ha ich denke es sind einige ok hier
ja ich werde mal aufschlagen klar
versprochen ist versprochen
und gebissen wird nicht

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0