Autor
|
Thema: Gibt es denn keine Gabba Girls ?
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Ich bin 17 und lebe in Berlin *g* (Hört sich dämlich an ich weiss) Gibt es denn keine Girls die Auf Härtere Beats stehen ??? Mal die Schwarze Seite des Technos zu erleben ? [ man ist deswegen kein psycho freak oder so] aber es gibt wirklich kaum *Normale* Typen Die auf SpeedCore Gabba DarkCore usw stehen ! In den Clubs sind dann immer nur die total fertigen Leute [Glatze, Bomber-Jacke, Springer]  und Girlys Laufen in den Clubs selten rum schon und wenn dann garantiert nicht in dem Alter ! Bin ich denn so anderst ???? kann ja nicht sein ! in holland ist das cool da kennt wenigstens *fast* jeder den begriff Gabba. Hier in Deutschland ist sogar nen kraft act mal nen Gabba CD zu kaufen !!!
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Tja, das mit den Mädels ist schon manchmal traurig. Wenn man sich die Parties im Stellwerk(Berlin) anschaut sind Mädels in deinem Alter kaum dabei. Obwohl zur FP2K-Afterparty eigentlich genügend Frauen da waren. Warum probierst du es nicht mit einer älteren Frau. Davon gibt es doch etliche, auch in Berlin.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@cyli tja, frauen haben halt den besseren musik geschmack!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Hm, das möchte ich bestreiten. Die allermeisten Frauen haben lediglich einen anderen Musikgeschmack. Das liegt dann aber auch an der Erziehung. Wenn Mädels richtig "erzogen" werden, finden sie auch bald den Weg zur "korrekten" Musik(Hartcore). :-) Zumindest trifft das auf meine Tochter und meine Frau zu.
| |
|
|
Miraculix
Usernummer # 752
|
verfasst
@sonnenkind Geschmack ist eben frauensache eh geschackssache! Und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten !
Aus: Leverkusen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gabba und hardcore is nur was für psychisch gestörte leute die an ihrene minderwertigkeits komplexen zu grunde gehen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@kry jep! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
@krystuff: Du bist ja ein total Tolleranter! Das ist es auch was uns "alte" Tekknokraten von euch unterscheidet. Wir akzeptieren auch andere Geschmäcker. Siehe Fuckparade!
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
hmmmmm Ältere Frauen ? Nichts für mich ! @Hardy was hat das mit psychisch gestört zu tun ? Ich geb es ja echt zu das 90 % in den Läden nur abgefuckte Typen sind ( sind zwar sogar nett aber nicghtganz richtig im kopf)
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@CyleX Was hast du gegen ältere Frauen? ´s muss ja nicht eine Frau sein, die vom Alter an Deine Eltern rankommt, aber so ein paar Jährchen machen doch nichts - und könnten Dich ganz schnell um Lichtjahre vorwärtsbringen, glaube mir *ggg*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Also ich würd sagen von 16 bis 18 wär ok aber das wars dann auch schon :)
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
die sind auch noch so schön jung und unverbraucht...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
könntest du vieleicht recht haben aber was soll ich mit ner 20 jährigen ??? Ich bleib da lieber echt bei meiner alters klasse ist wohl auch am besten so. Mein problem ist einfach wenn ich mit nem girl weg gehen will der unterschiedliche musik geschmack in den clubs wo sie hin gehne will steh ich rum wie Falschgeld weil mir die musik echt nicht gefällt ich hingegen trau mich erst gar nicht zu fragen ob sie mit mir ins Stellwerk gehen will ( stellwerk = geiler underground laden) Tja das leben ist einfach gemein
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
PECH
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
@cyleX 17 ? Versuchs mal vorm Kindergarten ..*gg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
NA NA NA ! was hackt ihr denn alle auf mir rum ?
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
sind doch alles väterliche Ratschläge, mein Junge.. *ggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
JOAH ABER KLAR DOCH !
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
meine Rede, nur: der Bengel will nicht hören!!! *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
was auch noch eine Möglichkeit wäre - er sucht sich einfach ein Männchen - die hören wenigstens seinen Sound
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Spacie
Usernummer # 382
|
verfasst
soll dat etwa heißen, das Gabba Männer-Musik is? *böse-guck* ;)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
*ggg* naja 25 ist mir zu alt ! *g* Ihr seid alle so eine grosse hilfe :)) *gg* aber naja wenigstens es gibt resonanz :D
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
26.08.2000 Stellwerk Gabba ? Shit Da bin ich in holland auf Mysteryland im stellwerk ist ja leider nicht immer gabba ! das erste mal als ich da war Stand Darkwave im programm ~~ he he Scheisse ! ich hab das wohl mit DarkCore verwechselt und bin alleine ins stellwerk gelatscht und bin unter Lauter Satanisten aus meinem Rausch aufgewacht :) ---Nächste Gabba Party bin ich wieder Dabei im Stellwerk ! ------------>nach Mysteryland :)

| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Übrigens ist am Freitag 4.8.00 Gabbanation-Party im Stellwerk(Berlin). Mit Sascha, Beagle, Fast Eddy und M-Nuclear. Es wird aber kein Speedcore gespielt werden. Motto: Speedlimit!
| |
|
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
lol jau sehe ich auch so hc sind weniger frauen aber immer noch genug jedenfalls hier in HH (nordcore/hardstyle partys) naja aber die fertigen sind eher die männlichen .... mit 88 rufen und so.....scheiss ****s!!!
|
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Hehehe, ne, ich find's gut bei Hardcore aggresiv zu werden. Lass ich aber nur am/beim Tanzen aus. Toller Frustabbau....
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
sickgirl
Usernummer # 649
|
verfasst
STOP! hier ich bin, oder hiess es hier bin ich?? hmm... bin wohl gabba geschädigt, aber was solls, sind wir nicht alle ein bisschen....?
 leider liegt berlin ein wenig weit weit weg von mir, aber wünsche dir viel glück auf der weitersuche, cylex!!! gibt sicher noch ne menge gabba-girls!
Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
macks
nuclearsound
Usernummer # 794
|
verfasst
hey spacie, sag ma bescheid, wenn's wieder zum stellwerk geht...;)
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Genau Spacie *g*
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ich hätte nen gutes Date in Aussicht...mit dir.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|