technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  15  16  17 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nicht rumhängen ?!? Wie ? Garnicht? Oder nur nicht die ganze Zeit...

Hasse Foto ? [smilesmile]

Obwohl du sagtest auch was mit nicht rauchen,ne...

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:
ok, vielleicht hast du recht und es ist etwas zu viel verlangt.

Also :

es istz egal ob ihr gerne auf kunstausstellungen geht oder nicht.

na, mal etwas konsequenter bitte! kunst wäre ein muß *g* btw, was für eine richtung? mehr so modernes zeugs oder was jahrhundert altes?


~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin immer noch Single *heul*
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
HE-MAN

Usernummer # 3520

 - verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jasmin*

Interessant, was man hier so alles liest. Du stellst ja ganz schön hohe Anforderungen ... naja, ich glaube sogar der ein oder anderen genügen zu können:

Also Feiern geh' ich selbstverständlich gerne und Sport mach' ich auch 'ne ganze Menge - hauptsächlich Triathlon. Naja, trotz des ganzen Sports reicht's nicht ganz zum Waschbrettbauch, aber des paßt scho'! Ach ja, in meiner Freizeit betreibe ich noch exzessiven Ausdruckstanz bei meiner Band, den Soundfreaks. Wohne ebenfalls in München und geh' auch gerne in Kunstausstellungen - wenn's denn die Zeit zuläßt *g*

Ich bin nämlich leider momentan durch meinen ART-Übungsbetrieb an der Uni recht eingespannt ... studiere Mathe NF Physik an der TU. Aber wie heißt es so schön: "Man kann ja Prioritäten setzen ..." ;-)

MfG, Moritz

P.S.: Was für Sport machst Du denn so?

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Jasmsin, lol, ich habe dieses posting erst nach meiner Mail an dich gelesen, ich glaub ich könnte so jemand sein wie du dir vorstellst -ggg-
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[smilesmile] Ist ja echt zu geil, wie sie alle gleich baggern! *g*

@ Jasmin*
Hmm, muss schon sagen, dass du in der Tat ziemlich hohe Anforderungen stellst...
Aber vielleicht hast du ja Glück und findest ja trotzdem jemand passenden, auch wenn ich das für ziemlich schwer einschätze!
Wie alt sollte derjenige eigentlich sein bzw. wie sind deine optischen Vorstellungen?
[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm so langsam verzweifel ich echt ....ich bin noch immer Single .....*schmoll*


hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:
Dann will ich mich auch mal eintragen.
Du solltest gerne Feiern, viel Sport machen, und einen Waschbrettbauch haben.Und schöne Unterwäsche.

Was Du nicht solltest ist: rauchen , konsumieren, und rumhängen. Sonst ist mir eigentlich alles egal-. Ach ja du solltest dich vielleicht noch für Kunst und Ausstellungen interessieren. Ich bin aus München und für jede Schandtat zuhaben. Aber bitte nur ernste PM.

Ich entspreche allen Punkten, bin aber dumm wie Stulle, habe null Anstand, bin gemein zu alten Leuten und voll der Stinkstiefel. Aber darauf kam es Dir ja nich an... [rolleyes]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach pult. so nen stinkstiefel biste ganich [lach]


p.s. ich will kein kommentar von dir*gg*

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
hm so langsam verzweifel ich echt ....ich bin noch immer Single .....*schmoll*


hardy

wirklich so schlimm? ... hat alles seine vor- und nachteile [smilesmile] und zu verkrampft suchen führt meist nur zum gegenteil... aber das weißt du sicher genauso gut wie ich [blumenkind]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na dann wed ich mich auch ma eintragen, vielleicht beendet ja das Forum die Einsamkeit! [heul]

Kurzbeschreibung:
19, Berliner Jung, kanpp 1.80, gut gebaut, braune Haare und Augen
Hobbies: Plattendrehen, durch die Clubs ziehen, ohne Ende Sport, Sonne genießen.
Bin ein ganz Lieber [engel] ,

Also wer will PM an mich

Greetings Prof!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
hm so langsam verzweifel ich echt ....ich bin noch immer Single .....*schmoll*


hardy

mir geht´s genauso:(((((
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kölle: Ok dann such ich nich mehr...*schmoll*


Ich wär für ne Gruppentherapie für einsame Singles!
Wie finde ich ne Frau/Mann *gg

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so obwohl ich mich hier niemals eingetragen habe,aber es einfach mal wieder richtig schön ist jemanden zu haben, werd auch ich hier mal verkünden:

...heaven...i´m in heaven... [sweetheart]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na das freut mich ja für dich Mausi! [ultratop]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@ Kölle: Ok dann such ich nich mehr...*schmoll*


Ich wär für ne Gruppentherapie für einsame Singles!
Wie finde ich ne Frau/Mann *gg

Hardy

siehste, und jetzt wirst schon jemand finden [smilesmile]

ich persönlich denk, das die gruppentherapie eindeutig in kuppler-treffen ausarten würde... *g

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so bin leider nach 2 1/2 jahren überraschend single [drink]
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so diesmal anders, alle müncherinen sollen sich mal melden -ggg-
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab zwar keine Freundin, trage mich aber trotzdem hier aus!

*austrag*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich bin single...

was passiert nun.....kriege ich haufenweise pm´s von kontaktfreudigen mädels?

zu meiner person:

ich bin launisch, extravagant und egozentrisch und habe auch sonst nix auf die reihe gebracht.
ich rauche wenn ich auf party bin und trinke auch mal was mehr....
dann bin ich nicht zu ertragen und muss erfolgreich ignoriert werden.
frauen sind irgendwas.....jedenfall zum nutzen der männer...wenn nur als dekoration.....
ich habe nur musik im kopf und gehe auch sonst nicht auf die wünsche meiner partner ein.
ich bin es gewohnt, das letzte wort zu haben...denn ich habe immer recht.....

wenn du interessiert bist...mail mich an....ich denke, das du mir vertrauen kannst.

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:

zu meiner person:

ich bin launisch, extravagant und egozentrisch und habe auch sonst nix auf die reihe gebracht.
ich rauche wenn ich auf party bin und trinke auch mal was mehr....
dann bin ich nicht zu ertragen und muss erfolgreich ignoriert werden.
frauen sind irgendwas.....jedenfall zum nutzen der männer...wenn nur als dekoration.....
ich habe nur musik im kopf und gehe auch sonst nicht auf die wünsche meiner partner ein.
ich bin es gewohnt, das letzte wort zu haben...denn ich habe immer recht.....

wenn du interessiert bist...mail mich an....ich denke, das du mir vertrauen kannst.

also als deko wollte ich schon immer herhalten.
und das letzte wort habe ich auch immer und recht sowieso... das heißt wir hätten ja schon ein paar gemeinsamkeiten.
aber mit dem rauchen komme ich nicht klar. und nem man würde ich nie wieder vertrauen auch nicht wenn er so vertrauensvoll rüber kommt wie du [keks]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe....das mit dem vertrauen ändert sich, wenn du mal nicht das letzte wort hast....
somit hast du unrecht und ich glänze im licht der gerechten!


[engelchen]

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na, bahnt sich da etwa ein neues pärchen an, adam+t*w*b *ggg* [grinseschild]

aber adam verlangt ja schon einiges [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nun....in liebesdingen sollte man seinen anspruch schon vertrauen........*gg
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:
nun....in liebesdingen sollte man seinen anspruch schon vertrauen........*gg

der satz ist mir jetzt zu hoch... kannst du den bitte mal eben erklären?

@köllegirl er weiß ja noch garnicht wie anspruchsvoll ich bin *ggg*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich meine damit, das man schon ein bild von dem was man haben möchte im kopf hat....
mit der zeit erfährt man den impuls"hm...soll ich mal meinen anspruch runterschrauben und kriege dann was?"...kennste das....?

nun....ich finde das blöd....man sollte doch wissen, was einem gut tut.....kompromisse mit dem partner kann man doch später noch eingehen*g

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:

mit der zeit erfährt man den impuls"hm...soll ich mal meinen anspruch runterschrauben und kriege dann was?"...kennste das....?

da haste recht...sich zu überlegen "ach, is zwar nicht direkt so mein fall, aber bevor ich allein bleib, nehm ich lieber den (oder so ähnlich) ist nicht das wahre... dann bleib ich lieber allein bzw. ohne partner und hab auch so meinen spaß [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jenau@köllegirl........

alles andere wäre ein lüge!
:-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: adam:
ich habe nur musik im kopf und gehe auch sonst nicht auf die wünsche meiner partner ein.
ich bin es gewohnt, das letzte wort zu haben...denn ich habe immer recht.....

das hört sich aber nicht so an als wenn du vor hättest jemanls auf die wünsche deines partners einzugehen.
aber wofür auch das ist ja eh überflüssig. man führt heut zu tage doch eh nur noch beziehungen um nicht überall alleine da zu stehen, zwischen all den pärchen [lachlach]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auch richtig...wow...nicht untalentiert....:-)

hrhrhr

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok ihr lieben damen, andersrum, ich brauch sex, wenn er geil ausseht und bock habt ein paaar kewle tage zu punkten, dann rockt mal eben durch bei mir ;-)
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VinylJunkie84

Usernummer # 7948

 - verfasst      Profil von VinylJunkie84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, ich trag mich jetzt mal aus!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn [Wink]

Aus: Schwabenländle | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm. dan setz ich mich mal wieder rein. war ich jemals draussen??? kein plan, erinner mich nich.


vom typ her bin ich...hm...tja, wat bin ich.

ich bin verrückt nach musik. guter musik. fracht mich nich nach namen, die merk ich mir nich.

ich bin...genug von mir *ggg*

ich suche nen nettes weib. ich will keine chica.


mir fällt noch was ein. ich kann beachvolleyball. [Smile] ) wenigstens etwas. also dann.

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: meta-tag:
ok ihr lieben damen, andersrum, ich brauch sex, wenn er geil ausseht und bock habt ein paaar kewle tage zu punkten, dann rockt mal eben durch bei mir ;-)

Sorry, is net persönlich gemeint, aber ich hab mich so schlappgelacht über diese Aussage!

Man beachte: "ihr lieben damen"
dann: "andersrum"
dann: "ich brauch sex"
und zum schluss: "wenn er geil ausseht"

Interpretationen sind natürlich rein subjektiv! [Razz]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das war auch mehr als joke gedacht *zwinker*
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TechnoMausi:
so obwohl ich mich hier niemals eingetragen habe,aber es einfach mal wieder richtig schön ist jemanden zu haben, werd auch ich hier mal verkünden:

...heaven...i´m in heaven... [sweetheart]

[rolleyes] ..das war doch mein Slogan [lach]
Ich bin froh "Dich" zu haben [liebe]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, ich tu mich auch mal eintragen tun.

Was nicht schlecht wäre:

sie sollte Fahrrad fahren, nicht so viel Alkohol trinken, nicht rauchen, der sportliche Typ halt eher und möglichst keine schwere Kindheit gehabt haben...

Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich trag mich auch mal aus, obwohl ich keine Freundin hab... bringt nicht so die Punkte hier
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So ich werd mich jetzt mal anbieten, auch wenn ich meine Erfolgsaussichten für sehr gering halte.

Zu meiner Person: Bin ca. 190 cm klein, mein Gewicht pendelt immer zwischen 75 und 80 kg, hab dunkelblonde Haare und blaugraue Augen.

Mein Geschlecht: hab son komisches Ding mit eigenem Willen zwischen den Beinen pendeln also werd ich wohl männlich sein.

Ich trinke sehr wenig und sehr selten (war bis vor einem halben Jahr noch genau umgekehrt), nehme keine Drogen mehr, hmm na gut ich rauche aber ein Laster braucht der Mensch ja.

Ich treibe gerne Sport (aber nur wenn ich ne Tastatur oder ein Joystick quälen kann).

Meine guten Eigenschaften... ohje die hab ich grad mal vergessen.

Meine schlechten Eigenschaften... ich bin vergesslich, ein fauler Sack, mache nie einen Finger krumm im Haushalt, lass mir alles hinterhertragen, bin nervig, ...(das würd jetzt mehrere Seiten so weitergehen also stopp ich das mal).

Sie sollte das totale Gegenteil von mir sein!!!

Das sollte wohl reichen bin ja mal gespannt!

[grinseschild] [grinseschild] [grinseschild]

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ich trag mich auch mal aus, obwohl ich keine Freundin hab... bringt nicht so die Punkte hier

können sie das bitte spezifizieren? [smilesmile]
aber hab mich ja auch schon vor einiger zeit ausgetragen aus demselben grund... *g

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  15  16  17 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0