technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Name gesucht! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Name gesucht!
Underground[w]

Usernummer # 10462

 - verfasst      Profil von Underground[w]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DoryB

ne ne gehören nicht zusammen....
wie CalaLonga schon sagte, erwarte meinen kleinen erst anfang august

Aus: Cottbus | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde ja charles ganz nice
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rene geht echt gar nicht.

Was allerdings volle Kanne rockt: Fürchtegott.

Gibt´s wirklich kein Scheiss!

Oder Romeo. [Smile]
Cheyenne finde ich auch (wirklich) schön, wenn ein (w) wird.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will meinen sohn auf jedenfall JACKSON (passt auch super mit meinem nachnamen finde ich: jackson bob [Wink] ...quatsch, jackson flitsch) nennen, leider ist meine verlobte noch dagegen. sie ist der ansicht, dass der name vielleicht in deutschland cool ist, aber in anderen laendern wie hellmut oder gottfried rueberkommt.

auch gut finde ich ARMANDO (dieses mal ohne bezug zur musik, ein freund aus grundschulzeiten hiess so), JOAQUIM (wobei, joachim im deutschen ist auch nicht so der kracher).

Namen fuer Maechen finde ich irgendwie einfacher, schoen finde ich:

ANOUK
ADA
KUDRA
LILLI
...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine schwester hat ihr Baby vor einem Monat bekommen und die haben es Leonie genannt für ein Mädchen ein ganz süsser Name eigentlich.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo TF gemeinde...

ich wollte mal diesen thread reaktivieren, weil ich schwanger bin.

nee, spaß...eine alte schulfreundin kriegt ein kind (nicht von mir) und hatte irgendwie in erinnerung, dass ich kreativ wäre...jedenfalls hat sie mich gebeten ein paar nette namen zu suchen.
bevor ich sie enttäusche dachte ich ich greif zusätzlich auf das TF zurück.

in diesem thread sind ja schon einige sachen dabei, aber vll. hat ja noch jmd. ideen.
vor allem mädchennamen wären toll, da sie noch nicht weiß, ob's ein junge oder ein mädchen wird/ist...


dankeschön...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mädchennamen find ich auch viel einfach zu finden als Jungennamen.

Eher was modernes..amerikanisches, ausgefallenes oder was altes deutsches..?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
condoleeza [Wink]

wirklich schöne namen:
lara
sara
mara
zara

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt vielleicht auch hier rein:

irgendeine behörde gibt jedes jahr eine liste von namen raus, die eltern ihren kindern geben wollten, die aber letztendlich abgelehnt wurden. so genau kann ich das alles nicht mehr rekonstruieren, habs schon vor einigen jahren gehört. ein name, der mir jedoch tief im gedächtnis geblieben ist, ist (und jetzt bitte tief durchatmen!)

[hand] ATOMBERT

!!!

da kann ich mich heute immer noch drüber beeumeln. [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht Phoebe (Fibi ausgesprochen)?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Mädchennamen find ich auch viel einfach zu finden als Jungennamen.

Eher was modernes..amerikanisches, ausgefallenes oder was altes deutsches..?

puh sie hat keinerlei präferenz genannt...tendenziell was "frisches"...also wie von underground gesagt halt nicht unbedingt etwas, was du überall hörst...

condoleeza...*ROFL*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
auch nett:
> Bödefeld

huahuahuahuahua....*kreisch, das ist ja zu geil
Hallo, ich heiße Bödefeld......Lach

oh ich kann nimmer ..

Also schön finde ich Daniel, Christopher und Christian ist auch nett, David, Michael...
Was natürlich immer gut ist wenn man einen Namen nicht verstümmeln kann (Man denke nur an die Badische Aussprache von Astrid...)
Was man noch beachten sollte ist, das man den Namen gut schreien kann (wie bei Hunden), Schließlich kommt bei jeden Eltern der Tag an dem das Gör wegrennt
Hey! wäre da doch auch was..

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es schrecklich wenn Eltern ihren Kindern zu einem deutschen Nachnamen einen ausländischen Vornamen geben. So ala "Jaqueline Huber" oder "Michelle Chayenne Schmidt" (<= so hat ne Bekannte ihr Kind getauft)
Gehts noch? Damit ist ja das arme Kind gestraft bis ans Lebensende.

Ich finde man sollte dem Kind einen Vornamen geben, der irgendwie zu dem Nachnamen passt. Also zu einem deutschen Nachnamen einen Vornamen der deutsch ist oder sich wenigstens so anhört.
Kein Wunder das immer mehr Jugendliche Selbstmord begehen, wenn sie anfangen zu begreifen was ihnen ihre Eltern mit dem Vornamen angetan haben [Wink]

Meine Favoriten sind:
Junge:
- Leon
- Markus
- Frank
- Fritz

Mädchen:
- Laura
- Lara
- Nathalie
- Lisa

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje...wie konnte ich Lisa vergessen??

Für ein Mädchen kann ich mir noch gut vorstellen:
-Kai
-Kerstin
-Sophie (a)
-Mareen (ja mit 2 e, meine Schwester heißt so und das ist auch kein sooo alltäglicher Name)
-Birte

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fritz ist doch doof. Fritz! Hmmh
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erinnert mich an das hier: http://www.bellaonline.com/articles/art31390.asp
*gg* Ne Spass bei Seite...

Also finde Emily und Leonie total süss. Ne Bekannte hat ihre Kleine neulich auch Leonie genannt. Oder:

Luisa Sophie
Lea

Jungs:
Leon
Joshua
Jonas
Und kenne noch 2 kleine Jungs- auch nett: Luca und Niklas

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denn? Fritz ist ein ehrlicher deutscher Name... was daran verkehrt??

Kai für ein Mädchen??? Hm... gewöhnungsbedürftig.
Find auch Robin für ein Mädchen nicht verkehrt.

Luca find ich auch schön für nen Jungen. Aber da wäre ich die ganze Zeit an einen Kumpel von mir erinnert.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
ohje...wie konnte ich Lisa vergessen??

Für ein Mädchen kann ich mir noch gut vorstellen:
-Kai
-Kerstin
-Sophie (a)
-Mareen (ja mit 2 e, meine Schwester heißt so und das ist auch kein sooo alltäglicher Name)
-Birte

Kerstin als DER NAME...hatten wir das Thema net schon..? ja, ja
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit severine?

könnte man sogar für beide geschlechter nehmen...

oder michele bzw michelle...

ansonsten vll:
jacqueline
luke
nadine
anette

fiel mir grad so spontan ein... [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle darauf zu achten, dass der Name einigermaßen fremdsprachenkompatibel ist. Ich persönlich finde die englische Aussprache meines Namens befremdlich, aber zum Glück schaffen es alle, mich richtig zu schreiben [Wink]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Was denn? Fritz ist ein ehrlicher deutscher Name... was daran verkehrt??

Kai für ein Mädchen??? Hm... gewöhnungsbedürftig.
Find auch Robin für ein Mädchen nicht verkehrt

Hört sich einfach so doof.. an. Sorry, aber man verbindet ja auch Namen mit Personen und Fritz heissen halt meistens so Uropas. Oder Frank, das sind meistens die Schulbusfahrer zw. 40 und 50. Johannes fänd ich noch okay oder Ella (hab ich oben irgendwo gelesen).
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde Horst-Kevin ganz geil. [Wink]
Nee, mal im Ernst. Einen gescheiten Namen fürn Jungen zu finden ist ja schwieriger als die Suche nach dem Bernsteinzimmer. Am Besten irgend was kurzes wie Tim oder Tom.
Meine Freundin und ich haben uns da schon länger den Kopf drüber zerbrochen. Julina oder Joalina finden wir, sind sehr schöne Namen. So langsam beginnt die Uhr zu ticken...

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber jetzt geht es ja eigentlich um einen Mädchennamen
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann ihn ja auch Fried(e)rich nennen und Fritz als Spitznamen nehmen. Mädchennamen die mir gefallen: Tinike oder Tineke, Lauren oder Theresa...
Naja und wenn man weiß, dass der soziale Abtstieg sowieso kommen wird, kann seine Kinder auch gleich Alkoholo (bringt Papi und Mami das Bier und den Schnaps) und Nikotina (holt die Zichten) nennen;)

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Emanuela...
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natasha
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine zwei heissen nikolai und larissa!

schön finde ich auch jonathan (war leider im freundeskreis grad besetzt) und jonas, leon ist auch großartig! bei mädchen gefällt mir noch marleen und lotta (von pippi lotta viktualia etc)

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Kerstin als DER NAME...hatten wir das Thema net schon..? ja, ja

Lach, ja ich mag meinen Namen, es gibt viele die von sich behaupten ihren nicht zu mögen..

Fritz ist als Name insofern ein bisschen doof weil uns die Ameriakaner gerne als "Fritz" oder auch "Sauerkraut" bezeichnen, könnte also zumindest im Ausland ein ziemlicher Lacher sein.(Sowohl als auch [smilesmile] )

Als Frauenname fällt mir noch
-Ginger
ein.

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefallen französisch anmutende namen immer ganz gut, für männer z.b.:
léon
mathieu
antoine
maurice
julien
...
für frauen z.b.:
amélie
manon
chloé
juliette
lucie
...
ansonsten mache ich gerne webung für meinen vornamen, nämlich Levin [Wink]
ist auch (noch) kein allerweltsname. kommt vom altdeutschen "liobwin" und bedeutet "mein lieber freund" - das ist sehr praktisch für die erziehung, denn dann nennt man diesen satz immer automatisch wenn man den namen ruft. und das klingt viel freundlicher! [smilesmile]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde als Mädchennamen Renee´ oder Charleen total schön!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie man sein Neugeborenes vielleicht lieber nicht nennen sollte
[hand] klick

Das wichtigste an einer Namensgebung wäre mir persönlich (neben dem eigenen Gefallen - aber das ist eine Selbstverständlichkeit), dass es sich nicht um einen dieser gerade mal modernen Allerweltsnamen handelt. Was vor gut 20 Jahren noch die Stefanies, Nikoles, Melanies, Stefans etc. waren sind heute die Lauras, Sophies und Leon/-ies.
Nichts gegen die Namen, die mögen ja ganz schön sein, aber wenn der halbe Kindergarten so heißt ist das auch nicht so ganz das Wahre finde ich.

Was ich in letzter Zeit ab und zu mal wieder bei entsprechend unkonventionell aussehenden Eltern bzw. eher deren kleinen Kindern gehört habe waren alte Namen wie Otto oder Wilhelm u.ä.. Bis (und falls) dieses Aufgreifen jedoch die breite Volksmasse erreicht, ähnlich wie es beispielsweise das (immer noch anhaltende) Paul-Massenrevival bestens vormacht, werden aber sicher noch einige Jahre bis Jahrzehnte vergehen.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs:

Joel
Ruben


Mädchen:
Robin
Anna

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ruben"? oh gott...

hab zwar keine konkreten vorschläge, aber würd generell davon abraten namen zu nehmen, wo die intonation nicht 100% klar sind, da die person zeit ihres lebens immer in erklärungsnot ist a la :"'tschuldigung, das wird so und so ausgesprochen..."

auch sollte, wie oben schon mal angesprochen, jedenfalls der erste vorname zum nachnamen passen und nicht zuuu exotisch sein.damit meine ich auch ganz speziell namen wie "loki, thor(alf) etc.". trotz des mythologischen hintergrundes...aber wozu gibts denn zweite oder gar dritte vornamen... [Smile] find ich auf eine eigene art und weise süß und zugleich geheimnissvoll, da sie nicht jeder kennt!

bei einem mädchen würd ich einen namen nehmen der nicht zu hart klingt und sich leicht dahinhauchen läßt - sie wirds euch später danken. [Wink]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welchen ich ganz schön finde:
-> vivian

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus familiären Anlass:

bei [maedchen]

-> Enya
-> Mira

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum nicht mal Bombastisch?

Mädels:

Desdemona
Silvana
Vulperia

Jungs:

Balthasar
Cäsar
Armenius

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser kleiner ***** wird mal ein ganz großer!

Edit: huch, der name wird auch 60 Jahre nach Kriegsende nicht gern gesehen!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
unser kleiner ***** wird mal ein ganz großer!

Edit: huch, der name wird auch 60 Jahre nach Kriegsende nicht gern gesehen!

würd mich ja mal interessieren, wieviel es mit den namen eigentlich noch gibt in deutschland + österreich
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Vorschlag:

Lohengrin

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welchen namen ich auch ganz nett finde ist Evangeline [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0