technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » wie erobert man ein herz ? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: wie erobert man ein herz ?
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey... Genau. Das ist es!

(Wobei "hinterherrenen" und "Arroganz" nicht als absolute Begriffe verstanden werden sollten, sondern eher als Begrifflichkeitsdefinitionen) (was auch immer das heisst *lol*)


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, also die Frauen mit denen ich darüber geredet habe sagen halt, es gibt nichts uninteressanteres , als wenn ein Mann einer Frau zeigt wie leicht er zu haben wäre.
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also tretten wir männer ab sofort nur noch arrogant gegenüber Frauen auf, und der Käse wäre gegessen.
Unterdrückt die Liebe (oder vielleicht auch nur das Verlangen Einzulochen )
Aber du hast recht, Frauen drehen sich eher angewiedert um, wenn jemand mit dem Satz:"Tschuldigung, F***en?" kommt. Auch wenn es in vermeintlich abgeschwächter Form daherkommt. Du reagiest doch genauso. Nur das Problem dabei ist, dass Frauen ihre Begierden weitaus besser unter kontrolle halten können, wie wir Männer. Und drum sieht es so aus, als würden immer die Männer dumm aus der Wäsche guggen

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problemchen ist hier eher: Die Interpretation. Schüchternheit wird als Zeichen gesehen, anquasseln wird als Zeichen gesehen, ignorieren wird als Zeichen gesehen - im Prinzip, kann Mann machen was man will, wenn man's mit einer unreifen Frau zu tun hat, denkt sie so oder so, dass man auf Sex aus ist.

Das gute ist eigentlich nur, dass es auch andere Frauen gibt, die halt ebenfalls einfach ihr Leben leben wollen und die nicht dauernd alles interpretieren, was Mann macht, sondern einen so nehmen wie man ist.

Und die sind es ja auch, mit denen Liebe überhaupt erst möglich gemacht wird. (Denn was ich so geschrieben habe, ist ja nicht nur auf Männer bezogen - auch Frauen haben mehr vom Leben wenn sie es leben, statt es zu interpretieren).

Und wenn zwei Menschen die gelernt haben zu leben aufeinandertreffen, dann können sie vielleicht auch gemeinsam lernen zu lieben.

Wer immer nur denkt, sei es als Mann oder Frau, wird sich ewigs selbst blockieren, und da Liebe meines Erachtens fliessen muss, funktioniert das dann halt einfach nicht.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sach mal Space, wie alt bist du eigentlich? Aus deinem Munde spricht ein wahrer Methusalem.

Das meine ich jetzt in Bezug auf Lebenserfahrung, und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Nicht, dass sich deine Ansichten evtl. altmodisch anhören

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: TwoflowerXX ]


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Twoflower:
Also dann mal ein aufruf an alle: Genießt das Leben in vollen Zügen. Optimissmus ist wieder gefragt. Macht das, was ihr gerade macht, von ganzem Herzen, und macht es gut.

Diesen Aufruf unterstreich ich zu 100%!! Es ist Sommer, Zeit sich des Lebens bewusst zu werden und es zu geniessen!!

Es ist zwar schon ein kleines Paradoxon mit der Liebe....Liebe findet man nur, wenn man seine Sinne nicht auf die Suche konzentriert, sondern einfach lebt. Liebe das Leben und die Liebe kehr zurück zu dir. Wie war das noch?......das Rad des Lebens....alles was man tut, kommt zu einem zurück.
Aber das man meistens die bekommen kann, die man nicht wirklich will und die man will, bekommt man nicht, ist schon ne komische Sache. Aber ob es richtig ist, das man eine grössere Chance hätte, wenn man sich "arrogant" und "uninteressiert" gibt, bezweifele ich. Oft ist es nämlich eher eine "Typfrage". Häufig steht man auf genau den Typ Frau, der sich so oder so nicht für einen interessieren würd.
Man sollte eh immer so sein, wie man ist, dann findet man auch den Typ Frau, mit dem man glücklich werden kann. Alles andere wäre nur Illusion.
Zum Thema "Gut-Böse":
Es ist absolut richtig, das es sowas wie die perfekte Zufriedenheit nicht geben kann. Genau deshalb ist es ja auch die Aufgabe der Menschen, nach genau dieser "guten und perfekten Welt" zu streben. Denn nur so sind wir in der Lage aus Schlechtem Gutes zu machen. "Aus Böse mach Gut", das ist unsere Aufgabe im Universum. Und wer weiß, wenn wir immer nach der perfekten Zufriedenheit streben, vielleicht werden wir ja irgendwann mit selbiger belohnt?.....aber das ist ein anderes Thema.
In diesem Sinne richtet eurer Verlangen auf das Leben aus und nicht die Liebe und alles was ihr bekommen werdet, wird Liebe sein.


Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TwoflowerXX:
Also tretten wir männer ab sofort nur noch arrogant gegenüber Frauen auf, und der Käse wäre gegessen.

sag ich doch die ganze zeit.
frauen rennen IMMER typen hinterher, die sie schlecht behandeln (wie krass man SCHLECHT BEHANDELN jetzt definiert, sei mal dahingestellt)
ausheulen tun se sich bei den netten und sympatischen typen. wenn die sich dann in dieses mädel verlieben, haben se keine chance. sie sind eben in der bereits weiter oben genannten "guter-freund-falle"

andi

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ClubCreature
Das mit der Typsache hätte ich eigentlich auch selbst sagen können. Eigentlich war das gar nicht so erst gemeint mit dem Arrogaten Verhalten und so. Weil ich weiß doch, dass es nicht so einfach ist.
Vielmehr wäre das die fortsetztung meines ersten Beitrages zu diesem Thread gewesen, aber die wollt ja keiner hören
Egal, die Typfrage lässt sich eigentlich ganz einfach erklären, und hat einfach mit Veranlagung zu tun. Jede Frau sucht nur das genetisch beste verfügbare männliche Wesen aus (Alpha-Männchen-Theorie). Und jemand der diesen Ansprüchen nicht gerecht wird, fällt durch. Tja, so ist es halt mit der Evolution. Frauen würden zwar behaupten, dass das nicht stimme (innere Werte und so blabla), aber das ganze geschieht auf der untersten Ebene des Unterbewussten, so dass eine Frau (übrigens auch Männer) gar nicht sagen kann, das sie hier was beinflusst.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möcht das mit der Evolution gar nicht mal unbedingt von der Hand weisen, nur stellt sich die Frage, wer ist inzwischen wirklich das "Alpha"-Tierchen?

Früher mag dies der kräftigste Mann gewesen sein, der am lautesten rumgebrüllt hat. Heute ist das möglicherweise nicht mehr zutreffend...

Und wenn das "beste Stück" Mann, dass eine Frau HEUTE suchen und finden kann, der Typus ist, der gelernt hat, zu leben - so geht das ganze eben doch wieder auf.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SB Du missachtest nur, dass sich der Mensch seit der kulturellen Revolution evolutionstechnisch kaum weiterentwickelt hat. So traurig es klingen mag, die Frauen sind immer noch darauf programmiert, das Alpha-Männchen (beste genetische Veranlagung) zu suchen. Wobei genetische Veranlagung ja z.B. Intelligenz gar nicht ausschließt.
Schließlich geht es der Frau ja darum, soviele genetische Vorteile für ihre Kinder zur Verfügung zu stellen wie möglich. Und gelerntes ist auch heute noch nicht vererbbar. Jedoch mag gelerntes helfen, über einige genetische unzulänglichkeiten Hinwegzutäuschen (wo wir wieder bei der Kultur wären, oder der Frage, warum sich Frauen schmicken ).
Dass jedoch der Erzeuger nicht gleichzeitig der Erzieher der Kinder sein muss, steht auf einen ganz anderem Blatt. Die Prozentzahl der Ehemänner, die Hörner aufgesetzt bekommen haben ist erschreckend groß, und ich möchte gar nicht erst die Dunkelziffer wissen.

Fazit:
Finger weg von den Frauen, sie bringen uns nur Unglück

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: TwoflowerXX ]


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es mag ja sein - streng wissenschaftlich gesehen, versteht sich - dass sie die Männchen mit der besten genetischen Veranlagung suchen, was sich jedoch verändert hat, ist, wie sich das in Äusserlichkeiten zeigt, wie gut das genetische Material ist.

Bei Affen musst Du Dir laut auf die Brust klopfen und eventuelle Anwärter auf den "Thron" wegkicken.

Beim Homo Economicus, musst Du den teuersten Schlitten fahren.

Bei uns *g* gehts vielleicht eher um die Frage, wie "zufrieden" im obigen Sinne wir sind (d. H. wie bewusst dass das Männchen lebt).

Auch vom genetischen Standpunkt her gesehen, ist ein Männchen, das Bewusst lebt, körperlich gesünder, Standfester in Krisensituationen und wird seiner Nachkommenschaft diese Eigenschaften weitervermitteln, sei dies tatsächlich genetisch (weiss nicht inwiefern das möglich ist?) oder durch Erziehung.

Und welches Weibchen wär so doof sich ein solches Männchen entgehen zu lassen, das körperlich gesund, psychich auf der Höhe, mit einer munteren Grundstimmung eine überlebensfähige Nachkommenschaft produzieren und mitgestalten wird...?

Alles streng wissenschaftlich gesehen, versteht sich.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dazzle
auch wenn sich das nun etwas hart anhört....
es ist ein Spiel.und bleibt eines.
Du hast sehr früh die Maske fallen lassen durch dein Geständnis.
Darf man nicht machen! jedenfalls nicht wenn man sich nicht einigermassen sicher ist.
Ja nun hat sie dich in der Tasche. repektgrenze gesunken durch das zweite geständnis...

ehrlich gesagt hilft da nur knallhartes "selfcontrolling".
Maske wieder auf, bitte immer schön reserviert trotzdem nett und freundlich...
und ganz wenig Zeit haben.... hast viel um die ohren und so..
warten bis das Fräulein ankommt und dann .....*g*

wenn sie nicht kommt..forgett it.
stay cool!

Und keine Geständnisse bitte!!!!! :P

supplement: ich bin 32, w und behaupte nicht das Spiel zu beherrschen *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh.. hab mich nicht bis zur letzten seite durchgelesen...
ne kurze review wär nett

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
Auch vom genetischen Standpunkt her gesehen, ist ein Männchen, das Bewusst lebt, körperlich gesünder, Standfester in Krisensituationen und wird seiner Nachkommenschaft diese Eigenschaften weitervermitteln, sei dies tatsächlich genetisch (weiss nicht inwiefern das möglich ist?) oder durch Erziehung.
[/B]

du hast meinen letzten hinweis wohl nicht richtig verstanden. Wer sagt denn, dass der genetische Lieferant (ziemlich harte Bezeichnung für Männer ) auch gleichzeitig der Erzieher sein muss?

Und gewisse Dinge lassen sich einfach nicht erlernen. Wie z.B. ein gutes Imunsystem, ein gutes Verdauungssystem, ein gutes Gehirn, einen gesunden Hormonhaushalt. Das sind Dinge, die lassen sich nun mal nicht gut oder gar nicht nachträglich beeinflussen. Sprich, als genetisch schlecht ausgestatteter Mann hast du einfach keine Chance. Du kannst noch so bauernschlau, glücklich und selbstzufrieden sein, wenn du Hervorstehende Zähne hast und zur Fettleibigkeit neigst, mit 20 schon ne Glatze kriegst und ne Nase hast, die aussieht, als hätte dir jemand eine Fleischtomate ins Gesicht geworfen, dann bekommst du keine ab. Ausser eine Frau befindet sich auf dem gleichen Level (und sieht demenstprechend aus). Bloß die will dann immer bloß keiner (inklusive mir).


Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn die Leute mit den vorstehenden Zähnen und den Fleischtomaten im Gesicht auch noch Ansprüche an die Oberfläche des Anderen stellen...dann wird das auch nichts. *g*

sie haben es halt nicht leicht.vorallem nicht in der Anfangsphase wo alles noch genau begutachtet wird... doch es ist nicht unmöglich trozdem jemanden zu finden..hm

und mit einer ordentlichen Portion Charme und Witz kriegt man auch ne Tomatennase wieder wech... bloß nicht zusätzlich noch miesepetern *g*


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TwoflowerXX:
Und gewisse Dinge lassen sich einfach nicht erlernen. Wie z.B. ein gutes Imunsystem, ein gutes Verdauungssystem, ein gutes Gehirn, einen gesunden Hormonhaushalt. Das sind Dinge, die lassen sich nun mal nicht gut oder gar nicht nachträglich beeinflussen.

Ich denke, DAS ist eine gute Frage, aber keine absolute Wahrheit. In den letzten Jahren mehren sich wissenschaftliche Forschungen (also kein Esoterikkrams, sondern harte Fakten) darüber, was die Gemütsstimmung für einen Einfluss auf den Körper hat. Placebo-Effekte sind nur ein Beispiel. Kurz zusammengefasst ist die Grundthese der neueren Forschung: Wenn Du Dich gut fühlst, gehts Dir auch gut. (und umgekehrt). Damit wären wir wieder bei den Chinesen mit Yin und Yang. Wenn diese Forschungen sich als zutreffend und nicht als zufällig erweisen, so müsste man die Sache mit der Genetik vielleicht wirklich nochmals überdenken. Wenn ich mein mieses Immunsystem selbst zurechtdenke, dann kann ich es auch wieder gesund denken.

Beim Hirn im übrigen: Es ist erwiesen, dass es hilft täglich Kreuzworträtsel zu lösen. Wir benutzen laut Einstein nur 10% unseres Hirns, also selbst wenn jemand eine "besseres" hat, so müssten wir nur lernen ein einzelnes Prozent mehr zu nutzen und schon wären wir wieder gleich gut, wie das Mathegenie da drüben. (An alle Neurologen und Hobbyneurologen, sollte ich jetzt Quatsch erzählen, einfach melden! ).

Also alles in allem, gehe ich davon aus, dass die Lebendigkeit, die Vitalität eines Menschen, und somit seine "Genetische Anziehungskraft" zu einem grossen Teil mit seiner Lebenseinstellung zu tun hat.

@Buchtipp
Lest mal das Buch: Die Glücksformel.
ISBN: 3498035096
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3498035096/qid=1052411588/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-4844101-6197634


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da möcht ich mal ne kleine anekdote einwerfen:

vor ca 3 wochen. eine party auf der ich auch zum schluss aufgelegt habe. der 1. dj spielt, der 2. dj spielt, egoexpress machen ihren liveact, der 2. dj spielt wieder. ich immer mal wieder, vor allem beim liveact in der dj kanzel(man hat den besseren überblick). da fällt mir rechts von mir ein madel auf, dass immer wenn ich sie anseh, anfängt zu lächeln und energischer anfängt zu tanzen. dann ist ca halb acht und ich fang zu legen, hab se auch nicht mehr gesehen. dann so gegen halb elf, ich fang gereade an etwas ruhigere platten zu spielen, kommt se zu mir hoch. ich denk,' ok wie war deine eigene telefonnummer nochmal? die wird sie ja gleich wissen wollen.'
sie kommt mir nah und stellt ihre frage: "wie ist dein djname". ich, etwas erstaunt, geantwortet und sie dreht sich um und geht.

???

MFG

BBB


Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BIG BAD B

was hat das genau mit dem Thema zu tun und was möchtest Du sagen??


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einen deutlichen Zusammenhang zum Thema kann ich aus dem Posting auch nicht erschließen...
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Big Bad B: das nenn ich pech mit P *lol*

passt aber wirklich nicht hierher!

@morbit_monja: ich wollte ihr gar nicht sagen, dass ich was für sie empfinde... (sie meinte nachher zu mir, dass sie es schon gemerkt hatte).. hat dann drauf gedrängelt, dass ich erzähle, was mit mir ist.

nunja.

sie war eigentlich die einzige, der ich je erzählt hab, wie ich für sie fühle. normalerweise bin ich viel zu schüchtern dafür. aber im chat geht alles leichter

so wie du es beschrieben hast, hab ichs früher gehandhabt und werds auch in zukunft wieder tun. einfach zusammenreißen und nichts sagen, nichts machen. einfach ein guter freund sein. das gilt allgemein für frauen die ich treffe.

das weibliche geschöpf ist und bleibt ein mysterium.

andi


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat insofern mit der thematik zu tun, als das ich eben auch ziemlich verkrampft verknallt bin (seit fast 2 JAHREN!!!) und an jenem abend durch erheblichen alkoholeinfluss, alle verkrampftheit abgelegt hatte.

ist sozusagen vielleicht der "beweis" für space base theorie von dem "einfach leben und dann klappts auch mit der nachbarin".
auch wenn se keine tel.nr. haben wollte.

(hätt ich oben schon mit reinschreiben sollen, ich weiss)


Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BIG BAD B: nette Geschichte *gg Ich denk sowieso, das sie das nächste Mal, wenn du da oder irgendwo anders in ihrer Nähe auflegen wirst, bestimmt wieder vorm DJ-Pult rumhüpfen wird
Vielleicht ist sie ja auch ne schüchtere und konnt dich net direkt nach deiner Telefonnummer fragen. So hats auch mehr Stil. *g Von nem netten Mädel nach dem Dj-Namen gefragt zu werden is doch bestimmt ne feine Sache. *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer dieser Dj-Starkult *ggg*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0