technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.5 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  15  16  17 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.5
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:

Hab heut auf der Straße n päärchen sich kloppen und zanken gsehen. Eieiei was a gaudi *g* Muss Liebe schön sein :D

macht ja auch erst so richtig spaß, wenn man sich gut kennt *fg


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Fonki: Sowas kann passieren....aber wahrscheinlich nimms du die andren Singles gar net mehr wahr, sondern nur noch die Pärchen......versuch einfach positive Energie aus der Liebe zu ziehn, die um dich fliesst, dann fliesst sie bestimmt auch bald wieder durch dich.....
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
ja, hey coole Sache, man merkt es wird Frühling! Gleich 3 neue Ex-Singles? Das geht nun wirklich nicht!

Muss definitiv am Wetter liegen *gg*
Hatte auf jeden Fall einen sehr schööööönen Sam.Abend
Danke TF, das ich durch dich diesen Schatz kennengelernt hab


Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kroete:
hihi das gips ja immernoch und haben sich paare im trechnoforum gefunden ?

Ich denke ja
Also mein Häschen ist auch hier im Forum, aber wir haben uns schon vorher gekannt...

Habe mir gerade diesen Thread mit einem Schmunzeln durchgelesen. Ich bin im 2. drin gestanden, und ne PM habe ich auch nicht bekommen...obwohl sich hier doch so viele Männer eintragen... Aber egal ich bin ja nicht mehr auf Suche...

Aber die Bäbber sind echt witzig!


Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es ist zwar schon ewigkeiten her dass ich mich hier mal gemeldet habe, aber trotzdem der vollständigkeit halber...

*austrag*


Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@schnelleben: *handschüttel* und Glückwunsch!

Und Schlaftablette: Ich geb dir völlig recht! Der effektive Nutzen dieses Threads ist in Frage zu stellen


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*sichmaaustrag*

bin zwar weiterhin nicht vergeben, aber immer auf suche sein is ja auch doof meist findet man eh immer gerade dann, wenn man nicht sucht, nä... ich wünschte nur, das finden würd sich ausnahmsweise mal auf innerhalb von 50km beschränken...

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Köllegirl: Tja, so is das nunmal als Exilkölnerin. *gg Und wenn man so viel geschäftlich unterwegs is wie du, lernt man auch keine netten Jungs kennen.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KÖLLEGIRL:
[B]ich wünschte nur, das finden würd sich ausnahmsweise mal auf innerhalb von 50km beschränken...

Das stimmt. :-(

Und wenn ich eh schon da bin :

Männlich, 38/180/73, festes Einkommen, eigene Mietwohnung, abschreckendes Bild hier -> http://www.techno-bonn.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15545&orderby=titleA


Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Götzi
Bist du etwa DJ Bobo Fan????????

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
werd mich glaub ich bald mal wieder eintragen.... so wies derzeit aussieht, siehts danach aus

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bin auch immer noch dabei...
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@minimalniemand
Ähm...hast Du Dich nicht erst kürzlich hier ausgetragen?


greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo. etwa 2 einhalb wochen her... ist aber noch nicht endgültig... mal sehen. Heute nach feierabend haben wir nochmal n gespräch
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
meta-tag

Usernummer # 8882

 - verfasst      Profil von meta-tag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Suche weilbichen Singleaus dem PLZ Bereich 8, mailt mir einfach ich finde beir ned die richtige die zu mir paßt
Aus: meteora | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von meta-tag:
Suche weilbichen Singleaus dem PLZ Bereich 8, mailt mir einfach ich finde beir ned die richtige die zu mir paßt

Ich glaub da muss noch ne bessere Beschreibng her, bevor sich da jemand meldet.
Will ja keiner die Katze im Sack kaufen.


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So. Endgültig nun: *WiederEintrag*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
armes schwein.
welcome back in der runde.
Uns will halt doch keine, oder sind wir so schwer zu vermitteln ?

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach naja, das passt schon. Sie ist zwar ne Nette, mit allem drum und dran, aber verliebt oder so war ich eigentlich auch net. Lieber so, als sich selbst was vormachen, nehm mir deswegen ganz sicher keinen Strick. Und das mich keine will wage ich zu bezweifeln, muss mich nur besser verkaufen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post 
Bin auch immernoch single. So langsam gehts mir auf den geist...

Wo sind denn nun die Männer zu finden die arme geplagte krötis auf händen tragen? Huhu....


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na du bist doch aus Hessen, warum haben wir uns dann noch net getroffen? Woher bistn genau & wie alt?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vorsicht Kröten auf Wanderschaft [Wink]

immer noch frei und ungebunden.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neee.. also ich werde mich auch mal austragen.
Bin zwar noch immer Single, aber im moment nicht auf der Suche.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Huiii, Köllegirl hat ja sogar n pic im Profil... [Smile]

Ich find, Bonn liegt eindeutig innerhalb des 50km Radius von Köln... *g*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Huiii, Köllegirl hat ja sogar n pic im Profil... [Smile]

Ich find, Bonn liegt eindeutig innerhalb des 50km Radius von Köln... *g*

wohnhaft allerdings in bochum. s.u. [lachlach] [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaahh, ich wußt doch, es gibt wieder einen Haken!!!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
aaahh, ich wußt doch, es gibt wieder einen Haken!!!

wieso haken? ich seh da keinen.. die ist ja auch öfter in der nähe und wahre liebe kennt keine entfernung [liebe]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
wahre liebe kennt keine entfernung [liebe]

t*w*b, da hast du soooooo recht!! nur leider gibts nicht so viele, die das genauso sehn. da wird oft schnell gedacht: ach komm, zu weit weg, laß ichs lieber...da sind bestimmt schon viele aneinander vorbeigelaufen, die evtl. super zusammengepaßt hätten. aber wenn wirklich liebe im spiel ist, dann kriegt man doch alles hin!!
hatte mal für n dreiviertel jahr ne beziehung deutschland-amerika. das ging auch...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@köllegirl: check pm [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
check bäck
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes:
wahre liebe kennt keine entfernung [liebe]

hatte mal für n dreiviertel jahr ne beziehung deutschland-amerika. das ging auch...
[rolleyes] Is aber trotzdem Panne - ich sprech da gerade aus Erfahrung [smilesmile] ...und hab mächtig Entzug!!! [furchtbartraurig]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
4 Jahre Fernbeziehung haben mir gereicht. muss ich nicht mehr haben. Und ich war extrem verliebt... Am Anfang mag man da noch drüber hinwegsehen können, aber irgendwann tauchen einfach probleme auf die nicht zu lösen sind, wenn der Partner so weit wech wohnt
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ minimal

meinst du, daß die probleme dann wirklich nur auf die entfernung zurückzuführen waren oder es nicht vielleicht auch so probleme gegeben hätte?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Probleme resultierten daraus:

Du hast definitiv nur 2 Tage in der Woche an denen du dich sehen kannst. nicht nur das, du musst dich an diesen 2 tagen sehen, weil du ja in der woche arbeiten oder sonstwas musst. Meisstens passierts dann so, das man von vornherein unterbewusst mit sehr hohen ansprüchen/erwartungen ins wochenende geht, die dann meisstens nicht erfüllt werden. Und kommt mir nicht mit sprüchen, wie "dann darfst du halt nicht so hohe erwartungen haben" oder dergleichen. wenns so einfach wäre, wär ich mit meiner ex sicher noch zusammen. Sind noch andere Kleinigkeiten gewesen, aber die Entfernung ist schon eine sehr schwere last.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post 
sehe ich auch so, krasser wirds allerdings, wenns gleich ein anderes Land ist. Hatte mal eine Fernbeziehung Düsseldorf-Barcelona. Wenn man sich noch jedes Wochenende sehen könnte okay... aber im Endeffekt führt jeder sein eigenes Leben für sich und man sieht sich nur hin und wieder. Eine Zeitlang mag das gut gehen aber lange eben nicht
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mein kommentar war ja auch mehr auf die entfernung köln- bochum bezogen.
ab einer bestimmten entfernung wird es echt schon mehr streß als alles andere, aber ein paar kompromisse muß man da wohl machen sonst bleibt man ewig solo.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Jasmin*
Schade, leider erfülle ich deine Auflagen kaum:
hab zwar viel Spaß am feiern, treibe jedoch so gut wie keinen Sport; 'nen Waschbrettbauch hab ich auch net; okay, über die Unterwäsche lässt sich noch streiten, aber ich quarz; konsumiere auch anderes und häng auch öfters gerne einfach nur rum...
Na ja, wenn du ein wenig (*g*) Kompromisse eingehen würdest, dann könnt das ja trotzdem was werden [smilesmile]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Urprünglich geschrieben von Jasmin*:
Dann will ich mich auch mal eintragen.
Du solltest gerne Feiern, viel Sport machen, und einen Waschbrettbauch haben.Und schöne Unterwäsche.

Was Du nicht solltest ist: rauchen , konsumieren, und rumhängen. Sonst ist mir eigentlich alles egal-. Ach ja du solltest dich vielleicht noch für Kunst und Ausstellungen interessieren. Ich bin aus München und für jede Schandtat zuhaben. Aber bitte nur ernste PM.

hehe ich glaub mit diesen Wünschen wirst du hier im Forum bestimmt net so schnell fündig. Alle deine Vorstellungen zu erfüllen is gar net so easy...*gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jasmin*:
Dann will ich mich auch mal eintragen.
Du solltest gerne Feiern, viel Sport machen, und einen Waschbrettbauch haben.Und schöne Unterwäsche.

Was Du nicht solltest ist: rauchen , konsumieren, und rumhängen. Sonst ist mir eigentlich alles egal-. Ach ja du solltest dich vielleicht noch für Kunst und Ausstellungen interessieren. Ich bin aus München und für jede Schandtat zuhaben. Aber bitte nur ernste PM.

ich habe ja schon probleme jemanden zu finden der den ansprüchen in deinem ersten abschnitt entspricht, aber jemanden zu find4en der all deinen ansprüchen nur annähernd entspricht grenzt schon an ein wunder [keks]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gerade das hätt ich ja nun noch gern gemacht...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 17 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  15  16  17 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0