technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Selbstbewusstsein adé... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Selbstbewusstsein adé...
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias@

30% fanden tote tiere an ihrem arbeitsplatz
20% wurde nahegelegt sich in psychatrische behandlung zu begeben.

ja, die liste ist lang und es kann jeden treffen.

@ 1984

[mord]

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

[...]14,6 Prozent wurden wichtige, für ihre Arbeit notwendige Informationen vorenthalten. [...]

Das trifft auf unseren Chef im allgemeinen zu. Dessen Informationspolitik ist gelinde gesagt zum Kotzen. Er will sich halt unentbehrlich machen...

Ich denke 1984 meinte das eher ironisch ?!

Aber der gute Mann ist jetzt 3 1/2 Wochen in Urlaub, YEAH!
Das Klima im Büro ist gleich ein komplett anderes, bei allen Kollegen deutlich spürbar...

Mir gehts auch echt viiiiel besser jetzt. Die Frauengeschichte ist zwar immer noch nicht vom Tisch, zumal wir uns am letzten Samstag gesehen haben, ich aber jetzt weiss, dass da eben keiner geht - trotzdem gibt es diese "gewissen Momente" zwischen uns, die ich mir ganz bestimmt nicht einrede. Aber mit der temporär geänderten Jobsituation kümmert mich das gleich um einiges weniger =)

Vielen Dank an alle hier im Thread!!!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep. sat nam sicher auch. [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....aber du mini, der urlaub deines chefs wird auch nicht ewig dauern......du solltest dich vl. auf lange sicht gesehen wirklich um nen anderen job kümmern? ......sonst kotzt dich dein chef früher oder später wieder so extremst an! oder?
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, vielleicht studier ich ja auch doch noch. Hochschule für Gestaltung Offenbach hat in der Beziehung extremes Sexappeal.

Ansonsten muss ich mir halt mal ein Herz fassen und meinen Boss drauf ansprechen. Habe von Kollegen in der Firma gehört, die länger da sind, dass der früher wohl noch krasser war und noch persönlicher geworden ist.
Bis dann der Betroffene Kollege einen Button gebastelt hat auf dem stand "Ich bin NICHTS ohne meinen Teamleiter"
Als er den dann immer trug und darauf hin der Chef von seinen Kollegen drauf angesprochen wurde kam es zu einer Aussprache und seitdem behandelt er den Kollegen auch sehr gut...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mini Dann bastel du dir doch nen Button mit "Mein Chef ist nix ohne mich" da wird er dich auch bestimmt drauf ansprechen;)
IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0