technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles-Community Vol.6 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Techno-Singles-Community Vol.6
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hey Archer , ich finde das klingt ziemlich gefährlich.. ich könnte nie so lange alleine sein und mit keinem reden... 3 Wochen, das ist ja oberkrass!

Naja, es soll so Wölfe geben, die keine Menschen brauchen, aber vielleicht solltest du doch mal aufs Oktoberfest fahren, dir zwei Maß bestellen, und dannn ein wenig kommunizieren üben [Wink] Das könnte die eine oder andere Mauer durchbrechen, und wenn du sagst du vermisst nichts... wie kann man etwas vermissen was man nicht kennt ?

Ich hab auch die Liebe nicht vermisst bevor ich sie kennengelernt hab, und Drogen auch nicht *G* Trotzdem will ich viele (eigentlich die meisten) Erfahrungen nicht missen. Nicht dass du dir mit 30 in den Arsch beisst, voll abdrehst und nen Jugendwahn kriegst so wie der Typ bei American Beauty..

Greeetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ernesto:
wie ich da mit foren meine ?

naja, laut statistik soll das internet gute quoten in sachen sexgesuche erfüllen.
aber die liebe ?
es sei denn, man kennt sich außerhalb des forums, was z.B. hier im technoforum häufig der fall ist, so weit ich das mitbekomme.
dann solls schon mal gefunkt haben :-)

laut statistik haben wir auch eine sehr niedrige inflationsrate [lachlach] ...doch jeder der einkaufen geht fragt sich woher die das haben *lool*
....es geht doch auch nicht immer nur um das eine [Wink]

doch im eigentlichen kann kein forum, chat oder anderweitiger inet-kontakt das reele leben ersetzen. .....man kann foren als platform sehen um menschen kennenzulernen die mit einem selber gewissen interessen teilen....in jeden bereich.
es ist dienlich, hilfreich räumliche trennung zu überbrücken....da das inet durchaus auch als kommunikationsmittel eingesetzt werden kann, wie bsp. eben dies auch telefone tun... doch den persönlichen kontakt, kennenlernen und vor allem auch das sich inneinander verlieben ...kann immer nur in einer ebene wirklich existieren und das ist die reale welt!

ich hätte mein herzblatt ohne das internet wahrscheinlich nie kennengelernt, doch gefunkt hat es erst als wir uns persönlich immer besser kennenlernten, .....denn die persönliche kommunikation etc. kann eben durch nichts ersetzt werden ....doch egal wie man sich nun auch kennenlernt, ....wenn man sucht klappte es wirklich nie [Wink] ....einfach lernen sich selbst so zu lieben wie man ist ...mit eben allen eigenheiten, makken und fehlern die der mensch nunmal so hat, .....denne klappts auch mim nachbarn *g*

@tashia
folge link ...jupsi schau doch selber *g*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] REanmeldung! [furchtbartraurig]

Bin schon ne Weile hier im Forum... wer mich immer noch nicht kennt, soll mir ne PM schreiben! [zwinker]

Ok... so einfach mach ich's mir dann doch net:
Ich bin 20 Jahre alt, 177 kg schwer und 69 cm groß - oder war's umgekehrt? Na egal, ihr wisst was ich meine. Hobbys: Musik (viel und laut) & meine Kumpels. Beruf: Soldat (deshalb sehr sportlich *g*)

Bin seit kurzem wieder Single und eigentlich mehr auf der Suche nach nem netten, symphatischen Wesen mit dem man im Raum Süddeutschland 'n bisschen Feiern gehn kann...
Würde einfach ganz gern mal wieder nette neue Menschen kennenlernen, die es vielleicht sogar schaffen mir den Spaß am Leben wiederzugeben den ich mal hatte.

so long... ICQ und/oder E-Mail-Adresse ist im Profil zu finden.
Schreibt mir.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Hey Archer , ich finde das klingt ziemlich gefährlich.. ich könnte nie so lange alleine sein und mit keinem reden... 3 Wochen, das ist ja oberkrass!

Ist vielleicht krass, aber ich kann nichts dagegen tun.
Außer mal zum Einkaufen, Uni (zur Zeit sind jedoch noch Semesterferien) und maximal 1 Mal im Monat Feiern (Tendenz abnehmend) verlasse ich meine Wohnung nicht.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Naja, es soll so Wölfe geben, die keine Menschen brauchen, aber vielleicht solltest du doch mal aufs Oktoberfest fahren, dir zwei Maß bestellen, und dannn ein wenig kommunizieren üben [Wink]

Schon seit meiner Kindheit mache ich einen großen Bogen um Volksfeste etc. und zum Alkoholkonsum kann mich auch nichts bringen.

Ich versuch mich immer möglichst von der Masse zu distanzieren, in jeder Situation.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
wie kann man etwas vermissen was man nicht kennt ?

gar nicht, deswegen ist es vielleicht ganz gut so
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wahrscheinlich ist es so, dass erstmaliger alkoholkonsum der auslöser der sexuellen gier ist. [Wink] wobei, ich kenn sogar einen parade-playboy, der noch nie nen schluck alkohol angerührt hat.

hast du eigentlich angst vor kontrollverlust, archer? könnte ich mir gut vorstellen. und triffts nicht a-beziehungs-uell besser als a-sex-uell?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube das Problem liegt in der Ablehnung alles "normalen", "spiessigen" etc... Du musst dich damit abfinden, du lebst nicht in deiner Welt sondern in der Welt der normalen Leute... Alternative Mikrokosmen bieten für wenige Leute alles was sie brauchen, die meisten werden wohl nicht drumrum kommen auch mal über den Tellerrand zu schauen. In deinem Alter solltest du dir vielleicht mal Gedanken darüber machen wieso (und wie) andere Leute es schaffen, glücklich zu sein (zumindest zeitweise), Beziehungen zu haben, Sex, etc... Meinen persönlichen Studien zufolge hängt das kaum mit Faktoren zusammen wie Attraktivität, Geld und dem ganzen blabla sondern vielmehr damit, wie überzeugt man von sich ist und wie sehr man dass nach aussen durchscheinen lässt! Ich habe irgendwann meine negative Ablehnung dem ganzen "normalen" Müll gegenüber umgewandelt in eine gewisse positive Arroganz ("Die Welt kann von mir noch was lernen") und ich fahre sehr gut damit... Probiers mal aus.

Wichtig: Mehr raus gehen! Aus dir und aus der Wohnung... Oder einschlägige Chats aufsuchen... Sich mal zum poppen verabreden (Hab ich noch nie gemacht, geht aber bestimmt ganz easy!)... Und den Gedanken fallen lassen dass sich irgendwann eine Tussi davon beeindrucken lässt dass die Welt dir so übel mitspielt! Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder!

Achso: Alkohol kann ganz hilfreich sein um gewisse Hemmschwellen zu überschreiten... Versuch dich damit anzufreunden... Irgendwann kommst du dann auch ohne aus!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
(...) vielleicht solltest du doch mal aufs Oktoberfest fahren, dir zwei Maß bestellen, und dannn ein wenig kommunizieren üben.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Achso: Alkohol kann ganz hilfreich sein um gewisse Hemmschwellen zu überschreiten... Versuch dich damit anzufreunden... Irgendwann kommst du dann auch ohne aus!

Das wäre ja das Gleiche, wenn ich ihm jetzt sagen würde: 'Komm, fress doch mal ein Teil, da verlierst du die Hemmschwelle, kommst leichter mit anderen, fremden Personen ins Gespräch und knüpfst so neue Konktakte!'
Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache sich anhand von Drogen - und da zähle ich Alkohol auch dazu - zu verändern.
Archer ist Archer und wenn Archer eine Veränderung will, dann muss es aus ihm selbst herauskommen. Ohne irgendwelche Hilfsmittel, die ihm die Kommunkikation erleichtern!
Er hat ja ausserdem gesagt, dass er Drogen strikt ablehnt.
Trotzdem lieber Archer würde ich mich nicht so in diese Rolle festbeissen! Du siehst das meiner Meinung nach alles viel zu engstirnig.
Versuche dich ein wenig deiner Umwelt zu öffnen und du wirst sehen, dass sich dann der Rest auch irgendwann von alleine geben wird! Denn wenn du wochenlang alleine deine Zeit verbringst und nicht aus deiner Wohnung herauskommst, dann kann sich natürlich auch nicht viel an deiner Situation ändern! Und das willst du doch schließlich oder?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@andi: ich glaube die Angst vor Kontrollverlust ist es nicht, schließlich kann man auch anderweitig seine 'Kontrolle' verlieren (bei mir zB beim Auflegen, Produzieren, etc)

@philipp: Ich glaube du hast es erkannt. Ich hasse die Menschheit ansich. Nicht einzelne Menschen, sondern die Masse. Deswegen versuche ich mich von allen Massenhandlungen fernzuhalten und Möglichkeiten der Identität mit einer Masse zu verhindern. Dass besagte Faktoren (Geld, Attraktivität, Ansehen etc) allerhöchstens sekundär sind, habe ich selbst bereits beobachten können. Das mit der positiven Arroganz ist vielleicht eine gute Idee, allerdings distanziere ich mich dabei ja auch wieder von der Masse.
Mit dem 'aus mir rausgehen' hab ich so mein Problem, ich versuche immer möglichst ich selbst zu sein und mich in allen Situationen gleich zu verhalten, aus mir rauszugehen würde einer Aufgabe meiner Identität nahe kommen.
Zum Alkohol-/Drogenkonsum bringt mich nichts.

@DeadPan: Ich weiß gar nicht, ob ich was ändern will, einerseits muss ich fast, andererseits will ich mich quasi von der Menschheit distanzieren.

blub

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Archer2000
Wenn du nichts ändern wölltes, dann würdest du dir wohl kaum soviele Gedanken darüber machen oder?
Ausserdem kommst du mir mit deinen Schilderungen - v.a. in dem ersten Posting - alles andere als glücklich rüber!
Und wenn man nicht glücklich ist, sollte man bekanntlich was ändern oder sehe ich das falsch?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja stimmt schon, eigentlich bin ich auch nicht glücklich, aber ich weiß auch nicht, ob ich glücklich sein will...
hmm

blub

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer will denn nicht glücklich sein?!?
Komm Archer, das kannst du mir nicht erzählen, dass du gerne unglücklich bist!
Oder bist du Masochist? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kann das deshalb so gut nachvollziehen weil ich selber lange genug auf diesem Pfad gewandelt bin... Im Unterschied zu dir hab ich aber wohl früh genug den Wahnsinn darin erkannt und diesen Weg (und damit auch einen grossen Teil meiner Identität) aufgegeben. Du richtest dich nur selber zu grunde... Lass es lieber... Niemand wird dich je dafür belohnen oder es auch nur anerkennen, du kannst nichts erreichen. Du kannst nur Dinge verändern, an denen du einen Anteil hast! Geh auf die Masse zu und lerne deine Umwelt zu lieben, mit all ihren Fehlern und Grausamkeiten. Mach dich nicht zum Sklaven einer Ideologie, von der du nicht mal weisst ob sie nicht nur ein Gendefekt ist. Mach dich frei davon, du merkst doch selber dass es dir nicht gut tut!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wird schwierig sein, aber ich muss es wohl versuchen

thx

blub

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*eintrag* ... bin zwar mitllerweile niemand mehr von den vielschreiber-leuten hier im forum, aber ich dacht, ich trag mich doch mal wieder ein.

[langhaarig]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@tm

ich hab zwar nicht alles gelesen, aaabberrr... *g* das vermisst man hier schon *g*

ich trag mich übrigens auch wieder ein... wär eh nie was vernünftiges geworden

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TechnoMausi:
*eintrag* ... bin zwar mitllerweile niemand mehr von den vielschreiber-leuten hier im forum, aber ich dacht, ich trag mich doch mal wieder ein.

[langhaarig]

waaas? kein pic im profil? buuuh! [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@minimalniemand: klicks du auf hp link hast du bilder [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
alles schon gemacht. aber da geht nur n popup mit www.muschi.de auf und es steht da, dass die Page gerade umgebaut wird.

oder meinst du das muschi.de-Bild? *gg

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...euch hat doch der Hafer gestochen [lach] ++g++
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ehm, ich bin dem link gefolgt @ tanzendes gelbes federvieh [Wink]
ich weiss net was ich da sehen soll [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey ja... die hp ist ne billige beepworld dingens... für die werbung kann ich nu gar nichts *hehe*

was aktuelles pic angeht - ist in arbeit :-)

@timmy
ach ja, manche dinge ändern sich halt nie *lächel*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so jungs,

so bin ich zu euch... :-)
hab jetzt nen super aktuelles pic auf meiner hp.
bin die linke von den drei mädels. das pic entstand auf der time warp.

und nochwas... die seiten gehen trotzdem, obwohl ich "gerade" am umbauen bin (hab das seit über einem jahr dort stehen... finde nie die zeit, dass mal so richtig zu überarbeiten).

Liebe Grüße,

TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich säh nüscht. e schworzn bildschirm hawwich, es janze wochenende - scheise!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber der name deiner homepage schreckt schon ab... schluckt.net !? [smilesmile]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ TechnoMausi
Hmmm, komischerweise funzt bei mir der Link zu deiner HP net...
Geht es den anderen auch so oder liegt das mal wieder an mir?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[eek] hast du dich verändert in der kurzen zeit... ich sag´s ja [hand] verwandlungskünstler [smilesmile]
Vermisse die roten Strähnchen [zwinkerzwinker] ++gg++

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
aber der name deiner homepage schreckt schon ab... schluckt.net !? [smilesmile]

nicht zu schlucken impliziert aber zumindest schonmal fellatio... [Razz]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[grinseschild]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ohman*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was den namen der hp angeht.... ähm ja, zu meiner entschuldigung, ich war damals 15/16, habe viel zu viele drogen genommen und fand den namen sehr originell und witzig... ähm ja... *hüstel*

man wird ja älter und weiser... *hust*

@ brömme
könnt ich ja fast falsch verstehen *zwinker*

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie alt bist du denn jetzt [Smile]

edit: Ah im Profil stehts ja... Sweet 19 *g* Schluckst du denn inzwischen?

[lach]

Ansonsten sieh dich vor die ganzen alten Säcke die hier im Singlethread abhängen lecken sich bestimmt schon die gierigen Finger *lol*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
philipp, wer rechnen und lesen kann ist klar im vorteil *g*

tipp: 24091984

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ TechnoMausi
Hmmm, komischerweise funzt bei mir der Link zu deiner HP net...
Geht es den anderen auch so oder liegt das mal wieder an mir?

Also bei mir funzte der Link auch nicht.. gerade der Name hat mich neugierig gemacht. *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
okay... bin immer noch nen kleiner keks... frische 19... *kleinlaut*

auf die frage mit dem schlucken gehe ich jetzt nicht näher ein!!!

mhh, hp funzt nicht ? warum denn nicht ??? bei mir gehts.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sooooo jung müsste man noch mal sein

*krügstockhervorkram*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
toll... da bin ich endlich 19 und denke, ich gehöre endlich mal zu den erwachsenen hier *hehe* und dann das. *lächel*
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Um wirklich zu den erwachsenen zu gehören musst du erst den Initiationsritus durchlaufen *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das sind ja tolle aussichten... :-)
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
minimalniemand ist einfach ein richtiger Kerl [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[confused] bitte um Erklärung!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0