technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gewichtszunahme - Tips? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gewichtszunahme - Tips?
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Schön, das ich nicht der einzige mit Untergewicht bin... *g* Bin 181 cm und wiege immer so zwischen 68 - 74 kg. 74 hatte ich sogar 'ne ganze Weile konstant drauf, aber dann hatte ich 'ne ziemlich heftige Grippe, lag 5 Tage flach, danach waren's wieder 69.

na hör mal, das ist doch ein gesunder BMI von 21-22,5!

ich bin bei 1,83m körpergröße auch nur 74-75 kg schwer. und das, wo ich sehr viel sport mache und ganz ehrlich auch eine sehr ansehnliche figur habe (wenn man auf durchtrainierte körper steht)! ich trainiere zur zeit auf triathlon. inkl. yoga und krafttraining...
man muss auch seine genetisch voregegebene statur akzeptieren. es gibt einfach schlanke menschen und "ochsen".

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein bruder (heute 12 geworden) hat das gleiche "problem". er steht neuerdings auch total auf cola, burger king, chips und das alles - ich glaube, er erhofft sich davon dick zu werden...

bei mir sahs nicht anders aus, immer ein hungerhaken gewesen. auch heute kann ich essen soviel ich mag, dick werde ich dadurch nicht. scheint in der familie zu liegen, unsere eltern waren als kind auch ziemliche spackos, was man jetzt nicht mehr sagen kann.

habe mich vor 3 jahren aber selber mit 4 kumpels in der muckibude angemeldet. am ende bin ich halt dran hängen geblieben. obwohl ich in den letzten 12 monaten ruhig mal öfter hätte gehen können... waren ne menge "kein bock grad" phasen. jetzt hab ich aber wieder motivation. und ab oktober muss ich eh zum bund, nach der aga kann ich da sicher pumpen wie ein bekloppter.
jedenfalls wiege ich jetzt ~69kg auf 1,83 - was aber viel wichtiger ist, ist der spiegel ! es ist scheiss-egal wie viel die waage anzeigt, hauptsache es sieht gut aus. ich mache mich deshalb auch nicht verrückt.
das geile am dünnsein in verbindung mit fitness ist nämlich, dass man ab einem bestimmten erfolgsgrad sehr drahtig + athletisch wirkt, wenn andere menschen lediglich dickere arme und brust kriegen.

konkret zu heraldos fragestellung: wenn du absolut keine zeit hast, dich fitnessmäßig zu betätigen, dann hol dir doch erstmal ne reckstange für den türrahmen. ein ehemaliger klassenkamerad hat sich so mit 14/15/16 permanent an seinem hochbett hochgezogen und damit schon nen crassen rücken un bizeps gekriegt.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och mönsch, die probleme hätt ich gern...
ich esse für mein leben gern und muss immer zusehen, dass ich nicht völlig aus den formen gerate. meinen bmi verrat ich besser nicht... nur gut, dass man mir das gewicht nicht ansieht. hab ich wohl nicht von meinem vater geerbt, der bei 1,87 konstant (seit 30 jahren) um die 65 kilo wiegt und auch machen kann, was er will - gewicht geht nicht drauf.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schlechter tip aber dafür umso wirksamer [smilesmile]

halbe bis ganze flasche whiskey am tag und du hast
innerhalb von ein zwei wochen locker 5-10 kilo drauf !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ich glaub ich hatte noch nie so viel feedback auf nen thread wie hier [smilesmile]

@duck:
bin von natur aus schon "schlank". hab das von meiner mom geerbt, die is für ne frau auch recht groß (wenn auch inzwischen nicht mehr allzu schlank *fg).
essstörungen hab ich eigentlich keine, bis auf das mir halt meistens die zeit fehlt um ausgiebig zu futtern. dennoch nehm ich 3 mahlzeiten am tag zu mir.
beim arzt war ich auch schon mal wg. schilddrüse, aber das einzig auffällige an meinen blutwerten war der verminderte blutfettwert.
ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen auch ein paar gramm fett anzulegen. klar, fett is ungesund, aber ich glaube nicht das meine momentane statur auch allzu gesund ist.

kaffee trinke ich so gut wie nie. ansonsten viel cola und in der früh nen instant-tee. außerdem nasch ich auch gerne chips oder schoki usw.
feiern geh ich auch nur noch einmal die woche, und da (bis auf alk) auch drogenfrei. speed kommt vielleicht nur noch ein bis zweimal im jahr vor.

leider fehlt mir für alles momentan die zeit. also arzt, ernährungsberatung oder fitness.

das mit der reckstange fürs bett ist zwar ne nette idee, aber bei meinen ärmchen brauch ich auch nicht meinen das ich da mordsmäßig zulege.

naja, vielleicht hat noch jemand ein paar vorschläge *hoff

lg
das_heraldo [klo]

ps: bandwurm hab ich keinen! [freak]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, zaubern können wir auch nicht *g*
fahr dir pasta mit viel käse wie ein bekloppter rein, und mit deiner wenigen bewegung könntest du zunehmen...

wie alt bist du eigentlich?

25 ist nämlich so eine magische hürde...ab da wächst man(n) oft in die breite statt höhe...

und ich kann nur nochmal betonen, dass ein wenig bewegung eigentlich die einzige hoffnung ist. gerade wenn du sagst, dass du dünne ärmchen hast sind resultate zu erwarten, wenn du dabei bleibst...

15 min am tag dürften da auch schon reichen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist noch eine idee gekommen:

achte mal auf deine magnesiumeinnahme. höchstwahrscheinlich hat auch das eigentlich keinen effekt ohne mehr bewegung, aber wer weiß...
holst dir beim aldi magnesiumbrausetabletten mit 300mg magnesium und schaust, ob das was bringt...

es würde mich ehrlich gesagt überraschen aber es ist ne idee...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe macht satt und rund -
liebeskummer schlank und rank
(passt ja fast schon in den philosophierthread [Wink] )

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich kenn ich, hab mit 1,92 mal 70 gewogen. auch wenn du es nicht hören willst: iss so viel es geht und zwar kein fast food, sondern nudeln, reis und fleisch. den rest natürlich auch nicht vergessen (gemüse und so is klar). ich hab auf die weise inklusive 3 mal die woche fitnesstudio bis heute 18 kilo zugenommen und bin jetzt fast zufrieden.

süsses essen ist quatsch das bringt mal null höchstens ein paar fettlappen an bauch. du willst sicher eher dickere arme und beine, breitere schultern und so. da wirst du ums krafttraining nicht drumrumkommen und wie gesagt: VIEL ESSEN. und shakes dazu.

achso: feiern fällt natürlich aus, also zumindest was ich darunter verstehe. und kiffen kannste dann auch gleich sein lassen. hat bei mir auch bös pfunde gekostet, natürlich erst nach ne gewissen zeit.

Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für den sommer kann ich dir wakeboarden/wakeskaten empfehlen.. . das gibt schöne muskeln.. . und im winter:: : uhm. . boarden oder halt plattenkoffer tragen. . .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
liebe macht satt und rund -
liebeskummer schlank und rank
(passt ja fast schon in den philosophierthread [Wink] )

sorry for offtopic:
aber das ist der wahrste spruch, den ich seit langem im tf gelesen hab. seh ich an mir selbst am besten [Smile]

ist natürlich ein blöder tipp, aber verlieb dich doch und komm mit ner tollen frau zusammen, dann nimmst du automatisch zu, glaub mir...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus,

hab den Thread erst gerade richtig entdeckt, und fühle mich mit meinen 1,84 bei 65 kg auch ganz wohl hier [Wink]

Kann dazu nur sagen, dass ich mal unglaubliche 55 kg bei gleicher Körpergrösse gewogen habe, aber innerhalb knapp eines Jahres durch Krafttraining und Eiweiss-Shakes 10 kg zugenommen hab, darunter definitiv auch Muskelmasse (sieht man [Wink] .

Es GEHT also, auch wenn man sehr dünn ist. Sicher, wie duck schon sagte, es kommt auf die Veranlagung an ob es möglich ist, und die entsprechende Zeit braucht man auch (3-4x min. 2 Stunden trainieren).

Das man vom kiffen abnimmt hab ich auch schonmal gehört, wäre ja bei heraldo und mir zumindest denkbar (kiffste eigentlich wieder?). Bin ja auch schon seit ich 15 bin kein Kind von Traurigkeit was das angeht...

Über den Winter werd die 70 kg in Angriff nehmen.. drückt mir die Daumen!!! Man, wie wimmel ich dann bloss die ganzen Frauen ab? *G*

Untergewichtige Grüsse

Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boarden zum muskelaufbau??? wohl kaum.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hanfgar: ich kiff jetzt eigentlich nur noch freitag & sonntag, weil ich an den anderen tagen gar nicht mehr die zeit hab bzw. zu müde zum mische machen bin [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, ich glaub DANN wird das mit Training echt nichts [lachlach]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den Tipp mit Sport und Fitness kann ich dir nur empfehlen. Die Ausrede mit der Zeit gilt aber nicht. Hatte ungefaehr fast die gleichen Arbeitszeiten wie du, nur dass ich die Nacht vorher noch am Feiern war. Also hol dir einfach ne Membership im Fitness-Studio, nimm die Sportklamotten mit zur Arbeit und geh danach direkt ins Studio, gar net heim. Wenn du zu muede bist, drink vorher noch ein Red Bull, das pusht dich wenigstens kurzzeitig hoch und der Zucker gibt dir schnelle Energie. Dann gehste auch erst mal nicht an die Maschinen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du langsam trainierst, quatschst, traeumst, liest oder einfach aufhoerst vor allem in der ersten Zeit sehr gross. Also gehst du in einen der Kurse, mach dir nix draus, wenn 99 % Frauen sind, ist auch fuer Maenner gut. Gibt ja auch Pump und Bodybuildingkurse, wo Stangen mit Gewichten dran benutzt werden. Das tut richtig gut und nach ner Woche oder so, wenn die ersten Schmerzen vorbei sind, wirst du dich richtig gut fuehlen, was fuer deinen Body getan zu haben. Kannst nebenher noch Protein und Carbdrinks drinken. Ohne Sport wuerde ich die nicht empfehlen, da sich dann WAsser im Koerper sammelt. Dann siehste ganz weich und schwabbelig aus, ne dann doch lieber knochig, oder? Ja und nach dem Sport wirste richtig Hunger haben. Dann kannste dich mit Pasta und Pizza vollessen. Und wenn du das alles gleich nach der Arbeit machst, biste um acht/halb neun fertig. Bleibt noch Zeit fuer Movietime mit Bier. Liebe Gruesse Kerstin und viel Spass
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trinity_617@hotmail.com

Also den Tipp mit Sport und Fitness kann ich dir nur empfehlen. Die Ausrede mit der Zeit gilt aber nicht. Hatte ungefaehr fast die gleichen Arbeitszeiten wie du, nur dass ich die Nacht vorher noch am Feiern war. Also hol dir einfach ne Membership im Fitness-Studio, nimm die Sportklamotten mit zur Arbeit und geh danach direkt ins Studio, gar net heim. Wenn du zu muede bist, drink vorher noch ein Red Bull, das pusht dich wenigstens kurzzeitig hoch und der Zucker gibt dir schnelle Energie. Dann gehste auch erst mal nicht an die Maschinen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du langsam trainierst, quatschst, traeumst, liest oder einfach aufhoerst vor allem in der ersten Zeit sehr gross. Also gehst du in einen der Kurse, mach dir nix draus, wenn 99 % Frauen sind, ist auch fuer Maenner gut. Gibt ja auch Pump und Bodybuildingkurse, wo Stangen mit Gewichten dran benutzt werden. Das tut richtig gut und nach ner Woche oder so, wenn die ersten Schmerzen vorbei sind, wirst du dich richtig gut fuehlen, was fuer deinen Body getan zu haben. Kannst nebenher noch Protein und Carbdrinks drinken. Ohne Sport wuerde ich die nicht empfehlen, da sich dann WAsser im Koerper sammelt. Dann siehste ganz weich und schwabbelig aus, ne dann doch lieber knochig, oder? Ja und nach dem Sport wirste richtig Hunger haben. Dann kannste dich mit Pasta und Pizza vollessen. Und wenn du das alles gleich nach der Arbeit machst, biste um acht/halb neun fertig. Bleibt noch Zeit fuer Movietime mit Bier. Liebe Gruesse Kerstin und viel Spass

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr richtig ka-zwei, 90 min training geht immer, auch nach der arbeit. nur die pizza würd ich gegen viel reis und hühnchen tauschen. ohne genug zu essen kannst du noch so viel trainieren, aber das geht hand in hand. wenn du ordentlich und hart trainierst, wirst du danach nur noch essen wollen, ganz bestimmt, zumindest nach einer gewissen zeit.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
elected-dj

Usernummer # 13224

 - verfasst      Profil von elected-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WIe schon ein paar Leute gesagt haben:

1. überlegen ob Fett oder vernümpftige Körpermasse (Muskeln, Fleisch, Bindegewebe)

wenn Fett dann:
Chips, Fast-Food, Pizza!!, Mars, Snickers und Co.

Auswirkungen: Trägheit, verfettung > Herzinfarkt, Unwohlsein

wenn gesunde Körpermasse dann:
Fitnesstraining > Kraftaufbau (kein Cardiotraining!), Reis, Nudeln, Fleich, Gemüse (viele Kohlehydrate), Süßigkeiten können immer sein (in Maßen), Nahrungsergänzung mit guten Proteindrinks, Energyriegel, Vitaminen, Mineralien.

Ich würde das Körpermassen-Thema bevorzugen.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0