technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Zu ihm oder zu mir (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Zu ihm oder zu mir
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber nicht hier im Forum.

Feige, feige

[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: TheFunker ]


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho: Ja, ich bin einer der wenigen der die ahnungslosen Opfer meistens mit nach Hause nimmt *g*

[ 31-12-2001: Beitrag editiert von: Der C ]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: ja bei ihr

*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich hatte genau 2 ONS in meinem leben, davon der eine in einem grünen VW-bus, und der andere bei ihm...

bei mir wär sowas einfach nicht umsetzbar, da meine eltern so etwas niemal tolerieren würden...

aber naja... ich bin eh ned so der typ für....


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur davor warnen, den ONS mit zu sich nach Hause zu nehmen.
Den letzten ONS den ich zur mir mitgenommen habe ist auch nach 12 Jahren noch nicht gegangen .

Aber mal im Ernst: Ich hab's (hatte es ?) lieber bei mir zu Hause (nach dem üblichen Spruch: Ich renoviere gerade) .


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Spruch is spitze!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlimm ist ja, wenn die Kerls schnarchen, da bin ich dann nicht lange. Da weiß ich dann, wenn ich in meinem warmen Bettchen alleine liege, warum ich Single bin.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die beiden ons in meinem leben waren beide bei mir :/ Das war aber vorher auch nicht abzusehen, dass das so enden wird *g*
Ansonsten würd ich eigentlich eher die "bei ihm" variante vorziehen.

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

 - verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find, das ergibt sich _wenn_ überhaupt eh nur aus der Situation heraus, vieles wird auch ganz spontan entschieden, zu wem es näher ist, ob der/die andere noch bei den Eltern wohnt, etc.

Aber One-Night-Stands wären auch nichts für mich. Die hat meine Ex schon genug ;-)

/Dru


Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild
find ich auch, kann ich dann auch nicht lang aushalten...sonst kann ich ja net schlafen die ganze Zeit und nur wach da liegen ist auch ätzend, da weck ich dann auf!
oder genauso, wenn ein schweres Bein oder schwerer Arm auf mir bleibt...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dani

Usernummer # 4072

 - verfasst      Profil von Dani     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich mache ich soetwas sehr selten, aber wenns darauf ankommt ... Zu ihm wenn er ne eigene Wohnung hat, in meine Wohnung, wenn er in einer WG oder vielleicht noch bei seinen Eltern wohnt*g*

Greets Miss Dissenter


Aus: Wien 10. | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Generell lieber zu ihm.
Wie bereits gesagt, kann man dann verschwinden wann man will und hat nicht den Stress jemanden rauszuschmeißen...

[ 04-01-2002: Beitrag editiert von: Inferna ]


Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ONSs sind bisweilen auch sehr nett bei Freunden im Gartenhaus oder im Gästezimmer!

--> --> --> --> --> örx.

[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Gartenhaus???
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, nicht direkt so eine windige Blech-Abstellkammer, sondern tatsächlich ein kleines Haus im Garten mit Küch'chen, Bädchen, Wohnzimmerchen und einem weitern Zimmerchen, in dem 2 kleine Bettchen stehen und in dem man super Partychens feiern kann. Oh, und es stehen überall seltsame Kakteen rum.

Hab gehört (!), es soll nicht nur ein einziges Mal da gewesen syne. ...und unbestätigten Geerüchten zufolge sogar einmal, als nebendran 3 Leute in dem 1m entfernt stehenden Bett gepennt haben. Ok, es war Alk im Spiel.
Aber sehr lustig: Ich konnte ausschlafen, sie nicht!

[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]


Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedjunkey, jaja jetzt wieder

(sorry das musste jetzt sein*ggg*)

bin lieber bei ihm, dann kann ich gehn, wenn er mich nervt oder schlecht ist

aber um meine prinzipien nochmal darzulegen:
im grunde sind ONS billig. sie sind nur da um den eigenen trieb zu befriedigen und um dannach noch unbefriedigter zu sein.
ja, ich hasse alles was billig ist..


Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch nicht so oft ONS... Und halte davon auch nicht viel. Ich geh da lieber bekannt und lass mir dann von Freunden aushelfen *lol* - So was nennt man dannn glaub ich Nachbarschaftshilfe.*gggg*

Nee, spaß beiseite.. natürlich zu ihm um am morgen danach, nach dem ersten schreck, so schnell wie möglich das weite zu suchen.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen die sich nach dem Akt selbst entsorgen, dürften auch der männlichen Klientel am liebsten sein....

[ 08-01-2002: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]


Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyrus: Welche Frau will sich schon einen männlichen Klotz ans Bein binden? LOL
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firechild: Genau, denn welcher Mann will sich schon als Klotz verkleiden und sich dann auch noch an das Bein einer Frau binden! Wie unangehm!
IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0